Tage der Isolation - reloaded

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Tage der Isolation - reloaded"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ugly-Model - HE1K0 - Erde - DJean - Little Lover's So Polite - theflusenmonster - vancy - Nord - Snicker - SanchoPansa - J.Elle - gaby - DamDam - E=mc² - frankie - Locutus
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Speakers Corner
  • Antworten: 351
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tage der Isolation - reloaded
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tage der Isolation - reloaded"

    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 30.08.2008, 20:38

    Tage der Isolation - reloaded
    Grützi :)

    ich möchte meinen Iso-Thread neu auflegen. Es steht ein ganz neuer weg vor mir: moregn ziehe ich um, endgültig und lasse mein altes Leben hinter mir. Am MOntag geht ind er Uni auch schon der Vorkurs los, auf den ich mich prinzipiell freue.

    Alerdings muss ich so viel machen :roll:
    Neues Bankkonto eröffnen, einschreiben, Bafög-antrag abgeben, Gewerbe anmelden...

    Mal sehen, was geht.
    8)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Ugly-Model - 30.08.2008, 20:41


    Wo ziehste denn um? In eine eigene Wohnung? Damit haste schon eine Freundin so gut wie sicher am Haken. :o

    PS: Am montag fängt bei mir die Arbeit an. :x



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 30.08.2008, 21:30


    ich ziehe anch bochum in eine eigene wohnung in nem studentenwohnheim, ein einzelapparment, also wie ne eigenen wohnung nur kleiner. :?

    ich bin mitterwiele sehr gedämpft, wiel am freitag in bochumwas vorgefallen ist, das sehr kafkaesk war und nicht für die kompetenz der leute ind er uni spricht... deswegen war ich angepisst. Ich versuche beim sozialpsyhciatrischen dienst ne begutachtun erwirken zu lassen, ich bin sicher ich bekomme 10-20% Behidnerung angerechnet. Ich habe en therapeutin direkt nebenan.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Ugly-Model - 30.08.2008, 21:37


    Häh, wieso bekommst du eine 10-20% Behindern angerechnet? Aufgrund deiner derzeitigen Psyche? :?:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 30.08.2008, 21:39


    vielleicht bringe ich mal endlich ne diagnose rüber. ich bin allein nicht lebensfähig, ich könnte sogar verhungern, weil ich einfach nichts zu essen kaufe zum beipsiel, halte ich für realistisch. Obwohl ich es schon ausgeschlossen hatte, habe ich vlt. doch asperger, wer weiß...



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    HE1K0 - 30.08.2008, 22:01


    So ein paar Tendenzen zum Asperger-Syndrom gibt es bei mir auch.

    Vielleicht kann dir der Sozialpsyhciatrische Dienst weiterhelfen, wenn du nicht an so einen Idioten gerätst wie ich.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 30.08.2008, 22:05


    wat denn, heiko? :shock:
    was gabs denn da?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 30.08.2008, 22:07


    Na mach dem jungen mal keine Angst Heiko....Idioten ...mit dennen muss man überall rechnen.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    HE1K0 - 30.08.2008, 22:07


    Ach, der Typ brauchte selber 'nen Psychiater, hatte keine Ahnung von psychischen Angelegenheiten und bekam sein Leben wohl selbst nicht auf die Reihe. Der war teilweise verwarlost und sein Büro war der letzte Saustall, außerdem war der nicht ganz dicht.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 31.08.2008, 10:20


    so, auf das HB-Forum scheiße ich jetzt, nachdem weitere beleidigungen durch eine perosn kamen, die auch niveaulos in eienr besonders schlimmen form sind, reicht es mir jetzt. Ich scheiße auf das forum :(



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 31.08.2008, 11:18


    Ich dachte sie sind hochbegabt, nicht niveaulos?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 31.08.2008, 15:05


    ja, auf eigentlich alel trifft das auch zu. nur nicht diese person, die ein verhalten zeigt, das man nur von trollen kennt



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 02.09.2008, 14:43


    grüße aus bochum!
    der umzug hat geklappt, der vorkurs läuft und ich habe wieder inet :D



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    HE1K0 - 02.09.2008, 16:39


    Schön, hoffentlich kommst du mit dem Studium gut voran.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    DJean - 02.09.2008, 16:42


    Glückwunsch!



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Little Lover's So Polite - 02.09.2008, 17:02


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: grüße aus bochum!
    der umzug hat geklappt, der vorkurs läuft und ich habe wieder inet :D

    \m/



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 02.09.2008, 17:27


    was soll das heißen, little lover?
    beleidigst du meine mutter?

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Ugly-Model - 02.09.2008, 17:40


    Hehe sieht wirklich aus wie eine Vagina. :lol:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Little Lover's So Polite - 02.09.2008, 17:58


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: was soll das heißen, little lover?

    Ugly-Model hat folgendes geschrieben: Hehe sieht wirklich aus wie eine Vagina. :lol:

    \m/ ist das Emoticon hiervon: http://de.wikipedia.org/wiki/Mano_cornuto



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 02.09.2008, 18:14


    achso :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 06.09.2008, 19:54


    irgendwie habe ich die hoffnung aufgegeben, jemals ne freundin zu finden. Ich wüsste nicht, wie. Über lablue geht nix, ich bin halt nicht attraktiv für frauen. ich weiß nicht, ob ich mich noch woanders anmelden soll...

    Ich weiß nicht, wo ich noch jemanden finden sollte. Gar nicht. Die einzige Möglichkeit ist über das inet, sonst nicht. Da sich dort nichts ergibt, ist es aussichtslos. Ich kann da nichts mehr machen, :cry:

    ich habe heute wieder einen der schlechteren Tage und mir ird klar, dass das nix wird.wie auch? wie auch... :(



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    theflusenmonster - 06.09.2008, 19:58


    du studierst doch jetzt. da wirds ja wohl n paar heisse schnecken geben?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 06.09.2008, 20:09


    naja, also heiße schnecken gab es da nicht, wohl aber ein paar, die mir gefallen, aber ein studium ist ja zum glück sehr anonym, das ist aber nicht förderlich für die lösung meines problems. Also ich habe auch nach 1 woche dort mit niemandem gesprochen. ich kenne da auch niemanden und es gibt auch da keinen grund zu. Ich wüsste nicht, was ich da sagen sollte.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    theflusenmonster - 06.09.2008, 20:39


    ich weiss was du meinst, mich graust es auch schon vorm studium, wegen all den neuen leuten. aber ich glaub es is besser wenn dus mal versuchst.
    denke auch im studium brauch man mal jemanden der einem was erklärt, einem die 'hausaufgaben' abschreiben lässt :wink: oder mit dem man über den prof lästern kann

    was du sagst is glaub ich nich so wichtig. da alle neu sind und bestimmt genauso verstört.^^
    'hi ich bin neu hier in der stadt, was geht hier so, wo is das klo' :lol:


    ich hab an meiner neuen schule alle erstmal gefragt, wo sie herkommen, weil keiner aus meinem jahrgang vorher auf der schule war, bis auf 1-2 ausnahmen.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    vancy - 06.09.2008, 20:41


    Da sind Leute, die sich tendentiell auch für Mathe interessieren - frag sie doch einfach irgendwas dazu. Ihr sitzt ja immerhin im gleichen Kurs. Biete jm deine Hilfe an, wenn deutliche Fragezeichen aus dem Kopf steigen, frag jm wie er die Aufgabe gelöst hat - IRGENDWAS.
    Musste ja nicht direkt ein Mädchen ansprechen.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 06.09.2008, 20:57


    das sind aber jedesmal andere und die sind meistens deutlich älter und/oder in grüppchen organisiert. Ich spreche nur manchmal mit nem typen aus dem HB-Forum (der studiert ja mit mir). der ist aber eigentlich genauso wie ich und der hat eigentlich auch keinen Kontakt dort.
    sorry, aber das wird nix. wo soll ich denn eine freundin finden? ich muss jetzt 5 Jahre warten bis zu beginn meienr tätigkiet als wiss. mitarbeiter und wenn ich da auch niemanden kennelerne, wird es schon kritisch.
    ich habe kaum noch hoffnung und ich wünsche wie he1ko ebenfalls den tod.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 06.09.2008, 20:58


    na wenn jedesmal andere dort sind wirst schonmal jemanden finden den du dort ansprechen kannst...



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 06.09.2008, 21:02


    nein, ich muss die leute in einer gewohnten umgebung haben, nord. ich würde mich eh nicht trauen jemanden anzusprechen.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 06.09.2008, 21:05


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: nein, ich muss die leute in einer gewohnten umgebung haben, nord. ich würde mich eh nicht trauen jemanden anzusprechen.

    irgendwie kapier ich das grad nicht so ganz. die umgebung bleibt doch die selbe oder seid ihr immer wo anderst :?

    das du dich nicht traust ist was anderes. dazu kann ich nur sagen du musst dich überwinden. ich weiß wie schwer das ist. vielleicht hast du auch glück und es kommt mal jemand auf dich zu damit du ihm was erklärst(ich nehm ja an das du gut bist)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    theflusenmonster - 06.09.2008, 21:09


    Nord hat folgendes geschrieben: larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: nein, ich muss die leute in einer gewohnten umgebung haben, nord. ich würde mich eh nicht trauen jemanden anzusprechen.

    irgendwie kapier ich das grad nicht so ganz. die umgebung bleibt doch die selbe oder seid ihr immer wo anderst :?

    das du dich nicht traust ist was anderes. dazu kann ich nur sagen du musst dich überwinden. ich weiß wie schwer das ist. vielleicht hast du auch glück und es kommt mal jemand auf dich zu damit du ihm was erklärst(ich nehm ja an das du gut bist)

    auf letzteres solltest du aber nich hoffen.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Snicker - 07.09.2008, 13:22


    LS, trau dich einfach. Die meisten Leute sind ganz nett, wenn man sie nett anspricht.
    Es gibt einige Sachen die du ansprechen kannst:
    - was gibt es für kneipen/bars etc. in der Stadt?
    - kommst du von hier?
    - studierst du auch mathe? (geile frage, vor allem, wenn man immer im selben kurs hockt! Bricht wunderbar das Eis)
    - warum studierst du mathe oder was auch immer?
    - wohnst du in ner wg/alleine/zuhaue etc. wie ist es mit den wg-bewohnern
    -....

    man kann sich ein paar Sachen zurecht legen, um nicht gleich rumzustehen und nicht zu wissen, was man sagen könnte. Der Rest ergibt sich jedoch dann meist aus dem Gespräch.
    Versuch möglichst viel zu Fragen! Die Leute lieben es, wenn sie von sich erzählen dürfen und was sie ganz besonders interessiert. Und zwischendurch immer wieder selbst was dazu beitragen und eigene Geschichten etc. mit reinbauen. Wirst sehen, ganz schnell hast du ein paar neue Bekannte oder auch Freunde.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 07.09.2008, 13:48


    ich werde mich wohl auch jetzt in nem fitnesstudio anmelden, das ist direkt nebenan :lol: ... vlt. setze ich mich auch mal einfach so in ne bar oder so :?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 07.09.2008, 14:09


    das wird dir höchstwahrscheinlich keine kontakte bringen(das nur hinsetzten). war zumindest bei mir so.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 07.09.2008, 14:10


    ja, aber das ist nun mal das einzige,w as ich tun kann. :o



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 07.09.2008, 14:13


    nen versuchs ists sicher wert. aber leg da keine allzugroßen hoffnungen rein.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 07.09.2008, 20:09


    hoffnungen, welche hoffnungen....

    selbst das fragezeichen knick ich mir :(



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    theflusenmonster - 07.09.2008, 20:11


    mein gott, also entweder du sprichst jemanden an, springst über deinen schatten, oder du akzeptierst du für immer wie heidis großvater leben wirst und hörst auf zu jammern.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    HE1K0 - 07.09.2008, 20:13


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: mein gott, also entweder du sprichst jemanden an, springst über deinen schatten, oder du akzeptierst du für immer wie heidis großvater leben wirst und hörst auf zu jammern.
    Der Punkt an den ich stehe - soll ich das Haus jemals wieder verlassen oder mich damit abfinden?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 11.09.2008, 17:00


    heute bin ich wieder sehr depri. Ich weiß auch nicht, mir gehts heute wieder richtig schlecht :x , warum weiß ich nicht, ist eben so.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    theflusenmonster - 11.09.2008, 17:01


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: heute bin ich wieder sehr depri. Ich weiß auch nicht, mir gehts heute wieder richtig schlecht :x , warum weiß ich nicht, ist eben so.

    na du weisst doch. das liegt nur daran dass du nich trainierst.
    :lol:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Little Lover's So Polite - 11.09.2008, 17:02


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: heute bin ich wieder sehr depri. Ich weiß auch nicht, mir gehts heute wieder richtig schlecht :x , warum weiß ich nicht, ist eben so.

    na du weisst doch. das liegt nur daran dass du nich trainierst.
    :lol:

    Ich würd' den Aspekt nicht so runterspielen - das wirkt sich ziemlich stark aus.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    theflusenmonster - 11.09.2008, 17:04


    Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: heute bin ich wieder sehr depri. Ich weiß auch nicht, mir gehts heute wieder richtig schlecht :x , warum weiß ich nicht, ist eben so.

    na du weisst doch. das liegt nur daran dass du nich trainierst.
    :lol:

    Ich würd' den Aspekt nicht so runterspielen - das wirkt sich ziemlich stark aus.

    ja, klar, bewegung/sport etc spielt eine sehr wichtige rolle.

    aber ich fands ein bisschen albern zu sagen 'es liegt NUR daran'.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 11.09.2008, 17:15


    hä? ich bewege mich seit 1,5 Jahren gar nicht mehr, was hat das denn mit heute zu tun? :shock:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Little Lover's So Polite - 11.09.2008, 17:16


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: hä? ich bewege mich seit 1,5 Jahren gar nicht mehr, was hat das denn mit heute zu tun? :shock:

    Trainier' heute einfach mal, und du wirst den Zusammenhang merken :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 11.09.2008, 17:18


    nee, ich könnte auch zusammenbrechen, hab jetzt seit 1,5 tagen nix gegessen. Außerde, wo sollte ich denn trainieren? :lol:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    theflusenmonster - 11.09.2008, 17:20


    du kannst dir auch deinen mp3 player schnappen und einfach draussen ziellos rumlaufen. oder wie erwachsene es nennen spazierengehen. :lol:

    selbst das hat schon ne angenehme wirkung.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 11.09.2008, 17:22


    nein, auf mich hat es keine positive wirkung, draußen herumzulaufen. mir laufen da zu viele menschen herum. Ich schaffe es heute gar nicht nach draußen. Hab seit über 24 stunden nichts mehr gegessen, kühlschrank wie imemr leer, dann kann ich heute eben nichts essen



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Little Lover's So Polite - 11.09.2008, 17:49


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: nein, auf mich hat es keine positive wirkung, draußen herumzulaufen. mir laufen da zu viele menschen herum. Ich schaffe es heute gar nicht nach draußen. Hab seit über 24 stunden nichts mehr gegessen, kühlschrank wie imemr leer, dann kann ich heute eben nichts essen

    Isst du eigentlich gerne?
    Mir macht das ja durchaus Spaß auch - also Einkaufen, Kochen, immer wieder neues zu probieren und vor allem das dann zu essen :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 11.09.2008, 17:53


    keine ahnung, ich kaufe ja auch nichts. Kochen kann ich nicht, mach eich auch nicht. Ich lebe nur noch von backwaren wie brötchen oder croissants, fast food oder äpfeln. bald kann ich aber dne studerenasuwes für id emensa benutzen. aber, ob ich da auftauche... müsste ich erstmal suchen.

    ich mag essen prinzipiell.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    theflusenmonster - 11.09.2008, 17:59


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: keine ahnung, ich kaufe ja auch nichts. Kochen kann ich nicht, mach eich auch nicht. Ich lebe nur noch von backwaren wie brötchen oder croissants, fast food oder äpfeln. bald kann ich aber dne studerenasuwes für id emensa benutzen. aber, ob ich da auftauche... müsste ich erstmal suchen.

    ich mag essen prinzipiell.

    oh mein gott, kochen is ja nun wirklich nich schwer wenn man sich ein rezept besorgt.
    ich schätze es is eher deine faulheit die dich davon abhält mal n stück fleisch zu braten :roll:


    achja und zum draussen rumlaufen.. also ich weiss ja nich. selbst hier in berlin gibt es orte wo niemand anzutreffen is.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 11.09.2008, 18:05


    ich wüsste nicht mal wie und wo ich fleisch kaufen soll. nen metzger gibts ind er nähe nicht...

    und wie soll ich dahinkommen? Ich habe ja nur zwei beine und kenne mich hier in keinster weise aus.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Little Lover's So Polite - 11.09.2008, 18:26


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ich wüsste nicht mal wie und wo ich fleisch kaufen soll. nen metzger gibts ind er nähe nicht...

    und wie soll ich dahinkommen? Ich habe ja nur zwei beine und kenne mich hier in keinster weise aus.

    Jeder Supermarkt hat Fleisch :roll:

    Ich kann mir vorstellen, dass es sicher viel Überwindung kostet, aber bitte lass uns jetzt nicht auf diese Weise diskutieren ;)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    theflusenmonster - 11.09.2008, 18:33


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ich wüsste nicht mal wie und wo ich fleisch kaufen soll. nen metzger gibts ind er nähe nicht...

    und wie soll ich dahinkommen? Ich habe ja nur zwei beine und kenne mich hier in keinster weise aus.

    genau deswegen sind die raten von kürzlich umgezogenen verhungerten menschen auch so hoch.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Little Lover's So Polite - 11.09.2008, 18:35


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ich wüsste nicht mal wie und wo ich fleisch kaufen soll. nen metzger gibts ind er nähe nicht...

    und wie soll ich dahinkommen? Ich habe ja nur zwei beine und kenne mich hier in keinster weise aus.

    genau deswegen sind die raten von kürzlich umgezogenen verhungerten menschen auch so hoch.

    Unter jenen mit "nur zwei Beinen" zumindest :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    theflusenmonster - 11.09.2008, 18:41


    Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ich wüsste nicht mal wie und wo ich fleisch kaufen soll. nen metzger gibts ind er nähe nicht...

    und wie soll ich dahinkommen? Ich habe ja nur zwei beine und kenne mich hier in keinster weise aus.

    genau deswegen sind die raten von kürzlich umgezogenen verhungerten menschen auch so hoch.

    Unter jenen mit "nur zwei Beinen" zumindest :)

    ich selbst ernähre mich seit vergangenen november (umzug) auch nur von den von zuhause mitgebrachten konservendosen.
    jetzt neigen sich die bestände aber langsam den ende zu.
    und mal abgesehen von den mangelerscheinungen die durch knapp ca 9 monate dauerbüchsenessen entstanden sind, macht mir die zukünftige nahrungsbeschaffung echt angst.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    SanchoPansa - 11.09.2008, 19:18


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ich wüsste nicht mal wie und wo ich fleisch kaufen soll. nen metzger gibts ind er nähe nicht...

    und wie soll ich dahinkommen? Ich habe ja nur zwei beine und kenne mich hier in keinster weise aus.

    genau deswegen sind die raten von kürzlich umgezogenen verhungerten menschen auch so hoch.

    Unter jenen mit "nur zwei Beinen" zumindest :)

    ich selbst ernähre mich seit vergangenen november (umzug) auch nur von den von zuhause mitgebrachten konservendosen.
    jetzt neigen sich die bestände aber langsam den ende zu.
    und mal abgesehen von den mangelerscheinungen die durch knapp ca 9 monate dauerbüchsenessen entstanden sind, macht mir die zukünftige nahrungsbeschaffung echt angst.

    Ich glaube, ich muß Dir mal dringend ein Pilzrisotto kochen. 9 Monate nur aus der Büchse - wie hast Du das ausgehalten? :shock: Ich war mit 16 mal mit 5 anderen Jungs zelten. Da haben wir zwei Wochen Ravioli aus der dose gegessen. Nie wieder. Seitdem kann ich auch keine frischen Ravioli mehr essen.

    Bist D uzufällig Cineastin? :D



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 11.09.2008, 19:19


    oh ja, bitte, sancho, mach mir mal ein pilzrisotto :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    SanchoPansa - 11.09.2008, 19:21


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: oh ja, bitte, sancho, mach mir mal ein pilzrisotto :)

    Von dem hat meine Angebetete zweimal Nachschlag verlangt. Das war für mich genauso schön, wie ihre ... zu lecken. :)

    Tja, wo wohnst du denn?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    theflusenmonster - 11.09.2008, 19:23


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ich wüsste nicht mal wie und wo ich fleisch kaufen soll. nen metzger gibts ind er nähe nicht...

    und wie soll ich dahinkommen? Ich habe ja nur zwei beine und kenne mich hier in keinster weise aus.

    genau deswegen sind die raten von kürzlich umgezogenen verhungerten menschen auch so hoch.

    Unter jenen mit "nur zwei Beinen" zumindest :)

    ich selbst ernähre mich seit vergangenen november (umzug) auch nur von den von zuhause mitgebrachten konservendosen.
    jetzt neigen sich die bestände aber langsam den ende zu.
    und mal abgesehen von den mangelerscheinungen die durch knapp ca 9 monate dauerbüchsenessen entstanden sind, macht mir die zukünftige nahrungsbeschaffung echt angst.

