Estoy Viviendo para amarle

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Estoy Viviendo para amarle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anarfael - >Anne< - Anonymous - BlackFrozenRose - bainca1013 - tokio-hotel.ff-fan - lana1991
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's P-16.
  • Antworten: 94
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Estoy Viviendo para amarle
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Estoy Viviendo para amarle"

    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 18.01.2006, 21:15

    Estoy Viviendo para amarle
    Hallo!!!
    nun stelle ich meine 4 oder 5te FF online. aber ind eisem Board die erste. Ich hoffe sie egfällt euch, hier der Header:

    1. Autor: Anarfael
    2. Art der Story: Depri, Sap und Lime
    3. Hauptpersonen: Camela, Bill, Anne und Tom
    4. Rating: PG-16
    5. Warnungen: Ehm bisher noch nichts.
    6. Disclaimer: Keiner von Th oder kennende Personen gehören mir.
    7. Claimer: Mir gehört: Camela
    8. Summary: Bill lernt auf bei der Comet-Verleihung die 16-Jährige Spanische Sängerin kennen. Mehr wird nicht verraten.

    Nun ich möchte agen, das ich obwohl ich: HalbSpanierin bin kein Spanisch kann. Alles was hier drin vor kommt habe ich von Wörterbüchern Online.


    Teil 1

    „ Sí Papá, Adios“ sagte ich zu Meinem Vater Manfredo, vom dem ich mich gerade am Flughafen verabschiedete. Ich drückte ihm noch ein Küsschen auf die Wange und ging dann zu dem Flieger, neber mir ging mein Bodyguard. Ja ein Bodyguard, Nun ihr müsst wissen ich bin die Teenie Erfolgssängerin aus Spanien, mit Deutscher Herkunft. Meine Mutter, Ela kommt aus Deutschland und lebt momentan auch dort. Sie haben sich schon lange getrennt. Und ich bin mit meinem Vater nach Spanien gegangen da war ich 11. Und nun bin ich 16. Zum Glück habe ich mein Deutsch nicht verlernt. Das ist das letzte was mir aus Deutschland geblieben ist. Mein Bodyguard, Roul, hielt mir die lästigen Paparazzi vom Leib. Ich bin froh ihn zu haben.

    Doch eigentlich bin ich allein, sehr allein. Ich bin mir gar nicht sicher ob Meine Mutter mich abholen wird vom Flughafen. Es stimmte mich Traurig. Ich meine Ich hatte nie richtig eine Mutter, und Lieben das habe ich nie gelernt. Was ist das eigentlich? Meine Freundin Inez, redete davon. Sie sagte ich könne jeden Jungen haben. Doch Warum? Bin ich Hübsch? Ich band meine Langen Schwarzen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen, Zog ein Basecap aus meinem Eastpak und zog es über. Mein Koffer war längst abgeben. Nun hieß es Warten. Ich setzte mich in einen der Stühle die vor dem Eingang zu meinem Flieger standen. Aus meinem Eastpak holte ich meinen MP3-Player raus und stöpsle mir ein Hörer in die Ohrmuschel und machte ihn an. Es lief „ Dirrty“ von Christina Aguilera. Christina Aguilera ist eine meiner Lieblingssängerinnen.

    Wanna get Dirrty, It’s about the time that i came to Start, the Party, sweat drippin’ over my Body

    Mein Flug wurde aufgerufen und Ich ging hinein, hielt vorher noch mein Ticket dem freundlichen Mann hin und begab mich in den Flieger. Mein Sitzplatz war ganz vorne. Jetzt hatte ich 4 Stunden Flug vor mir. Es war schön über den Ozean zu fliegen. Dieses schönes Meeresblau, endlich Schön. So kurz vor der Wir wurden noch mit Warmen essen versorgt. Bald würden wir Laden. Ich bin gespannt wie der Empfang wird wird ich auch so begrüßt wie in Spanien? Oder werde ich gar nicht erkannt Nachdem der Pilot uns alle sicher runter gebracht hatte klatschten wir. Noch ein paar Minuten und wir dürften aufstehen unser Handgepäck nehmen und in den Flughafen gehen. Mit einem Kleinen Bus wurden wir abgeholt und zum Terminal 1 gefahren. Wir gingen die kleine Treppe hinauf und standen jetzt im Flur voller: Menschen, Geschäfte. Neber mir stand Roul, und wir bemerkten das mich keiner erkannte. Ein paar schauten uns verwundert an. Nun ich denke sie haben nicht viele Mädchen gesehen mit einem Muskelprotz von 2,00 Meter. „ CAM!!!“ Cam? Das war doch mein Spitzname, hastig drehte ich mich um und sah eine gleichaltrige, Weibliche Gestalt auf mich zu kommen. Ich fass es nicht. Meine deutsche Freundin Anne. Wir umarten uns stürmisch. Wir haben uns schließlich lange nicht gesehen. Wir ließen uns nicht los. Zu Lange hatten wir uns nicht gesehen. Nach einiger Zeit ließen wir uns los. „ Hey Süße“ Wenn ich gewusst hätte was mir in Deutschland passieren würde, Wäre ich nie nach Deutschland geflogen.

    und Wie gefällt sie euch?



