mal was von mir

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "mal was von mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: its my life - Bill&Toms-Engelchen - tokio-hotel.ff-fan - yezibel - Anonymous
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Gedichte, Songtexte, poetische Gedanken.
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal was von mir
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal was von mir"

    Re: mal was von mir

    its my life - 31.01.2006, 17:06

    mal was von mir
    hey leute
    ich schreib schon seit ca. einem halben jahr so poesie sachen (is net lang ich weiss)

    und hab des gestern zum ersten mal jemandem gezeigt

    jetzt wollt ich mal wissen wie es euch gefällt, wenn ihr mehr haben wollt sagt mir bescheid!!¨

    freu mich über kommis/kritik!


    dann mal das erste:

    Schwarz

    Schwarz, ist der Tod, so unendlich
    Schwarz, ist der Schmerz, der mir bekannt ist wie nichts anderes
    Schwarz, sind die Tränen, die wegen dir fließen
    Schwarz, ist die Trauer, weil du gegangen bist
    Schwarz, ist die Sehnsucht, so weit entfernt bist du nun
    Schwarz, ist mein Leben, denn ohne dich hat es keinen Sinn
    Schwarz, sind die letzten Meter, die ich nun hier falle
    Schwarz, ist die Strasse, auf der ich bald zu dir komme
    Schwarz, war meine Leben bis jetzt, doch nun wird ich es mit dir für immer genießen können


    lg Tokiohotelfan_girl



    Re: mal was von mir

    Bill&Toms-Engelchen - 31.01.2006, 17:11


    ohhhh kleene das ist ja geilo!

    egtl wollte ich was anderes schreiben habs aber vergessen :oops: naja sry ^^

    also wie gesagt das ist schön

    haste denn noch mehr???

    Lg Sina



    Re: mal was von mir

    tokio-hotel.ff-fan - 31.01.2006, 17:13


    :shock:
    da kann ich sina nur zustimmen *heftig nick*
    das is echt GEIL!!
    wow
    mach weiter so!
    Lg <3



    Re: mal was von mir

    its my life - 31.01.2006, 17:15


    ich hab an dich geglaubt
    ich dachte du wolltest aufhören,
    ich dachte ich könnte dir vertrauen,
    ich dachte du meinst es ernst,
    ich hab an dich geglaubt, ich war stolz auf dich,
    ich dachte die andern lügen,
    ich hab gedacht wenigstens du lügst nicht,
    ich wend dir mal schnell denn Rücken zu und du fängst wieder an,
    ich habe gedacht du schaffst es, ich weiß es ist schwer , schämst du dich?
    Oder wieso belügst du mich?

    Verdammt ich liebe dich



    Einsamkeit


    Ich sitze hier in diesem dunkeln, verlassenen Raum,
    so ganz allein, ohne Freunde, ohne Liebe, nur Hass und Trauer,
    Ihr alle habt mich verlassen, alle, wieso mussten wir ausgerechnet an diesem Tag mit der Seilbahn fahren, wieso musste es uns treffen und das schlimmste ist wieso musste ich es überleben, ich hab doch jetzt niemanden mehr, ihr alle seit zusammen nur ich bin ganz allein, wieder starre ich ins Leere, wieso soll ich noch leben, es hat doch h keinen Sinn mehr, ich öffne das Fenster, die Kälte bläst mir ins Gesicht, ich steige hinaus und springe, es kommt mir so ewig lange vor bis ich auf den Boden pralle, da seit ihr ja alle, nun endlich sind wir wieder vereint, alle zusammen.


    soo wen ihr noch mehr wollt stell ich mehr on


    @sina: danke viel mals süsse!!