    Ich glaube, ich muß Dir mal dringend ein Pilzrisotto kochen. 9 Monate nur aus der Büchse - wie hast Du das ausgehalten? :shock: Ich war mit 16 mal mit 5 anderen Jungs zelten. Da haben wir zwei Wochen Ravioli aus der dose gegessen. Nie wieder. Seitdem kann ich auch keine frischen Ravioli mehr essen.

    Bist D uzufällig Cineastin? :D


    ja nun ich bin schon recht blass und einige von meinen fingernägeln sind auch schon ausgefallen.
    der weg zum nächsten konsum is einfach so schrecklich weit weg.

    ich hab noch nie ein risotto gegessen. soll ja sehr göttlich schmecken.


    cineastin? meinst du diese arroganten besserwisser die nur spartenfilme für wirklich gut halten? :lol:
    wie kommst du darauf?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    SanchoPansa - 11.09.2008, 19:27


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ich wüsste nicht mal wie und wo ich fleisch kaufen soll. nen metzger gibts ind er nähe nicht...

    und wie soll ich dahinkommen? Ich habe ja nur zwei beine und kenne mich hier in keinster weise aus.

    genau deswegen sind die raten von kürzlich umgezogenen verhungerten menschen auch so hoch.

    Unter jenen mit "nur zwei Beinen" zumindest :)

    ich selbst ernähre mich seit vergangenen november (umzug) auch nur von den von zuhause mitgebrachten konservendosen.
    jetzt neigen sich die bestände aber langsam den ende zu.
    und mal abgesehen von den mangelerscheinungen die durch knapp ca 9 monate dauerbüchsenessen entstanden sind, macht mir die zukünftige nahrungsbeschaffung echt angst.

    Ich glaube, ich muß Dir mal dringend ein Pilzrisotto kochen. 9 Monate nur aus der Büchse - wie hast Du das ausgehalten? :shock: Ich war mit 16 mal mit 5 anderen Jungs zelten. Da haben wir zwei Wochen Ravioli aus der dose gegessen. Nie wieder. Seitdem kann ich auch keine frischen Ravioli mehr essen.

    Bist D uzufällig Cineastin? :D


    ja nun ich bin schon recht blass und einige von meinen fingernägeln sind auch schon ausgefallen.
    der weg zum nächsten konsum is einfach so schrecklich weit weg.

    ich hab noch nie ein risotto gegessen. soll ja sehr göttlich schmecken.


    cineastin? meinst du diese arroganten besserwisser die nur spartenfilme für wirklich gut halten? :lol:
    wie kommst du darauf?

    Ich denke eben, Dr. Flusemabuse ist Dein zweites ich. :) Von wegen Truman Capote und so. Ich mag fast alles außer Holly und Bollywood. Kennst Du Tampopo? :)

    Risotto zu machen ist nicht schwer und auch nicht besonders teuer. Man muß nur fleißig rühren.

    Du brauchst:

    250g Risotto-Reis (Rezept für 3 Personen mit Hunger)
    eine Schalotte
    eine Ecke Parmesan-Käse
    0,5L Weißwein
    1L Gemüsebrühe
    Safran
    Pilze der Saison
    250g Butter

    Schalotte kleinschneiden, im Topf mit etwas butter anschwitzen. Den Reis in einen großen Topf geben, auf mittlerer Hitze mit Gemüsebrühe und Weißwein im Wechsel kochen. Der Resi sollte gerade so bedeckt sein. Dabei fleißig rühren. Wenn die Flüssikeiten verkocht, bzw. der Reis gar ist, die kleingeschnittenen Pilze nebst Safran hinzugeben. Dann Tempperatur runterdrehen, ordentlich geribener Parmesan dazu und der Rest der Butter. Ist natürlich kein Gericht zum abspecken, schmeckt aber wirklich göttlich.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 11.09.2008, 19:29


    Zitat: cineastin? meinst du diese arroganten besserwisser die nur spartenfilme für wirklich gut halten?
    also ich :lol:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    theflusenmonster - 11.09.2008, 19:44


    Zitat:
    Ich denke eben, Dr. Flusemabuse ist Dein zweites ich. :) Von wegen Truman Capote und so. Ich mag fast alles außer Holly und Bollywood. Kennst Du Tampopo? :)

    Risotto zu machen ist nicht schwer und auch nicht besonders teuer. Man muß nur fleißig rühren.

    Du brauchst:

    250g Risotto-Reis (Rezept für 3 Personen mit Hunger)
    eine Schalotte
    eine Ecke Parmesan-Käse
    0,5L Weißwein
    1L Gemüsebrühe
    Safran
    Pilze der Saison
    250g Butter

    hm lecker lecker. ich schreibs mir mal auf und machs diesen samstag.

    also ehm ich hab kein problem mit hollywood filmen. ebenso wenig mit bollywood, nun bin ich aber auch weiblich und sha rukh khan bringt mich immer zum lachen.

    generell habe ich keine abneigung gegen große mainstream filme (ich liebe 'manche mögens heiss' über alles). das heisst aber nich dass ich mir jeden ab und ausgelutschten mist antue oder er mir gefällt.
    ich mag spartenfilme, indiefilme usw. solange um künstlerischen ansprüche willen nich die unterhaltung flöten geht.
    ganz schrecklich finde ich diese 'anspruchsvollen problemfilme' ohne ein fünkchen humor.

    truman capote.. ich meinte eigentlich den autor :lol: kaltblütig is eines meiner liebsten bücher.
    der film über ihn und wie das buch entstand fand ich sehr gut.
    ( is doch auch ganz großes hollywoodkino )

    tampopo hab ich noch nich gesehn, klingt aber sehr interessant, werd mal schaun obs ihn in der videothek gibt.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    SanchoPansa - 11.09.2008, 19:48


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Zitat:
    Ich denke eben, Dr. Flusemabuse ist Dein zweites ich. :) Von wegen Truman Capote und so. Ich mag fast alles außer Holly und Bollywood. Kennst Du Tampopo? :)

    Risotto zu machen ist nicht schwer und auch nicht besonders teuer. Man muß nur fleißig rühren.

    Du brauchst:

    250g Risotto-Reis (Rezept für 3 Personen mit Hunger)
    eine Schalotte
    eine Ecke Parmesan-Käse
    0,5L Weißwein
    1L Gemüsebrühe
    Safran
    Pilze der Saison
    250g Butter

    hm lecker lecker. ich schreibs mir mal auf und machs diesen samstag.

    also ehm ich hab kein problem mit hollywood filmen. ebenso wenig mit bollywood, nun bin ich aber auch weiblich und sha rukh khan bringt mich immer zum lachen.

    generell habe ich keine abneigung gegen große mainstream filme (ich liebe 'manche mögens heiss' über alles). das heisst aber nich dass ich mir jeden ab und ausgelutschten mist antue oder er mir gefällt.
    ich mag spartenfilme, indiefilme usw. solange um künstlerischen ansprüche willen nich die unterhaltung flöten geht.
    ganz schrecklich finde ich diese 'anspruchsvollen problemfilme' ohne ein fünkchen humor.

    truman capote.. ich meinte eigentlich den autor :lol: kaltblütig is eines meiner liebsten bücher.
    der film über ihn und wie das buch entstand fand ich sehr gut.
    ( is doch auch ganz großes hollywoodkino )

    tampopo hab ich noch nich gesehn, klingt aber sehr interessant, werd mal schaun obs ihn in der videothek gibt.

    http://www.arte.tv/de/film/Kulinarisches-Kino/TV-Programm/1153144,CmC=1155744.html

    http://www.youtube.com/watch?v=bm_ubnnZusc&feature=related

    Mein Lieblingsfilm ist die Spitzenklöpplerin mit Isabelle Huppert. Die wird vor Liebeskummer verrückt. wie ich demnächst. :(

    "Mein liebster Feind" von Werner Herzog kann ich auch immer wieder anschauen.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    theflusenmonster - 11.09.2008, 19:55


    war klar dass der film auf arte läuft :lol:

    isabelle huppert is toll, kenn sie aber nur aus 8 frauen, i heart huckabees und zwei ungleiche schwestern.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    SanchoPansa - 11.09.2008, 19:58


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: war klar dass der film auf arte läuft :lol:

    isabelle huppert is toll, kenn sie aber nur aus 8 frauen, i heart huckabees und zwei ungleiche schwestern.

    Am liebsten mag ich Jodie Foster. die ist übrigens so alt wie ich und wird immer schöner.

    kennst Du "das Mädchen am Ende der Straße?"

    http://www.youtube.com/watch?v=IvXzqiuwfXk&feature=related



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    theflusenmonster - 11.09.2008, 20:02


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: war klar dass der film auf arte läuft :lol:

    isabelle huppert is toll, kenn sie aber nur aus 8 frauen, i heart huckabees und zwei ungleiche schwestern.

    Am liebsten mag ich Jodie Foster. die ist übrigens so alt wie ich und wird immer schöner.

    kennst Du "das Mädchen am Ende der Straße?"

    http://www.youtube.com/watch?v=IvXzqiuwfXk&feature=related

    nö. aber ich mag jodie foster auch nich. wirklich gar nich.
    is ne gute schauspielerin, aber mir leider völlig unsympatisch.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    J.Elle - 11.09.2008, 20:05


    Also Essen ist für mich extrem wichtig.
    Wenn eine Frau eines meiner Lieblingsgerichte wirklich gut zubereiten kann, dann ist das extremst sexy!
    Kennt ihr die Szene aus dem Film "Gegen die Wand": Die kleine wilde Türkin kocht ihrer Scheinehe gefüllte Tomaten. In dem Moment habe ich mich in die Frau im FS verliebt und wollte sie heiraten! Also jetzt nicht wirklich, aber der Impuls kam in mir hoch (nich was ihr jetz denkt :lol: )
    Ein bisschen sieht die Sibel auch aus, wie meine "Kußfrau". Aber der Trigger kam vom Essen kochen für den Mann. Und das sie genau das doch eher exotische Gericht gekocht hat, auf das ich voll abfahre.
    Auch habe ich nicht nur einmal im RL von Männern den Satz gehört:"Kochen kann sie ja!"
    Und Vincent Kling ist verheiratet.-> Liebe geht durch den Magen. Das stimmt genauso wie Sport gesund hält.

    2-3 Gerichte sollte jeder Mensch gut zubereiten können. Ich übe.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    SanchoPansa - 11.09.2008, 20:10


    J.Elle hat folgendes geschrieben: Also Essen ist für mich extrem wichtig. Ist es doch im Moment eines der wenigen sinnlichen Vergnügen die mir im Moment erreichbar sind. Leider habe ich gar keinen Hunger. Ich hoffe der kommt wieder.

    Aber was ich eigentlich sagen wollte:

    Wenn eine Frau eines meiner Lieblingsgerichte wirklich gut zubereiten kann, dann ist das extremst sexy!
    Kennt ihr die Szene aus dem Film "Gegen die Wand": Die kleine wilde Türkin kocht ihrer Scheinehe gefüllte Tomaten. In dem Moment habe ich mich in die Frau im FS verliebt und wollte sie heiraten! Also jetzt nicht wirklich, aber der Impuls kam in mir hoch (nich was ihr jetz denkt :lol: )
    Ein bisschen sieht die Sibel auch aus, wie meine "Kußfrau". Aber der Trigger kam vom Essen kochen für den Mann. Und das sie genau das doch eher exotische Gericht gekocht hat, auf das ich voll abfahre.
    Auch habe ich nicht nur einmal im RL von Männern den Satz gehört:"Kochen kann sie ja!"
    Und Vincent Kling ist verheiratet.-> Liebe geht durch den Magen. Das stimmt genauso wie Sport gesund hält.

    2-3 Gerichte sollte jeder Mensch gut zubereiten können. Ich übe.

    Ich bin als Stier geborener sogar der Meinung, daß Essen und Sex viel miteinander zu tun haben. Das gibts Fast Food, Hausmannskost und Gourmet-Küche. :wink: Und Dosenfraß. Für die meisten Männer gilt: Liebe geht durch den Magen. An sich sind Männer ja leicht zu begeistern: ein gutes Essen und hin und wieder mal poppen und schon sind sie zufrieden.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Little Lover's So Polite - 11.09.2008, 20:20


    Wenn ich auch sonst verführungstechnisch kaum was auf die Reihe bringe, aber ein sehenswertes Repertoire an Gerichten hab' ich mir definitiv angeeignet :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    J.Elle - 11.09.2008, 20:22


    SanchoPansa hat folgendes geschrieben:
    "Mein liebster Feind" von Werner Herzog kann ich auch immer wieder anschauen.

    Kinski und der Schmetterling bringen mich zum weinen.
    http://www.youtube.com/watch?v=ZNSfiho54rM

    Die Szene mit dem Schmetterling ist für mich der Beweis, daß hypersensible auch positive Momente herbeizaubern können. Der Kinski ist ein Geniewahnsinniger, der konnte göttliche Momente herbeizaubern. Leider auch teuflische Momente im Jähzorn.
    Ich bin kein Genie aber irgend etwas ist da, wenn sich eine Katze zu mir begibt, und die Besitzerin dann erstaunt feststellt, daß die das bei anderen Menschen normal nicht tut, sich eher versteckt oder gar aus Angst kratzt. Ich gehe mal davon aus, daß mir Menschen das nicht nur sagen, weil sie es jedem sagen, der sich für ihre Katze interessiert.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    SanchoPansa - 11.09.2008, 20:36


    J.Elle hat folgendes geschrieben: SanchoPansa hat folgendes geschrieben:
    "Mein liebster Feind" von Werner Herzog kann ich auch immer wieder anschauen.

    Kinski und der Schmetterling bringen mich zum weinen.
    http://www.youtube.com/watch?v=ZNSfiho54rM

    Die Szene mit dem Schmetterling ist für mich der Beweis, daß hypersensible auch positive Momente herbeizaubern können. Der Kinski ist ein Geniewahnsinniger, der konnte göttliche Momente herbeizaubern. Leider auch teuflische Momente im Jähzorn.
    Ich bin kein Genie aber irgend etwas ist da, wenn sich eine Katze zu mir begibt, und die Besitzerin dann erstaunt feststellt, daß die das bei anderen Menschen normal nicht tut, sich eher versteckt oder gar aus Angst kratzt. Ich gehe mal davon aus, daß mir Menschen das nicht nur sagen, weil sie es jedem sagen, der sich für ihre Katze interessiert.

    Die Schmetterlingsszene ist wunderbar und erinnert mich an meinen schönen Schmetterling. sie ist mir für immer weggeflattert. Ich weine auch. :cry:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 11.09.2008, 20:49


    das ist hier nicht der laberthread, sndern mein Thread zweck sdokumentation emier isolation :?

    mein liebster feind - gemeint ist wohl klaus kinski - würde ich mir auch mal gern anschauen. :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 24.09.2008, 15:14


    einen tusch für den egopush :D

    da riemann ja eh nie vorbeischaut, kann mein anliegen wohl vergessen werden :?

    dann erzähle ich mal: heute morgen hat mich ein mädel ziemlich nett angeschaut, wir sind aneinander vorbeigelaufen und sie hat mit bestimmt 1 sek. - hört sich wenig an, isses aber nicht in sonem moment - in die augen geschaut und angelächelt. das war nett und ein positiver start in den tag.

    nach der vorlesung komm eich nachhause und dann treffe ich ein weiteres mädel, dass mir in die augens chaut und süß "hi" sagt. Das ist bis jetzt garnicht vorgekommen. die anderne murren ein "hallo" oder sagen gar nichts, aber sie strahlt mich total an. Ich erinnerte mich, dass sich unsere blicke schonmal getroffen hatten und zwar nicht im wohnheim. ich kam dann drauf, dass das das mädel von heute morgen war in der uni :D wir wohnen also im selben wohnheim.

    dann später war ich im studisekretariat. da war dann noch ein mädel, welches 2-3 personen vor mir ind er schlange war. Die hat sich ständig zu mir umgedreht und mich angeschaut.
    :shock: kann aber auch alles zufall sein. Aber wieso sollte sie sich ständig zu mir umdrehen? Das ist ne sehr unnatürliche bewegung und kein bloßes herumschauen, wie man es nunmal macht, sondern umdrehen und mir ins gesicht gesehen, mehrmals. Habe das dann mitbekommen, da hat sie sich shcnell umgedreht :lol:

    das war mal was positives heute :D



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    gaby - 24.09.2008, 15:54


    ach ls,is des schön das du wieder hier mitschreibst!!!!
    und das es jetzt langsam doch aufwärts geht..mensch,ich freu mich total für dich..was immer draus wird..aber du siehst schon mal..das du excistent bist für die damenwelt und durchaus angenehm auffällst.. :D



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Little Lover's So Polite - 24.09.2008, 16:27


    Na bitte, das klingt hervorragend!
    In dem Sinne, herzliche Gratulation - schönes Gefühl, oder?

    Und was heute ging, das geht auch morgen wieder :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 24.09.2008, 16:27


    @gaby:

    ich schreibe so lange, solaneg riemann mich ignoriert. :wink:
    naja, vlt. war das heute nur ne ausnahe, vlt. aber auch nicht. :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Little Lover's So Polite - 24.09.2008, 16:29


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ich schreibe so lange, solaneg riemann mich ignoriert. :wink:

    Darf ich fragen: willst du das Forum eigentlich verlassen, oder wie ist das gemeint? :?:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    gaby - 24.09.2008, 16:30


    nein!!!l.s.gehört doch voll hier mit dazu,..wenns nach mir geht..bleibt er...!!! :D



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 24.09.2008, 22:18


    solangsam habe ich die shcnautze voll. little lover, ruf riemann an oder mach sonstwas. er soll endlich antworten.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    vancy - 24.09.2008, 23:33


    Wie willst ihn den dazu bringen?! Wenn er sich nicht meldet, tut er's eben nicht. Was hast du denn erwartet? Der hat sich doch ewig nicht mehr blicken lassen. :roll:
    Kannst höchstens selbt alles löschen, aber wird wohl ein bißchen Arbeit.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 24.09.2008, 23:55


    das ist doch perfekt. damit wäre bewiesen das frauen dich durchaus schön finden und interesse an dir haben :wink:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 25.09.2008, 12:59


    Ich finde Riemann sollte das Forum abgeben so kann das nicht weiter gehen. Wenn nicht sollte jemand ein neues starten. Gibt es auch die Möglichkeit das es mehrere Admins gibt?

    LS die Macht möge mit dir sein. 8) :lol: :lol:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 25.09.2008, 13:19


    Ihr glaubt doch gar nicht wieviele Männer sich nicht trauen und sich Drogen schmeißen bzw. jeden Tag einen ganzen Kasten trinken. ;)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 25.09.2008, 13:20


    merkt ihr auch das das Forum nicht mehr das ist was es einmal war? :shock: :lol: :lol: Es geht doch alles mal den Bach runter.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 25.09.2008, 13:36


    @nord:

    toll, das erste mal in meinem leben und das bisher einzige mal :roll:
    juhuu, das waretwas, was den gestrigen tag positiv gemacht hat, aber mehr auch nicht...



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Little Lover's So Polite - 25.09.2008, 13:44


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: juhuu, das waretwas, was den gestrigen tag positiv gemacht hat, aber mehr auch nicht... Little Lover's So Polite hat folgendes geschrieben: Und was heute ging, das geht auch morgen wieder :)
    Ich sehe keinen Grund anzunehmen, warum dir das nicht beliebig wieder gelingen sollte.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    DamDam - 25.09.2008, 13:53


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: @nord:

    toll, das erste mal in meinem leben und das bisher einzige mal :roll:
    juhuu, das waretwas, was den gestrigen tag positiv gemacht hat, aber mehr auch nicht...

    Außerdem: Neue Stadt, neue Leute. Warst Du nicht vorher auf'm Dorf? Red Dir doch nicht immer ein, dass Du unattraktiv bist. Deine Körpergröße sehe ich als einzigen Mangel in der Attraktivitätsliste. Ansonsten hast Du doch gute Vorraussetzungen. Selbst bei Lablue wurdest Du doch von Frauen angeschrieben?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 25.09.2008, 13:58


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: @nord:

    toll, das erste mal in meinem leben und das bisher einzige mal :roll:
    juhuu, das waretwas, was den gestrigen tag positiv gemacht hat, aber mehr auch nicht...

    und ls, mir ist das noch nie passiert. und ich bin älter als du...
    ihr wohnt sogar im selben wohnheim. ihr werdet euch also sehr wahrscheinlich wieder sehen. wenn du glück hast kann da draus was werden. was mich zu der frage bringt ob du überhaupt intereresse hättest?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 25.09.2008, 14:04


    @damdam:

    naja, 60.000 Einwhner hatte die stadt. neue estadt, neue leute, ist sehr negativ, wie sich ehrausgestellt hat. ich habe deutlich weniger kontakt zu den leuten , als du denen ind er schule. die haben wenigstens mit mir gesprochen :) , an der uni hat keienr mit mir gesprochen udne s wollte in den übungen auch niemand mit mir zusammenarbeiten

    bei lablue? nur am ersten tag, danach nei wieder. habe nachrichten evrschickt, kam aber selten was zurück. blabla. den account hatte ich da ja gelöscht.