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    >Anne< - 18.01.2006, 21:23


    Sie ist gut!
    Aber eins muss ich ja mal sagen immer bin ich es die herhalten muss wenn es um geschichten geht für Anarfael!Na ja !
    lg Anne
    hel



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 18.01.2006, 21:34


    Danke Anne *dich Lieb hab* Hier das Cover



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anonymous - 18.01.2006, 21:42


    hey you ich find die idee der story cool is mal was anderes (hab ich jedenfall noch net gelesen) ehem joa dann mach mal weiter!!!

    lg chrissy



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 18.01.2006, 22:24


    So pünktlich zum bett gehen gibts einen teil. da sist auch der letzte für heute. ich werd mich auch langsam aus dem Internet verzeihen.


    Teil 2

    Anne und ich holten Mein Gepäck und wir wollten dann, Weil ein Auto auf mich wartet fuhren wir dann nach Oberhausen in ein Hotel. Und nun saßen wir in einer Eisdiele und wir redeten was wir die letzten Jahre so gemacht haben. „Weißt du und dann habe ich halt Ecco bekommen.“ Sprach Anne hellaufbegeisert. Ecco war ihr Hund den sie bekommen hat. Doch was soll ich ihr erzählen? Das ich in die Schule gegangen bin und Demo-tapes an Plattenfirmen geschickt habe? Nun eigentlich stimmt es ja auch. Doch Eigentlich war ich Glück wo ich den Plattenvertragunterschrieben habe, doch nun lenken mich die ganzen Auftritte ab. Ab von dem Schmerz den ich habe. Diesen Seelenschmerz. Diese Guts-Laune-Maske, Die ist nur eine Maske die ich aufsetzte wie eine Schauspielerin. Doch eigentlich geht’s mir mies, sehr mies. Kennt ihr das Gefühl zu wissen dass jemand euch nur ausnutzt? Euch nur wegen eurem geld bei sich auf nimmt?

    So geht’s mir. Doch mittlerweile ist es mir egal. Endlich kam mein Spagehettieis. Genüsslich nahm mich ein Löffel und schieb in mir in den Mund. Lecker. Anne erzählte mir von ihrer Klasse, und den Klassenchoaten Alex und Philipp. Lustig was die alles anstellen. Und dann erzählte mir Anne von einer Teenie Band sie sollen in meinem Alter sein. Sie hießen Tokio Hotel. Und sollen sehr Erfolgreich sein.

    Sie machte mich neugierig. Ich bin ja von naturaus Neugierig und hatte oft Lust auf was neues, das bekamen auch meine Haare ab, ich habe sie letztes von Schwarz auf Blond gefärbt und hatte nun wieder Schwarz. Es machte Spaß. Ich hatte wechselnde haarfarben. Doch Schwarz Blieb mein ein und alles. Ich mag die haarfarbe es strahlt für mich sehr viel aus. Einerseits: Dunkelheit Trauer traurigkeit. Alles das was in meinem Leben vor kommt. Traurigkeit.

    Wir bezahlten und machten uns auf zum Hotel mit dem Wagen. An dem Hotel nahm Roul mein Gepäck und ich Checkte Ein. Mein Zimmer war im Stock werk 3 sagte mir die freundliche Empfangsdame. Anne und ich gingen mit Roul in dem Rücken zum Fahrstuhl und fuhren hoch. „ Cam, wie ist es eigentlich berühmt zu sein?“ fragte Anne mich. Ich überlegte „ Nun einerseits freue ich mich nun kann ich mich endlich in der Musik ausleben und Konzerte geben. Doch anderseits hat es nachteile. Ich habe in Spanien keine Privatsphäre mehr. Doch hier in Deutschland bin ich noch nicht so berühmt aber ich denke das wird sich beim Comet ändern.“ „ Comet? Das ist doch der größte Musikpreis? Bist du etwa eingeladen?“ „ Ja bin ich, Ich Habe da ein auftritt und ich werde vielleicht mit einem der Künstler ein Duett machen. Oder vielleicht können mir manche helfen hier in Deutschland mehr Erfolg zu haben.“ Sagte ich. Anne nickte und wir hielten im 3.Stock an. Ich suchte meine Zimmernummer und schloss auf. Das Zimmer war sehr groß. Orange farbend gehalten. Ein großes Bett, ein Balkon. Fernseher. Ein sehr schönes Hotelzimmer. Roul stellte die Koffer auf dem Bett ab und ging dann. Ich stellte meinen eastpak in einen Sessel und legte Meine Kappe auf eins der Seitboards ab. „ Schönes Zimmer oder?“ fragte ich Anne, sie nickte mit dem Kopf. Ich ging zum Balkon öffnete die Schiebtür und trat nach draußen. „Schöner ausblick“ wisperte ich. Ich hatte einen Schönen Ausblick zum Park, wo ein kleiner See drin war Bänke. Vielleicht wird ich später mal dort hin gehen. Doch erst jetzt fiel mir auf das Meine Mutter gar nicht auf dem Flughafen war. Meine Laune wurde traurig- Wie immer