    Re: mal was von mir

    Bill&Toms-Engelchen - 31.01.2006, 17:19


    :cry: :cry: :shock: :shock: :cry: :cry:

    ohhh nein wie geil! voll schön !!!
    MEHR BITTE ^^

    einsamkeit find ich besonders schön! haste gut ausgedrückt! *applaus* <--- das wollte ich au eben schreiben :D

    Lg Sina



    Re: mal was von mir

    tokio-hotel.ff-fan - 31.01.2006, 17:22


    :cry:
    WOW

    GEIL!!!!!!!!!!!!!!

    mach weiter so :(



    Re: mal was von mir

    its my life - 31.01.2006, 17:38


    hey ihr süssen, danke viel mals für die lieben kommis, hätte nie gedacht das jemand meine sachen lesen würde!!

    Dunkelheit

    Alles ist Dunkel,
    wie lang ich hier wohl schon sitz,
    starre ins Leere,
    Stunden lang hab ich geweint,
    geheult und geschreit, du warst immer für mich da,
    doch dann starb dein Bruder,
    Tage lang hast du dich bei mir ausgeheult , du wolltest nicht mehr,
    doch ich konnte dich immer noch davon abhalten,
    als ich dann wegzog,
    hatten wir keinen Kontakt mehr, wie es dir wohl ging?,
    mir ging es von tag zu Tag schlechter,
    als sich dann mein dad das leben nahm,
    wollte ich nicht mehr,
    niemand war für mich da, ich hätte dich so sehr gebraucht,
    ich verwundete mich immer mehr,
    das Blut floss jeden tag mehr, bis ich mich eines Tages zu tief schnitt,
    ich lag im Koma,
    du kamst mich besuchen, warst für mich da,
    bis du dir in meinem Krankehauszimmer das leben nahmst,
    wieso musstest du das tun?
    Ich war nicht für dich da,
    ich liebe dich hörst du, ich werde dich immer lieben IMMER,
    ich sitze nun schon seit zwei Wochen in meinem Zimmer,
    essen tu ich nur noch selten, alle drei Tage oder so,
    ich will nicht mehr, nicht ohne dich,
    ich gehe hinaus auf die Brücke, ich springe, von jetzt an werde ich wieder bei dir sein mein Süßer, endlich sind wir vereint.



    Re: mal was von mir

    Bill&Toms-Engelchen - 31.01.2006, 18:08


    :cry: oh oh das hat mir die tränen in die augen getrieben :shock: das hatte ich ja schon lange net mehr!

    echt hammer! das wirkt wie ne kleine geschichte! kommt echt total gut rüber!

    mehr bitte ^^

    Lg Sina



    Re: mal was von mir

    its my life - 01.02.2006, 14:10


    daaankkeeee :oops: :oops:


    Freundschaft-Liebe

    Ich habe gedacht wir wären Freunde,
    Freunde erzählen sich alles, doch du hast mir etwas wichtiges verschwiegen, du liebst mich,, was war das für ein Schock für mich,
    klar liebe ich dich, ich liebe dich als Kumpel, nicht als festen Freund,
    wie soll ich mich nur gegenüber dr verhalten, soll ich mich zurückziehen, soll ich normal weiter leben.
    Wieso muss es solche Gefühle geben, wieso können die nicht verboten sein, sag’s mir, sag’s mir doch endlich.


    lass dich nicht mehr gehen

    Ich schaue dich an,
    dein Lachen lässt mich schmelzen,
    doch ich weiss genau es wird nie mir gehören,
    warum, warum, ständig beglgleitet mich diese Frage,
    warum Lieb ich dich,
    es gibt so viele, doch ich will nur dich,
    du bist es der meinem Leben noch einen Sinn gibt,
    doch das wirst du nie erfahren,
    nur ein Sprung und ich bin vn alles erlöst,
    doch warum ist es so schwer,
    du schaust mich an, du lächelst wieder einmal,
    ich kann diesem Lachen nicht wiederstehen,
    du hast mich gestoppt,
    nun endlich ist es so weit,
    nach vielen Monaten voller Schmerz, hab ich dich hier bei mir,
    von Angesicht zu Angesicht,
    niemals lass ich dich mehr gehen.