    @nord:
    jup, ich find sie überhaupt nicht unscharf. da kann ich nicht ausschließen, dass ich h unter gegebenn umständen gefühle für sie entwickeln könnte :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 25.09.2008, 14:05


    @kleener liebhaber:

    ähh, weile s vorher noch NIE passiert ist?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Little Lover's So Polite - 25.09.2008, 14:10


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: @kleener liebhaber:

    ähh, weile s vorher noch NIE passiert ist?

    Sieh' es als Zeichen einer Weiterentwicklung.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 25.09.2008, 14:11


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: @damdam:

    naja, 60.000 Einwhner hatte die stadt. neue estadt, neue leute, ist sehr negativ, wie sich ehrausgestellt hat. ich habe deutlich weniger kontakt zu den leuten , als du denen ind er schule. die haben wenigstens mit mir gesprochen :) , an der uni hat keienr mit mir gesprochen udne s wollte in den übungen auch niemand mit mir zusammenarbeiten

    bei lablue? nur am ersten tag, danach nei wieder. habe nachrichten evrschickt, kam aber selten was zurück. blabla. den account hatte ich da ja gelöscht.

    @nord:
    jup, ich find sie überhaupt nicht unscharf. da kann ich nicht ausschließen, dass ich h unter gegebenn umständen gefühle für sie entwickeln könnte :)

    na also das ist doch eine perfekte ausgangs situation. wenn du sie das nächste mal siehst lächelst sie auch an(und probierst mal den 3 sec. blick). du hast ja kein problem damit zu lächeln, also dürfte das für dich kein problem sein...



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 25.09.2008, 14:12


    ich habe sie angelächelt, nord, nicht beim ersten mal, aber im wohnheim. angeschaut habe ich sie auch. :o



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 25.09.2008, 14:27


    na also wenn wie dich weiter so anschaut schaffst es ja "vielleicht" auch sie anzusprechen.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 25.09.2008, 14:32


    also ich sehe an 80% der tage niemanden hier. undd as an den restlichen 20% auch genau die person bei bei den ca. 150 studenten hier auftaucht ist doch sehr gering :o



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    vancy - 25.09.2008, 18:48


    Dann sprich sie an, wenn du sie wieder siehst. "Hey, du wohnst doch auch da, oder?" wenn du sie an der Uni triffst, oder eben umgekehrt "Wir studieren doch zusammen, oder?" im Wohnheim.
    Das ist doch ne wirklich unverfägliche Ausgangsbasis.

    Mich hat heute n echt süßer Kerl nach dem Weg gefragt, aber bei meinem Orientierunssinn konnte ich ihm natürlich nicht weiter helfen. Schade, sonst hätte ich ihm ja direkt anbieten können, mitzulaufen ;) (Ok, ich gebe zu, das hätte ich eh nicht gemacht.)

    So, bin um acht verabredet. Mal gucken wer da heute Abend noch so rumläuft.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 04.10.2008, 22:28


    seid knusprig! bei gott,seid knusprig :D :D



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 10.10.2008, 21:19


    seid ihr auch knusprig?

    verfickte scheiße, jetztw erde ich wohl auch noch verklagt vom hogrefe-verlag :x , wegen angeblicher urheberrechtsverletzungen



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 10.10.2008, 22:00


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: seid ihr auch knusprig?

    verfickte scheiße, jetztw erde ich wohl auch noch verklagt vom hogrefe-verlag :x , wegen angeblicher urheberrechtsverletzungen

    was hast denn angestellt?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 10.10.2008, 22:06


    nicht so wichtig, ich sehe es nur als lächelich an, mich da anzuschreiben. mal sehen wie viel ich zahlen darf (ich habe zur zeit 0 € einkommen), kindergeld zählt nicht als einkommen.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 10.10.2008, 22:46


    Was zitiert und ne abmahnung gekriegt? Naja, dann würd ich nix zahlen.

    Puzzle aus nem IQ Test kopiert?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 10.10.2008, 23:00


    ich habe nichts kopiert, das isses ja. ich habe alles selbst konstruiert, aber denen war das zu nah dran am original (obwohl ichd as original nie gesehen habe)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 10.10.2008, 23:56


    Dann zahl nix. Ich fänd es demütigend deswegen zu zahlen.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    J.Elle - 11.10.2008, 00:05


    ich rate dazu, in abmahnangelegenheiten unbedingt und dringend rechtlichen rat einzuholen. es geht ja nicht nur um evtl. abmahngebühren sondern man unterschreibt evtl. eine strafbewehrte unterlassungserklärung, an die man dann auf ewigkeiten gebunden ist.
    warst du schon beim anwalt lS?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 11.10.2008, 00:10


    nein, ich habe auch kein geld. aber im hb-forum ist ne jristin, die hat ihr examene rts kürlich mi auseichnung abgeschlossen, die hilft mir beim verfassen. für einen anwalt habe ich kein geld.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    gaby - 11.10.2008, 09:13


    ok,wenn du eine anwältin zu hand hast,dies umsonst macht,is das jetzt für dich nich so wichtig..aber generell gilt..wer nich über genug finanzielle mittel verfügt,um sich die inanspruchname eines anwaltes leisten zu können und dies natürlich auch belegen kann,hat anspruch auf prozesskostenbeihilfe und dann is das alles für ihn umsonst.
    damit kenne ich mich ein bissl aus,weil ich das auch schon zweimal in anspruch nehmen musste in meinem leben.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 11.10.2008, 10:02


    danke für den tipp gaby :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    gaby - 11.10.2008, 10:20


    keine ursache,lächel..



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    vancy - 11.10.2008, 10:32


    An der Uni gibt es vom Asta auch immer eine kostenlose Rechtsberatung. Da musst du einfach mal schauen, wann die Sprechstunden sind. Die beraten auch bei Sachen, die nix mit der Uni zu tun haben.
    Bei der Verbraucherberatung gibt es auch eine Beratung, das kostet glaub ich erst was, wenn die mit Schriftverkehr anfangen und selbst dann ist es noch viel billiger als ein normaler Anwalt.
    ^^ Beide machen natürlich nur die "erste Hilfe"-Maßnahmen. Sie vertreten dich nicht bei nem Prozess oder so.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 11.10.2008, 10:33


    ok, danke vancy-schnuffel :)
    mal sehen, ob ich das brauche. ich hoffe nicht :(



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 12.10.2008, 00:58


    so, übermorgen gehts los. montag wird wohl ätzend: erstmal werde ich zusammen mit e-technik und IT-Sichherhitsstudenten zusammegepackt in tutorien, danach gehts zur zentralen immatrikulationsfeier buäääää. da wollte ich nicht hin, wäre auch ned hingegangen.

    tja, ansonsten bin ich froh, dass "ersti-abende" wohl nicht existieren, zumindest stand da nichts. dienstag sind dann die fachspezifischen einführen. das ist erts um 10 Uhr (Bibliotgeksnutung) und 14 Uhr dann die einführung. mittwoch ist auch nochwa,s erst ab donnerstag gehts los.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 12.10.2008, 22:12


    so, morgen gehts los für mich. 9 Uhr fängt das anfängertutorium. danach zebtrale immatrikulationsfeier und danach ende :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    gaby - 12.10.2008, 22:19


    ich drück dir die daumen,l.s.,das die zeit schnell vergeht und es doch alles angenehmer verläuft,als du gedacht hast,lächel..



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 13.10.2008, 16:14


    hat heute ganz gut geklappt, ich hoffe, ich finde morgen die räume. wir haben ne kleien campusbesichtigung gemacht udne s gab ein paar infos.

    sind ein paar nette mädels dabei, auch wenne s bei mri ca. 80% männer sind. leider sind die ned in meinem tutorium, da ist so ein blondchen. Ich glaube, die hat mich öfters angeschaut, hab das aus dem blickwinkel aber ned genau gesehen...

    LG



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 14.10.2008, 13:02


    ich stufe das blondchen auf over-average. recht hübsches gesicht und nen schön prallen vorbau :shock:

    heute ist kneipentour, da gehe ich ned hin, habe auch keine zeit dafür. gleich ist um 14 Uhr die einführungsveranstaltung :)

    lg



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Little Lover's So Polite - 14.10.2008, 13:10


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ich stufe das blondchen auf over-average. recht hübsches gesicht und nen schön prallen vorbau :shock:

    heute ist kneipentour, da gehe ich ned hin, habe auch keine zeit dafür. gleich ist um 14 Uhr die einführungsveranstaltung :)

    lg

    Wenn um 14:00 die Einführungsveranstaltung ist, geht sich eine Kneipentour an dem Tag natürlich nicht mehr aus, ist klar.
    Schade, da wird "Blondchen" aber traurig sein, wenn ihr Charmeur heute fehlt :P



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 14.10.2008, 13:16


    :lol: :lol: Wenn Ls wirklich wollte könnte er jede Woche eine P..... :lol:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 14.10.2008, 13:30


    @little lover

    dabei spricht se eh so wenig, kommt aus bulgarien 8)

    ich meinte nicht, dass theoretisch keien zeit ist, aber ich bin ziemlich geschlaucht, liegt vielleichtd aran,d ass ich kilometerweise auf der uni herumlaufe und so seltenw as esse. sollte ich öfters machen :wink:

    @Gast:
    woher willst du das wissen?

    und was meinst du mit "P...."? Panieren? :D :lol:

    dank studiengebühren haben wir das vorlesungscript fürs 1.semester geschenkt bekommen. ist ein komplettes buch von meinem prof. unser tutor hat gesgat, wir brauchen nicht zu der vorlesung, derliest eh nur ausm buch ab :shock:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 14.10.2008, 17:19


    immerin bin ich schon weiter als beim vorkurs, heute hatten sich 4 personen vor dem vorlesungssaal versammelt, da habe ich mich mal dabeigestellt und bei gott, man hat sogar mit mir gesprochen :shock:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Little Lover's So Polite - 14.10.2008, 19:56


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: immerin bin ich schon weiter als beim vorkurs, heute hatten sich 4 personen vor dem vorlesungssaal versammelt, da habe ich mich mal dabeigestellt und bei gott, man hat sogar mit mir gesprochen :shock:

    Na bitte - jetzt nur nicht zu viel Widerstand leisten, dann wird das schon :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 14.10.2008, 20:02


    ich leiste keinen widerstand, ich tue das, was für mich möglich ist. :) die kneipentour macht mir nunmal keinen spaß und ich kenne diese leute zu wenig für sowas. daher lasse ich das sein. :?
    aber immerhin komme ich mit denen in kontakt



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 14.10.2008, 20:20


    Mach die Kneipentour halt nicht mit, sondern setz dich einfach dazu, so wie du dich einfach dazustellst ;)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 14.10.2008, 20:21


    ging um 18:30 Uhr los, erde. außerdme ist das was anderes. das andere ist imrahmen des studiums und man lernt viel über die uni, das andere ist rein zum "vergnügen", auch wenn es für mich keins ist :roll:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Little Lover's So Polite - 14.10.2008, 20:34


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ging um 18:30 Uhr los, erde.

    Wer wichtig ist, kommt zu spät! ;)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 15.10.2008, 12:38


    so, heute war tag der fahschaften. konnte mir nix darunter vorstellen. War dann ein frühstück :shock: ich bekam ziemliche panik udnd as schlimmste waren die ganzen stimmen durcheinander gewurschtelt, laute musik, ich bekam shcnell nen overload, dann wurde sekt in plastikbechern verteilt, dadurch wurde ich innerlich bisschen ruhiger :lol: , bin dann aber doch schnell gegangen. das wra ein schock... :shock:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 15.10.2008, 17:11


    Wieso frühstücken wir eigentlich nie? Die Philosophen frühstücken jeden Tag und haben coole Programme :o

    Und naja...so ab und zu n bischen geschockt werden find ich gut.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 15.10.2008, 17:18


    sorry, erde, abee du kennst das nicht. das überhaupt nicht gut, wen man inenrlich in panik gerät und alle sinnesiendrücke zu eienr zähen maße verschwimmen und einem seelisch schwindelig wird. :?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 15.10.2008, 17:20


    Doch ich kenn das und habe es häufig genug erlebt.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 17.10.2008, 14:11


    so, heute war es nett. habe mich wieder zu anderen gestellt, geredet habe ich da trotzdem leider kaum :? , abe rimmerhin versuche ich da anschluss zu halten. in der produktionswirtshcaft-vorlesung *gähn* hat sogar eien mit mir gesprochen, leide rnicht die hübsche blonde. Aber ne andere hübsche blonde kam danach...

    dann die mathevorlesung :D

    ich find die dozentin absolut scharf, selten hatte eien Frau eien derart anziehehnde wirkung auf mich. sie ist mitte dreißig oder so, objektiv sieht sie überdurchshcnittlich aus, aber auch nicht mehr. ihr würd eniemand hinterherpfeifen, aber wohl kaum eienr würde sie ablehnen. Ich finde sie einfach geil. Hat nen total sexy osteuropäischen Akzent :D
    Und kennt kein Dativ-"n" "Ich arbeite sehr gerne mit Informatiker"
    :lol: sie hat auch nen durchschnittlichen körper würde ich sagen. Einmal viel ihr das Wort schriftart nicht ein,d a sagte sie: "Bitte nicht so kleine ... äh, fonts benutzen"
    "Brauchst du kein script, immer schön aufpassen in den übungen" :D
    schon der akzent ist einfach geil und sie hat ein wunderschönes lächeln /lachen. Sie hat eien mir unerklärliche bombastische sexuelle ausstrahlung. ich muss maln foto auftreiben und euch fragen, ob ihr die auch so scharf findet wie ich... :shock:
    danns agte sie noch: "ich kenne viele möglichkeiten Ihre Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, aber wir probieren nicht alle aus."
    da dachte ich: "schade" :lol:


    das hat echt den tag absolut verschönt und ich weiß, dass ich sie die nächsten 2 semester begucken kann :D

    edit. hab jetzt ein foto gefunden, welches ich euch nicht zeige, es schmeichelt ihr nicht und die haarfarbe ist auch anders. komisch, auf dem foto hat sie 0 ausstrahlung auf mich :? .. sie sieht auch auf dem foto eher wie mitte 40 aus...



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Little Lover's So Polite - 17.10.2008, 14:40


    Hahaha, das ist großartig :D

    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: .. sie sieht auch auf dem foto eher wie mitte 40 aus...

    Rawr!



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 17.10.2008, 14:41


    was gibts zu hahahaen, little lover? :wink:
    da wurde sie eher dämlich getroffen, außerdme ist die frisur sehr spießig auf dem foto und ne andere haarfarbe. :roll:

    ich freue mich jedenfalls auf die vorlesungen mit ihr 8)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Little Lover's So Polite - 17.10.2008, 15:03


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: was gibts zu hahahaen, little lover? :wink:

    Das war ein bestätigendes Lachen - ich fand deine Schilderungen unterhaltsam :)
    Kommt viel zu selten vor, dass du so launig schriebst.

    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:
    da wurde sie eher dämlich getroffen, außerdme ist die frisur sehr spießig auf dem foto und ne andere haarfarbe. :roll:

    ich freue mich jedenfalls auf die vorlesungen mit ihr 8)

    PM? Ich bin tatsächlich total neugierig, welche Mädls/Frauen dir so gefallen ;)
    Wenn das Photo schlecht ist, versuch' ich einfach geistig zu interpolieren.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 17.10.2008, 15:09


    hat nix mit interpolation zu tun :D naja, es ginge, wenn du dir nur die gesichtzüge anschuast, da sist logischerweise gleich.
    sie wirkt einfach auf dem bild älter als sie in wirklichkeit erscheint und eher spießig, aber is eine ganz nette, lustige und lockere person. das stand sogar schon meinem erstiheft drin. ach ja, einen habe ich noch.
    heute morgen in der produktionswirtschaft-vorlesung:
    die dozentin: "Alle Materialien findne sich auch im Internet in meinem PDF-skript."
    Frage eiens BWL-studenten: "da fehlt dann aber das video, oder?"
    :lol:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Little Lover's So Polite - 17.10.2008, 15:24


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:
    die dozentin: "Alle Materialien findne sich auch im Internet in meinem PDF-skript."
    Frage eiens studenten: "da fehlt dann aber das video, oder?"
    :lol:

    [Nerd]
    Es tut mir leid, ich will dir ned den Schmäh kaputtmachen, aber: eigentlich eine berechtigte Frage. Pdf kann längst auch schon Videos einbinden :)
    (Beim Drucken zwar sinnlos, aber onscreen schon cool)
    [/Nerd]

    Sorry für die Besserwisserei, mir fehlt da leider die Beherrschung ;)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 17.10.2008, 15:31


    schön, dass du den nerdigen teil eingetagt hast :lol:
    OK, sorgte aber für lacher :wink:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 17.10.2008, 15:51


    Wow, das ist ja mal krass das du Interesse für eine Frau entwickelst! Bin begeistert!



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 17.10.2008, 16:18


    wenn ich in ihrem alter wäre, hätte ich nichtmal die geringsten hemmungen. ich würde heftigst anfangen zu flirten, zu necken, und kontakt aufnehmen :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    J.Elle - 17.10.2008, 20:33


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: so, heute war es nett. habe mich wieder zu anderen gestellt, geredet habe ich da trotzdem leider kaum :? , abe rimmerhin versuche ich da anschluss zu halten. in der produktionswirtshcaft-vorlesung *gähn* hat sogar eien mit mir gesprochen, leide rnicht die hübsche blonde. Aber ne andere hübsche blonde kam danach...

    dann die mathevorlesung :D

    ich find die dozentin absolut scharf, selten hatte eien Frau eien derart anziehehnde wirkung auf mich. sie ist mitte dreißig oder so, objektiv sieht sie überdurchshcnittlich aus, aber auch nicht mehr. ihr würd eniemand hinterherpfeifen, aber wohl kaum eienr würde sie ablehnen. Ich finde sie einfach geil. Hat nen total sexy osteuropäischen Akzent :D
    Und kennt kein Dativ-"n" "Ich arbeite sehr gerne mit Informatiker"
    :lol: sie hat auch nen durchschnittlichen körper würde ich sagen. Einmal viel ihr das Wort schriftart nicht ein,d a sagte sie: "Bitte nicht so kleine ... äh, fonts benutzen"
    "Brauchst du kein script, immer schön aufpassen in den übungen" :D
    schon der akzent ist einfach geil und sie hat ein wunderschönes lächeln /lachen. Sie hat eien mir unerklärliche bombastische sexuelle ausstrahlung. ich muss maln foto auftreiben und euch fragen, ob ihr die auch so scharf findet wie ich... :shock:
    danns agte sie noch: "ich kenne viele möglichkeiten Ihre Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, aber wir probieren nicht alle aus."
    da dachte ich: "schade" :lol:


    das hat echt den tag absolut verschönt und ich weiß, dass ich sie die nächsten 2 semester begucken kann :D

    edit. hab jetzt ein foto gefunden, welches ich euch nicht zeige, es schmeichelt ihr nicht und die haarfarbe ist auch anders. komisch, auf dem foto hat sie 0 ausstrahlung auf mich :? .. sie sieht auch auf dem foto eher wie mitte 40 aus...

    hey lS. wenn du wüsstest... so ein bericht hätte vor 20 jahren von mir hier gestanden. wenn es damals das I-Net schon gegeben hätte un so. :lol:
    ich finde klasse, dass dir dein studium nicht nur wegen dem stoff sondern jetzt auch wegen der sexy dozentin richtig spass machen wird. so muss es sein. :D



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 17.10.2008, 20:38


    naja, richtig spaß iswa sandrres. gestenr wollte ich noch abbrechen, weil alles sos chrecklich falshc organisiert ist, sowie meien übungen, die ich besuchen soll, aber parallel zu anderen vorlesungen sind, obwohl sie extra für meien stuidengang angestezt wurden...

    ich hoffe, ich komme besser zurecht



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    J.Elle - 18.10.2008, 10:57


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: naja, richtig spaß iswa sandrres. gestenr wollte ich noch abbrechen, weil alles sos chrecklich falshc organisiert ist, sowie meien übungen, die ich besuchen soll, aber parallel zu anderen vorlesungen sind, obwohl sie extra für meien stuidengang angestezt wurden...

    also dass viele vorlesungen und übungen zeitlich schlecht organisiert sind, dass ist völlig normal und ich glaube es ist speziell in D mit absicht so unorganisiert um eine gewisse natürliche auslese bei den studenten herbeizuführen. die uni ist halt leider nicht wie schule. aber man muss auch nicht alles besuchen! es gibt wirklich vorlesungen, die kann man sich sparen, weil ein 65 jähriger prof. einfach nur eines seiner standardwerke runterbetet... dann gibt es wieder andere, die sagen dir auf den kopf zu, dass sie in den vorlesungen mit dir diskutieren wollen und den stoff sollst du dann anhand der literaturliste selbst durchackern. ich übertreibe ein bisschen aber ich hatte einen marketing-prof. der war eigentlich dauernd am flirten mit den studentinnen oder es ging um sachen wie:" was glaubt ihr, wer der nächste us-präsident wird?" am ende der woche hat er dann zettel verteilt, damit wir wussten welchen stoff wir zu hause durchackern sollen. ok, in marketing ist das nicht weiter schlimm, weil es nichts groß zu kapieren gibt. die studenten sind hin, weil der typ halt charisma hatte, er konnte sich selbst verkaufen: das ist ja gerade marketing, oder?
    lS, ich kann dich nur ermuntern, einfach ein bisschen zu entkrampfen. weil den lernstoff wirst du locker bewältigen!
    und zum thema heisse ostweibchen mit sexy akzent habe ich hier was, vllt. kennst du die. die könnte dir gefallen. mir gefällt sie, weil sie ist sprachbegabt, intelligent und ein (self-)marketingtalent!
    Link



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 18.10.2008, 12:48


    Zitat: aber man muss auch nicht alles besuchen! es gibt wirklich vorlesungen, die kann man sich sparen, weil ein 65 jähriger prof. einfach nur eines seiner standardwerke runterbetet...