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    >Anne< - 18.01.2006, 22:32


    Schreib schön weider!
    ICH verabschiete mich aber für heute!
    Gute ANcht und bis morgen!
    lg Anne
    hel



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 19.01.2006, 18:49


    So hier ein neues Kapi für euch, mann brauch ich mal wieder lange. Ich werde dann mal meine herr der ringe ff wieter schrieben ich denke es kommt was neues so zwishcen 20-21 Uhr


    Teil 3

    Doch dann musste Anne sich verabschieden, Wir umarten uns zum Abschied und sie gab mir noch ihre neue Handynummer. Ich schaute auf eine Uhr und las das es gar nicht so Spät ist. So beschloss ich das Hotel ein wenig zu erkunden. Mit MP3-Player machte ich mich auf den Weg. Ich ging durch lange Korridore, Treppen hinunter oder Hoch.

    Das Hotel war schön, daran bestand kein Zweifel. Zweifelnd sah ich mich um und ging einen Korridor entlang. Und ich musste feststellen ich hatte mich verlaufen. Und so beschloss ich zurück zu gehen wo ich hergekommen bin.

    Als ich endlich den Weg gefunden habe wo ich mich verlaufen hatte beschloss ich mich an die Bar zu setzten. Da ich immer noch in einem Gang war, sang ich „Dirrty“ von Christina Aguilera mit. Ich bemerkte nicht dass hinter mir 2 Jungs gingen und es hörten.

    „ Das ist doch das eine Lied von..warte.. Christina Aguilera“sagte Bill auf Tom sehend „ jo, Klar Bill is es Christina Aguilera. Mit “Dirrty” Die hört sich aber total ähnlich wie sie an.” Bill und Tom sahen sich an und ihre Schritte wurden Schneller. „ Hey Warte mal“ riefen sie mir zu. Ich drehte mich um uns und sah Zwei Jungs auf mich zu laufen. Einer hatte Lange Dreadlocks und der andere wiederum Schwarze Haare zu einem komisch Aussehenden Friseur gemacht. Könnten das Tom und Bill von Tokio Hotel sein? Von denen mir Anne erzählt hat?

    „ Wer bist du den? Ich hab dich noch nie hier gesehen?“ fragte Tom mich, Doch trotz seiner Freundlichen frage kriege ich kein Lächeln aufs Gesicht. „ Mein Name ist Camela Morcillo. Und komme aus Spanien!“ „ Spanien? Und was machst du dann hier?“ Bill ohrfeigte sich innerlich.

    POV(Aus der Sicht von):Bill

    Innerlich gab ich mir eine Ohrfeige. Bill so was fragt man doch nicht! Aber vom ersten Moment dachte ich würde vor mir Christina Aguilera stehen. „ ich bin hier auf einem Event eingeladen. Und besuche danach meine Mutter“ sagte sie. Sie wohnte hier. Irgendwie gingen wir dann zusammen zur bar und tranken was zusammen. Tom kam gar nicht zum reden weil ich die ganze zeit über laber. Aber ich verstand mich von Anhieb an sau gut mit Cam, Wie sie mir verraten hatte war es ihr Spitzname.

    Und doch würde sie nach Spanien zurück kehren, ihre Eltern hatten sich getrennt, erzählte sie gerade. Und ihr Vater hatte das Sorgerecht. Betrüb sah ich auf meine Cola. Sei nicht dumm Bill, So ein schönes Mädchen hat einen Freund. Ihre langen schwarzen haare, sie Sonnengebraungebrannte Haut. Und diese Blaue Augen. „ Hey Bill“ reif mich die Stimme von Cam aus meinen Gedanken „was?“ „ ich hab dich was gefragt!“ „ Was denn?“ fragte ich sie. „Ihr gehört ja zu Tokio Hotel, Seid ihr auch beim Comet?“ Tom antwortete für mich schnell „ ja sind wir, Warum?“ „Cool, dann sehen wir uns vielleicht. Ich habe da einen auftritt“ Gleich darauf sagte sie als sie unsere fragende Gesichter sah „ Ich bin in Spanien eine Teenie Sängerin, Habe zwar kein Erfolg in Deutschland habe aber eine Einladung bekommen“. Erklärte sie. Wir alle bestellten uns noch eine Cola und laberten weiter.