    (wusste keinen besseren Titel!



    Lass mich


    Lass mich gehen, ich kann dich nicht mehr sehen, deine Augen, dein lachen, wieso gefällst du mir so sehr, so viele Dinge hast du mir zu Leide getan, doch böse kann ich dir nicht sein, so viel muss ich mir anhören, wie schlecht du für mich bist, ja dass bist du vielleicht, aber ich kann mich nicht von dir losreißen, nicht jetzt, nicht morgen, nie, ich liebe dich und werde dir immer beistehen.


    wenn ihr wollt setzt ich noch mehr rein, aber erst heute abend, geh jetzt ins kino

    ciaociao heggggdl



    Re: mal was von mir

    Bill&Toms-Engelchen - 01.02.2006, 17:18


    ohh nein wie schön.... :cry: und so traurig! echt gelungen! musst echt weiter machen...

    also ich freu mich wenn du wieder kommst und neue reinmachen würdest!

    nur mal nebenbei in welchen film biste denn???

    Lg Sina



    Re: mal was von mir

    its my life - 01.02.2006, 18:20


    ooh danke... :oops: :oops:

    war in HIMMEL UND HUHN

    hehe war sau komisch *looool*


    Der Tod

    Wie wird es wohl sein wenn das Licht erlöscht,
    Der Atem stockt und die Kerze zu Grunde geht,
    was wird dann wohl sein,

    keine Liebe, kein Hass, keine Trauer, keine Freude, doch Liebe und Freude sind mir nicht bekannt, mein Leben ist voller Hass und Trauer, das Blut rinnt beinahe täglich,
    Schmerz, wie sehr ich Schmerz mochte, durch Schmerz, fühlte ich mich immer besser, Wunden hatte mein Körper schon viele innen und außen, doch das eine brachte es mir nie, den Tod, Der Tod muss etwas schönes sein, so frei muss man sich fühlen, ohne all dies scheiss Gefühle. Nun steh ich hier auf diesem hohen haus, schau mich noch ein letztes mal um, das war mein Leben so voller hass, Leid, Trauer, Angst nun ist es soweit, dies alles hinter mir zu lassen und einen neuen Lebensabschnitt zu starten, ein Leben in einer anderen Welt, ich springe, Schwarz, so muss also der Tod sein, Schwarz, ohne jede Gefühle.
    Das schönste Erlebnis in meinem vergangenen Leben.



    Re: mal was von mir

    Bill&Toms-Engelchen - 01.02.2006, 18:44


    ohhh schön *applaus*
    aber du schreibst ja fast nur vom tod *angsthab*

    aber das machste echt gut ^^

    weiter bzw mehr *lol*

    Lg Sina

    PS: der film ist soo geil da war ich au drin! i love it! besonders der orange wuschel und luigi die 2 sind hammer und voll süß :P



    Re: mal was von mir

    its my life - 01.02.2006, 21:35


    ja ich weiss das ich viel vom tod schreibe, aber mir gings in der zeit ziemlich scheisse ich weiss sie sind krass aber ich hab meine gefühle so aufschreiben können, n bisschen übertrieben aber so hab ich mein wut, trauer, schmerz und mein hass rausgelassen....

    Ich liebe dich…

    Ich lieb dich in meinen Träumen,
    Ich lieb dich Tags,
    Ich lieb dich nachts,
    Ich lieb dich mal fester,
    Ich lieb dich mal schwächer,

    Doch ich werde dich immer lieben!


    Freude

    Die Sonne scheint,
    die Vögel zwitschern,
    ein typischer Tagesstart,
    doch heute fühlt sich alles anders an,
    ich fühle mich so frei,
    ohne jeden Funken Hass, Trauer oder Leid,
    ich fühle mich so richtig glücklich,
    ich könnte weinen vor Freude,
    an was es wohl liegt,
    am Wetter, an meinen guten Schulnoten, dass ich heute sechzehn werde?
    Ich weiß es nicht, auf jedenfall ist es schön glücklich und zu Frieden zu sein.


