Fundorte der Masken

...
Verfügbare Informationen zu "Fundorte der Masken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: ...
  • Forenbeschreibung: ...
  • aus dem Unterforum: Majoras Mask
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 09.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fundorte der Masken
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fundorte der Masken"

    Re: Fundorte der Masken

    Anonymous - 04.02.2006, 15:33

    Fundorte der Masken
    Deku-Maske Du bekommst diese Maske, indem Du das Lied der Befreiung spielst. Das Lied der Befreiung muss bei dem Maskensammler am Eingang der Stadt gespielt werden.
    Feen-Maske Diese Maske bekommst Du, wenn Du zuerst zum Feenbrunnen gehst und dort mit der vom Horror-Kid zerstreuten Fee sprichst. Dann musst Du zum Waschplatz gehen und dort die sich über dem Wasser befindende Fee einsammeln. Diese bringst Du zur zerstreuten Fee im Feenbrunnen und bekommst die Feen-Maske. Diese Maske ist eine Hilfe bei der Suche nach den restlichen Masken.
    Bremer-Maske Wenn Du diese Maske hast, laufen Dir sämtliche kleine Tiere nach. Du bekommst sie, indem Du nachts den Typ am Waschplatz ansprichst.
    Kafeis-Maske Diese Maske hilft Dir, Kafei - den verloren geglaubten Sohn der Bürgermeistersfrau - zu finden. Du musst einfach nur am ersten oder zweiten Tag mit der Frau des Bürgermeisters sprechen. Sie gibt Dir die Maske!
    Schweine-Maske Sie hilft Dir, wichtige Pilze zu finden. Du bekommst sie, indem Du dem Buttler von der Deku-Prinzessin nachläufst.
    Goronen-Maske Diese wichtige Maske bekommst Du, wenn Du Dromani III. das Lied der Befreiung vorspielst.
    Zora-Maske Rette den ertrinkenden Zora aus dem Wasser. Leider kannst Du ihm dann nicht mehr helfen, doch die Maske bzw. Schuppe ist das letzte Überbleibsel!
    Kabums-Maske Hilf der alten Dame um Mitternacht des ersten Tages in der Nordstadt, indem Du dem Dieb die Beute abjagst. Sie schenkt Dir die Maske, mit der Du explodieren kannst, was Dich jeweils ein halbes Leben kostet.
    Hasenmaske Geh anfangs am dritten Tag zum Hühnerverschlag. Spiele dort den Marsch der Bremer Maske. Dann laufen dir 10 Küken hinterher. Wenn Du sie alle beisammen hast, werden daraus große Hühner. Sprich den Hühnerfreak an, er gibt Dir die Hasen-Maske.
    Maske der Wahrheit Geh in das Spinnenhaus im Sumpf. Das Netz davor bekommst Du weg, indem Du einen Dekustab an der Fackel anzündest und so in das Netz läufst. Der Dekustab verbrennt das Netz und legt den Weg frei! Wenn Du im Spinnenhaus bist, kommt von der nächsten Tür links etwas von der Decke. Rede mit dem Vieh, bei dem es sich nicht um einen Gegner handelt. Es erzählt Dir was von 30 goldenen Skulltullas. Geh dann hinein und suche 30 Spinnen. Zerstöre sie und sammle alle Skulltullas ein. Geh wieder hinaus und gib die Skulltullas dem Vieh, worauf Du die Maske bekommst.
    Don Geros Maske Bring dem frierenden Goronen in den Bergen etwas zu Essen. Er schenkt Dir dann die Maske!
    Fels-Maske Sobald Du Epona hast, kannst Du sie im Osten der Stadt hinter den ersten zwei Zäunen von Shiro (dem steinernen Soldaten) erhalten. Du musst aber genau hinsehen, um die Maske zu finden.
    Postmütze Gibst Du am letzen Tag dem Postboten den Eilbrief für Kafeis Mutter, wird er ihn als seinen letzten Auftrag zustellen. Er will die Stadt verlassen und schenkt Dir daher seine Postmütze.
    Romani-Maske Für Deinen heldenmutigen Einsatz, die Milch vor den Dieben zu schützen, hast Du Dir diese sinnvolle Maske verdient. Sie verschafft Dir auch den Zugang zur Milchbar!
    Kamanos-Maske Nach Mitternacht sieht man den geisterhaften Tänzer Kamano auf einem der großen Pilze im Eisgraben nördlich der Stadt. Trau Dich und spring von der Mauer aus hinüber. Spiel das Lied der Befreiung, wodurch Du die Maske bekommst.



    Re: Fundorte der Masken

    Anonymous - 04.02.2006, 15:45


    Deku-Maske: Du bekommst diese Maske, indem Du das Lied der Befreiung spielst. Das Lied der Befreiung muss bei dem Maskensammler
    am Eingang der Stadt gespielt werden.

    Feen-Maske: Diese Maske bekommst Du, wenn Du zuerst zum Feenbrunnen gehst und dort mit der vom Horror-Kid zerstreuten Fee sprichst. Dann musst Du zum Waschplatz gehen und dort die sich über dem Wasser befindende Fee einsammeln. Diese bringst Du zur zerstreuten Fee im Feenbrunnen und bekommst die Feen-Maske. Diese Maske ist eine Hilfe bei der Suche nach den restlichen Masken.

    Bremer-Maske: Wenn Du diese Maske hast, laufen Dir sämtliche kleine Tiere nach. Du bekommst sie, indem Du nachts den Typ am Waschplatz ansprichst.