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    BlackFrozenRose - 19.01.2006, 19:21


    hmm find ich gut PS: das deckblatt is des en bild wo bill heult o-O



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    >Anne< - 19.01.2006, 19:38


    Schreib mal weiter!



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 19.01.2006, 19:50


    @BlackFrozenRose hab ich gar nicht egemrkt. hab kein anders gefunden!!!



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    BlackFrozenRose - 19.01.2006, 19:59


    ich bin mir nit sicher aber das sieht doch so aus oder nicht? kannsu mir das bild schicken??



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 19.01.2006, 20:04


    Ich schick stells mal hier on bitte sehr:



    So die Franci geht jetzt Duschen, Franci zwar nicht wollen aber ihrer Haare es nötig haben...Und dann schreibe ich weiter...Ach Anne, maussiii Schreib mir mal so um 19:30 ne PN wegen Sport morgen!!!



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    BlackFrozenRose - 19.01.2006, 20:06


    wie geil das sieht echt so aus als ob der heulen würde uih der typ is klasse xDDD
    hmm ich find das deckblatt supiii
    woher haste das bild?



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 19.01.2006, 20:09


    Zitat: wie geil das sieht echt so aus als ob der heulen würde uih der typ is klasse xDDD
    hmm ich find das deckblatt supiii
    woher haste das bild?

    öhm, Du ich bin ehrlich ich merk mir die nie..So aber genug geredet ich geh jetzTD suchen..Anne vegriss die PN um 19:30 wegen Sport wegen der Rechnung!!



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 19.01.2006, 20:47


    So da bin ich wieder *ganz dick einmummelt bin* So Ich bin frisch geduscht. So ich geh dann mal weiter tippeln. Vllt kommt was mehr nicht langwieliges raus. *"Dirrty" hör*



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    BlackFrozenRose - 19.01.2006, 20:51


    jaaaa schreib weiter



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 19.01.2006, 21:45


    So f´ür meine Schatzzis gibts einen Neues Kapi Das in (...) sind meine Kommentare. SO

    Gollum:*plötzlich rein spring*
    Anar(ich):*ungläublich guck*
    Gollum: *sich das Kapi holen will* MEIn SCHATZZZZZZZ
    Anar( ich): *ihn raus wrif* *vor die Tür sperr*

    öhm ich bin net mehr ganz klar im kopf...So das is au der
    letzte für heute.

    ::::::::


    Teil 5

    POV: Cam

    Ich verstand mich super mit den zwei. Von Anne hatte ich viel Erfahren über die Twins von Tokio Hotel. Doch ich hatte Angst, Angst mich unglücklich zu Verlieben. Ich hatte 2 unglückliche Beziehungen hinter mir. Sie haben mich nur ausgenutzt. Haben mein schnelles Vertrauen ausgenutzt. Du bist zu leicht gläubig für die Welt Cam merk dir das. Ich machte die Anlage an und legte eine Cd ein. Eine Mischmasch Cd, Typisch für mich. Es ertönte die Stimme von Ricky Martin und danach Die Stimme von Christina Aguilera. Es lief „ Nobody Wants to be Lonely“. Ich lies mich auf mein bett fallen.

    Das erst nach fast einen Halben tag schon über meine Gefühle nachdenke, ist ein Fluch. Ich wollte besonders jetzt wo ich so einen Großen Erfolg habe nicht über Meine Gefühle nachdenken. Und Außerdem musste ich sowieso bald wieder zurück nach Spanien. Spanien ist mein Heimatland. Das Meer hilft mir die Traurigkeit weg zuschecken. Ich bin jeden tag am Meer. Und großteils meiner Songs sind am Meer entstanden. Und nun brachte mich dieser Junge zur Verwirrung. Warum immer nur ich? Dachte ich wie immer.

    Die Anlage wechselte auf „ i don’t Care“ von Ricky Martin. Nun ich mag ihn, hatte auch schon die Ehre ihn kennen zu lernen. Ich ging zum Schrank und holte mir eine jacke mit Kapuze raus. Zog sie an und Kapuze über den Kopf getan. So ging ich raus sagte Roul das er mich nicht zu begleiten braucht. Ich wollte spazieren gehen und die Gedanken an Bill vedrängeln. Für mich war Tom einfach nur notgeil(*unschuldig Pfeif* *sich vor Anne in Acht nehm*) Wie er mich einmal angeguckt hat, Ich dachte er würd mich in Gedanken ausziehen.