    Engel haben normalerweise Flügel


    Ich habe immer gedacht Engel haben Flügel,
    ich habe gedacht Engel sind in weißen Kleidern mit weißen Flügeln, blonden Haaren. Doch dann lernte ich dich kennen, du hast nicht blonde Haare, bist auch nicht weiß gekleidet, aber du bist mein Engel.
    Mein Engel auf Erden, was würde ich ohne dich machen, ich danke dir für alles! I LOVE YOU!


    hab im moment keine mehr, werd aber sicher mehr schreiben und falls du(ihr) wollt stell ich sie auch wieder online!



    Re: mal was von mir

    Bill&Toms-Engelchen - 02.02.2006, 18:23


    scheen :)

    ja klar gerne also ich will mehr *hihi*

    Lg Sina



    Re: mal was von mir

    its my life - 02.02.2006, 18:37


    wird bald mehr kommen, aber bin im moment gut gelaunt, dass heisst ich kannnet gut schreiben, mir fällt nichts mehr ein!!!

    werd aber schauen ob ich heute noch was hinkrieg!



    Re: mal was von mir

    Bill&Toms-Engelchen - 02.02.2006, 18:43


    sowas kenn ich! lol da fällt mir dann au immer nichts ein... aber kannst ja mal versuchen was fröhliches zu schreiben! das ist meiner meinung nach schwerer aber naja wenn du willst ein versuch isses ja wert :)

    Lg Sina



    Re: mal was von mir

    its my life - 02.02.2006, 18:49


    hehe bin ich schon die ganze zeit am probieren



    Re: mal was von mir

    Bill&Toms-Engelchen - 02.02.2006, 18:55


    lol na dann ^^ viel erfolg

    Lg Sina



    Re: mal was von mir

    its my life - 02.02.2006, 20:57


    dankeschöön



    Re: mal was von mir

    Bill&Toms-Engelchen - 02.02.2006, 21:32


    bitte schön! ^^

    Lg Sina



    Re: mal was von mir

    its my life - 03.02.2006, 14:18


    looool



    Re: mal was von mir

    yezibel - 03.02.2006, 15:37


    ich mag deine Gedichte...
    bei 'Ich liebe dich' musste ich schmunzeln...war so was ganz anderes, als die davor, aber gefällt mir auch sehr...



    Re: mal was von mir

    its my life - 03.02.2006, 16:46


    yezibel hat folgendes geschrieben: ich mag deine Gedichte...
    bei 'Ich liebe dich' musste ich schmunzeln...war so was ganz anderes, als die davor, aber gefällt mir auch sehr...


    ooh danke... :oops: :oops: :oops: :oops:

    ja ich weiss des musst ich für ne freundin schreiben! :lol:



    Re: mal was von mir

    its my life - 03.02.2006, 23:26


    soo dann mal was neues:

    Noch ein letztes Mal

    Noch ein letztes Mal lieg ich in deinen Armen,
    dein Duft treibt mich in den Wahnsinn,
    wie sehr ich dich vermissen werde,
    deine zarten Küsse, deine sanften Berührungen,
    noch nie hat mich jemand so angefasst,
    jede Berührung bringt die Schmetterlinge in meinem Bauch zum Fliegen,
    mit dir ist alles so wunderbar.

    Ich erinnere mich noch an unseren ersten Kuss,
    wie du mich damals geküsst hast, hat mich noch keiner vor dir getan.
    Du bist der Mensch der meinem Leben das gewisse Etwas gibt.

    Nun stehen wir hier, die letzte Berührung,
    für lange Zeit,
    niemand weiß wie lange wir uns nicht sehen werden,
    noch einmal berühren sich unsere Lippen,
    so zart und gefühlvoll küsst nur du,
    ich werde immer an dich denken, IMMER.


    kommis?