    Seit dem Bachelorsystem gibt es in Vorlesungen i.d.R anwesenheitspflicht. Bei uns ist es so, das man inoffiziell 2x unentschuldigt fehlen kann, wenn man so krank ist das man es nicht packt zum Arzt zu gehen wg nem Attest.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 18.10.2008, 13:45


    tja, bei uns rät der rpof. vo bersuch der vorlesung sogar ab. er hat ne onlinekurs programmiert, den man sich rienziehen soll. die profs sind zufrieden, wenn man nur das skript liets und die vorlesungen ganz auslässt :)

    anwesenheitspflicht gibts nur bei geisteswissenschaften :P



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 21.10.2008, 12:43


    @J.Elle

    interesting :D

    heute hatt ich wieder bei der geilen dozentin :) , man die ist zum ficken und zum knuddeln, das kann ich euch sagen. Wenn sie sich vertut oder ihr was nicht passt, verzieht sie das gesicht zu so ner ulkigen grimasse oder sagt *ööööääää" oder "naaaaaaa"

    "Die Zuordnung zu die Zahl b macht die abbildung surjektiv." *leute packen ein und gehen* "chalt! moment, müssen sie sitzen bleiben, ich chabe noch 20 sekunden !!!!!!!!!!!!!" :D :D



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    J.Elle - 21.10.2008, 16:35


    ich warte noch auf das versprochene photo LS.
    und derweil arbeite ich alle 300undirgendwas lessons durch. die Marina ist wirklich die beste english lehrerin, die ich je nie hatte. :lol:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 21.10.2008, 17:29


    j.elle:

    solange kein gutes foto da ist, gibts nichts :?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 21.10.2008, 18:29


    Ästhetische Beurteilung ist eine Frage des inneren Sinns, weswegen ein Bild immer unaussagekräftig bleibt. Also kannst du genausogut ein "schlechtes" Bild reinstellen.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 21.10.2008, 18:39


    ich machs trotzdem nicht :?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 23.10.2008, 18:44


    heute war es erstmal kacke. ich habe mich dazugestellt und nett gegrüßt, wurde natürlich wieder ignoriert :roll:
    aber dann gabs was gutes: Ich saß neben einem Mädel und sie hat die initiative ergriffen und mich angesprochen. Wir haben uns nett unterhalten, sie hatten nen starken osteuropäischen akzent, sie komtm aus bulgarien. ich hab ihr was erklärt zum vorlesungsinhalt, und auch was zur e-leanring-plattform. da wollte sie meine mailadresse haben, um mich zu fragen, falls probs auftreten. war echt nett. manchmal habe ich sie ned verstanden, aber sie fing dann z.B. an zu lachen , da habe ich einfach mitgelacht :) haben uns ganz gut verstanden....
    Noch nie hat freiwillig jemand mit mir gesprochen mehr als "hallo" "hallo".
    naja, war immerhin ein positives erlebnis.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 23.10.2008, 19:35


    Vor kurzem hiess es noch, es würde niemals passieren das dich ein Mädchen anspricht, und wenn doch würde sie sofort nichts mehr mit dir zu tun haben wollen.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 23.10.2008, 19:37


    @erde:

    das war auf beziehungsebene bezogen, erde :?
    dass man sich so mal unterhält, das kann ja gut sein. mit ansprechen meinte ich INteresse an näherem zusammensein, aber das war halt nur ein nettes gespräch, du gerste.

    LG :D



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 23.10.2008, 19:41


    Achso, das klang immer so als würdest du die Möglichkeit jeden Kontaktes kategorisch ausschliessen.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 23.10.2008, 19:51


    nein, nein! Nicht jeder kontakt, nur auf erotischer ebene habe ich keine hoffnung. :?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    vancy - 23.10.2008, 19:57


    Ich würde dich mittlerweile echt gerne mal in echt sehen. Irgendwie stimmen deine Fotos überhaupt nicht mit dem überein, was du hier von dir erzählst.
    Und ich meine, dass du vielleicht, eventuell, unter Umständen von deiner Persönlichkeit her ein bißchen kompliziert bist für eine Beziehung, sieht man dir ja schließlich nicht an.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    J.Elle - 23.10.2008, 20:41


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: nein, nein! Nicht jeder kontakt, nur auf erotischer ebene habe ich keine hoffnung. :?

    du hast keine ahnung von frauen LS (ich nebenbei bemerkt auch nicht). soviel begabung du in deinen fachgebieten hast, so wenig ahnung hast du vom zwischenmenschlichen.
    SIE war initiativ. SIE hat sich nett mit dir unterhalten. DU hast sie sogar zum lachen gebracht. SIE wollte deine mail-addy für rückfragen, höhö...

    also ich meine gehts noch besser?
    ich gebe deinem ABtum nicht mehr lange. zumindest wenn du keine tiefsitzende angst vor frauen hast, was ich nicht weiß.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 23.10.2008, 21:26


    @j.elle

    soweit ich weiß, hat sie mit den anderen auch ein gespräch angefangen, weiß ichaber ned genau. für mich ist es erstmal schön, das ich nicht "benachteiligt" werde, sondern man mir genauso offen gegenüber ist, wie andere auch. Zudem ist sie bestimmt 5-7 cm größer als ich :(

    aber die hoffnung gebe ich wohl nie auf. :?

    LG



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 24.10.2008, 13:47


    es kam, wie ich erwartet hatte :?
    Heute saß ich ganz zufällig :wink: neben dem mädel von gestern. Jetzt herrschte aber Funkstille, unterhalten hat sie sich da nicht viel. Naja, dann gabs eben zeit für mich , die dozentin mal wieder ins Auge zu nehmen. Enttäschungen gibts mir eh kaum noch, da müsste ich ja was erwarten :wink:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    E=mc² - 24.10.2008, 14:11


    :D



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 24.10.2008, 14:16


    ich kenne diesen E=mc²-User, weiß nur nicht woher :lol:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    E=mc² - 24.10.2008, 14:29


    :D



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 24.10.2008, 14:53


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: es kam, wie ich erwartet hatte :?
    Heute saß ich ganz zufällig :wink: neben dem mädel von gestern. Jetzt herrschte aber Funkstille, unterhalten hat sie sich da nicht viel. Naja, dann gabs eben zeit für mich , die dozentin mal wieder ins Auge zu nehmen. Enttäschungen gibts mir eh kaum noch, da müsste ich ja was erwarten :wink:

    Sie erwartet den nächsten Schritt von dir, nachdem sie den ersten gemacht hat.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 24.10.2008, 15:20


    klar, erde, so kann man das auch interpretieren :roll:
    Ich glaube, dass hat sie dort mit jedem gemacht, ich kann mich noch daran erinnern, dass ich sie am ersten Tag gesehen habe im Tutorium, wo sie auch die initiative ergriffen hat und sich vorgestellt hat.
    WEiß es aber auch nicht endgültig, bei wievielen sie das gemacht hat.

    naja, ist auch egal. Es kam, wie es wohl kommen musste :?
    bin nicht enttäuscht, das hatte ich ja schon oben egschrieben, als j.elle meinte, das sich bald kein AB mehr bin :?

    Zur Zeit glaube ich an: forever AB, aber das kann sich ja iwann ändern :(



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 24.10.2008, 15:53


    Es geht nicht um Beziehung , sondern darum ein normales sozialverhältnis aufzubauen, und da läuft es nunmal nicht so, das eine Person alles macht und die andere es nur anzunehmen braucht,.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 24.10.2008, 16:10


    möglicherweise hat sie doch gar kein interesse. WEnn sie mit mir hätte sprechen wollen, hätte sie es wohl getan. Ich wollte jedenfalls nicht reinquatschen und sie stören während der vorlesung, ist jetzt auch egal... die sache ist erledigt...



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 27.10.2008, 13:35


    HALLO;

    heute war wieder was positives, ich saß zwar ind er volresung ein scheißkleiner seminarraum :x ) wieder allein da, aber ind er pause wurde es gut.
    Da stand nämlich das mädel, mit dme ich mich so nett unterhielt letzten donnerstag,
    ganz allein da und ich bin mal zu ihr hingehuscht :wink: ein lächeln aufgesetzt und "hi, na wie gehts?" gesagt :) , hat sich ein nettes gespräch entwickelt, pausen gabs da eigentlich keine, leider sind wir ned inderselben übungsgruppe :cry:

    wie auch immer, das verbuche ich als poistives ergebnis, gleich ist die informatik-vorlesung, mal sehen, obs dann noch wa szu ebrichten gibt :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    vancy - 27.10.2008, 13:56


    Hey, das ist doch schon mal ein Anfang.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 27.10.2008, 13:57


    ne, vancy, der anfang war am donnerstag, aber ich konnte heute an den anfang anknüpfen :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    vancy - 27.10.2008, 14:02


    Eben, ist doch super. Und sie ist drauf eingegangen.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    vancy - 27.10.2008, 14:03


    Und wenn ich fragen darf: Über was habt ihr denn geredet? Weil du glaub ich mal gesagt hast, du wüsstest gar nicht, worüber du reden solltest.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    gaby - 27.10.2008, 14:03


    ja,das find ich auch klasse und sehr ermutigend..bin selbst gespannt,wies weitergeht,schmunzel..



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 27.10.2008, 14:29


    @vancy:

    mal überlegen, ok, angefangen ht es wohl mit ihrem wohlbefinden,d ann haben wir über die vorlesungsskripts gesprochen, die es noch ned gab, aber bald mal kommen sollten. dann noch über die aktuelle volresung gesprochen => wir finden es beide langweilig, schonmal gut :lol: . Dann haben wir über den test auf der e-leanring-plattform gesprochen, usnere ergebnisse und in welchen ü-gruppen wir halt sind. :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Little Lover's So Polite - 27.10.2008, 14:43


    :top:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 27.10.2008, 20:19


    Zitat:
    möglicherweise hat sie doch gar kein interesse. WEnn sie mit mir hätte sprechen wollen, hätte sie es wohl getan.

    Möglicherweise hast du ja kein Interesse wenn du dich nicht bei IHR meldest.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 27.10.2008, 20:23


    melden? erde, ich habe keinerlei Kontaktdaten, sie hat meine und meldet sich ned, meien güte :x



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 27.10.2008, 21:45


    In der Vorlesung.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 27.10.2008, 22:08


    ganzer satz. :wink:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 27.10.2008, 23:09


    Intelligenz.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 27.10.2008, 23:22


    ich werde da nicht so offensiv rangehen, erde :?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    E=mc² - 27.10.2008, 23:35


    :D



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 27.10.2008, 23:38


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ich werde da nicht so offensiv rangehen, erde :?

    Es ist überhaupt nichts offensiv wenn man ganz normal mit einem Menschen redet ohne Hintergedanken.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 27.10.2008, 23:51


    genau, und wir unterhalten uns nett ohne Hintergedanken. Wo istd as prob?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 28.10.2008, 14:06


    neuigkeiten, positive 8)

    heute morgen lief das Mädel zufällig iwann vor mir her, ich habe sie dann schnell eingeholt (das hätte ich mich vor ein paar wochen nicht getraut) und wir sind dann gemeinsam in den saal gegangen, ahben uns zsuammen gesetzt und wieder etwas geplaudert (übunsggruppen, vorlesungsinhalt, wohnheime) usw.
    naja, danach hat sie sogar auf mich gewartet und wir sind dann zur näcgsten vorlesung, wo wir uns weiter unterhalten haben, irgednwann wurd ees ganz langsam weniger.. dann funkstille, aber angenehm :) von Uhr bis 10.04 bis 10.11 war ruhe, bis 10.07 wusste ich ned was ich sagen sollte, danach wusste ich es, traute mich aber ned :wink:
    dann um 10.11 Uhr: "Warst du schonmal in der innenstadt, seitdem dud hier wohnst."
    "Ja, einmal aber nur im ruhrpark sonst nicht", "WEnn du möchtest, könenn wir ja mal durch die stadt bummeln :) Ich war auch schon länger ned mehr im Kino" "Ja, im Kino war ich hier noch nicht." "Ok, du hast ja meien mailadresse, dann schreib einfach mal."
    Ihre antwort war zwar etwas schwammig, ich konnte da nichts ausmachen, aber eins chritt nach vorn :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    E=mc² - 28.10.2008, 14:11


    :D



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    gaby - 28.10.2008, 14:12


    ja,hört sich für mich auch echt positiv an,find ich schön!



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    J.Elle - 28.10.2008, 15:50


    wie machst du das mit den uhrzeiten. ich meine war das jetzt nur zum besseren verständnis so geschrieben, oder weisst du die genauen zeiten wirklich immernoch (inselbegabung oder sowas)?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 28.10.2008, 18:03


    @j.elle

    nö. als die funkstille anfing schaute ich im vorlesungssaal auf ne uhr und während stille war halt imemr weiter. um 10:15 Uhr fängt die vorlesung an, d.h. ich musste so langsam handeln um 10.11 Uhr :wink:

    es waren tatsächlich die exakten uhrzeiten :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    vancy - 28.10.2008, 18:30


    :lol: Du bist echt ein Unicum.

    Na dann, geht mal schön ins Kino und in die Stadt. Und selbst wenn es nicht direkt "was Romantisches" wird: Das Unter-Leute-Kommen kann schon viel wert sein!



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 28.10.2008, 18:43


    außerdem möchte ich erwähnen,d ass ich heute zusätzlich noch bei obene rwähnter sehr attraktiven dozentin hatte :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 28.10.2008, 18:46


    sie ist da auch mehr oder weniger "isoliert", nciht richtig, aber ich habe das gefühl, sie ist ind er gruppe nicht so richtig drin :? naja, ich ja auch ned. ....



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 28.10.2008, 18:49


    na dann passts ja erst recht.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 28.10.2008, 18:54


    @nord:
    ich kenne sie noch zu wenig :?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 28.10.2008, 21:08


    wiso es passt doch perfekt das ihr "beide" nicht in ner gruppe seid, so könnt ihr viel zusammen machen ohne das andere stören :wink:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    E=mc² - 28.10.2008, 21:10


    :D



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 29.10.2008, 11:26


    heute ist der schlimmste tag seit langem, tragisch,w eil gestern der beste war. sie ist einfach nicht zur vereinbarten übung erschienen, wenn sie gewecshelt hat, dann hätte sie mir ja mailen können. aber ich bin es ja eh nicht wert, informiert zu werden, soll der midnerwertige LS doch in die übung gehen... :x

    wie konnte ich nur denken, dass irgendeinem menschen außer mir vertrauen kann...



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    E=mc² - 29.10.2008, 11:31


    :D



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 29.10.2008, 11:32


    ach e=mc² wonach siehts denn aus? sie ist zu ner anderen übung gegangen.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    gaby - 29.10.2008, 11:32


    würd ich auch sagen..wart erstmal ab,welche gründe sich herausstellen.
    vielleicht hat s einfach nur verschwitzt,verpennt,was weiss ich..



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    E=mc² - 29.10.2008, 11:33


    :D



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 29.10.2008, 11:36


    wir werden ja sehen, was ist. :?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    E=mc² - 29.10.2008, 11:36


    :D



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 29.10.2008, 11:37


    Mal wieder totaler Quatsch und zeigt das sich deine Welt nur um dich dreht. Tut sie aber in Wirklichkeit nicht. Wenn mir sowas passiert frag ich sie dannach und dann kommt irgendwie sowas raus wie "Ja, ich hatte vergessen das ich zum anderen Zeitpunkt schon ne Vorlesung hatte" etc....so ein Quatsch nur nicht zu ner Übung zu gehen weil du da bist..

    Glaubst du echt du bedeutest ihr nach den paar Tagen schon soviel das sie das in betracht zieht? Quatsch,.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 29.10.2008, 11:38


    nichts ist besser, wenn sie nicht dahinkommt, hätte sie mir wenigstens schfreiben können :? aber ich bine s ja nicht wert...



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    E=mc² - 29.10.2008, 11:39


    :D



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    gaby - 29.10.2008, 11:40


    könnte man aus manchem kopf dieses bei der kleinsten kleinigkeit zurückkehrende negative denken rauslöschen für alle zeiten,wäre manch einer glücklicher..



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 29.10.2008, 11:41


    Ja, du bist es ihr tatsächlich noch nicht wert. Ist auch imho ne total absurde Vorstellung jemandem wegen so ner Kleinigkeit zu informieren...



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    E=mc² - 29.10.2008, 11:42


    :D



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 29.10.2008, 11:43


    laber keien scheiße , erde.

    nichts ist wegen mir. sie hat ne übung gefunden, die wahrscheinlich besser passt und hat mich einfach vergessen, weil ich es eben nicht wert bin, ich bin nichtmal so wichtig, dass jemand wegen mir nicht dahin sollte

    Zitat: .so ein Quatsch nur nicht zu ner Übung zu gehen weil du da bist.
    eben totaler quatsch,d en du dir wieder aus den fingern gesogen hast, nur damit du mich hier kritsiserne kannst. obiges habe ich nie behauptet. naja egal jetzt...

    da muss ich drüberkommen, aber vertrauen werd eich niemandem mehr und ich bin auch auf keinem weg, ich war bis gestern auf einem weg, aber das ist mir wahrlich zu riskant.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    gaby - 29.10.2008, 11:50


    ziele erreicht und sehnsüchte stillt nur der,der es lernt,nach jedem fall wieder aufzustehen.
    wäre ich nach jeder enttäuschung,nach jedem schmerz liegen geblieben,wäre ich heute nich mehr am leben-kein witz!!!



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 29.10.2008, 11:53


    Zitat: ziele erreicht und sehnsüchte stillt nur der,der es lernt,nach jedem fall wieder aufzustehen.
    ja, das stimmt, und somit ist mein scheitern vorbestimmt :?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    gaby - 29.10.2008, 11:55


    wieso?
    es is deine entscheidung,wieder aufzustehen und dir zu sagen"ha,jetzt erst recht!diesmal wars nix,aber des nächstemal schaff ichs!"



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 29.10.2008, 12:15


    Zitat:
    nichts ist wegen mir. sie hat ne übung gefunden, die wahrscheinlich besser passt und hat mich einfach vergessen, weil ich es eben nicht wert bin, ich bin nichtmal so wichtig, dass jemand wegen mir nicht dahin sollte

    Ja und? Seid ihr irgendwie zusammen oder befreundet? NEIN.

    Warum solltest du dann behandelt werden wie ein Freund oder Partner?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 29.10.2008, 12:25


    ls ich stimm den anderen zu. jetzt wart halt erstmal ab was sie dazu sagt wenn du sie danach fragst.

    und ich sag das als jemand der gerne selber so denkt...



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 29.10.2008, 12:27


    nein, ich frage sie nicht danach, das käme ja dann so rüber, als ob ich auf sie angewiesen wäre :? .. wenn dieser anscheine rweckt wird, habe ich ja gleich keien chancen mehr...



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    E=mc² - 29.10.2008, 12:31


    :D



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 29.10.2008, 12:49


    eben, masse-enegie-äquivalenz, da hast du recht.

    ich kürze dich jetzt meä ab :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 30.10.2008, 16:00


    so, hallo leute

    also sie war gestenr nicht ind er übung, wel es ihr eben nicht passte, hat aber danach noch auf mich gewartet und nach mir ausschau gehalten, damit sie mich auflesen kann, aber wir sind uns gestern nicht mehr begegenet. war also, wie ichs mir dachte, abe rimmerhin hat sie mich ned komplett vergessen gehabt. Das ist gut.
    Heute waren wir wieder den ganzen UNitag zusammen und haben uns nett unterhalten. Ich habe sie mal zur GRuppe befragt und sie erzählte, dass die alle sehr nah zusammen wohnen, zwei davon im selbenw ohnheim undd as sie zu denen nicht so großen kontakt hätte...
    mal sehen, was es morgen in der vorlesung gibt.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    E=mc² - 30.10.2008, 16:04


    :D



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 31.10.2008, 13:32


    heute haben wa uns leider verpasst vor der vorlrsung, habe ind er nächtsen vorlesung erfahren, dass sie auf der treppe hat platznehmen müssen, weil sie sich verspätete. naja, sie war auch ziemlich müde, versank in iren armen und war wohl etwas angepisst wegen der vorlesung am anfang... naja zu mir war sie zum glück nett :lol: habe sie dann aber in ruhe gelassen... war eh nichtd er tag um das großartig was zu reißen...
    habe sie dann so gefragt, ob sie keien kraft mehr für die vorlesung hätte, dan meinte sie: "neeein, nicht wirklich."

    apropos, heute war wieder Höhere Mathematik angesagt, sprich die scharfe dozentin :D jede vorlesung mit ihr ist ein spaß :) sowas muss man kennelernen...