    Ich seuftze und schaute in den Himmel. Selbst die Engel haben kein Mitleid mit mir. Ich ging noch lange schließlich beschloss ich um 20.30 zurück zum Hotel zu gehen, Mir was zu essen holen und dann die Special Edition von Herr der Ringe- The Return of the King(Auf Deutsch: Rückkehr des königes) zusehen.

    Im Hotel ging ich zum Essensaal und nahm wir was alles so stand. Ich nahm ein Teller und holte mir eine Große Portion Spaghetti Cabonara. Nachdem ich gegessen hatte und Den Teller weg gebracht hatte ging ich zum Hotelzimmer und legte Die Jacke weg und ich legte in dem DVD Player der da stand legte ich die DVD rein. Neber mir lagen Gummibärchen, Fruchtgummis, Chips. Ich musste mich schlapp lachen als Merry und Pippin Gimli mit dem Essen ärgern. Doch dann musste ich so heulen als Arwen die Vision von Ihrem Sohn und Aragorn bekommt.

    Ich zog mir noch die Anhänge rein. Ebenso musste ich mich Schlapp Lachen als Die Typen anstatt „ Action“ „ und Weihnachtsbäume“ reifen. Weil ansonsten die Pferde durch gegangen wären. Einfach zu Lustig und die Erklärung was man am besten auf einem Fasspferd macht „ Tu einfach so als würdest du auf diesem Pferd Vögeln“ sagte David Wenham. Nach dem ich um 00:30 durch war, beschloss ich schlafen zu gehen um für die probe morgen Fit zu sein und stellte den Wecker auf 10:00 Uhr.



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    BlackFrozenRose - 19.01.2006, 21:57


    weiterrrrrrrr



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 19.01.2006, 22:16


    So ich geh jetzt Herr der ringe gucken nämlich die Dsic2. von den gefährten und werde dann noch kurz bei Anne durch klingeln bye bye..Morgen gibts neue Teile..falls ich bis dahin überlebt habe



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    >Anne< - 20.01.2006, 15:23


    @ Anarfael
    Hast Sport doch überlebt!OK aber ihc glaub der Lehrer wird nicht mehr lange leben!

    --------------
    :!: W E I T E R :!:



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 20.01.2006, 16:12


    jo Anne Sport hab ich überlebt, ich könnte Vpölker viermal köpfen



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    BlackFrozenRose - 20.01.2006, 16:13


    schreib na los schreib weiter



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 20.01.2006, 16:14


    Mal gugggen. ich geh erst mal gleich meine serie gucken ich schrieb um 16:00 uhr wieter. heute ist es die letzte folge.



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anonymous - 20.01.2006, 16:20


    was guckst du denn für ne serie???

    na ja mal zurück zur geschichte,
    der letzte teil ist echt super geworden, du kannst alles sehr gut beschreiben!



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 20.01.2006, 17:32


    @sascha Yu-Gi-oh! :oops: ich schrieb aber jetzt weiter danke für deinen Kommi, tja wenns um gedanken geht kann ich super schreiben



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 20.01.2006, 18:00


    So hier der neue teil. Jo etwas Langweilig meiner Meinnung nach. Das erinnert mich an Deutsch ne Anne? " ich mussd durch den Schlaf, Hinters Bett, Bis kein traum mehr kommt.."




    Teil 6

    Ich lief gerade mit dem Handy am Ohr zum Befeh, und nahm mir ein Brötchen, mit Erdbeermarmelade. „ Ja Toll Inez das nützt mir nicht, Wenn mir meine Schlagzeugerin fehlt.“ Erklärte ihr, Meine Schlagzeugerin Elena ist nicht gekommen weil ihr Fuß gebrochen ist. „ Guck doch ob du in Deutschland findest Cam. Trotzdem ich schluss machen wegen der Rechnung“ sagte Inez und legte auf. Ich legte Mein Handy neber mir und schneidete mir das Brötchen auf und schmierte die Erdbeermarmelade drauf.

    Ich biss herzhaft in meine Brötchen und guckte auf die Uhr. 11:30 Vorher musste ich noch Shoppen gehen, Meine Gruppe zusammen trommeln und dann um 16:30 musste ich an der Halle sein. Die Zeit läuft mal wieder gegen mich. Ich räumte Mein Teller weg. Ging hoch, Nahm Handtasche suchte: Zimmerschüssel, Handy, Geldbeutel zusammen. Zog mir eine Strickjacke drüber und ging in die Innenstadt.

