Granate in der KOL A!

Magdeburger Tischtennis Forum
Verfügbare Informationen zu "Granate in der KOL A!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cig13 - Christian Bochmann - Stefan942
  • Forum: Magdeburger Tischtennis Forum
  • Forenbeschreibung: Hier können sich alle Magdeburger über das Thema Tischtennis unterhalten
  • aus dem Unterforum: Kreisoberliga
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Granate in der KOL A!
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Granate in der KOL A!"

    Re: Granate in der KOL A!

    cig13 - 03.01.2013, 17:24

    Granate in der KOL A!
    Haldensleben III hat mit Peter Klockenmeier einen für diese Klasse unschlagbaren Spieler dazu bekommen. Aus der Landesliga in die Kreisoberliga.
    Bin gespannt ob ihm irgendwer zumindest in den 5.Satz zwingen kann.
    HDL macht allein durch Peter immer 3-4 Punkte, die werden wohl nicht mehr als ein Spiel verlieren.



    Re: Granate in der KOL A!

    Christian Bochmann - 03.01.2013, 19:04


    was er da macht?! vllt spielt er kaum noch?



    Re: Granate in der KOL A!

    cig13 - 03.01.2013, 19:14


    Christian Bochmann hat folgendes geschrieben: was er da macht?! vllt spielt er kaum noch?

    Er will etwas kürzer treten. Da die 2. von HDL genug Spieler hat, kommt es ihm also entgegen. Habe gegen ihn gespielt, da hat er das erzählt.



    Re: Granate in der KOL A!

    Stefan942 - 03.01.2013, 20:21


    Budna weg, Klockenmeier dazu, Jacobs soll angeblich wieder öfter spielen, NDL zuletzt ganz leicht im Aufwind, das wird alles nochmal Bewegung in die Tabelle bringen.



    Re: Granate in der KOL A!

    cig13 - 03.01.2013, 21:33


    Euch ist die Relegation natürlich nicht mehr zu nehmen, ganz egal wie die anderen antreten. Solange ihr Komplett seid, seid ihr auch durch.

    Gegen Wackersleben/ Hamersleben seid ihr sicher auch Favorit, für den Fall das die überhaupt Aufsteigen wollen. Wo bekommt ihr dann Nr 5+6 her? Habt ihr schon was in Planung?

    Im Abstiegskampf kommt echt Bewegung rein.
    Ab Platz 5 Abwärts sind alle mit dabei, ausgenommen HDL III.
    Sollte Steffen wirklich mehr spiele machen können, ist auch Bregenstedt nicht betroffen. Bebertal ohne Lars nur die Hälfte wert.
    Loitsche/Zielitz ohne Budna,wird auch schwer.
    Ich glaube aber nicht das die Abstiegsplätze schnell vergeben sind. Wenn NDL die ersten 3 Begegnungen verliert,sind die der erste feststehende Absteiger.

    Aber danach... :?: :?:



    Re: Granate in der KOL A!

    Stefan942 - 04.01.2013, 01:00


    cig13 hat folgendes geschrieben: Euch ist die Relegation natürlich nicht mehr zu nehmen, ganz egal wie die anderen antreten. Solange ihr Komplett seid, seid ihr auch durch.

    Gegen Wackersleben/ Hamersleben seid ihr sicher auch Favorit, für den Fall das die überhaupt Aufsteigen wollen. Wo bekommt ihr dann Nr 5+6 her? Habt ihr schon was in Planung?