    Re: mal was von mir

    its my life - 03.02.2006, 23:38


    keine kommis?? :( :lol:



    Re: mal was von mir

    Anonymous - 03.02.2006, 23:43


    Doch, das ist wunderschön!!
    So wie die anderen auch :wink:
    Bitte mehr!



    Re: mal was von mir

    its my life - 03.02.2006, 23:45


    oooh danke :oops: :oops: :oops:


    Dein Lächeln

    Dein Lächeln, ist wie ein Sonnenstrahl der mir in mein Gesicht scheint und mir Wärme schenkt.
    Dein Lächeln, verleiht jedem wiche Knie.
    Dein Lächeln, bringt jedes herz zu rasen.
    Dein Lächeln, raubt mir den Verstand.
    Dein Lächeln, versüßt mir jeden noch so schrecklichen Tag.
    Dein Lächeln, erhellt jede Sonnenfinsternis.
    Dein Lächeln, bringt jeden Gletscher zum schmelzen.
    Dein Lächeln, ist der Schlüssel zu meinem Herzen.

    des find ich voll doof, meiner meinung nach nich so viel gefühle drin!!!

    naja was meint ihr?



    Re: mal was von mir

    Anonymous - 03.02.2006, 23:47


    Von wegen doof!
    Ich finds toll!
    Lg



    Re: mal was von mir

    its my life - 03.02.2006, 23:47


    danke :oops:



    Re: mal was von mir

    Anonymous - 03.02.2006, 23:50


    Ich finds auch sehr schön!
    Und warum keine Gefühle?
    Ein Lächeln ist oft mehr als nur gefühle :wink:



    Re: mal was von mir

    its my life - 03.02.2006, 23:51


    nee nicht das lächeln kein gefühl hat ich finde das gedicht is so wie n glas wasser nichts besonderes, is ja auch egal hauptsache euch gefällts



    Re: mal was von mir

    Anonymous - 03.02.2006, 23:52


    Genau, und wir wollen mehr :D



    Re: mal was von mir

    its my life - 03.02.2006, 23:55


    danke für eure lieben commis!!!!!!!!!!heggdl

    -------------------------------------------


    Ich will


    Ich will nicht mehr zurück,
    nicht zurück zu diesem Leid.

    Ich will niemanden mehr sehen,
    will einfach nur alleine sein.

    Ich will niemand anderes sein,
    einfach mal ich selbst sein.

    Ich will mich nicht verstecken,
    will leben können wie alle andern.

    Ich will geliebt werden,
    und nicht von allen gehasst.

    Ich will endlich mein Leben leben,
    ohne die ganze Zeit, nicht ich zu sein.



    Re: mal was von mir

    Anonymous - 03.02.2006, 23:56


    Wow, das ist so schön!
    Und gut geschrieben..
    Und ich irgendwie erkenn ich darin mich selbst... :oops:

    Also: Daumen hoch!



    Re: mal was von mir

    its my life - 03.02.2006, 23:58


    Clair hat folgendes geschrieben: Wow, das ist so schön!
    Und gut geschrieben..
    Und ich irgendwie erkenn ich darin mich selbst... :oops:

    Also: Daumen hoch!

    ja ich seh mich darin auch, ich kann in der schule nicht ich sein, ich wäre ausgeschlossen, kaum bin ich zu hause oder bei andern freunden bin ich ich, nicht mehr die claudia die sich verstellt sondern claudia die richtige claudia!



    Re: mal was von mir

    its my life - 04.02.2006, 00:06


    werde vielleicht morgen abend mehr online stellen, bis morgen!!!

    danke nochmals für eure kommis!!!

    hegggggdl schlaft gut!



    Re: mal was von mir

    Anonymous - 04.02.2006, 00:07


    Nicht mehr heute?? :(
    Schade..
    Naja ich freu mich auf Morgen,
    byebye!