    Sie wollte ne größer kleienrrelation zwischen termen demonstrieren:
    Alle aussagen mit attraktivem osteuropäischen akzent:
    "Das ist mein Ding. WEnn mein Ding großer ist als das, ist es auch großer ist es automatisch großer als dieses." :lol: :lol: (fängt an zu lachen) "naaa, das war nicht gut... oder zu gut," :lol: :lol:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    J.Elle - 31.10.2008, 14:55


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:
    Sie wollte ne größer kleienrrelation zwischen termen demonstrieren:
    Alle aussagen mit attraktivem osteuropäischen akzent:
    "Das ist mein Ding. WEnn mein Ding großer ist als das, ist es auch großer ist es automatisch großer als dieses." :lol: :lol: (fängt an zu lachen) "naaa, das war nicht gut... oder zu gut," :lol: :lol:

    wenn es so war, wie ich es mir nach deiner beschreibung ausmale LS,...

    dann kann ich sagen: auf den humor der dozentin flieg ich voll ein! :lol:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 31.10.2008, 23:41


    das ist ja nice j.elle :)
    am liebsten wäre es mir, wenn das wochenende schon herum wäre und ich das mädel wiedersehen könnte :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 03.11.2008, 14:03


    heute 03.11.


    heute war es ganz nett, ich habe direkt hinter ihr einen Platz bekommen. Sie hat sich auch rehct schnell umgedreht und "hi" gesgat. Als dann endlich mal pause war ebenso schnell umgedreht und hat mich sofort gefragt: "Was chast du am wochenende gemacht?",d ann haben wir uns wieder nett unterhalten. sie hat mir erzählt, dass sie in BOnn war, und dort etwas spazieren gegangen ist. Fand ich ganz nett. Dann habe ich ihr noch vond er ruhestörung bei mir erzählt und wir sind wiede rzum thema sprache gekomemn. leider versteht sie ind er kostenrechnung-vorlesung fast garnichts, weil sie die ganzen wörter nicht kennt. Wir kamen aber beide zum schluss, dass das eh quatsch ist,d ennd as werden wir nie wieder brauchen :wink:


    eventuell sehen wir uns gleich noch in der vorlesung um 14 Uhr, sie wusste aber noch nicht, ob sie hingeht.
    Jedes Gespräch mit ihr macht sie sympathischer für mich. Außerdem habe ich mich ganz nett mit nem anderen studi unterhalten, wir mussten beide noch nen übungszettel in einen briefkasten schmeißen udn haben uns über die evranstaltungen ebenso unterhalten. der war ziemlich cool.
    Heute war es erfreulich.

    LG



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    gaby - 03.11.2008, 14:06


    find ich klasse,das es auch solche schönen tage zwischendurch gibt..des macht wieder nen bissl mut und gibt hoffnung



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    frankie - 03.11.2008, 14:40


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ... dass sie in BONN war,..

    Was wie wo? Name? Adresse? Telefonnummer? Oberweite?
    *gg*



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 03.11.2008, 14:48


    :lol:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    J.Elle - 03.11.2008, 16:02


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: heute 03.11.
    ...und wir sind wieder zum thema sprache gekomemn. leider versteht sie in d er kostenrechnung-vorlesung fast garnichts, weil sie die ganzen wörter nicht kennt. Wir kamen aber beide zum schluss, dass das eh quatsch ist,denn das werden wir nie wieder brauchen :wink:
    ein gedanke der mir grad kam: das könnte man auch als chance begreifen. vllt. lässt sie sich die begriffe gerne von dir erklären. :wink:
    Zitat: Außerdem habe ich mich ganz nett mit nem anderen studi unterhalten, wir mussten beide noch nen übungszettel in einen briefkasten schmeißen udn haben uns über die veranstaltungen ebenso unterhalten. der war ziemlich cool.
    gut gemacht. es gibt nicht nur das mädel, das dich mag. das zu verstehen und danach zu handeln ist extrem wichtig und wertvoll. weitermachen. 8)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 03.11.2008, 17:25


    alles vorbei, wahrscheinlich.

    Son Mist, alels lief gut. sie war in der vorlesung, und war mal ausgeschlafen. :) wir haben uns wieder nett unterhalten und haben uns pausenlos angelächelt.

    Nach der vorlesung kam son bulgarischer Typ vorbei und ist mit ihr abgezischt /wir liefen immernoch nebebneinander). Ich fühlte mich recht fehl am platz, sie sprachen halt die ganze zeit bulgarisch).
    Und dann kam: "verstehst du was, wir sagen?", das hat mich echt stutzig gemacht. Ich meine dann erkannt zu haben, dass die beiden hand in hand gingen, bin mir dessen aber absolut nicht sicher. Ich verschwand dann auch sang- und klanglos, mich hatte sie eh nicht mehr beachtet. Also geküsst oder umarmt haben die sich nicht. Deswegen ist das alles ziemlich unklar, fühle mich aber recht schlecht...

    Dann fragte mich der Typ (indirekt über sie) oder sie war es selbst, kA, ob ich in dem see schwimmen wolle... Also iwie schien mir der typ das absolute arschloch zu sein. hat dauernd total aggressiv geredet (ich kenne die sprachmelodie in bulgarien aber nicht) , dann dieser spruch, dann war für mich echt ende)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Locutus - 03.11.2008, 18:03


    Von himmelhoch jauchzend bis ...

    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Heute war es erfreulich.
    ...
    alles vorbei, wahrscheinlich.

    Also, ich kenn die näheren Hintergründe ja nicht, aber wer weiß, vielleicht legt sie Deine Schüchternheit als Zurückhaltung aus und wollte Dich eifersüchtig machen. :D

    Keine Ahnung, das kann einem jedenfalls ganz schön einen Schlag in die Magengrube versetzen. Laß Dich nicht hängen.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 03.11.2008, 18:07


    Ich trete ihr gegenüber überhauüpt nicht schüchtern aus. wir quatschen die ganze zeit, lachen viel und haben spaß zusammen, wenn amn uns beobachtet, glaubt man eher, sie sei ein Tick schüchterner. Somit fällt das schon mal weg, locutus. ich bin ihr gegenüber gar nicht schüchtern, ich freue mich jedesmal in diese augen schauen zu dürfen und dieses lächeln anzuschauen, einfach klasse :) , schade,d ass das wohl nix wird.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Locutus - 03.11.2008, 18:11


    Merkwürdig. Nur in Bezug auf diese eine bist Du nicht schüchtern?!
    Das klingt echt nach Seelen(schlecht=es Wortspiel)-Verwandschaft.

    Aber es wäre so oder so kontraproduktiv, Dich auf sie zu fixieren. Kannst Du sie nicht als Möglichkeit sehen, andere Mädels (Freundinnen) kennen zu lernen?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Locutus - 03.11.2008, 18:14


    Zitat: ich freue mich jedesmal in diese augen schauen zu dürfen und dieses lächeln anzuschauen

    Was Du da hinzuediert hast, klingt aber ziemlich devot.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 03.11.2008, 18:19


    wie soll ich andere mädels kennelernen? Sie ist da doch quasi vollkommen isoliert, genauso wie ich, sie hat halt nur ein paar bulgarische bekannte, anscheinend... Un dich will auch nicht unbedingt andere mädels kennenlernen.

    Klingt devot, ja, locutus. Diese Frau ist nunmal wunderbar. :?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Locutus - 03.11.2008, 18:22


    Tut mir leid, dass ich nicht die ganze Vorgeschichte gelesen habe, bevor ich gepostet habe.

    Du scheinst ihr regelrecht verfallen zu sein!
    Dann helfen alle wohlmeinenden Worte nichts - sondern schaden möglicherweise mehr als sie nützen. :oops:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    E=mc² - 03.11.2008, 18:22


    :|



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 03.11.2008, 18:27


    ich bin dieser frau nicht verfallen. ES ist nichts krank daran, dass ich mich in ihrer gegenwart gut fühle :?

    Zitat: Merkwürdig. Nur in Bezug auf diese eine bist Du nicht schüchtern?
    ja, weil wir ähnliche Wesen haben. Bei uns stimmt die Chemie einfach, das ist sonst bei niemandem so. Wir verstehen uns gut. Und bei ihr habe ich auch keinerlei Hemmungen, ein gespräch zu beginen. Im gegenteil, ich rede halt sehr gern mit ihr...



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 03.11.2008, 18:51


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: wie soll ich andere mädels kennelernen? Sie ist da doch quasi vollkommen isoliert, genauso wie ich, sie hat halt nur ein paar bulgarische bekannte, anscheinend... Un dich will auch nicht unbedingt andere mädels kennenlernen.

    Klingt devot, ja, locutus. Diese Frau ist nunmal wunderbar. :?

    ja und genau das wird der auch gewesen sein ein bulgarischer bekannter und fertig. logisch das sie mit dem auch bulgarisch redet.

    und das sie dich gedragt hat ob du verstehst was sie reden ist auch nicht weiter verwunderlich.

    ehrlich gesagt versteh ich dein problem nicht. wenn du dir nicht sicher bist ob zwischen denen was läuft frag sie entweder, oder pass halt nächstes mal auf wie sie sich verhalten dann merkst das schon.

    ist sonebenbei bemerkt nicht das erste mal das "alles vorbei ist" also mach dich nicht verrückt :wink:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 03.11.2008, 18:54


    ja, nord, eindeutig war es eben nicht. So ein mist, ich hätte doch den letzten blick wagen sollen, um zu sehen, ob sie hand in hand gehen. Also fragen werde ich sie danach nicht. dann meint sie ja wohl, dass ich spitz auf sie bin udn distanziert sich von mir :(
    also, ich habe sonst keinerlei anzeichen von "paarung" entdecken können...



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    gaby - 03.11.2008, 19:31


    weisst du,l.s.,wenn sie ansonsten so isoliert lebt,dann versteh ich schon,das sie die paar leute,die sie kennt,versucht zu halten und nich ignoriert,weil sie dich nun kennengelernt hat.
    es kann ja wirklich ein entfernter bekannter von ihr sein..ich meine..wäre er ihr freund oder sie wäre in ihn verliebt,hättest du das grwiss schon an ihren blicken und ihrem sich anlächeln bemerkt-ich denke,es war einfach zufall,das er dazu kam und da lässt sie ihn natülich nich in der ecke stehen,da sie sich ja kennen..das wäre unhöflich gewesen.

    aber schade,das du einfach so gegangen bist..ohne gruss?einfach weg?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 03.11.2008, 19:35


    das muss nicht mal nen freund sein. wenn man isoliert ist wie sie reicht schon das wissen um die gleiche muttersprache...

    ls du musst sie ja auch nicht fragen verhalt dich einfach weiter wie bisher. wenn sie nen freund hat merkst du das schon noch. wenns dumm läuft ist halt "nur" ne freundschaft drin für dich und keine beziehung, aber das wäre doch auch ein enormer erfolg für dich.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    frankie - 03.11.2008, 22:19


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ja, nord, eindeutig war es eben nicht. So ein mist, ich hätte doch den letzten blick wagen sollen, um zu sehen, ob sie hand in hand gehen. Also fragen werde ich sie danach nicht. dann meint sie ja wohl, dass ich spitz auf sie bin udn distanziert sich von mir :(
    also, ich habe sonst keinerlei anzeichen von "paarung" entdecken können...

    Und selbst wenn sie Hand in Hand gingen, was kümmert das dich? Du kannst dich weiter solange um sie bemühen bis sie stop sagt! Warum bremst du dich freiwillig selbst aus?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 03.11.2008, 22:28


    ich bagere keine Frau an, die vergeben ist,d a ist mein versagen vorprogrammiert. Ich will auch keine Freundin haben, die abgeworben habe. Wenn nämlich der nächste Typ kommt, bin ich ja in der Rolle des anderen...



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    gaby - 03.11.2008, 22:32


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ich bagere keine Frau an, die vergeben ist,d a ist mein versagen vorprogrammiert. Ich will auch keine Freundin haben, die abgeworben habe. Wenn nämlich der nächste Typ kommt, bin ich ja in der Rolle des anderen...

    stimmt,so würde ich auch denken



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 03.11.2008, 22:33


    ja das wäre ja auch vollkommen ok. aber er weiß es ja nicht mal.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 03.11.2008, 23:07


    Abwerben ist völlig normal. KAnn jedem passieren und als Ausgleich ist es auch nur legal andere abzuwerben. Auch wenn ich da persönlich kb drauf hätte. Soll das Traumpaar das Traumpaar bleiben.

    Aber mal wieder typisch LS; schlussfolgern kann er ja aber die Datenlage ist wie immer mehr als dürftig.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 03.11.2008, 23:10


    also in dem punkt kann ich ihn verstehen. das ist etwas was ich auch nicht machen würde! und nur weil es alle machen ist es nochlange nicht richtig...



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    gaby - 03.11.2008, 23:12


    würd ich auch nie machen.wenn ich sehe,zwei sind ein paar..das fände ich oberfies..
    is was anderes..wenn ein mann zu mir kommt,dann hat er ja für sich schon beschlossen,fremd zu gehen und die frau leidet nich drunter,weil sies nich mitkriegt und ihr fehlt nix,denn was ich gebe,will sie schon lang nimmer geben



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 03.11.2008, 23:15


    wär für mich immernoch tabu. denn irgendwann findet der andere partner es ja raus. dann schadet es genauso.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 03.11.2008, 23:16


    Zitat: würd ich auch nie machen.wenn ich sehe,zwei sind ein paar..das fände ich oberfies..

    Vielleicht bin ich da desinsibilisiert weil mir auch immernur die Frauen vor der Nase weggeschnappt wurden. So von wegen ausgleichende Gerechtigkeit.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    gaby - 03.11.2008, 23:17


    Nord hat folgendes geschrieben: wär für mich immernoch tabu. denn irgendwann findet der andere partner es ja raus. dann schadet es genauso.

    also..ich selbst würd meinen liebsten..wenne ich denn einen hätte..nie betrügen..hab ich immer erst getan,wenn mein herz tot für ihn war,weil ich lang genug umsonst um die beziehung kämpfte..

    aber..wer routinierter fremdgänger is,hat seine wirkungsvollen tricks,das es die ehefrau nich rauskriegt..natürlich gibt es auch stümper,durch sie krieg ich danna erbitterte schimpftiradenanrufe von kontrollsüchtigen ehefrauen..



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    frankie - 03.11.2008, 23:18


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ich bagere keine Frau an, die vergeben ist,d a ist mein versagen vorprogrammiert. Ich will auch keine Freundin haben, die abgeworben habe. Wenn nämlich der nächste Typ kommt, bin ich ja in der Rolle des anderen...

    Wie wärs wenn du einfach die Frau entscheiden lässt, statt für sie zu entscheiden?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 03.11.2008, 23:20


    irgendwann kommt es immer raus. und wenns jahre dauert. irgendwann macht auch der beste lügner mal nen fehler, oder es pfuscht im das schicksal rein.

    eine frage hätte ich. warum bist du dann fremdgegangen und hast die beziehung nicht beendet wenn du nix mehr für ihn empfunden hast?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 03.11.2008, 23:24


    @frankie:

    du bist vielleicht ein arschloch, ich aber nicht. Und wenn sich die frau dann für mich entscheidet, dan würde ich nicht mehr mit ihr zusammen sein wollen, denn dann bin demnächst der gearschte, dennd ann werd eich verlassen, weil jemand anders abwirbt.
    Sollte sich die Frau dann für mich entscheiden, wäre sie eh nicht richtig für mich...

    nur wield as andere machen, muss ichd as nicht machen und wenn sie dann abgeworben wird, so what? Ihre entscheidung...



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    gaby - 03.11.2008, 23:24


    nord,das wsar zwei wochen bevor ich mit ihm schlussgemacht habe..innerlich war mein herz tot für ihn..er htte mich fast erwürgt..das war der gipfel von achteinhalb jahren angst und gewalt,da starb der letzte rest an hiffnung und liebe



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    HE1K0 - 03.11.2008, 23:26


    Ich könnte auch niemanden die Frau wegnehmen, ich fände das einfach billig.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 03.11.2008, 23:28


    "Wegnehmen" kann man nur, was vorher Besitz war.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 03.11.2008, 23:31


    Erde hat folgendes geschrieben: "Wegnehmen" kann man nur, was vorher Besitz war.

    ist doch egal wie man das nun genau bezeichnet es wird dadurch nicht besser.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 03.11.2008, 23:32


    Nord hat folgendes geschrieben: Erde hat folgendes geschrieben: "Wegnehmen" kann man nur, was vorher Besitz war.

    ist doch egal wie man das nun genau bezeichnet es wird dadurch nicht besser.

    Ich finds eigentlich gut, das jeder mit der für ihn oder sie bestpassensten Person zusammen ist.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 03.11.2008, 23:38


    Erde hat folgendes geschrieben: Nord hat folgendes geschrieben: Erde hat folgendes geschrieben: "Wegnehmen" kann man nur, was vorher Besitz war.

    ist doch egal wie man das nun genau bezeichnet es wird dadurch nicht besser.

    Ich finds eigentlich gut, das jeder mit der für ihn oder sie bestpassensten Person zusammen ist.

    das hat nix mit bewusstem "abwerben" zutun.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 03.11.2008, 23:39


    Naja man muss halt schaun wie das dann im Einzelfall von statten geht. Wenn sie sich einfach in den neuen verliebt....?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 03.11.2008, 23:47


    was sie macht ist ihre sache. aber man muss sich ja nicht drauf einlassen. vorallem nicht bevor sie nicht zu ihrem noch freund ehrlich ist.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    frankie - 04.11.2008, 10:11


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: @frankie:

    du bist vielleicht ein arschloch, ich aber nicht. Und wenn sich die frau dann für mich entscheidet, dan würde ich nicht mehr mit ihr zusammen sein wollen, denn dann bin demnächst der gearschte, dennd ann werd eich verlassen, weil jemand anders abwirbt.
    Sollte sich die Frau dann für mich entscheiden, wäre sie eh nicht richtig für mich...

    nur wield as andere machen, muss ichd as nicht machen und wenn sie dann abgeworben wird, so what? Ihre entscheidung...

    Es ist such deine Entscheidung wenn du immer vom negativen ausgehst (mich wird sie dann auch bald verlassen...). Werd gluecklich damit dich selbst zu behindern ..



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    frankie - 04.11.2008, 10:13


    Erde hat folgendes geschrieben: Nord hat folgendes geschrieben: Erde hat folgendes geschrieben: "Wegnehmen" kann man nur, was vorher Besitz war.

    ist doch egal wie man das nun genau bezeichnet es wird dadurch nicht besser.

    Ich finds eigentlich gut, das jeder mit der für ihn oder sie bestpassensten Person zusammen ist.

    Eben! Und woher will Nord oder LS wissen ob es genau der Freund ist mit dem sie jetzt zusammen ist und nich man selbst? Warum lassen sie nicht einfach die Frau entscheiden? Wenn die Frau den Eindruck macht sie wolle aus der Partnerschaft raus, ist es einfach nur Dummheit nicht dranzubleiben..



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 04.11.2008, 17:01


    ich fahre da meine ambitionen sowieso zurück, auch wenn ich mich in sie verguckt habe, ich weiß zwar nicht, ob es ihr freund war, gehe abe rnicht davon aus. Aber trotzdem, die steht zu weit über mir. Nur heute nicht: da hatte sie ned so hohe schuhe an udn wir waren so gut wie gleich groß :lol:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 05.11.2008, 13:51


    hallo,

    heute wieder nichts neues. ich habe heute morgen auf sie gewartet und wir sind dann zusammen zur übung gegangen. haben uns wieder nett unterhalten und wir mögen beide keine politik :lol:

    So, es ist halt gut, aber es stagniert halt auch :? , habt ihr da tipps, wie es weitergehen kann, oder so. :? ?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    gaby - 05.11.2008, 13:56


    du müsstest irgendwie dahin kommen,das ihr auch ausserhalb der uni ein bissl zeit miteinander verbringt..sonst wird da nich mehr als freundschaft draus und wenn der punkt erstmal erreicht is,wirds noch schwerer..
    nen stadtbummel,cafebesuch,kino..irgendwie sowas in der art...



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    frankie - 05.11.2008, 14:10


    Ich seh das genauso wie gaby, du solltest dringend versuchen dich mit ihr mal extra zu verabreden, ausserhalb des Uni-Betriebs ..



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 06.11.2008, 16:12


    also, heute morgen dachte ich, es sei aus. DEnn sie erzählte, dass ihr freund hier irgendqwo auf ne schule geht. aber vlt. meinet sie auch den freund von letztens udn sie hat hier nur einen deshalb mein freund".