    Ich ging in C&A, Karstadt, alles Mögliche doch ich fand nix passendes. In Shoe 4 you holte ich mir Stiefel mit hohen Absätzen. Und noch ein paar bequeme Schuhe. Ich bezahlte es und nahm die Tüte der Verkäuferin dankend entgegen. Dann ging ich noch in H&M. Dort fand ich mein Outfit. Ein kurzen Lederminirock. Doch ich fand kein passendes Oberteil. ich überlegte ob ich einen Schwarzen BH als Oberteil nehmen sollte. Doch ich fand einen kurzen Schwarzen Blazer, den nahm ich Unten drunter würd dich dann einen Schwarzen Bikinioberteil anziehen. Mit Drei Tüten ging ich ins Hotel. Als ich im Flur meines Stockwerkes stand, stand mir ein grinsender Tom vor mir „ Holla waren wir auf große Shoppeningstour?“ Das nannte der Shoppeningstour? Wenn ich in Spanien bin habe ich 10 Tüten. „ Das ist noch eine kleine Shoppeningstour. In Spanien habe ich 10 Tüten alleine nur Klamotten. Aber du kannst mir helfen, hol doch mal bitte aus meiner Jackentasche den Schüssel und schlies mal bitte auf.“ Bittete ich ihn. Tom nahm den Schüssel und schloss auf und machte mir Platz damit ich die Tüten auf das Bett tun konnte. Tom schloss die Türe und trat ein.

    Er schaute kurz in die Tüten aber ich haute ihm auf die hand „ Na das bekommst du Morgen zu sehen.“ Tom sah mir in die Augen und machte ein Bettel-Gesicht auf. „ Nein Tom, dieser Blick zieht bei mir nicht.“ Er setzte sich auf ein Stuhl. Ich packte derweil die eingekauften Klamotten in den Schrank. „ Sag mal Cam woher kannst du so gutes Deutsch? Hast du einen Deutschen in deiner Familie?“ fragte er mich. Ich schaute ihn kurz an „ Ja Meine Mutter ist deutsche. Meine Mutter ist wo ich 11 war nach Deutschland gezogen sie Verstand sich nicht mehr mit meinem Vater weil er sie betrogen hat. Ich lebe bei ihm“ „ Und wegen deiner Mutter bist du zwei sprächig aufgewachsen“ stellte er fest „ genau, ich sehr schnell zwischen Deutsch und Spanisch wechseln. Aber das ist jetzt erstmal eine Umstellung weil ich nicht mehr viel deutsch in Spanien gesprochen habe.“. Tom und ich saßen noch eine Weile bei mir. Doch dann entschuldigte ich mich bei ihm weil ich Meine Gruppe zusammen trommeln musste. Ich rief bei meiner Gitarristin und Bassistin an. Wir trafen uns allein der Lobby, und Meine Gitarristin hatte ihre Freundin die Schlagzeug spielte mit gebracht und ihr den Song den wir spielten beigebracht.

    Ich umarte sie zum Dank und wir machten uns auf den Weg zur Halle. Als wir ankamen standen schon viele Fans davor um nur einen Blick drauf zu werfen. Ich half beim rein tragen. Als ich reinkam traf mich der Schlag die Halle war Groß. Meine Gruppe und ich machten uns für die Probe bereit. Ich stellte mich hinters Mikro. Ich freute mich die Halle mit heißer Latino Musik ein zu heizen. Die Probten einmal und dann kam Soundtrack. Ich sang gerade den Letzten Part des Songs, und es kam Bill und die Jungs rein. Na toll. Cam beruhige dich und sing weiter dachte ich mir. Es dauerte nicht lange und ich stecke das Mikro in den Ständer. Ich ging mit meiner Gruppe von der Bühne und Tokio Hotel stellten ihre sachen auf die Bühne. Ich klärte noch schnell was mit meinem Manager der gerade gekommen ist. Er kam wegen unsere Schlagzeugerin. Ich erklärte ihm dass wir einen Ersatz gefunden hatten. Natürlich redeten wir kurz auf Spanisch und manche Leute verstehen es nicht.

    Ich hörte bei „Durch den Monsun“ mit. Der Song gefiel mir. Ich konnte auch verstehen das er auf Platz 1 war. Ich setzte mich auf eine Tribüne. Und hörte den Song bis zum Ende an. Bill und Tom winkten mir schnell als sie fertig waren. Und doch war mir Bills Nähe unheimlich und gleichzeitig angenehm. Aber ich dürfte mich nicht in ihn verlieben, ich durfte es nicht. Ich wusste das es mir verboten war.



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    bainca1013 - 20.01.2006, 18:31


    hy wowo echt geil mach schnell weiter!! ich will spätestens morgen wieder nen teil lesen bitte!!!



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    >Anne< - 20.01.2006, 19:07


    Anarfael hat folgendes geschrieben: So hier der neue teil. Jo etwas Langweilig meiner Meinnung nach. Das erinnert mich an Deutsch ne Anne? " ich mussd durch den Schlaf, Hinters Bett, Bis kein traum mehr kommt.."