    Re: mal was von mir

    its my life - 04.02.2006, 00:08


    hehe mag doch noch nicht ins bett, is ja wochenende!!!!

    sioll ich noch was reinstellen?



    Re: mal was von mir

    Anonymous - 04.02.2006, 00:14


    Jaaaaaaa :D
    Das wär geilo *freu*
    *gespannt wart*



    Re: mal was von mir

    its my life - 04.02.2006, 00:14


    Freundschaft

    Freundschaft, meiner Meinung nach das wichtigste was es gibt,
    ohne Freunde wäre das Leben, kein Leben.
    Freunde sind immer für dich da, passen auf dich auf und hören dir zu.
    Freunden kannst du alles anvertrauen, sie werden deine Geheimnisse hüten, wie ihre eigenen.

    Doch es gibt auch Freunde die nicht wirklich Freunde sind, sie nutzen dich nur aus, belügen dich und verbreiten schreckliche Gerüchte über dich.

    Solche Menschen haben es nicht verdient dich zu kennen, solche Menschen sind das Letzte.
    Sie können dir nur mit ein par Worten das gesamte leben zur Sau machen, solche Menschen sind brutal und gemein.

    Freundschaft bedeutet mir alles, ich würde dich nie verletzen, würde dir nie etwas zu leide tun, bitte glaub mir.
    Ich bin für dich da, egal ob Tag oder Nacht.






    sooo jetzt is das richtige drinne, sorry des is mir voll peinlich!!



    :oops: :oops: :oops:



    Re: mal was von mir

    Anonymous - 04.02.2006, 00:16


    Ähm...
    Das ist zwar spitze *grins* aber das hast du gerade eben gepostet.
    *nach oben deut*



    Re: mal was von mir

    its my life - 04.02.2006, 00:32


    habs geändert!!

    sorry :oops: :oops:



    Re: mal was von mir

    Anonymous - 04.02.2006, 00:35


    Also, das gefällt mir sehr gut!! :)
    Ich finde Freunschaft total wichtig, wurde aber oft schon belogen..!
    Weiiiteeeeeeeer bitte!



    Re: mal was von mir

    its my life - 04.02.2006, 00:36


    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeee


    ich hab momentan nichts mehr!!!!!!
    sorry :oops: :oops: :oops:

    wer heute sicher noch was schreiben, mal schauen ob ichs noch online stelle eher morn wieder



    Re: mal was von mir

    Anonymous - 04.02.2006, 00:42


    Ist okay :)
    Ich werd heute auch noch welche schreiben..
    Und an meinen Stories *stress*

    Also ich freu mich darauf, die nächste bald lesen zu können!



    Re: mal was von mir

    its my life - 04.02.2006, 00:42


    hab vorhin mitmeiner freundin telefoniert der gehts voll scheisse denke werd etwas über sie schreiben, hmm mal guckn!!!

    aso mach mich ans schreiben!!!


    hdgggdl



    Re: mal was von mir

    Bill&Toms-Engelchen - 04.02.2006, 16:32


    ha ich bin au wieder da!

    also ich weiß gar net was du hast!
    die gedichte sind doch alle super schön! :wink:

    also bitte ganz schnell ganz viele mehr

    Lg Sina



    Re: mal was von mir

    its my life - 04.02.2006, 23:16


    danke :oops: :oops:

    das nächste kommt morgen gegen mittag oder so



    Re: mal was von mir

    Bill&Toms-Engelchen - 04.02.2006, 23:45


    da bin ich net da! ^^ bin am th-konzi *sich nen keks freu*

    Lg Sina



    Re: mal was von mir

    its my life - 04.02.2006, 23:56


    oooh geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!

    machste viele fotos???und schikst mir dann n paar???*liebguck*



    Re: mal was von mir

    its my life - 13.02.2006, 14:24


    soooooo hier wieder mal was von mir:


    Worte die verletzen

    Du schmeisst mir Beleidigungen ins Gesicht,
    eine nach der andern,
    doch ich weiss, du meinst es nicht so.
    Du bezeichnest mich als Schlampe,
    dabei kennst du die Bedeutung nicht einmal.
    Irgendwann wirst du mich in den Wahnsinn treiben.
    Du machst mich doof an, ein paar Sekunden später bin ich schon wieder die aller beste.
    Ich weiss du meinst es nicht so, doch deine Worte verletzen, sie tun mir weh.
    Wieso tust du mir dass an?
    Was hab ich dir getan?