    Was ich schön fand: Nach der vorlesung bat sie mich noch, auf sie zu warten, sie hatte eine Frage, damit wir gemeinsam nachhause gehen können. Sie erzählte mir, das sie sich manchmal einsam fühlt hier, weil sie niemanden kennt.

    ich will das ausbauen, habe dieses WE keine zeit, aber näcvhtse woche, will ich mit ihr mal ins kino und das auf eprsönlicher beene vertiefen. :)

    p.S. meine zimmernachbarn haben gestern so laut gefickt, dass ich ned einschlafen konnte :lol: :lol: erts um 1.30 Uhr



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    frankie - 06.11.2008, 16:17


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:

    Was ich schön fand: Nach der vorlesung bat sie mich noch, auf sie zu warten, sie hatte eine Frage, damit wir gemeinsam nachhause gehen können. Sie erzählte mir, das sie sich manchmal einsam fühlt hier, weil sie niemanden kennt.

    ich will das ausbauen, habe dieses WE keine zeit, aber näcvhtse woche, will ich mit ihr mal ins kino und das auf eprsönlicher beene vertiefen. :)


    Warum um Himmels Willen hast du diese Steilvorlage nicht gleich aufgeriffen? Ne bessere kriegste vielleicht nie wieder! Du haettest gleich fuer heute oder morgen was ausmachen koennen. Oder zumindest gleich was ausmachen!



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 06.11.2008, 16:18


    frankie:

    heute hatte sie keine zeit und dieses WE habe ich keine zeit, ich fand es komisch für das übernächste WE was zu planen, aber ich habe rkannt, dass ich trotzdem hätte fragen können und nehme mir mal locker vor, sie morgen zu fragen, ob wir nächstes WE was machen. :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    gaby - 06.11.2008, 16:21


    ja,das wäre toll.is kein problem,gut ne woche vorher schon mal was auszumachen..im gegenteil..wenn du zu spät fragst,gehst du des risiko ein,das sie schon was anderes vor hat..



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    frankie - 06.11.2008, 16:33


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: frankie:

    heute hatte sie keine zeit und dieses WE habe ich keine zeit, ich fand es komisch für das übernächste WE was zu planen, aber ich habe rkannt, dass ich trotzdem hätte fragen können und nehme mir mal locker vor, sie morgen zu fragen, ob wir nächstes WE was machen. :)

    Solltest machen! Hast sie fuer heute gefragt? Ok das klingt dann schon viel besser, ich dachte du haettest gar nicht gefragt.

    Wieso ist es komisch etwas fuer in einer Woche zu planen?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 06.11.2008, 16:35


    was ist denn heute? Heute ist nichts, och habe auch gar keine zeit. deswegen habe ich sie tatsächlich ned gefragt, hätte es aber doch machen sollen. :?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    frankie - 06.11.2008, 16:39


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: was ist denn heute? Heute ist nichts, och habe auch gar keine zeit. deswegen habe ich sie tatsächlich ned gefragt, hätte es aber doch machen sollen. :?

    Du sagtest "sie hat heute keine Zeit", also dachte ich du haettest fuer heute gefragt.
    Aber wie gesagt, selbst wenn du aus Zeitgruenden noch keinen konkreten Termin ausmachen koenntest, haettest du was in die Richtung sagen koennen: lass uns dann doch mal gemeinsam was unternehmen, wann hast du denn Zeit.. usw... Dass sie zumindest sieht, da hast Interesse! Aber wie du schon sagtest, ich denke das kannste morgen noch nachholen! Aber dann machs auch! Wenn du nicht auf die Kumpelschiene kommen willst, solltest du dich ranhalten..



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    gaby - 06.11.2008, 16:47


    frankie hat recht,nich das sich das ganze so festfährt.du als ihr platonischer gesprächspartner..



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 06.11.2008, 17:20


    ja, ich habe sie ja schon nach 1 woche, nachdme wir uns kennelernten gefragt, ob sie mal was unternehmen will, aber die antwort war so mehrdeutig. aber morgen mache ich das mal, ich will sie unbedingt näherkennelernen, sie ist ein ganz besonderwer mensch.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    frankie - 06.11.2008, 18:34


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ja, ich habe sie ja schon nach 1 woche, nachdme wir uns kennelernten gefragt, ob sie mal was unternehmen will, aber die antwort war so mehrdeutig. aber morgen mache ich das mal, ich will sie unbedingt näherkennelernen, sie ist ein ganz besonderwer mensch.

    Grad wenn die Antwort mehrdeutig ist, nachhaken! mach dann ab besten gleich konkrete Terminvorschläge.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 06.11.2008, 20:41


    ja, wie gesgat, morgen versuche ich mal für nächtes WE was klarzumachen :)
    aber ist halt fast vergebens, weil ichd avon ausgehe, dass sie nen freund hat, auch wenn ich es nicht so genau weiß...



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    frankie - 06.11.2008, 21:39


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ja, wie gesgat, morgen versuche ich mal für nächtes WE was klarzumachen :)
    aber ist halt fast vergebens, weil ichd avon ausgehe, dass sie nen freund hat, auch wenn ich es nicht so genau weiß...

    Eben! Du weisst es nicht genau!



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 07.11.2008, 14:07


    also ich ahbe sie heute gefragt, sie hat weder ja noch nein gesagt. wie beim letzten mal halt. ihr deutsch war dann auch sehr gebrochen and er stelle. und es klang stark nach ausrede. sie meinte irgendwo in de rmitte "später vielleicht". However, das wra es dnan wohl. schade,d ass ich nicht mal "eine" freundin hinzugewinnen konnte, sie will mit mri außerhalb der uni wohl nichts machen. das war es dann. ich mächte sie auch ned mehr unangenehm belästigen mit meinen Fragen und werde das in zukunft sein lassen.

    Ab heute habt ihr den alten LS vollständig wieder :) :o



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    frankie - 07.11.2008, 14:15


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: also ich ahbe sie heute gefragt, sie hat weder ja noch nein gesagt. wie beim letzten mal halt. ihr deutsch war dann auch sehr gebrochen and er stelle. und es klang stark nach ausrede. sie meinte irgendwo in de rmitte "später vielleicht". However, das wra es dnan wohl. schade,d ass ich nicht mal "eine" freundin hinzugewinnen konnte, sie will mit mri außerhalb der uni wohl nichts machen. das war es dann. ich mächte sie auch ned mehr unangenehm belästigen mit meinen Fragen und werde das in zukunft sein lassen.

    Ab heute habt ihr den alten LS vollständig wieder :) :o

    Schade. Ich denke vermutlich wirds wirklich nichts. Trotzdem solltest du - ohne Emotionen deinerseits - es einfach noch ein paarmal probieren. So manchens Normalos ja auch, nur nicht zu schnell aufgeben!



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 07.11.2008, 14:21


    ja,d as doofe ist nur, sie hat beime rsten udn beim zweiten mal auch nicht explizit "nein" gesagt, das ganze ist auch sehr verwirrend :? , ich frage sie in nem monat oder so nochmal. jetzt hat das keinen sinn. ich habe ja tief in mir damit gerechnet, dass sie keine lust hat, ihre zeit mit mir zu verbringen. Warum sollte das auch jemand tun? da wra nur ein fünkchen hoffnung da, aber meine enttäuschung hält sich in grenzen, denne reartet habe ich ja nichts im grunde.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 07.11.2008, 14:31


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: ja,d as doofe ist nur, sie hat beime rsten udn beim zweiten mal auch nicht explizit "nein" gesagt, das ganze ist auch sehr verwirrend :? , ich frage sie in nem monat oder so nochmal. jetzt hat das keinen sinn. ich habe ja tief in mir damit gerechnet, dass sie keine lust hat, ihre zeit mit mir zu verbringen. Warum sollte das auch jemand tun? da wra nur ein fünkchen hoffnung da, aber meine enttäuschung hält sich in grenzen, denne reartet habe ich ja nichts im grunde.

    lass das ganze doch einfach mal so weiter laufen wie bisher. ist ja schließlich auch so ein enormer fotschritt für dich. wenn sie dann interesse hat wird sie das schon sagen.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 07.11.2008, 16:15


    Wenn jemand "vielleicht" sagt, heisst das nicht "nein". Vielleicht sollte der alte LS doch wieder zurückkommen, der kannte wenigstens noch grundlegende Unterschiede in simplen Begrifflichkeiten.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 07.11.2008, 16:33


    das ganze ist sehr ambivalent. :?
    Gerade waren wir wieder in ner veranstaltung. und sind danach zusammen nachhause gegangen, sie hat sich erkundigt ob ich die und die sachen schon erledigt habe, weil ich ihr heute morgene rzählte, dass ich nochwas machen muss. Also ich sag ma, das ist zumindest freundschaftliches INteresse :?
    Und dann fragte sie noch, ob ich shcon heute nach hhachhause fahre oder erst morgen (abe rin einem tonfall wie "ja, wenn erst morgen, dann könenn wir ja heute noch was unternehmen") naja, ich fahre sowieos heute, deshalb erübrugte sich das.


    tschausen



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 08.11.2008, 21:08


    heute gehts wieder etwas besser. solange ich im hier und jetzt gedanklich bin, geht stimmungsmäßig, aber wenn in an die zukunft denke, drängt sich nur eine finale kosnequenz auf :x daran möchte ich garnicht denken...
    wo da shinführt, möchte ich end wissen :cry:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 11.11.2008, 18:06


    leider weß ich seit heute mit gewissheit dass sie einen freund hat :cry: schade, sie war die einzige frau, an der ich je interesse hatte, sowas ist so selten... dann bin ich midnestens bis 24 jungfrau, falls ich dann noch lebe, denn im studium ist niemand sonst mehr, den ich interessant finde. Theoretisch würde ich mich auch auf ne fickfreundschaft einlassen mit anderen mädels, aber frauen haben ja ohnhein kein inetresse an mir



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    E=mc² - 11.11.2008, 18:21


    :|



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 11.11.2008, 18:47


    naja ist schade. aber es gab eine frau die dich interessiert hat also wirds auch noch eine geben :wink:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 11.11.2008, 18:59


    ja, nord.d ass es die git, war mir klar. aber es wird jahre dauern bis ich mal eien treffe, jahre dauert sowas... ich habe jetzt mit 19,5 jahren das erste mal interesse an einem menschen gehabt... und es wird wieder sehr lange dauern, bis ich so einen mennschen treffe und vlt. hat sie dann ach enn freund?

    jedenfalls bin ich froh,d ass ich sie als gesprächtspartner habe...



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    E=mc² - 11.11.2008, 19:04


    :|



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 11.11.2008, 19:09


    im anderen forum wurd emir dringend davon abgeraten,d a nochwas zu probieren und es ist halt nicht mein stil, beziehungen zu zerstören. das hat einfach keinen sinn da. sie hat en freund und gut ist, sie steht jetzta uch überhaupt nicgt auf mich, also versuche ich ne freundschaft aufzubauen.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 14.11.2008, 15:36


    wieso " :| " meä ?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 14.11.2008, 17:16


    Hm, schade. Bei mir sind auch viele die ich interesant finde mit Freund. Würde aber jetzt auch nix mehr machen wenn du 100%ige Gewissheit hast, also sie sowas sagte wie "Ich hab einen Freund und muss weg um mich mit ihm zu treffen damit wir das WE planen können".

    Bleib trotzdem an ihr dran, denn die meisten Menschen legen Wert auf Empfehlungen und wenn sie dir z.B ne Freundin von ihr vorstellt....na?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 14.11.2008, 19:09


    wie denn, erde, sie kennt doch hier niemanden :? ich bleieb aber sowieso an ihr dran, weil mir ihre nähe guttut. :) und vorstellen von leuten müsste sie außerhalb der uni, aber da will sie ja nichts mit mir machen,...



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 14.11.2008, 19:23


    Es ist noch ganz am Anfang....



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 14.11.2008, 19:25


    ja :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Erde - 14.11.2008, 20:01


    Und irgendwann

    http://www.youtube.com/watch?v=7sUvidiAqzw



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 14.11.2008, 20:24


    erde, bitte keine youtube-links. wobei es schonmal löblich ist,d ass du das scheiß-vdieo nicht hier direkt reingestellt hast :lol: :lol:

    mit ihr weerde ich wahrscheinlich nie im bett landen, sehr sehr schade...



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 17.11.2008, 18:32


    heute habe ich einen blick auf kristinas handy geworfen, die hat als logo ein foto von ihrem freund :cry: damit wären dann auch die allerletzten hoffnungen dahin...

    was ich positiv fand, war,d ass die anderen zwie mädels heute mit mir gesprochen haben, zum ersten mal, nachdem sie mich vor ein paar tagen auch bei studi.vz als freund hinzugefügt hatten, obwohl wir uns nie unterhalten haben, aber heute ging das, die sind auch ganz nett.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 18.11.2008, 16:08


    es ist echt unglaublich, wie gut kristina und ich zusammenpassen. wenn ichs ned besser wüsste, würde ich sagen, sie ist ne halluzination, ehrlich. habe jetzt auch wenigstens 5 min. (!) gebraucht bis ich beweise für ihre objektive existenz hatte.

    heute z.B. ind er vorlesung. da hat die anfang iwas zum thema frauenförderung aufgelegt, da meinet Kristina "Ach, rauenförderung... Ihc bin auch nicht Feministin. Ihc bin immer besser mit Männern klargekomen. Frauen sind oft so.. äh... 'oh, mein nagel ist abgebrochen' und 'uh, meien haare, ich muss zum friseur'... das mag ich garnicht"

    Das fand ich wow :D , es gibt kaum Frauen, die auf das Thems Frauenförderung so reagieren. Und glaubt ja nicht, so wäre öko oder so. sie schminkt sich nicht oder kaum ist aber natur schön, ihre haare sind auch schön, wenn auch nicht so glatt wie bei den anderen. dann nochwas:

    als jemand vorschlug, lerngruppen zu bilden, meinte sie: "Nein, ich kann nicht mit anderen zusammen lernen, da sbrignt nichts, ich kann auch nichts erklären." Da habe ich noc ne anekdote gebracht, als ich ind er schule in mathe was erklären musste :lol:

    diese übereinstimmung ist fast unheimlich. noch nie habe ich auch nur halbwegs zu einer Frau gepasst, noch nie hatten frauen interesse an mir, ich auch nicht an ihnen. Und dann kommt sie. Sie hat zwar auch kein >Interesse an mir. Aber sie ist nunmal was ganz besonderes, sie ist total eigen, sie ist nicht durchshcnittlich, wir sind eben total auf eienr wellenlänge.

    was ich nicht alles dafür geben würde, mit dieser frau zusammenzukommen...

    ich fühle mich von hier überhaupt nicht isoliert, wie vom rest der welt. damit meine ich nicht soziale isolation, sondern psychische isolation. Ich fühle mich von ihr überhaupt nicht abgespalten, wie vom rest der welt. :D



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    J.Elle - 18.11.2008, 19:16


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: heute z.B. ind er vorlesung. da hat die anfang iwas zum thema frauenförderung aufgelegt, da meinet Kristina "Ach, rauenförderung... Ihc bin auch nicht Feministin. Ihc bin immer besser mit Männern klargekomen. Frauen sind oft so.. äh... 'oh, mein nagel ist abgebrochen' und 'uh, meien haare, ich muss zum friseur'... das mag ich garnicht"

    Das fand ich wow Sehr glücklich , es gibt kaum Frauen, die auf das Thems Frauenförderung so reagieren. Und glaubt ja nicht, so wäre öko oder so. sie schminkt sich nicht oder kaum ist aber natur schön, ihre haare sind auch schön, wenn auch nicht so glatt wie bei den anderen.

    das reizvolle an den ostfrauen ist ja gerade, dass sie anders drauf sind als die normale wessifrau. emanzipation im negativen sinne endete immer schon an deutschlands westgrenze. es gibt aber genauso exemplare, die sehr wohl die ganze weibliche verkleidungsmasche draufhaben (alles mitunter eine geldfrage und eine frage der übung). mir wäre das letztere eher lieber. (hat beides vor- und nachteile)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Locutus - 18.11.2008, 19:25


    Wirklich schade, dass sich das alles so entwickelt hat.

    Auch wenn Du zu apodiktischen Allaussagen zu tendieren scheinst und Dir so ein Wischiwaschi daher nicht schmecken dürfte, solltest Du aus meiner Sicht zwei Dinge unbedingt vermeiden:

    1. Dich weiterhin derart in das Empfinden von Seelenverwandtschaft und Schicksalhaftigkeit hineinzusteigern;
    2. den Kopf komplett in den Sand zu stecken.

    Es kann noch so viel passieren. Grundsätzlich scheint sie ja (doch!) Interesse an Dir zu haben, setzt aber gewisse Grenzen, da sie nunmal einen Freund hat. Wer weiß, wie die Welt in ein, zwei Jahren aussieht.

    Und falls es wirklich nie was mit ihr werden sollte, zeigt doch die Tatsache, dass Du vergleichsweise schnell eine solch wunderbare Frau aufgespürt hast, dass es (in mittlerer Reichweite) auch noch andere geben muss, die zu Dir passen.
    Schon bei Ovid heißt es (*mit-Bildung-protz* 8)): Sive cupis iuvenem, iuvenes tibi mille placebunt.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 18.11.2008, 22:48


    Zitat: Und falls es wirkl jahre gebraucht. ich nie was mit ihr werden sollte, zeigt doch die Tatsache, dass Du vergleichsweise schnell eine solch wunderbare Frau aufgespürt hast, dass es (in mittlerer Reichweite) auch noch andere geben muss, die zu Dir passen.
    sorry, locutus, ich habe 19 Jahre gebraucht, überhaupt eine person zu finden, die mit mir charakterlich kompatibel ist. Es zeigt mir die sehnsucht auf und die unendlch kleien wahrscheinlichkeit, so eine Frau zu finden.

    Zitat: Auch wenn Du zu apodiktischen Allaussagen ganz im gegenteil. Herleitbar müssen sie sein. Ihc lerne nur durch verständnis, und wenn einfach was unumstößlich ist, wie in kostenrechnung, dann kann ichd as einfach nicht..., glaube mir, in meinem studiengang ist nicht EINE Person, mit der ich zurechtkomme, es ist so, wie ind er schule. ich habe keien lust, nochmal 19 jahre zu warten, habe eh nicht vor noch so lange zu leben. Ob sie interesse hat, bezwifle ich eher. WEnn ich sie wäre, würde ich an nem typen wie mich bestimmt kein interesse haben...

    19 Jahre völlig in psychischer isolation (davon ei großer teil auch on sozialer), da verharmlose nicht, indme du sagst ich habe ja eien gefunden, dann bestimtm bald die nächste. So eine Person trifft man vlt. 1-2 in seinem Leben.

    Ich glaube an nichts mehr, evtl. melde ich mich jetzt im fitnesstudio an :) nur für mich. Ich habe keien hoffnungen mehr, ich genieße nur noch die zeit mit ihr und gut ist. Ich habe zu dem ganzen scheiß keine lust mehr. ich versuche meien restliche lebenszeit noch möglichst produktiv zu nutzen.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    J.Elle - 19.11.2008, 00:16


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:
    sorry, locutus, ich habe 19 Jahre gebraucht, überhaupt eine person zu finden, die mit mir charakterlich kompatibel ist. Es zeigt mir die sehnsucht auf und die unendlch kleien wahrscheinlichkeit, so eine Frau zu finden.
    es würde auch reichen, wenn die frau dich findet LS! und das ist kein blöder spruch, sondern eine realität, gesunder menschenverstand... wie rechnungswesen.
    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:
    Ich glaube an nichts mehr, evtl. melde ich mich jetzt im fitnesstudio an :) nur für mich. Ich habe keien hoffnungen mehr, ich genieße nur noch die zeit mit ihr und gut ist. Ich habe zu dem ganzen scheiß keine lust mehr. ich versuche meien restliche lebenszeit noch möglichst produktiv zu nutzen.
    so blöd sich das anhört: das ist vollkommen richtig! mach dein ding. zieh es durch. das studium. jammer nicht über kostenrechnung.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 19.11.2008, 00:32


    Zitat: es würde auch reichen, wenn die frau dich findet LS! und das ist kein blöder spruch, sondern eine realität, gesunder menschenverstand.
    es bleibt doch ersteres, denn wo soll ich dieser person begegenen? Ich habe das umfeld gewechselt. das ändert sich in den nächsten 5 jahren nicht udn reduziert sich danach nur noch.

    und wage es nicht, kostenrechnung als gesunden menschenverstand darzustellen :wink: das ist wohld as unnatürlichste, was es gibt.
    ES ist nunmal so, dass das prinzipiell nur gesunder menschenverstand ist, aber die wissenschaft "kostenrechnung", die mand araus gemacht hat, ist es eben nicht, sondern total künstlich.

    ich mache da auch nichts mehr in die richtung. ich will meine letzten lebensjahre nur noch halbwegs gut für mich zu gestalten. und dann mache ich situationsabhängig schluss.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 19.11.2008, 00:39


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Zitat: es würde auch reichen, wenn die frau dich findet LS! und das ist kein blöder spruch, sondern eine realität, gesunder menschenverstand.
    es bleibt doch ersteres, denn wo soll ich dieser person begegenen? Ich habe das umfeld gewechselt. das ändert sich in den nächsten 5 jahren nicht udn reduziert sich danach nur noch.

    es kommen jedes jahr neue menschen an die uni.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 19.11.2008, 00:42


    @nord: der jahrgang bleibt unter sich, wir haben feste stundenpläne. wo sollend a denn neue hinkommen? wir haben da keine vorluesngen mit studenten aus allen semestern. das baut mehr doer weniegr alles aufeinander auf, deshalb ist es blödsinn, im ersten semester ne 4.semester-veranstaltung zu besuchen. da ist ne strikte trennung.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 19.11.2008, 00:45


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: @nord: der jahrgang bleibt unter sich, wir haben feste stundenpläne. wo sollend a denn neue hinkommen?

    deswegen begegnest du trotzdem immer neuen menschen. wies das schicksal will ist die richtige für dich dabei. so wie bei kristina.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    vancy - 19.11.2008, 00:47


    Irgendwann kommen die höheren Semester zu euch, weil sie durch die Prüfung gefallen sind ;)
    Abgesehen davon gibt es sicher im Wohnheim auch eine gewisse Fluktuation. (Schreibt man das so? Hab das glaub ich noch nie geschrieben...)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 19.11.2008, 00:50


    der jahrgang besteht aus knapp 70 leuten (ca. 20 mädels), die mehr oder weniger schon alle gesehen habe. du sagst einfach "da lernt man ejdne tag neue leute kennen", aber es ist nunmal nicht so. weißt du, es hat auch gründe, wieso ich dinge sage.

