Das schwerste Rästel der Welt

Beste Gruppe aller Zeiten
Verfügbare Informationen zu "Das schwerste Rästel der Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Heiko - Sebastian - dannyle - André - Jessi - Anonymous
  • Forum: Beste Gruppe aller Zeiten
  • aus dem Unterforum: Lustiges
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das schwerste Rästel der Welt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das schwerste Rästel der Welt"

    Re: Das schwerste Rästel der Welt

    Heiko - 14.02.2006, 17:45

    Das schwerste Rästel der Welt
    http://deathball.net/notpron/notprond.htm

    Da gibts nicht viel zu sagen.
    Wer kommt wie weit?
    Ich bin nun gerade mal bei Level9 angekommen.

    Aber Achtung: Suchtgefahr!



    Re: Das schwerste Rästel der Welt

    Sebastian - 15.02.2006, 00:55


    Alter what a fuck is this.
    Ich hab mir mal nen paar Lösungen durch gelesen. Danach hab ich aus gemacht.



    Re: Das schwerste Rästel der Welt

    Heiko - 15.02.2006, 01:17


    Das ist halt ein wenig knifflig und auch noch ein wenig mehr anspruchsvoll ;-)

    Wenn man erstmal ein Erfolgserlebnis hatte, kann man nicht mehr aufhören.
    Das Phänomen habe ich mehrfach beobachtet.

    Und lösungen durchlesen ist nicht. :roll:
    Es kann halt schonmal sein, dass man an einem level eine Woche sitzt.
    Und es gibt eine Menge Level. Ich habe von einem gehört, der nun bei Level 93 ist . Vor dieser Person habe ich großen Respekt... solange nicht gepfuscht wurde.



    Re: Das schwerste Rästel der Welt

    dannyle - 15.02.2006, 14:51


    ich hab damals beim hack contest der starfleet academy mitgemacht... da werd ich das hier wohl doch auch schaffen... auch wenn mir heiko über level 4 helfen musste *g* wer kann denn ahnen, dass man stift und papier benutzen muss, is ja arbeit *g*



    Re: Das schwerste Rästel der Welt

    André - 15.02.2006, 15:23


    Level 93 *looool

    also wie er das bei 81 existierenden Leveln bewerkstelligt hat frag ich mich an dieser Stelle mal - großer Respekt :D

    gibt da aber ein paar geile Level drin, haben das vor nem Jahr schonmal gemacht, allerdings nur bis Level 18 oder so - is schon teilweise ganz schön schwierig, aber auch teilweise richtig lustig!! Wünsch euch viel Spaß dabei, es wird euch an den Nerven zerren :)



    Re: Das schwerste Rästel der Welt

    Jessi - 15.02.2006, 16:04


    Muss schon sagen, respect für Level 9!!!

    Grübel seit ner Weile an Level 8 rum! Bis hierher gings ja noch...
    Hab, denke ich, alle relevanten hints gefunden - nur blos wie anwenden?

    Naja, kümmer ich mich morgen drum!
    Jetzt erst mal back zu den wichtigen dingen des Lebens!



    Re: Das schwerste Rästel der Welt

    Heiko - 15.02.2006, 18:54


    @André: Sicher?

    Sowas gabs nämlich schonmal. Hier das hat definitiv 100+ Level.
    Du meinst sicherlich eine andere Version des Rätsels.


    Bin jetzt bei Level 13 und werde langsam ziemlich aggressiv :evil:

    Das Rätsel raubt einem langsam echt den letzten Nerv. Aber aufhören kann ich trotzdem nicht. Schlimm!



    Re: Das schwerste Rästel der Welt

    André - 15.02.2006, 22:52


    Also wenn du auf der Homepage guckst, steht da, das die 81 Level haben - aber das hier ist das Original, davon gibt es nur noch einige Abwandlungen...

    Level 13? Dann hast du das mit dem Twix schon gehbat gelle?!! Das fand ich z.B. ziemlich witzig^^



    Re: Das schwerste Rästel der Welt

    Heiko - 15.02.2006, 22:54


    Dann hat diese Person gelogen ;-)
    Pfui.
    Naja. Bin nun bei 13 und hab für heute keine Lust mehr.



    Re: Das schwerste Rästel der Welt

    dannyle - 16.02.2006, 12:31


    @ andre... 81 + 18 steht schon auf der hp... musst das making of mal lesen... und die entwickeln immer neue level

    stimmt schonw as heiko sagt... ich hab mal bischn weiter nach hinten gespinkst und das wird echt ekelig hart.. bin bei level 11..



    Re: Das schwerste Rästel der Welt

    André - 16.02.2006, 14:02


    soweit hatte ich gar nicht mehr geguckt, hatte nur unter Hints geguckt ;) Da steht noch 81 - in den News steht sogar das die 112 inzwischen haben^^



    Re: Das schwerste Rästel der Welt

    Anonymous - 31.10.2007, 09:11


    man ich komm nichma zu level 3 hlft mir bisschen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beste Gruppe aller Zeiten

    Überschneidungen bei den Nachschreibeklausuren - gepostet von BennyG am Dienstag 14.08.2007
    Zukunftsmusik - gepostet von Heiko am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das schwerste Rästel der Welt"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)