    Wieso hast du mich verlassen?

    Wie lange ich wohl jetzt schon hier im kalten Schnee sitze und heule?

    Meine Augen sind geschwollen vor lauter heulen, der Kajal verschmiert, immer wieder kullern Tränen über meine nassen, kalten Wangen.

    Wieso hast du es getan?
    Wieso um Himmelswillen vor meinen Augen?

    Wir waren aneinander gekuschelt hand in hand im Wald als du deine Pistole rausholtest.
    Ich dachte ich träume.
    „ich liebe dich meine Süße, ich werde dich immer lieben doch ich kann einfach nicht mehr.“ Waren deine Worte, der Schuss erklang und du fielst zu Boden.

    Du liegst hier so regungslos, kalt und blutverschmiert.

    Ich nehm dich in den Arm, ein letztes Mal.
    Du wirst mir so sehr fehlen, mein Süßer.

    TI AMO PER SEMPRE!



    hjoffe ich hab die noch net reingestelle!!!


    lüp eusch claudia



    Re: mal was von mir

    Bill&Toms-Engelchen - 13.02.2006, 16:50


    boah voll schön :cry:
    echt geilo!
    schön geschrieben, ausdrucksstark und alles
    echt toll
    mehr haben will ^^

    Lg Sina

    PS: hab keine bilder gemacht sry und die 2 hattest du noch net gepostet ...



    Re: mal was von mir

    its my life - 14.02.2006, 16:44


    danke süsse



    Re: mal was von mir

    its my life - 28.04.2006, 21:52


    stelle mal wieder was online...

    Du bist nicht da wenn ich Dich brauche.
    Ich vermisse dich, ich brauch dich doch
    Du bist so weit entfernt und mir doch so nah.
    Ich will dich bei mir haben, ganz nah bei mir.
    Ich will dich immer bei mir haben, in deinen Armen liegen und dich küssen.
    Ich liebe dich und ich weiss du liebst mich auch



    ich seh in deine Augen.
    Sehe die Lügen und den Schmerz.
    "Ich liebe dich nicht mehr" waren deine Worte,
    doch ich weiss, du liebst mich immer noch aber lässt es nicht geschehen.
    Du liebst Sie nicht, den Blicke sagen mehr als 1000 Worte.
    kannst du mir nicht einfach die Wahrheit sagen?
    Sag mir doch das du mich noch liebst.. wieso tust du mir das an??
    Wieso??-



    nicht so toll... ich weis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Manege frei.. - gepostet von Kati am Mittwoch 23.08.2006
    Poems [[English]] Empfindungen, Schmerz, Angst - gepostet von xXJanieXx am Sonntag 10.09.2006
    S.O.S. - Ich liebe meinen Bruder! // Tom & Bill {Slash} - gepostet von lovelyxkiss am Montag 31.07.2006
    x We Belong Together - Part 2 x {Slash} - gepostet von D-Girl1990 am Mittwoch 14.02.2007
    Unfreiwillige Gefühle - gepostet von ScHoQii am Freitag 06.01.2006
    FF Suche - gepostet von Lynneh am Montag 25.12.2006
    ..:†~kA~†:.. - gepostet von BlackFrozenRose am Samstag 15.04.2006
    Call me when you're sober .. [One Shot] [Depri] Gewalt.. - gepostet von Stripped am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mal was von mir"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)