Eindrücke aus Northend und dem Todesritter

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Eindrücke aus Northend und dem Todesritter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vanishwilli - Phintias
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fun
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eindrücke aus Northend und dem Todesritter
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eindrücke aus Northend und dem Todesritter"

    Re: Eindrücke aus Northend und dem Todesritter

    Vanishwilli - 18.08.2008, 09:03

    Eindrücke aus Northend und dem Todesritter
    Der typische Weg eines Todesritters --- Teil 1


    Hallo ihr,

    vor nicht ganz so langer Zeit, hab ich das unheimliche Glück gehabt und mir wurde ein Beta Key für WotLk zu geschickt.
    Nach dem ich die ersten Schritte in Northend nun hinter mir habe und ich die ersten Eindrücke verarbeitet habe, möchte
    ich Euch nun ein paar Bilder aus meiner Sicht der Dinge zeigen. Die nackte Wahrheit über Northend.

    Der Flugpunkt im Todesritter-Startgebiet:


    Angriff der Geißel auf ein kleines Dorf:


    Jetzt hat die Presse einen Grund WoW in die Schublade der Killerspiele zu stecken:


    Zutaten eines Streitrosses:

    A) Man suche sich ein großes Pferd aus, das nur so vor Kraft strotzt:


    B) Wenn man eins gefunden hat, schnappt man es sich und reitet so schnell weg wie man nur kann:


    C) Und siehe dar, ein Schlachtross ist entstanden:


    Im groben und ganzen kann man sagen, Todesritter spielen macht sehr viel Spaß. Ich bin mal gespannt wie sich die Klasse später im richtigen Spiel macht.

    Gruß, der Wänisch



    Re: Eindrücke aus Northend und dem Todesritter

    Phintias - 19.08.2008, 13:02


    Das hört sich ja alles Klasse an.

    Wenn du morgen 80 bist poste doch mal bitte auch ein paar screenshots von Dalaran und den Rüstungssets vom Todesritter :)

    LG
    Phint



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neues von Barlow - gepostet von Toothclaw am Dienstag 06.05.2008
    Pandorá Hexenmeister lvl 70 - gepostet von Pando am Dienstag 04.12.2007
    Instanzen sind doof!!! - gepostet von Spongie am Mittwoch 07.03.2007
    Alternative, sehr aktuelle Seite für Addons - gepostet von Schnuckelche am Freitag 12.01.2007
    Witzige Sprüch die man mal gehört hat: - gepostet von Bizzarul am Dienstag 01.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Eindrücke aus Northend und dem Todesritter"

    Bekanntmachung mit Tidus - Anonymous (Freitag 25.03.2005)
    Essenz des Lebens zu verkaufen - Velges (Mittwoch 18.10.2006)
    Bekanntmachung: Höret diese Bands (Irish Folk / Folk Metal)! - North-North-West (Donnerstag 22.03.2007)
    Bekanntmachung des Vereins - joschi (Sonntag 20.05.2007)
    Entstehung neuen Lebens? Ein Wort zum Sonntag. - gumpel (Sonntag 30.09.2007)
    Champignon-Kartoffelpfanne - MÜLLerchen (Donnerstag 30.08.2012)
    Sinn des Lebens?? - Cell (Montag 17.10.2005)
    Der Sinn des Lebens - Böaki (Montag 02.07.2007)
    Welches sind die großen Steine Eures Lebens????? - sundream (Samstag 29.04.2006)
    Soundtrack Eures Lebens - Nili (Freitag 09.03.2007)