    Jo Deutsch das war zum einschlafen aber dann mussten wir uns ja mal was einfallen lassen!Ach da habe ich dohc gleihc ein grinsen auf dem Gesicht!
    ------------------------------------------
    So der Teil war gut!
    :!: W E I T E R :!:
    *^Musste sein^*



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 20.01.2006, 19:11


    Na ahste endlich dein tommle als Sigi? Ich dachte es mir das es iregndwann kommen musste. Naja zurück zu Deutsch, Jo zum einschlafen wars.



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    >Anne< - 20.01.2006, 19:35


    Anarfael hat folgendes geschrieben: Na ahste endlich dein tommle als Sigi? Ich dachte es mir das es iregndwann kommen musste.(...)

    Ich wecksle als die Sig !Es kann sein das ich morgen ne neue habe!Kann ja sein das ihc morgen eine vom Bill habe!ICH nahme immer die die ich gerade gemacht habe...na ja wie auhc immer!
    Wann kommt der nähste Teil? :wink:



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 20.01.2006, 19:37


    ich habe eben gerade angefangen zu schreiben dann musste ich essen. Jetzt schreib ich aber weiter



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 20.01.2006, 21:02


    So, da mein lieber Pc ein paar Probelme habe bin ich mit einem teil zurück...

    Teil 7


    Can't you see that Nobody wants to be lonely Nobody wants to cry My body's longing to hold you So bad it hurts inside Time is precious and it's slipping away And I've been waiting for you all of my life (ohh) Nobody wants to be lonely So why (why), why don't you let me love you

    Leise sang ich es mit. Ich saß gerade in Meiner Kabine beim Comet. Ich hatte Mein Outfit an und war schon den ganzen Tag hier hatte die Probe gerade hinter mir gebracht. Ich war zwar nicht nominiert, war aber Trotzdem Froh hier zu sein. Da es mir zu Langweilig wurde, Ging ich etwas herum. Da standen schon ein paar Interview Teams. Ich wollte zwar nicht als ich vorbei gehen wollte, saß ich schon auf der Couch. Ich rollte mit den Augen was aber niemand mit kriegte. Mir wurden viele Fragen gestellt. Nachdem ich alle beantwortet hatte ging ich zum Catering. Ich entschied mich diesmal für etwas Gesundes und nahm mir: Karotten, Salatgurken, usw. ich knabberte an einer Karotte als Richie von US5 reinkam. Innerlich kam mir das Kotzen. Okay Ich mag zwar die Musik von denen nicht aber Es ist okay. Ich hoffte inständig das er mich nicht anspricht, mein English ist Grotten schlecht.
    Heilige Madonna von Spanien, der hatte ein gemüht,, Er nahm sich das halbe befeh. Ich fall gleich au den latschen. Ich tat mein Teller weg und nahm die letzte Karotte die auf dem befeh war und ging etwas spazieren. Und hin meinen Gedanken nach. Und dachte mal wieder über mein Leben nach. Das ist der einzige Trümmer haufen. Doch was sollte man tun? Man muss es aushalten. Ich muss kämpfen, wenn ich meine Freiheit erlangen will. Durch mein Vater wurde ich in einen Käfig gesperrt, In einen Goldenen Käfig. Ich fühlte mich wie ein Vogel dem die Flügel gestutzt wurden. Aber ich konnte nichts tun. Und doch was sollte man tun? Weglaufen? Das ist immer der falsche Weg.

    Man darf nie Weglaufen, Man muss sich den Problemen stellen. Mein einziges Problem mittlerweile ist das: Meine Gefühle für Bill…Ich wusste wirklich nicht was ich für ihn fühlte. Ich wusste das ich in Bill ein guten Freund gefunden hatte. Auf den man sich verlassen konnte. Aber wenn ich in seine Wunderschönen Augen sah verliere ich mich in ihnen und ich bekam Schmetterlinge im Bauch. Ich wusste das es meine ersten GROßE Gefühle für jemanden waren. Ich war zwar schon mit ein paar Jungs zusammen, doch ich hatte nie wirklich Große Gefühle für die. Aber bei Bill war es was anders. Er faszinierte mich. Selbst seine Art war einzigartig. Doch ich wusste das Hinter dieser Mauer die er umsichherum aufgebaut hatte, um sich mittlerweile zu schützen, ich wusste das es die ganzen Hasser waren, das es ihm Seelisch fertig machte. Alleine nur durch die Erzählungen von Anne wusste ich es. Ich versteh nicht warum sie ihn nicht in Ruhe lassen. Nur weil er anders Aussieht. Ich seuftze.