    Kristina ist ein einmaliger Sonderfall. Selbst wenn ich neue kennelernen würde, so ist die wahrscheinlichkeit sowas von gering.... aber dazu kommt es ja eh nicht, wiel man die niemanden neues kennnelernt. Ich habe hier imemr das Gefühl, dass meine Problemem gerne verharmlost werden. Aber ist ja einfacher so. Naja, soll mir dann später auch egal sein. Ich habe keine Lust mehr zu leben, habe schon genug von dem dreck hier gesehen. wenn mir jemand ne pille reichen würde und sagen würde: "Wenn dudb as schluckst, stirbst du", dann würde ich nicht zögern die pille einzuwerfen und selig einzuschlafen.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 19.11.2008, 00:59


    @vancy:

    von wohmheim braucht man garnicht sprechen. wie stellt ihr euchd asvor? ich habe z.B. auf meinem gang noch nie eine person gesehen (bis auf vorgestern), ich sehe da sowieso selten menschen und wenn, dann sagen die nichtmal "hallo" zurück immerhin sagen ca. 60% immerhin "hallo". gesprochen habe ich da noch mit niemandem. ich habe dort auch noch nie menschen miteinander sprechen hören auf den gängen. zum beispiel heute standen stillschweigend zwei mädels nebeneinander am briefkasten...



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    vancy - 19.11.2008, 01:15


    Also ich hab auch kurz im Wohnheim gewohnt und ich hab am ersten Abend zwei Jungs von meinem Flur in der Küche kennen gelernt und danach noch ein paar andere Leute von anderen Etagen bei den Wohnheimsparties. Mit denen habe ich auch ne Zeit lang relativ viel unternommen.
    Bei einer Freundin im Wohnheim haben die Leute aus dem Flur ganz oft zusammengeluckt, weil die sich super verstanden haben.
    Also ich kenne glaub ich keinen, der im Wohnheim wohnt und nicht zumindest einen Teil seines Freundeskreises daher kennt.
    Das ist viel einfacher als in normalen Mietshäusern.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 19.11.2008, 01:58


    tja, dann istd as eben bei mir anders.
    ZUm beispiel sind das eigenen wohnungen. ich habe eigenes bad, eigene küche, alles meins, so wie es sich gehört und ich nicht angst haben muss, dass meien privatsphäre beschnitten wird. wohnheimparties gibt es hier nicht, das ist mal was positives.

    Zitat: Also ich kenne glaub ich keinen, der im Wohnheim wohnt und nicht zumindest einen Teil seines Freundeskreises daher kennt. doch mich :)

    wie sollte ich denn da welche kennelernen? ich verstehe das absolut nicht, ich sehe da doch nie jemanden , nur beim vorbeigehen. ich habe da auch selten jemanden zwei mal gesehen.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    DamDam - 19.11.2008, 04:02


    Das mit dem Fitness-Center halte ich für eine gute Idee.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    vancy - 19.11.2008, 10:23


    Also im Fitnessstudio habe ich z.B. noch nie jemanden kennen gelernt....



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 19.11.2008, 13:06


    dort werde ich garantiert niemanden kennelernen, sondern einfach, um fett loszuwerden. :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    frankie - 19.11.2008, 13:45


    LS, tu das was du willst! Insofern ist das mit dem Fitnessstudio schon ok.

    Aber du musst halt auch wissen was du wirklich willst! Willst du bis ans Ende deiner Tage als konataktgestoerter Einsiedler weitermachen, oder willst du versuchen was zu aendern? Und wenn letzteres, was koenntest du aendern? Wo und wie koenntest du unter Leute gehen, Aktivitaeten entwickeln bei denen du nicht allein bist? Das musst du dir selbst beantworten.

    Und nein, Partnerschaft funktioniert auch wenn die beiden nicht total auf einer Wellenlaenge liegen. Man muss eben Kompromisse eingehen! Das hoere ich bei dir nie. Du sagst einfach, ich bin so und die andere muss so sein. So laeuft aber Partnerschaft nicht..



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 19.11.2008, 13:59


    man muss tatsächlich nicht komplett auf eienr wellenlänge sein. Aber ich war noch nie halbwegs mit jemandem auf eienr wellenlänge, vielleicht mit einer, aber da war halt keinerlei interesse.

    Ich habe das Prob, mit niemandem kompatbile zu sein, mit niemandem im gewöhnlichen umfeld.

    Zitat: Willst du bis ans Ende deiner Tage als konataktgestoerter Einsiedler weitermachen,
    bin ich sowieso, weil ich zumindes teilweise dem autismusspektrum zuzurechnen bin. Ich habe gestern ein buch bekommen,w elches asperger und Kreativität untersucht und mehrere schriftsteller und wie sich der autismus auf das werk neiderschlägt (u.a. Hans Christian Andersen, Lewis Carrol, William Yeats etc.) und ich kann sagen, dass es derart verblüffend ist, wie sehr ich mich diesen personen ähnle udn die ebschreibungen vom autor, wie sich asperger bei lteraten im werk äußert trifft absolut auch auf mein werk zu.

    ich werde immer abgekapselt sien von meienr Umwelt, weil die gesellschaft und die menschen mir zu anders sind. Und ich für sie ebenfalls. Ich muss halt eien eprson finden, mit der ich kompatibel bin und das ist kaum möglich, v.a. weil ich auch nicht gerade ein typ bin, den die frau dann auch will, eher garnicht. bin nunmal klein, fett usw. da lässt sich halt ned jede frau herab.

    ich hab einfach keien lust zu leben, ich wüsste nicht, wofür.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Locutus - 19.11.2008, 16:21


    Liebe AB-Larve,

    angesichts Deiner unerträglichen Egozentrik und Deines alles niederwalzenden Pessimismus fühle ich mich herausgefordert, noch einmal ausführlicher Stellung zu nehmen; falls dies etwas langatmig gerät, bitte ich um Nachsicht.

    Viele von uns haben oder hatten in ihrem Leben mit permanenter Tristesse bis hin zu schweren Depressionen zu kämpfen - und haben durchgehalten. Und zwar nicht aus Heroismus, sondern schlichtweg aus Vernunft. Als ich in Deinem Alter war, hatte ich auch eine schlimme Krise (nicht meine erste und einzige, und ich möchte gar nicht wissen, wie es den älteren Semestern unter uns ergangen ist), aber ich bin froh, nicht völlig abgerutscht zu sein. Alles in allem ist das Leben einen Versuch wert. Und weißt Du was? Ja, auch ohne Freundin. Mir und jedem andern hier kann das genauso blühen wie Dir. - Na und, es gibt wahrlich Schlimmeres. Die ganze Welt ist eine voll orchestrierte Symphonie des Leidens in allen Registern (nicht grau, aber grausam). Es könnte der Zeitpunkt kommen, wo auch ich mich entschließe, aufzugeben und all meine Aufmerksamkeit anderen Dingen zuwende. Aber doch nicht, ohne zuvor gekämpft zu haben! Es mindestens versucht zu haben!
    Daher solltest Du nicht immer die Suizid-Keule im Munde führen (im wahrsten Sinne des Wortes ein Totschlag-Argument), sondern Deine Intelligenz dazu verwenden, etwas zu verändern. Abgesehen davon besagt eine alte Weisheit, dass wer ständig davon spricht, es in den seltensten Fällen in die Tat umsetzt. Wer wirklich den Ausgang wählen und nicht nur Aufmerksamkeit erheischen will, tut das in der Regel in aller Stille.

    Nimm bitte zur Kenntnis, dass niemand hier beabsichtigt, Deine Probleme zu marginalisieren, sonst würden gar nicht so viele Menschen an Deiner Lebenslage Anteil nehmen und trotz Deiner hartnäckigen Frustpostings immer wieder versuchen, Dir Mut zuzusprechen. Da hier die meisten unter mehr oder minder gravierenden sozialen und/oder psychischen Problemen leiden, kann ich die Exklusivität, die Du für Deine Sorgen in Anspruch nimmst, nur als anmaßend bezeichnen. (Und dieses Urteil maße ich mir als Forumsneuling an.)
    Obwohl ich auch schon längst - wie mein Sermon hier beweist - eine parasoziale Beziehung zu Dir entwickelt habe, bereue ich fast, mich hier zu Wort gemeldet zu haben. Wenn ohnehin niemand außer Dir die Ausweglosigkeit Deiner Lage ermessen kann, warum nutzt Du das Forum dann überhaupt zur Selbst-Entlastung?

    Nochmal zur Sache: Schraub zuallererst mal Deine elitären Ansprüche etwas herunter. Den WENIGSTEN Menschen ist eine wirklich erfüllte Partnerschaft vergönnt. Alle machen immer und überall Kompromisse und müssen sich arrangieren. Platt gesagt: Die einen haben mehr Zärtlichkeit, die andern mehr Treue, die nächsten mehr Sex - und wieder andere delektieren sich eben hauptsächlich am Austausch intellektueller Ergüsse. Und egal wie es war, am Ende ist eh alles dahin, ist jeder Augenblick entwertet und verloren.
    Aber wenn das alles nicht genehm ist, machs wirklich so, wie Du selbst mal geschrieben hast: Widme Dein Leben der Wissenschaft, gönn Dir nebenbei ein paar Sinnesfreuden und finde Dich ab. - Wer weiß: Wenn Du erst Ruhm oder Geld erlangt hast, kommen die Frauen vielleicht auch wie von selbst. Natürlich nicht die richtigen. Doch das ist dann eben ein Kompromiss.

    Was das Leben im Wohnheim angeht, muss ich Dir vor dem Horizont meiner eigenen Erfahrungen übrigens echt geben: Zwar habe ich oft indirekt mitbekommen, wie sich auf Wohnheim- oder Flurpartys ganze Freundeskreise formiert und auch Pärchen gefunden haben, ich selbst habe davon aber nie in irgendeiner substanziellen Weise profitieren können, obwohl ich den Großteil meines Studiums im Wohnheim zugebracht und dabei alle denkbaren Situationen (Einzelzimmer mit Gemeinschaftsküche, Apartment, Einzelduschen, Gemeinschaftduschen usw.) erlebt bzw. ausprobiert habe. Mit den meisten Leuten konnte ich überhaupt nichts anfangen, und tatsächlich war ich bei weitem nicht der einzige, der den andern am liebsten verstohlen aus dem Weg ging.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 19.11.2008, 17:32


    hör auf mich mit anderen zu verglecihen, bzw. wennd ann, mit denen, mit denn ich vergleichbar bin. Und mit nromalen bin ich nicht vergleichbar, weil ich eben kein normaler mensch bin, sondern irgendeien ganz fremde lebensform.

    Ich versuche keine aufmerksamkeit zu erheischen. Und ich bin auch niemand,d er sich selbst im affekt tötet. Ich töte mich, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Das ist zwischen 27-38 der Fall - je nach meienr Laufbahn. Außerdem muss ich mein literarisches Werk vollenden.

    Falls ich die scheiß-bwl-klausuren nicht bestehen sollte, wonach es stark aussieht, muss ichd as studium abbrechen und dann reduziert sich meine lebenserwartung auf etwa 22-24.

    Das ist dann alles recht gut geplant. Ohnehin sterbe ich früh, da ich die Zeit hasse und den Gesichtsausdruck alter Menschen nicht mag, wie sich das Biest der Zeit in ihren Wangen verbeißt.

    Und ich habe sicherlich keine elitären ansprüche, wenn ich einfach sage, dass ich es mal erleben möchte, geliebt zu werden. Was istd aran elitär. Sogut wie alle menschen empfinden soetwas in ihrem Leben,d as ist ein Grundbedürfnis, kein elitärer anspruch.

    Ich werde weder Ruhm noch Geld haben Woher dnen bitte? Wenn ich in der wirtschaft arbeite, verdienen ich das doppelte,w as ein prof. verdient, nur dass der noch 12 Jahre nur professorierung warten muss. Also Geld habe ich bestimmt nicht und wenn ich es habe (ich spekuliere ja auch mit Finanzderivaten, zur zeit nicht, weil ich keine zeit für sowas habe, ist auch fest verplant das geld, deswegen habe ich ja zur zeit nichts), dann gebe ichd a snicht für iweclhe Konsumsachen aus. geld ist quantifizierte autonomie. Ich würde selbst als Multimillionär in ner einzimmer-wohnung leben.

    Und Frauen werden bestimmt nicht von Geld angezogen,d ass ur giral existent ist und abgeschreckt von meinem aussehen , kümmerliche körpergrößeusw. selbst wenn ich reich wäre, hätte ich das ned.

    Zitat: Da hier die meisten unter mehr oder minder gravierenden sozialen und/oder psychischen Problemen leiden, kann ich die Exklusivität, die Du für Deine Sorgen in Anspruch nimmst, nur als anmaßend bezeichnen.
    eben nicht. Du kennst mich nicht, ihr seid normale Menschen. Ich habe aber zumindest sgtarke asperger-tendenzen, ich fühle mich psychisch total isoliert, ich gehöre einfach nicht in die WElt.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 19.11.2008, 18:15


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: hör auf mich mit anderen zu verglecihen, bzw. wennd ann, mit denen, mit denn ich vergleichbar bin. Und mit nromalen bin ich nicht vergleichbar, weil ich eben kein normaler mensch bin, sondern irgendeien ganz fremde lebensform.

    Ich versuche keine aufmerksamkeit zu erheischen. Und ich bin auch niemand,d er sich selbst im affekt tötet. Ich töte mich, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Das ist zwischen 27-38 der Fall - je nach meienr Laufbahn. Außerdem muss ich mein literarisches Werk vollenden.

    Falls ich die scheiß-bwl-klausuren nicht bestehen sollte, wonach es stark aussieht, muss ichd as studium abbrechen und dann reduziert sich meine lebenserwartung auf etwa 22-24.

    Das ist dann alles recht gut geplant. Ohnehin sterbe ich früh, da ich die Zeit hasse und den Gesichtsausdruck alter Menschen nicht mag, wie sich das Biest der Zeit in ihren Wangen verbeißt.

    Und ich habe sicherlich keine elitären ansprüche, wenn ich einfach sage, dass ich es mal erleben möchte, geliebt zu werden. Was istd aran elitär. Sogut wie alle menschen empfinden soetwas in ihrem Leben,d as ist ein Grundbedürfnis, kein elitärer anspruch.

    Ich werde weder Ruhm noch Geld haben Woher dnen bitte? Wenn ich in der wirtschaft arbeite, verdienen ich das doppelte,w as ein prof. verdient, nur dass der noch 12 Jahre nur professorierung warten muss. Also Geld habe ich bestimmt nicht und wenn ich es habe (ich spekuliere ja auch mit Finanzderivaten, zur zeit nicht, weil ich keine zeit für sowas habe, ist auch fest verplant das geld, deswegen habe ich ja zur zeit nichts), dann gebe ichd a snicht für iweclhe Konsumsachen aus. geld ist quantifizierte autonomie. Ich würde selbst als Multimillionär in ner einzimmer-wohnung leben.

    Und Frauen werden bestimmt nicht von Geld angezogen,d ass ur giral existent ist und abgeschreckt von meinem aussehen , kümmerliche körpergrößeusw. selbst wenn ich reich wäre, hätte ich das ned.

    Zitat: Da hier die meisten unter mehr oder minder gravierenden sozialen und/oder psychischen Problemen leiden, kann ich die Exklusivität, die Du für Deine Sorgen in Anspruch nimmst, nur als anmaßend bezeichnen.
    eben nicht. Du kennst mich nicht, ihr seid normale Menschen. Ich habe aber zumindest sgtarke asperger-tendenzen, ich fühle mich psychisch total isoliert, ich gehöre einfach nicht in die WElt.

    also jetzt wirds lächerlich. wie willst du denn wissen was in 7 bzw. 18 jahren ist :roll:

    wiso sollte man dich nicht mit anderen vergleichen?
    du solltest endlich mal aufhören dich immer selbst abzuspalten von anderen. das meinte locutus auch mit elitär...

    und wenn du das bwl nicht schaffst, und ich bin überzeugt davon das dus schaffen kannst wenn du dich nur wirklich anstrengst und mal nicht denkst "interessiert mich nicht bäh".

    und frauen werden sehr wohl von geld angezogen(klar längst nicht alle) das ist inzwischen nachgewiesen(habs mal irgendwo gelesen)...

    du kannst wohl kaum isolierter sein wie ich. für mich sind alle neutral, du hast es jetzt immerhin mal geschafft dich in jemanden zu verlieben(zumindest empfindest etwas für kristina. davon sind ich oder z.b. rhoda noch weit entfernt.

    zum asperger, wenn du denkst das das alles so gut auf dich passt dan geh zu nem facharzt und lass überprüfen. ein busch sagt da genauso viel aus wie die online tests(und das ich die frage in meinem vorstellthread gestellt habe hatte nen völlig anderen hintergrund).

    edit: was ich noch sagen wollte wer ständig jammert hat auch hoffnung. denn sonst würde derjenige nicht jammern sondern hätte sich ganz einfach damit abgefunden.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 19.11.2008, 18:57


    @nord:

    sorry, aber ich lese das buch über asperger-persönlichkeiten und das passt auf mich und ich habe schon mehrfach erwähnt, dass eine Diagnose bereits vor über 1 jahr erfolgt ist und ich deswegen nicht zur bundeswehr musste.

    Ich bin ned in Kristina verliebt, dafür habe ich zu wenig situationen. Ihc habe mich aber definitiv in sie verguckt :D .

    Gerade hat es an der tür geklingelt. Komisch, niemand weiß, wo ich wohne, außer Kristina (und meinen eltern, aber meine eltern könnten einfach anrufen). Fand ich schon komisch gerade:o . Hätte mich mal interessiert, wer da ist. Leider war ich genau in diesem moment voll am scheißen und war verhindert :roll: . wenn das wirklich kristina war gerade, dann verteufle ich meinen magen :? :lol: :roll:

    und nichtd as geld direkt zieht an, sondern wenn mand as zur schau stellt. Zieht jemand Frauen mit seinem geld an, der in eienr einzimmer-wohnung lebt und von 150 € monatlich leben kann?
    [/quote]



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 19.11.2008, 19:08


    dann nimm das buch nicht als argument sondern schreib was dir der bundeswehr arzt gesagt hat(das weiß ich nämlich nicht mehr, und vorallem wissen es die neuen user nicht).

    ich hatte ja auch geschrieben (in klammer) das du auf jedenfall mehr für sie empfindest=in sie verguckt. und das ist vollkommen ausreichend.

    und es wäre schön wenn du auch auf den rest meines beitrags eingehst.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 19.11.2008, 19:21


    natürlich dient das buch als argument, weil ich mich teilweise extrem in den biographien wiederfinde, ebenso die ebschreibung wie asperger literarische werke schaffen und was ihre werke von anderen unerscheidet un dich war natürlich ned beim bundeswehrarzt.

    Mein psychiater schrieb ein gutachten, dass ich nicht stupide befhle ausführen kann, und es einen starken verdahct gibt, das sich asperger bin, darum soll man von eienr rekrutierung absehen :?

    Zitat: du solltest endlich mal aufhören dich immer selbst abzuspalten von anderen.
    ich spalte mich nicht ab, ich BIN abgespalten. Das ist es doch, ihr wollt es einfach nicht begreifen, mein gesamtes empfinden ist völlig anders als das gewöhnlicher menschen und ich interagiere anders (mich beschäftigt immernoch,w er da gerade geklingelt hat).

    Zitat: du kannst wohl kaum isolierter sein wie ich. für mich sind alle neutral,
    für mich sind doch auch alle neutral, außer eben kristinam aber sonst war es doch mein ganzes leben nicht anders.

