Überschneidungen bei den Nachschreibeklausuren

Beste Gruppe aller Zeiten
Verfügbare Informationen zu "Überschneidungen bei den Nachschreibeklausuren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BennyG
  • Forum: Beste Gruppe aller Zeiten
  • aus dem Unterforum: Klausuren
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Überschneidungen bei den Nachschreibeklausuren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Überschneidungen bei den Nachschreibeklausuren"

    Re: Überschneidungen bei den Nachschreibeklausuren

    BennyG - 14.08.2007, 17:19

    Überschneidungen bei den Nachschreibeklausuren
    Sagt mal Leute habt ihr auch das Problem, dass sich einige Klausuren aus dem 4. Semester bei euch überschneiden :?: Ich hab Wirtschafts- und Betriebspsychologie und Internet und e-Commerce geschoben und jetzt finden die Klausuren am selben Tag zur selben Uhrzeit statt. Abgesehen davon, dass ich zu der Zeit auch noch VWL schreiben soll. Das sich KLausuren mit denen aus einem anderen Semester überschneiden verstehe ich ja, aber aus ein und dem selben Semester find ich reichlichst scheiße. Als ich dann beim Prüfungsamt nachgefragt habe meinte die nur das könne vorkommen und ist nicht mehr zu ändern. :evil: :evil: :evil: Service à la RFH :lol:
    Ich werd jetzt mal dem Nennen eine E- Mail schreiben. Wer von euch auch das Problem hat sollte sich am besten auch an den Nennen wenden. Wenn sich viele beschweren, dann ändern sie vielleicht mal was.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beste Gruppe aller Zeiten

    Überschneidungen bei den Nachschreibeklausuren - gepostet von BennyG am Dienstag 14.08.2007
    Produktionswirtschaft - gepostet von Thomas am Montag 21.05.2007
    Englisch (07.05. um 08.45 Uhr) - gepostet von Thomas am Mittwoch 02.05.2007
    Zukunftsmusik - gepostet von Heiko am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Überschneidungen bei den Nachschreibeklausuren"

    Wann sind denn eure Nachschreibeklausuren? - Nina (Mittwoch 10.05.2006)
    Termine der Nachschreibeklausuren - christopherus (Mittwoch 15.02.2006)