Die endlos geschichte!!

Hausaufgaben 9b/c
Verfügbare Informationen zu "Die endlos geschichte!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gabbariel - Heinerdamm - Mortis Angelus - Imperator Hevermann
  • Forum: Hausaufgaben 9b/c
  • Forenbeschreibung: Hauptsache ihr narft die Welt oder headbangt sie! ;)
  • aus dem Unterforum: Alles
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die endlos geschichte!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die endlos geschichte!!"

    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 14.01.2006, 16:34

    Die endlos geschichte!!
    regeln sind ganz einfach:

    jeder schreibt nur EINEN satz!!!!
    man kan auch nur "halbe" sätze(nebensätze!!) schreiben!
    danach schreibt ein anderer einen satz, der nich sinngemäß dazu passen muss aber kann, aber nacher sollte eine lesbare geschichte rauskommen.

    ich mach ma den anfang:


    Es war einmal vor 63 jahren,



    Re: Die endlos geschichte!!

    Gabbariel - 14.01.2006, 17:15


    da gibg johannes van der popo in den wald



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 14.01.2006, 17:17


    plötzlich sieht er einen ammi vor sich und



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 14.01.2006, 17:46


    boomboom eröffnen sie mit ihren sprayer tompsons das feuer



    Re: Die endlos geschichte!!

    Gabbariel - 14.01.2006, 19:08


    auf einmal kommt pierre und fordert luftunsterstützung an, nachdem der ammy leider schon tot ist und zerfetzt damit johannes.



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 14.01.2006, 21:05


    aber es war krieg und man konnte keine rücksicht auf verluste nehmen.



    Re: Die endlos geschichte!!

    Gabbariel - 14.01.2006, 21:38


    deswegen jagte sich pierre gleich selber eine kugel durch den kopf



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 14.01.2006, 21:39


    der medic revived ihn und die welt ging in einer riesigen explosion zugrunde,da diese geschichte vollkommen sinnlos is!



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 14.01.2006, 21:40


    und satan freute sich



    Re: Die endlos geschichte!!

    Gabbariel - 14.01.2006, 21:41


    doch gott sagt, nein, so kanns nicht sein, irgendeinen sinn hat es, und wenns der der beschäftigung ist und erschuf eine neue welt in der die blumen so groß sind wie menschen und dei menschen wie genmanipulierte hunde auf fliegenscheiße aussehen-.



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 14.01.2006, 21:43


    die fliegenscheisse-menschen riechen sehr unangenehm und schmecken wie oma unterm Arm : pfui bähh



    Re: Die endlos geschichte!!

    Gabbariel - 14.01.2006, 21:44


    deswegen drückte er strg+a und anschließend entf und zettelte einen krieg mit em teufel an



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 14.01.2006, 21:44


    deshalb konnten sie sich ncih paaren,



    Re: Die endlos geschichte!!

    Gabbariel - 14.01.2006, 21:46


    was dazu führte das der teufel unglücklich wurde und sich den finger bis zum anschlag in den popo steckte, ihn rauszog und seine katze ihn abschleckern durfte



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 14.01.2006, 21:47


    und dann begann der teufel,mit seinen pelvis-schwert-kämpfern,die neue welt anzugreifen,die ein nicht vorhandener gott (!!!) erschaffen hatte



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 14.01.2006, 21:50


    dies fürte dann zu den P*O*R*N Wars



    Re: Die endlos geschichte!!

    Gabbariel - 14.01.2006, 22:07


    welche nur mit steifen pimmeln geführt wurden



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 14.01.2006, 23:35


    yber das riesen mutterschiff kann nur besiegt werden indem man es In den PO befriedigt dann macht esx so :oops:



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 14.01.2006, 23:40


    daraufhin paarte sich heiner brand mit stefan pasch



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 14.01.2006, 23:41


    und es entstand das UBERLEHRER



    Re: Die endlos geschichte!!

    Gabbariel - 14.01.2006, 23:56


    aber alles schüler der welt schlossen sich zu einer allianz zusammen



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 15.01.2006, 02:32


    richtig denn eine solche schmach ist einfach nur SCHEISSE



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 15.01.2006, 14:03


    doch das UBERLEHRER war schwer zu besiegen, vorallem weil sich das UBERLEHRER noch mit Fritsch paarte und das ULTRAUBERLEHRER entstand



    Re: Die endlos geschichte!!

    Heinerdamm - 15.01.2006, 14:31


    doc als sich das uberlehrerding auch noch mit rasche paarte wurds zu viel und esplatzte.



    Re: Die endlos geschichte!!

    Gabbariel - 15.01.2006, 14:49


    deswegen jubelte die ganze allianz auf!



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 15.01.2006, 14:54


    und in den Strassen der Welt jubelte die ganze Menscheit:,,Gnarf...GEIL!´´



    Re: Die endlos geschichte!!

    Heinerdamm - 15.01.2006, 16:39


    un da alle jubelten fiel nich auf, dass satan kam un alle kinder mitnahm



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 15.01.2006, 17:11


    aber dann schrie johannes lauthals und ohne vor warnug:caramba titeuf!!!!!!!!!!!!(issnen insider)



    Re: Die endlos geschichte!!

    Heinerdamm - 15.01.2006, 17:13


    da jubelten die mennekiken nich mehr sonnern betranken sich mit doztrov.
    (100% vol.)



    Re: Die endlos geschichte!!