    Kafeis-Maske: Diese Maske hilft Dir, Kafei - den verloren geglaubten Sohn der Bürgermeistersfrau - zu finden. Du musst einfach nur am ersten oder zweiten Tag mit der Frau des Bürgermeisters sprechen. Sie gibt Dir die Maske!
    Schweine-Maske: Sie hilft Dir, wichtige Pilze zu finden. Du bekommst sie,
    indem Du dem Buttler von der Deku-Prinzessin nachläufst.

    Goronen-Maske: Diese wichtige Maske bekommst Du, wenn Du Dromani III. das Lied der Befreiung vorspielst.

    Zora-Maske Rette den ertrinkenden Zora aus dem Wasser. Leider kannst Du ihm dann nicht mehr helfen, doch die Maske bzw. Schuppe ist das letzte Überbleibsel!

    Kabums-Maske Hilf der alten Dame um Mitternacht des ersten Tages in der Nordstadt, indem Du dem Dieb die Beute abjagst. Sie schenkt Dir die Maske, mit der Du explodieren kannst, was Dich jeweils ein halbes Leben kostet.

    Hasenmaske: Geh anfangs am dritten Tag zum Hühnerverschlag. Spiele dort den Marsch der Bremer Maske. Dann laufen dir 10 Küken hinterher. Wenn Du sie alle beisammen hast, werden daraus große Hühner. Sprich den Hühnerfreak an, er gibt Dir die Hasen-Maske.

    Maske der Wahrheit: Geh in das Spinnenhaus im Sumpf. Das Netz davor bekommst Du weg, indem Du einen Dekustab an der Fackel anzündest und so in das Netz läufst. Der Dekustab verbrennt das Netz und legt den Weg frei! Wenn Du im Spinnenhaus bist, kommt von der nächsten Tür links etwas von der Decke. Rede mit dem Vieh, bei dem es sich nicht um einen Gegner handelt. Es erzählt Dir was von 30 goldenen Skulltullas. Geh dann hinein und suche 30 Spinnen. Zerstöre sie und sammle alle Skulltullas ein. Geh wieder hinaus und gib die Skulltullas dem Vieh, worauf Du die Maske bekommst.

    Don Geros Maske: Bring dem frierenden Goronen in den Bergen etwas zu Essen. Er schenkt Dir dann die Maske!
    Fels-Maske Sobald Du Epona hast, kannst Du sie im Osten der Stadt hinter den ersten zwei Zäunen von Shiro (dem steinernen Soldaten) erhalten. Du musst aber genau hinsehen, um die Maske zu finden.

    Postmütze: Gibst Du am letzen Tag dem Postboten den Eilbrief für Kafeis Mutter, wird er ihn als seinen letzten Auftrag zustellen. Er will die Stadt verlassen und schenkt Dir daher seine Postmütze.

    Romani-Maske: Für Deinen heldenmutigen Einsatz, die Milch vor den Dieben zu schützen, hast Du Dir diese sinnvolle Maske verdient. Sie verschafft Dir auch den Zugang zur Milchbar!

    Kamanos-Maske: Nach Mitternacht sieht man den geisterhaften Tänzer Kamano auf einem der großen Pilze im Eisgraben nördlich der Stadt. Trau Dich und spring von der Mauer aus hinüber. Spiel das Lied der Befreiung, wodurch Du die Maske bekommst.

    hab ich leslicher gemacht
    und hier noch ein:

    Gibdos Maske: im Ikana canyon gibt es ein Haus mit einem Mumienmann er ist verflucht worden.....erlöse in mit dem Lied der Befreiung. (ich glaub es war so)[/quote]



    Re: Fundorte der Masken

    Anonymous - 04.02.2006, 15:47


    danke



    Re: Fundorte der Masken

    Anonymous - 04.02.2006, 21:34


    gesagt, getan!



    Re: Fundorte der Masken

    Anonymous - 04.02.2006, 21:58


    Ich find' die Kamao-Maske irgentwie scheckig!



    Re: Fundorte der Masken

    Anonymous - 05.02.2006, 13:12


    Meine Schuld das man dann sein gesicht verliert..... :D :D :D



    Re: Fundorte der Masken

    Anonymous - 05.02.2006, 17:16


    Jaaaa!
    Das sieht gruselig aus!!



    Re: Fundorte der Masken

    Anonymous - 25.05.2006, 02:29


    ich persönlich hatte ja am meisten probleme mit Romanis maske...
    die Aliens waren schwer!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...

    Deku-Palast - gepostet von Anonymous am Donnerstag 25.05.2006
    zelda Avas - gepostet von Tetra am Montag 09.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fundorte der Masken"

    Pokémon Fundorte - PokeLink (Samstag 12.01.2008)
    Alle Fundorte - pokemonmaster (Mittwoch 27.10.2004)
    Fundorte der Machtkristalle - Weltenbrandt (Montag 29.05.2006)
    Jekkt Späoriden Fundorte - Don Diablos (Donnerstag 16.02.2006)
    Masken - _slipknoter_666 (Sonntag 10.04.2005)
    Fundorte der TMs, VMs und speziellen Attacken - Panferno (Donnerstag 04.10.2007)
    Masken - _slipknoter_666 (Dienstag 12.04.2005)
    DYE Masken - cooper (Freitag 26.01.2007)
    Raines Stäbe und ihre Fundorte - kratos (Dienstag 04.07.2006)
    Die Geschichte der Masken - Jaeshra (Freitag 11.11.2005)