Die Necromorph

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Necromorph"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cabalmainframe
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Das Hell Sytem
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 19.10.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Necromorph
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Necromorph"

    Re: Die Necromorph

    cabalmainframe - 03.01.2013, 19:23

    Die Necromorph
    Necromorph

    Die Necromorphs sind die wiederbelebten Körper der Toten, die durch eine rekombinante außerirdische Infektion auf grausame Weise umgestaltet werden. Diese Infektion geht von den Markern aus und dient nur dazu, alle menschlichen Körper in Necromorphs zu verwandeln, um so die Konvergenz einzuleiten.

    Die Unitology-Kirche glaubt, die Necromorphs seien die nächste Stufe der menschlichen Evolution. Doch dieser Glaube ist letztlich nur eine Folge der Manipulation des Markers, um durch den Fanatismus der Gläubigen die Necromorph-Ausbreitung zu begünstigen.

    Um einen Körper vollständig zu infizieren, muss der Wirt zuerst getötet werden. Offenbar ist der rekombinante Erreger nicht in der Lage eine effiziente Transformation an lebenden Wirten durchzuführen. Eine Ursache dafür könnte das Immunsystem sein.

    Sobald der Wirt tot ist, wird der Körper durch eine extrem schnelle und gewalttätige Rekombination verändert. Die letzten noch funktionstüchtigen Zellen erzeugen in einer selbstzerstörerischen Phase neue Wirkstoffe und Hormone, um totes Fleisch durch Mutationen zu reanimieren. Gebrochene Knochen wachsen neu miteinander zusammen, Organe und Eingeweide, die einst überlebenswichtig waren, werden nun nicht mehr benötigt und in zusätzliche Muskeln und reines Necromorph-Gewebe umgeformt, was dem rekombinanten Organismus eine unnatürliche Widerstandsfähigkeit gegen fast alle äußeren Einflüsse verleiht. Sie scheinen in jeder Umgebung überleben zu können, sei es das tödliche Vakuum des Weltraums, die verstrahlten Ebenen von Nuklearwürsten oder die giftigen Umgebungen einiger Dschungelplaneten.



    Die ganze Reanimation dauert nur wenige Sekunden und erzeugt eine enorme Menge an Wärme, wodurch das stagnierte Blut in den Venen und Arterien zu kochen anfängt und so der ganze Organismus zum neuen Leben erwacht. Ist die Transformation besonders weit fortgeschritten, erscheinen die Necromorphs wesentlich dunkler als ihre Standard-Form aufgrund des schwarzen Alienfleisches, die Augen glühen rötlich und praktisch alle individuellen Merkmale des Wirtes sind verschwunden. Diese hoch entwickelte Necromorph-Form ist stärker, schneller und wilder im Kampf und das macht sie als Gegner noch gefährlicher.

    Außerdem scheint sich die Wiederbelebung nicht nur auf Menschen zu beschränken. Es wurde berichtet, das auch andere Lebensformen von den Necromorph assimiliert werden können. Die einzige Ausnahme scheinen die Xenomorphe zu sein.

    Necromorphs sind außerordentlich aggressiv gegenüber anderen Lebensformen. Der einzige Zweck dieses Verhaltens ist es, die Infektion schneller auszubreiten. Obwohl Necromorphs nur dazu erschaffen wurden, um zu töten und zu infizieren, besitzen sie doch ein gewisses Maß an individueller Intelligenz. So nutzen sie Lüftungsschächte, um sich an ihre Beute zu schleichen, stellen sich tot, locken ihr Opfer in einen Hinterhalt oder greifen ganz einfach in riesigen Gruppen an. Außerdem sind Necromorphs in der Lage Nervenstränge im menschlichen Körper zu sehen. Anscheinend spüren sie elektrische Impulse.

    Wenn sich keine Beute in der Nähe befindet, können verschiedene Verhaltensweisen der Necromorphs beobachtet werden. Viele werden ziellos umherstreifen oder passiv auf eine Beute warten, einige werden die Leichen an bestimmte Orte ziehen, um den Infectors die Suche zu erleichtern, andere werden sich für einen Hinterhalt in Lüftungsschächten verstecken. Können die Necromorphs ihre Beute nicht erreichen, werden sie versuchen diese durch lautes Knurren einzuschüchtern.

    Da Necromorphs kaum Schwachstellen aufweisen und nicht auf lebenswichtige Organe, Nervensysteme oder Atmung angewiesen sind, besteht die einzige Chance sie zu töten darin, sie zu zerstückeln. Oft reicht es aus, wenn man ein bestimmtes Körperteil abschneidet und sie so bewegungsunfähig macht. Diese unterschiedlichen Schwachstellen können ein Hinweis darauf sein, dass die Zentralnervensysteme bei der Transformation in andere Körperteile „verschoben“ werden, damit die Gefahr, einen Necromoph gezielt zu töten, sinkt. Es wäre aber auch denkbar, dass die Necromorphs mit ihren schweren Verletzungen nicht mehr in der Lage dazu sind ihre Beute zu töten und sich deshalb selbst opfern. Größere Necromorphs, die aus mehreren menschlichen Körpern bestehen, sind meist mit einer dicken Horn- oder Knochenschicht überzogen und deshalb kaum zu zerstören.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mecks, Eden, LEGION - gepostet von cabalmainframe am Donnerstag 16.08.2012
    Die Necromorph - gepostet von cabalmainframe am Donnerstag 03.01.2013



    Ähnliche Beiträge wie "Die Necromorph"

    Das Forum ist eröffnet!!! - y2b (Montag 13.02.2006)
    Forum eröffnet - cybery0d4 (Samstag 28.08.2004)
    Forum... eröffnet! - Nintendofreak (Sonntag 26.02.2006)
    Das neue Forum sei eröffnet! - Wanderlei Silva (Sonntag 25.09.2005)
    Kapitel "Rooster" nicht eröffnet! - LucaTomi (Dienstag 10.07.2007)
    Eröffnet - stormrunner (Samstag 30.09.2006)
    Chatraum http://ror.mainchat.de - sirhenry (Sonntag 05.12.2004)
    Forum eröffnet - yupdidob (Sonntag 26.11.2006)
    Eröffnet - Corva (Montag 08.01.2007)
    kicktipp 2007 eröffnet - scarabeus (Freitag 27.07.2007)