rettung kam...leider zu spät

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "rettung kam...leider zu spät"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Edinia - [.Pieces.of.me.] - lene_loves_tom^^
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: rettung kam...leider zu spät
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "rettung kam...leider zu spät"

    Re: rettung kam...leider zu spät

    Anonymous - 13.02.2006, 15:35

    rettung kam...leider zu spät
    Rettung kam...leider zu spät

    „schatz, was hallst du von der Idee ,mal zusammen essen zu gehen?...ich lad dich ein!“ fragte ich feierlich „oh Georg! du bist so süß!“ meinte Miri und umarmte mich.
    nach 2 stunden im Scala: nach dem wir uns die Karte angeschaut hatten kam ein Ober.“ was wünschen die Herrschaften zu trinken?“ Miri grinste. sie musste sich anscheinend ziemlich zusammenreißen, nicht laut loszuprusten.“ eine Cola“ „wie Cola!“ meinte ich. “einen Augenblick Geduld bitte!“ und schon war er wieder weg.
    „du bist dir sicher, das wir hier in nem Restaurant sind und nicht im Zoo...nee auf ner Pinguinzuchtfarm!“ lachte Miri. ich musste grinsen.
    2 min. später kam „unser Pinguin“ und brachte unsere Colas dann fragte er nach dem essen. Miri musste immer noch grinsen sagte dann aber in einem normalen Tonfall das sie den Seelachs auf Salat haben möchte. ich bestellte ein Rindersteak.
    eine Viertelstunde später kam das essen auch schon und wir ließen es uns schmecken.
    „und?“ fragte ich nachdem sie sich den ersten bissen in den Mund geschoben hatte. “sehr gut!“ antwortete sie. “pass auf, das dir keine Gräte im hals stecken bleibt!“ warnte ich sie lachend. sie lächelte nur. wir aßen weiter. es war wirklich lecker!
    doch auf einmal hustete sie wie blöd. ich dachte sie hätte sich verschluckt, und schob mir noch ein stück fleisch in den mund. doch anscheinend hatte sie sich sehr verschluckt, denn sie trommelte auf ihrem Brustkorb rum und rang nach Atem. einige Gäste schauten auf und tuschelten. so langsam bekam ich angst. große angst. hatte sie jetzt doch eine Gräte im hals?
    ich sprang auf und klopfte ihr auf den rücken. was sollte ich tun?
    sie griff zum Colaglas. versucht e das, was ihr im hals steckte herunter zu spülen. doch, weil sie hastig trank, verschluckte sie sich noch mehr. meine angst wurde größer. ich schrie um Hilfe . so laut ich konnte. “schnell rufen sie einen kranken wagen! Miri erstickt!“
    jetzt sahen ale Gäste zu uns.
    “AAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!“ kreischte ein Mädchen „GEOOOOORG!!!!!“ sofort kam sie angerannt „krieg ich n Autogramm??? kann ich n Foto von dir machen??? kann jemand n Foto von uns beiden machen???“ „NEIN!!!“ war meine kurze aber direkte antwort ich schubste sie unsanft zur Seite. beleidigt ging sie auf ihren platz zurück.
    Miri hörte nicht mehr auf zu husten. von draußen hörte ich schon den Krankenwagen. gut, dachte ich, gleich kommt Hilfe! „ halt durch Miri!“ flehte ich sie an. „gleich ist Hilfe da!“ einen Moment später aber, sackte sie auf ihrem Stuhl zusammen . sie brachte nur noch ein „Georg, ich liebe ich !“ hervor.
    „NEEEEIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MMMMMMIIIIIIRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ ich sank neben ihr auf den boden. heulte. rüttelte sie. hoffte, das sie sich doch noch mal bewegen würde. doch nichts.
    im Saal war es stil. totenstill.
    die Sannitäter kamen in den Raum gerannt. aber es war zu spät.



    Re: rettung kam...leider zu spät

    Edinia - 25.02.2006, 17:21


    *erste binz*
    geile meile xD

    die story ist ja ma echt geilo =))



    Re: rettung kam...leider zu spät

    Anonymous - 09.03.2006, 19:48


    kuhl danke!!!



    Re: rettung kam...leider zu spät

    [.Pieces.of.me.] - 10.03.2006, 11:12


    [color=darkred]

    *heul* Oh man. Das is echt geil geschrieben... *snief*

    Lg
    Sweet-Girl[color]



    Re: rettung kam...leider zu spät

    Anonymous - 12.03.2006, 20:10


    danke schön für die kommis



    Re: rettung kam...leider zu spät

    Anonymous - 17.03.2006, 15:32


    toll...einfach toll



    Re: rettung kam...leider zu spät

    lene_loves_tom^^ - 17.03.2006, 15:35


    echt klasse geschrieben!^^
    lg lene



    Re: rettung kam...leider zu spät

    Anonymous - 20.03.2006, 13:39


    echt hamma...scheiße...das ja meine... -.-*

    da war ich grad so am duchlesen...



    danke für die kommis!!



    Re: rettung kam...leider zu spät

    Anonymous - 20.03.2006, 15:56


    *schnief*....voll cool! hast du echt voll schön (traurig) geschrieben!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    .Pure morning. [pausiert bis zum 16.o6] {PG-16} - gepostet von THsBabe am Samstag 29.04.2006
    ``Einsamkeit´´ - gepostet von SaM19 am Montag 17.07.2006
    Die allgemeinen Boardregeln. - gepostet von [Kati.katastrophe]™ am Sonntag 30.09.2007
    GEILE Zitate von U, ur Familie & uR Freunde!. - gepostet von punkfreaki <3 am Freitag 29.12.2006
    ...::Gelogen::... - gepostet von darkness angel am Freitag 20.10.2006
    Ich denke manchmal vergisst du wo mein Herz ist - gepostet von herzchen am Freitag 25.05.2007
    Warum ich? - gepostet von $~>Just me<~$ am Samstag 09.09.2006
    Die unendliche Geschichte - gepostet von *fallenAngel* am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "rettung kam...leider zu spät"

    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    Bin leider derzeit gesperrt!!! - champi (Donnerstag 24.05.2007)
    da kam ich auf appa angeflogen - Tophilein (Mittwoch 28.11.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    Als die neue Pilotin kam - gina1991 (Dienstag 20.03.2007)
    Wie Spät ist es denn gerade? - errolbot (Freitag 10.08.2007)
    Ich komme am .... zu spät!!! - Myu (Donnerstag 02.11.2006)