    Gabbariel - 15.01.2006, 18:00


    damit sie johannes schweß stimme, die wie die von nem bullen ohne eier klingt, nicht mehr hörten



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 15.01.2006, 18:05


    daraufhin gingen alle ersma schön eisessen,weil das is halt so



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 15.01.2006, 18:12


    doch vor lauter freude, vergaßen sie aufzuhören mit dem eisessen



    Re: Die endlos geschichte!!

    Mortis Angelus - 15.01.2006, 18:33


    und starben alle an gehirnfrost



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 15.01.2006, 19:20


    üäää wer bist du denn



    Re: Die endlos geschichte!!

    Imperator Hevermann - 15.01.2006, 21:55


    fragte sich jeder ohne hirn in der hölle



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 15.01.2006, 21:56


    weil ich noch hausaufgaben macen muss



    Re: Die endlos geschichte!!

    Gabbariel - 16.01.2006, 16:51


    deswegen putze sich patrik kruse erst mal die zähne, und erschoss mich dann, weil er einen skill von 100 hat und bei fiOrarms ist das alles etwas schwerer. ;-)



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 16.01.2006, 19:05


    nur bei cod uo isses noch am schwersten,das is nur was für highskilled 8)



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 16.01.2006, 19:08


    und deshalb gehen die ganzen low skilled zu cod2,



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 16.01.2006, 19:40


    und nooben dort mit nahkampf springfields rum



    Re: Die endlos geschichte!!

    Gabbariel - 16.01.2006, 19:46


    und allen voran ich, und werde auch sofort erschossen, weil ich mit lowskilled voll nicht klarkomme



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 16.01.2006, 20:23


    genau denn die pwnen einen immer mit ihrem lowskilled luck um.....einfach nur eklig



    Re: Die endlos geschichte!!

    Gabbariel - 16.01.2006, 20:27


    und deswegen ist es berechtigt zu cheaten und seitdem schieße ich sie um die ecke mit meinem aimbot um



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 16.01.2006, 21:08


    narf dann hast du wol guided ammo^^



    (btw. des s kene geschchte mehr)



    Re: Die endlos geschichte!!

    Gabbariel - 16.01.2006, 21:09


    auf jeden fall... und deshalb werde ich zum master of iron bullet erklärt



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 16.01.2006, 21:14


    wenn schon nen aimbot, dann sollte man auch SH und WH haebn, dann is das noch goZuer^^










    (btw: ich erkläre hiermit die "endlos" geschichte für !beendet!.. jetzt kann manhier ienfach weiter reden^^, und wehe es löscht wer, dann komm cih vorbei und mus euch leide euren pc entziehen, das is schlimmer als der tod^^)



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 16.01.2006, 21:15


    richtig so,keine macht den bösen mods,und noch weniger macht den sprühern!



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 16.01.2006, 21:18


    aja denn mittem AB sprüht man ja nch merh, mann brauch ja nur noch eine kugel^^... am bestenb funzt nen AB in brecourt xD


    P.S.: wer nich mit reden aknn sollte es lassen :D



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 16.01.2006, 21:19


    omg mein aiming is so gosu ich brauch keinen AB (es ist NICHT die rede von einem AnrufBeantworter!)



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 16.01.2006, 21:25


    aber nen wh oder sh is trotz guten aimings nützlcih, nen ab fällt ja meistens auf^^.. auch wenns nur ne copperhead is, und manche glauben es sei nen AB

    ach ja: muhahahaha, morgen hab cih auch ne copperhead^^... und dann gehts hoffentlcih ab xD



    Re: Die endlos geschichte!!

    Gabbariel - 16.01.2006, 21:28


    und ich ahb nen PO!



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 16.01.2006, 21:29


    weisst du eigntl was die copperhead is???!!!!!



    Re: Die endlos geschichte!!

    Gabbariel - 16.01.2006, 21:32


    nö.. ich kenn nur copLANd



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 16.01.2006, 21:48


    das zwar nben toller film, aber info dich ma was ne razer copperhead is^^

    du hast doch ne 200dpi teil, oder.. mit der muss man jarndern um von einer zur anderen seite zu kommen



    Re: Die endlos geschichte!!

    Imperator Hevermann - 16.01.2006, 23:27


    ich kapier wieder mal gar nichts.......



    erklärt doch mal........



    Re: Die endlos geschichte!!

    Gabbariel - 17.01.2006, 16:44


    das ist kein film! das ist ne riesen lan!



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 17.01.2006, 17:20


    genau,vor allem mit skill



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 17.01.2006, 19:24


    oh ich dachte du meinst "cop land" das is nen film



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 18.01.2006, 22:54


    aimbot durch die wand full metal jacket oder was



    Re: Die endlos geschichte!!

    Gabbariel - 18.01.2006, 23:15


    nee mega highskilled leather rüstung mit fell drüber und kettenhemd drunter!



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 19.01.2006, 17:20


    lass uns ma neue hacks programmieren, aber die dürfen nur wir haben, wenn der hack ersmal public is isser verboten, is zwar auch so verboten, aber dann hat pb den, und dann wird man dafür gekickt, gebannt, cd-key eingezogen

    also wer kann sowas?



    Re: Die endlos geschichte!!

    Gabbariel - 19.01.2006, 22:25


    nääääääääääääääääää



    Re: Die endlos geschichte!!

    Anonymous - 20.01.2006, 16:15


    lal den tip hast von mir.vergiss nie : Cheater haben k(l)eine pimmel!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hausaufgaben 9b/c

    greatnet.de - gepostet von Heinerdamm am Samstag 01.04.2006
    T-online DSL SOS Speed of SERVICE - gepostet von musicman am Montag 30.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die endlos geschichte!!"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)