    Wackersleben ist imo Wackelkandidat. ZB nen Björn Fiedler zurück und einen noch dazu und dann wär bei denen auch bequem BK drin, denke ich.
    Kreismeistertitel bleibt anvisiert und realistisch. Aber danach? Aus dem Nachwuchs zaubert sich bis dahin vermutlich keiner mehr hoch. Und 4.1 und 4.2 mitzunehmen dann ist nen Himmelfahrtskommando, auch wenn es hier Leute gibt die daran denken. Sonst mal sehen.

    cig13 hat folgendes geschrieben: Im Abstiegskampf kommt echt Bewegung rein.
    Ab Platz 5 Abwärts sind alle mit dabei, ausgenommen HDL III.
    Sollte Steffen wirklich mehr spiele machen können, ist auch Bregenstedt nicht betroffen. Bebertal ohne Lars nur die Hälfte wert.
    Loitsche/Zielitz ohne Budna,wird auch schwer.
    Ich glaube aber nicht das die Abstiegsplätze schnell vergeben sind. Wenn NDL die ersten 3 Begegnungen verliert,sind die der erste feststehende Absteiger.

    Aber danach... :?: :?:

    HDL III: Ist die Frage: spielt Klockenmeier denn auch regelmäßig? Auch nem Sven Alex hab ich was zugetraut, aber der hat sich dann rechtzeitig abgesetzt.
    L/Z: für mich kaum Aussichten die Klasse zu halten wenn Michel wie in der Vorrunde nicht immer spielt
    NDL: ich lass mich überraschen, Potenzial ist da. Aber wenn es nicht ausgespielt wird?
    Bregenstedt: spielt Jacobs nicht nur die Hälfte der Spiele :arrow: sicheres Mittelfeld.
    Harbke seh ich übrigens nicht so bedroht, wieder die Hälfte der Spiele zu Hause :arrow: der Platz kann auch in der KOL A gehalten werden.

    Interessant auch Born: Ingolf an 1, Dietrich hat in der Vorrunde auch nicht so gezündet, ich bin gespannt wo deren Reise hingeht
    Walbeck: Würden die eigentlich aufsteigen wollen?



    Re: Granate in der KOL A!

    cig13 - 04.01.2013, 11:22


    Bei Walbeck war auch zu Beginn der Saison die Aussage, daß weder Seevogel noch Reuter am WE spielen können/wollen. Alle anderen im Verein haben nicht unbedingt das Potenzial in der BK mitzuspielen. Sollte sich an der Haltung nichts geändert haben, scheiden die für den Aufstieg aus.

    Fiedler zurück nach Wackersleben??
    Soweit ich weiß ist der ziemlich fest bei OSC, Tendenz ins obere Paarkreuz.
    Ich denke eine Rückkehr ist eher Unwarscheinlich.



    Re: Granate in der KOL A!

    Stefan942 - 05.01.2013, 02:48


    cig13 hat folgendes geschrieben: Bei Walbeck war auch zu Beginn der Saison die Aussage, daß weder Seevogel noch Reuter am WE spielen können/wollen. Alle anderen im Verein haben nicht unbedingt das Potenzial in der BK mitzuspielen. Sollte sich an der Haltung nichts geändert haben, scheiden die für den Aufstieg aus.

    Döbel würde ich auch noch was zutrauen, und die unteren Mannschaften haben auch Aufstiege gefeiert in der jüngeren Vergangenheit. Ist da keiner mehr steigerungsfähig?



    Re: Granate in der KOL A!

    cig13 - 06.01.2013, 12:51


    Florian will auch nicht unbedingt am WE spielen.

    Bei Döbel gibt es zu oft Licht und viel Schatten. An einem guten Tag ( frei von jeglichen Genußmitteln) kann er sicher vielen das Leben schwer machen.
    Wenn er gut drauf ist ein guter fürs untere Paarkreuz.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magdeburger Tischtennis Forum

    Spielberichterstatter - gepostet von Christian Bochmann am Dienstag 28.02.2006
    2.Runde Pokal - gepostet von André Nickel am Freitag 03.11.2006
    Mannschaftsaufstellung Hin-/Rückrunde - gepostet von Stefan Ulrich am Mittwoch 28.02.2007
    Titel in Diesdorf - gepostet von Andy Knobloch am Sonntag 06.05.2007
    Unsportlichkeit v.Spielern ( Folgen) - gepostet von Christian Bochmann am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Granate in der KOL A!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)