    Zitat: und wenn du das bwl nicht schaffst, und ich bin überzeugt davon das dus schaffen kannst wenn du dich nur wirklich anstrengst und mal nicht denkst "interessiert mich nicht bäh".

    ich kann mich aber auf nichts konzentrierne, was mich nicht interessiert. Ist nunmal so. Ich versuche es ja, aber sehe schon, das wird nix



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Locutus - 19.11.2008, 19:35


    Eine letzte Bemerkung (ich verliere allmählich die Lust und angewiesen bist Du auf meine Meinung natürlich auch nicht):

    Wenn Du allen Ernstes einen Zeitplan (inkl. mehrerer Varianten) dafür hast, Dein Leben zu beenden, und Dir das alles nichts bedeutet, brich lieber das Studium sofort ab (wen interessiert schon diese Pseudowissenschaft BWL) und widme Dich Deinem "literarischen Werk" oder was auch immer.
    Statt mein Ableben zu planen, würde ich aber an Deiner Stelle mehr Energie in die Planung meiner Selbstentfaltung investieren. Auch soziale und emotionale Kompetenz kann man entwickeln - sofern man nicht ein richtig ausgeprägter Autist oder gar ein (emotional wie moralisch vollkommen gleichgültiger) Soziopath ist. Ich hoffe für Euch und andere, dass Du und Nord nicht in diese Kategorie gehört.

    Mag sein, dass Du es schwerer hast, als andere. Aber dieses Schwarz-Weiß-Denken geht mir auf den Piss.
    Apropos: Ich bin auch aus psychischen Gründen ausgemustert worden - und zwar vor Ort ohne Attest.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 19.11.2008, 19:49


    wieso soll ich das studium abbrechen? Ich muss nur dieses semester schaffen, dann habe ich nie wieder BWL :)

    Zitat: tatt mein Ableben zu planen, würde ich aber an Deiner Stelle mehr Energie in die Planung meiner Selbstentfaltung investieren
    das tue ich jeden tag und bin zum schluss gekommen,d ass es soetwas für mich nicht gibt. Meien selbstentfaltung besteht nur noch darin, mein lit. werk aufzubauen und danach ist eben schluss :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 19.11.2008, 19:54


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: natürlich dient das buch als argument, weil ich mich teilweise extrem in den biographien wiederfinde, ebenso die ebschreibung wie asperger literarische werke schaffen und was ihre werke von anderen unerscheidet un dich war natürlich ned beim bundeswehrarzt.

    Mein psychiater schrieb ein gutachten, dass ich nicht stupide befhle ausführen kann, und es einen starken verdahct gibt, das sich asperger bin, darum soll man von eienr rekrutierung absehen :?

    Zitat: du solltest endlich mal aufhören dich immer selbst abzuspalten von anderen.
    ich spalte mich nicht ab, ich BIN abgespalten. Das ist es doch, ihr wollt es einfach nicht begreifen, mein gesamtes empfinden ist völlig anders als das gewöhnlicher menschen und ich interagiere anders (mich beschäftigt immernoch,w er da gerade geklingelt hat).

    Zitat: du kannst wohl kaum isolierter sein wie ich. für mich sind alle neutral,
    für mich sind doch auch alle neutral, außer eben kristinam aber sonst war es doch mein ganzes leben nicht anders.

    Zitat: und wenn du das bwl nicht schaffst, und ich bin überzeugt davon das dus schaffen kannst wenn du dich nur wirklich anstrengst und mal nicht denkst "interessiert mich nicht bäh".

    ich kann mich aber auf nichts konzentrierne, was mich nicht interessiert. Ist nunmal so. Ich versuche es ja, aber sehe schon, das wird nix

    das buch spiegelt deine meinung. das ist kein diagnostisches argument. wenn du gleich geschrieben hättest das ein psychiater dir das bescheinigt hat. hätte ich nichts dagegen gesagt.

    woher willst du denn wissen wie andere menschen empfinden wenn du so anderst bist wie uns immer erzählst :roll:
    und denkst du jetzt das wäre irgendwie außergewöhnlich(oder nur ungewöhnlich) das du noch darüber nachdenkst wer da geklingelt hat. das würde meine mutter auch noch und die ist normal :roll:

    eben du kannst zumindest bei einer person mehr empfinden. das ist doch ein unterschied wie tag und nacht. du weißt zumindest "das" du es kannst...

    "Ich versuche es ja, aber sehe schon, das wird nix"
    allein der satz sagt schon alles.

    aber lassen wir das, es ist wie immer du lässt dir von nix und niemandem was sagen :roll:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 19.11.2008, 19:57


    Zitat: und denkst du jetzt das wäre irgendwie außergewöhnlich(oder nur ungewöhnlich) das du noch darüber nachdenkst wer da geklingelt hat
    wie kommst du auf so ne scheiße? Darf ich nicht mal schreiben,d ass es mich wundert, wer da geklingelt hat, meine güte...

    Zitat: das buch spiegelt deine meinung. nein, espiegelt meine geschichte und mein empfinden, du brauchst da nichts abwerten.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Locutus - 19.11.2008, 19:59


    Zitat: wieso soll ich das studium abbrechen? Ich muss nur dieses semester schaffen, dann habe ich nie wieder BWL Smilie

    Zitat:
    tatt mein Ableben zu planen, würde ich aber an Deiner Stelle mehr Energie in die Planung meiner Selbstentfaltung investieren

    das tue ich jeden tag und bin zum schluss gekommen,d ass es soetwas für mich nicht gibt. Meien selbstentfaltung besteht nur noch darin, mein lit. werk aufzubauen und danach ist eben schluss Smilie

    Eben.

    Ich meinte nämlich: Wenn Du eh keine soziale Existenz aufbauen oder Geld verdienen willst, ist es doch nur logisch und konsequent, sich ganz aufs Schreiben zu konzentrieren.
    (Was Deine Verwandtschaft usw. anbelangt, so kannst Du ja zum Schein weiterstudieren.)

    KAFKAESK.

    Dass Du diesen radikalen Schritt aber gar nicht in Erwägung ziehst, zeigt meines Erachtens, dass Du viel normaler bist, als Du denkst - und durchaus noch Hoffung hast.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 19.11.2008, 19:59


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Zitat: und denkst du jetzt das wäre irgendwie außergewöhnlich(oder nur ungewöhnlich) das du noch darüber nachdenkst wer da geklingelt hat
    wie kommst du auf so ne scheiße? Darf ich nicht mal schreiben,d ass es mich wundert, wer da geklingelt hat, meine güte...

    warum hast du das dann in den absatz geschreiben wo du mir erklärt hast wie anderst du doch bist?

    aus dem grund hab ich das nämlich miteinander in verbindung gesetzt.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 19.11.2008, 20:04


    ich habe keien hoffnung, lokus, sondern interesse an wissenschaft, an Mathematik und informatik. Die schule verwehrte mir zeitlebens irgendeien intellektuelle bereicherung, das geschieht zur zeit zum teil.

    Und nur, weil ich nichtd as studium abbreche, bin ich normal? Hier werde ich nur beleidigt und meine probleme kleinegredet. Das gibts doch nicht, das gibts echt nicht...

    Ich bin normal? weil ichd as stsudium nicht abbreche? Du blödes arschloch kannstd as wohl kaum beurteilen. Vielleicht dann doch eher der psychiater, dbei dem ich über 1 ajhr sitzungen hatte. unglaublich, welche frechheiten man sich hier gefallen lassen muss

    Zitat: aus dem grund hab ich das nämlich miteinander in verbindung gesetzt.


    falsch gedacht

    ich studiere zur selbstentfaltung und nicht für geld, überhaupt nicht.
    ich möchte endlich mal in meinem leben intellektuell vernümftig gefördert werden und mich nicht mit idiotenzeugs wie kostenrechnung beschäftigen.

    ich bin nie mit menschen klargekommen, aber bin völlig normal? übrigens kann mans ehr einfach erkenne, dass man anders ist, nämölich dass die anderen anders handeln und sich anders verhalten und deien handlungen gedanken nicht nachvollziehen können.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 19.11.2008, 20:18


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Zitat: und denkst du jetzt das wäre irgendwie außergewöhnlich(oder nur ungewöhnlich) das du noch darüber nachdenkst wer da geklingelt hat
    wie kommst du auf so ne scheiße? Darf ich nicht mal schreiben,d ass es mich wundert, wer da geklingelt hat, meine güte...

    Zitat: das buch spiegelt deine meinung. nein, espiegelt meine geschichte und mein empfinden, du brauchst da nichts abwerten.

    lol was du in nem buch liest und danach über dich denkst ist deine subjektive meinung und sonst garnichts :roll:

    und woher sollte jetzt unter den umständen für mich ersichtlich sein das das nicht zusammen gehört(wenn du das in den selbem absatz schreibst), da brauchst dich dann wirklich nicht zu beschweren :roll:

    jetzt stell ich dir mal ne ganz andere frage ls. gibt es dir eigentlich nicht zu denken(und ich mein wirklich nur zu "denken") das jeder user der hier auch nur ein bischen aktiv ist, mit dir über dieses thema diskutiert und immer ungefähr die selben argumente kommen?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Locutus - 19.11.2008, 20:19


    Ich "blödes Arschloch"?

    Gut, dann setze ich Dich eben auf ignore. :(

    Und das würde ich auch allen anderen empfehlen. Falls Dir das nicht aufgefallen sein sollte: Trotz abweichender Auffassungen bin ich Dir durchaus mit Interesse und Respekt begegnet. Und habe damit bereits viel zu viel Zeit vergeudet.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    frankie - 19.11.2008, 20:24


    Gut LS .. du bist also ganz anders als andere Menschen und willst daran auch nichts ändern?

    Ist das richtig? Wenn ja, wünsche ich dir viel Glück...



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    theflusenmonster - 19.11.2008, 20:27


    Nord hat folgendes geschrieben:


    jetzt stell ich dir mal ne ganz andere frage ls. gibt es dir eigentlich nicht zu denken(und ich mein wirklich nur zu "denken") das jeder user der hier auch nur ein bischen aktiv ist, mit dir über dieses thema diskutiert und immer ungefähr die selben argumente kommen?

    das liegt daran, dass wir alle hier so normal sind und dieses hochkomplizierte thema gar nicht fassen können.
    ich würd dagegen auch gar nich ankämpfen, nord. tus wie ich. lehn dich zurück, guck GZSZ und entspann dich.
    :lol:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Nord - 19.11.2008, 20:28


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: Nord hat folgendes geschrieben:


    jetzt stell ich dir mal ne ganz andere frage ls. gibt es dir eigentlich nicht zu denken(und ich mein wirklich nur zu "denken") das jeder user der hier auch nur ein bischen aktiv ist, mit dir über dieses thema diskutiert und immer ungefähr die selben argumente kommen?

    das liegt daran, dass wir alle hier so normal sind und dieses hochkomplizierte thema gar nicht fassen können.
    ich würd dagegen auch gar nich ankämpfen, nord. tus wie ich. lehn dich zurück, guck GZSZ und entspann dich.
    :lol:

    ich nehms mir ja jedes mal vor. aber ich kanns irgendwie nicht lassen.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 19.11.2008, 20:30


    Zitat: Und das würde ich auch allen anderen empfehlen. Falls Dir das nicht aufgefallen sein sollte: Trotz abweichender Auffassungen bin ich Dir durchaus mit Interesse und Respekt begegnet. Und habe damit bereits viel zu viel Zeit vergeudet.


    gut :)

    wie man an fluse sieht, liegt es anderen nur daran, mich lächerlich zu machen oder meine probleme zu verharmlosen. Das ist sehr enttäuschend.

    Desweiteren frankie, kann man daran nichts ändern. asperger ist ne neurologische kondition, die ist angeboren und nicht zu ändern.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    theflusenmonster - 19.11.2008, 20:43


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:

    wie man an fluse sieht, liegt es anderen nur daran, mich lächerlich zu machen oder meine probleme zu verharmlosen. Das ist sehr enttäuschend.
    .

    es kann eben nich jeder so subtil und komplex beleidigen wie du.
    :lol:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 19.11.2008, 20:46


    mach nur weiter :)
    ich kenne es ja nicht anders von dir und den anderen.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    theflusenmonster - 19.11.2008, 20:53


    hm, nö, keine lust, hab besseres zu tun und du mit sicherheit auch.
    :roll:



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 19.11.2008, 20:58


    na dann ist ja gut.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    frankie - 19.11.2008, 21:34


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben:

    Desweiteren frankie, kann man daran nichts ändern. asperger ist ne neurologische kondition, die ist angeboren und nicht zu ändern.

    Wenn es denn Autismus ist. Wurde das schon mal disgnostiziert oder ist das Selbstdiagnose?
    Und auch wenn ich durchaus glaube die Diagnose könnte stimmen, so hast du trotzdem noch die Wahl, an dir mit therapeutischer Hilfe zu versuchen was zu ändern, oder aber so zu bleiben. Darauf zielte meine Frage.
    Letzeres würde ich dir auch nicht zum Vorwurf machen, nur dann weiss ich was du willst und dass jegliche Ratschläge sinnlos wären ..



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 19.11.2008, 22:58


    Zitat: Wenn es denn Autismus ist. Wurde das schon mal disgnostiziert oder ist das Selbstdiagnose?
    wie gesagt, mein psychiater hat mich dadurch von der bundeswehr befreit. :)

    doll, 3000. beitrag :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    vancy - 19.11.2008, 23:49


    Also mit dem Asper-Dings-Syndrom kenne ich mit überhaupt nicht aus, aber Authisten hab ich schon getroffen - und keiner von denen wäre in der Lage, solche Beiträge zu verfassen. Wenn, dass muss das sehr schwach als eine Art Begeiterscheinung zu dem anderen ausgeprägt sein...
    Warum triffst du denn dann nicht mal Leute, die das gleiche haben? Wenn du dich in den Schriftstellern wiedererkennst, bist du ja ganz offentlich doch nicht der einzige Mensch auf der Welt, dem es so geht ;)
    Und noch eine kleine Bemerkung zum Studium: Ich denke, dass BWL in einem Mathestudium so etwa die einfacheste Klausur ist, die dir begegnen wird.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    vancy - 19.11.2008, 23:50


    Aber in einem Punkt scheinen wir uns zu Ähneln: Die Selbstdiziplin klappt nur bei Sachen, die einen interessieren :(



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 19.11.2008, 23:57


    @vancy:

    autismus ist ein Kontinuum, da gibt es alles, von "fällt kaum bis gar nicht auf" bis "völlige geistige behinderung". Dazwischen ist alles möglich :)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    frankie - 20.11.2008, 10:00


    larviertes Seelenschlecht hat folgendes geschrieben: Zitat: Wenn es denn Autismus ist. Wurde das schon mal disgnostiziert oder ist das Selbstdiagnose?
    wie gesagt, mein psychiater hat mich dadurch von der bundeswehr befreit. :)

    Und wieder hast du die Frage, ob du was aendern willst nicht beantwortet ..



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    theflusenmonster - 20.11.2008, 12:39


    vancy hat folgendes geschrieben: Aber in einem Punkt scheinen wir uns zu Ähneln: Die Selbstdiziplin klappt nur bei Sachen, die einen interessieren :(

    oh, man. das geht so vielen so.
    das geht mir auch so. na und.

    man kann natürlih anfangen sich begründungen zusammenzukratzen oder man kämpft gegen den schweinehund an.
    entscheidend ist doch das man es immer wieder versucht.

    wenn du wirklich mal was interessantes übers asperger syndrom lesen willst und wissen willst was so in einem mit dem problem abgeht, dann empfehl ich dir das buch hier.
    http://www.amazon.de/Supergute-Tage-sonderbare-Christopher-Boone/dp/3896672282

    ich fands sehr schön.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 20.11.2008, 15:44


    @frankie: die frage ist zu vage formuliert. Was genau meinst du mit "ändern", versuche das mal genauer zu formulieren, auf was du dich beziehst :)

    LG



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    frankie - 20.11.2008, 18:38


    Gibt es Dinge an deiner Art und in deinem Verhaltendie du ändern möchtest? Also zum Beispiel möchtest du dich gerne in Gesellschaft wohler fühlen, möchtest du lernen andere Menschen besser zu verstehen, einzuschätzen, besser auf sie zugehen können? Bist du mit deiner Lebensperspektive so wie sie ist zufrieden oder willst du was dran aendern? (Die genauen Details musst du schon selbst einsetzen, du kennst dich schliesslich am besten!)



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    vancy - 20.11.2008, 20:35


    theflusenmonster hat folgendes geschrieben: vancy hat folgendes geschrieben: Aber in einem Punkt scheinen wir uns zu Ähneln: Die Selbstdiziplin klappt nur bei Sachen, die einen interessieren :(

    oh, man. das geht so vielen so.
    das geht mir auch so. na und.

    man kann natürlih anfangen sich begründungen zusammenzukratzen oder man kämpft gegen den schweinehund an.
    entscheidend ist doch das man es immer wieder versucht.

    wenn du wirklich mal was interessantes übers asperger syndrom lesen willst und wissen willst was so in einem mit dem problem abgeht, dann empfehl ich dir das buch hier.
    http://www.amazon.de/Supergute-Tage-sonderbare-Christopher-Boone/dp/3896672282

    ich fands sehr schön.

    Das hab ich auch mal gelesen, aber scheint mich nicht besonders beeindruckt zu haben. Hab nämlich alles daraus schon wieder vergessen :?



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    theflusenmonster - 20.11.2008, 20:46


    vancy hat folgendes geschrieben: theflusenmonster hat folgendes geschrieben: vancy hat folgendes geschrieben: Aber in einem Punkt scheinen wir uns zu Ähneln: Die Selbstdiziplin klappt nur bei Sachen, die einen interessieren :(

    oh, man. das geht so vielen so.
    das geht mir auch so. na und.

    man kann natürlih anfangen sich begründungen zusammenzukratzen oder man kämpft gegen den schweinehund an.
    entscheidend ist doch das man es immer wieder versucht.

    wenn du wirklich mal was interessantes übers asperger syndrom lesen willst und wissen willst was so in einem mit dem problem abgeht, dann empfehl ich dir das buch hier.
    http://www.amazon.de/Supergute-Tage-sonderbare-Christopher-Boone/dp/3896672282

    ich fands sehr schön.

    Das hab ich auch mal gelesen, aber scheint mich nicht besonders beeindruckt zu haben. Hab nämlich alles daraus schon wieder vergessen :?

    :lol: joa, die geschichte an sich is ja auch nich besonders reißerisch, aber man bekommt eben mal einen sehr guten eindruck.



    Re: Tage der Isolation - reloaded

    Anonymous - 22.11.2008, 14:26


    Zitat: Gibt es Dinge an deiner Art und in deinem Verhaltendie du ändern möchtest? Also zum Beispiel möchtest du dich gerne in Gesellschaft wohler fühlen, möchtest du lernen andere Menschen besser zu verstehen, einzuschätzen, besser auf sie zugehen können? Bist du mit deiner Lebensperspektive so wie sie ist zufrieden oder willst du was dran aendern?

    @frankie:
    1. nein, ich bin mit meiner Persönlichkeit absolut zufrieden und würde einen meiner Klone absolut cool finden :lol:
    2. ob ich mich in gesellschaft wohler fühlen will? ähnlich ist die frage: "Möchtest du dich in die lüft erheben und fliegen?" - antwort "ja", aber es ist sinnlos, weil, es ned möglich ist. ES ist einfach eine Mauer zwischen kir und meiner Umwelt, eine GRUNDLEGENDE verschiedenheit in den wesensarten.
    Ich kann Menschen sehr gut verstehen, nur akzeptieren kann ich sie nicht.
    3. Meine Lebensperspektive wurde schon von der gesellschaft ind er schule festgelegt, nämlich das ich ein versager sein muss und dagegen kann ich mich nicht wehren, etwa wie bei Hans Christian Andersen. Ich kann nichts weiter tun, als mein literarisches Werk zu schreiben und zu hoffen, dass sie vlt. 50 jahre nach meinem tod von bedeutung sind.

    das sind straffe aussichten :o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Begrüßung und meine Geschichte - gepostet von Franko am Freitag 07.12.2007
    Love-Shy Hymne... - gepostet von Freiwild am Freitag 19.10.2007
    hellow @ all - gepostet von sportiva am Donnerstag 03.07.2008
    Monatsthema bei www.single-generation.de - gepostet von Riemann am Sonntag 16.12.2007
    riemann is lost - gepostet von larviertes Seelenschlecht am Samstag 23.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Tage der Isolation - reloaded"

    Futur II/ Futur antérieur - mellla (Freitag 29.06.2007)
    Par maajaslapas dizainu - ArnisL (Freitag 05.01.2007)
    10. Kampf/ Lord Futur offensiv/ 5:5 - Legion666 (Freitag 06.10.2006)
    par sachen.. - Thor (Samstag 17.03.2007)
    Opishi sebe u par rechi... - BOJANA (Dienstag 19.07.2005)
    futur composé- erklärung - evi (Mittwoch 23.05.2007)
    Par stvari... - i?not (Montag 18.06.2007)
    Par Haine greift musalix an - leukipp (Sonntag 01.04.2007)
    Futur I/ Futur simple - mellla (Freitag 29.06.2007)
    N par infos was war und warum das board wieder da is - enigma (Dienstag 11.09.2007)