    Es ist ein Augenblick der dir das leben nicht, Es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind

    Ganz viele Meiner Freunde fragen mich wie ich das aushalte, den ständigen Stress mit meinem Vater, Die ganzen Anmotzen, Die Karriere, die Traurigkeit. Ich weiß es sleber nicht. Eigentlich möchte ich nicht darüber Nachdenken, Weil ich da nur noch Trauriger Werde wie ich eh schon bin. Ich bin nur Ernst ich kann nie Lachen, Mittlerweile ist es für mich nur noch ein Wort. Und Liebe? Ich kann zwar leiben habe aber nie den Wirklichen getroffen. Mittlerweile ist es mir egal geworden. Ich möchte einfach nur noch frei sein das ist mein Größter Wunsch; Freu zu sein wie ein Vogel……Doch es wird nie so sein…Ich weiß es….



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    >Anne< - 20.01.2006, 22:01


    Ach schreib mal weiter :!: :wink:



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 20.01.2006, 22:03


    och Anne du weißt doch das ich wenn ich müde bin nicht mehr dneken kann bzw. schrieben kann *müde is*



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anonymous - 20.01.2006, 23:26


    hab grad erst gemerckt das du nen neuen teil on gestellt hast.
    den muss ich dann mal lesen!

    *les*

    *les*

    *immer noch les*

    *immer immer noch les*

    *fertig mit les*

    hm...was erwartest du jetzt für eine antwort?
    ah, ich kanns mir glaub ich schon denken!

    du erwartest jetzt von mir das ich "bravo", "super", "holla die waldfeh!", "einfach nur geil!" sag, stimmts?

    und weißt du was?

    diese ganzen worte die ich grad aufgezählt hab, die mein ich auch so!
    jaaa...aaa kannst mir ruhig glauben *gg*

    ich lüge nicht!

    also auf jeden fall weißt du jetzt auch wieder das ich deine ff einsame spitze find!!!

    frue mich schon auf den nächsten teil...auch wenn der vl erst morgen kommt.

    hel


    EDIT: haste gesehn? hab wieder zwei neue wörter eingebaut die ich oben nich erwähnt hab! wenn du nich von allein drauf kommst, werde ich dir jetzt auf die srünge helfen!
    "einsame spitze" genau diese neuen wörter hab ich auch noch eingebaut!
    na jut ich werd hier jetzt auch ma aufhören zu spammen sonst krieg ich noch ärger

    *angst hab und in ecke versteck*

    *flüster* wir sehn uns hoffentlich noch ma wieder *hoff*

    *thread leise tappsend verlass*



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 20.01.2006, 23:34


    *lach* Meine ff " Einsame Spitze"? is ja cool. Ich habe ja schonv iel Lob bekommen aber das is einmalig. Nich das da sjetzt einschleimermäschig versteht, oder anhört. Ich mag wirklich alle Kommis dir ihr mir gebt. Wirklich. Ja, Ich habe eine traurige ff hinter mir; Wo alle am Ende heulen mussten. Bei der ff bin ich mir noch nich ganz sicher. Aber egal. Dank Unter uns ahbe ich eine idee für den verlauf der story bekommen, aber was schriebe ich hier eigentlich? Eiegtnlich wollte ich nur den nächsten Teil posten und das ist der letzte für heute...Mrogen gibts neuen. Kann sein das der nächste erst so um15:00 uhr kommt, ich werd sicherlich um 11:00 uhr aufstehen. Naja dann elg ich noch bis um 12:00 uhr im bett und mache erst mal mein seitenupdate. So jetzt: FRANCI hör auf so viel zus chrieben *sich hau* so weiter gehts: The Show must go on:


    Teil 8

    Ich habe lange versucht Bill aus dem Weg zu gehen bis jetzt ist es hats auch geklappt doch jetzt kurz vorm Roten Teppich weiß ich das ich ihn nicht aus dem Weg gehen kann. Cam du musst Ruhe bewaren. Auch wenn du keinen hohen Erfolg in Deutschland hast, hast du hier fans das weißt du doch…Also denk nicht über deine Gefühle nach. Ich machte mich auf den Weg. Man zeigte mir wo ich einstiegen müsste und so wurde ich zum Roten Teppich gefahren. Ich stieg aus und es kam Gekreische, viele reifen „ Cam oder Camela“ Ich hatte doch viel mehr fans als ich gedacht hatte. Es wurden Fotos gemacht, Es werden sicherlich Gerüchte kommen wegen meinem Outfit.
    Ich schrieb fleißig Autogramme ich hatte aufgehört mit zu zählen ich hatte so viele geschrieben bis her, das ich aufgehört hatte zu zählen. Ich ging wieder in die Mitte des Teppichs und ließ für die Presse Fotos von mir machen. Zwar gucke ich auf Fotos immer so scheiße aber egal. Plötzlich kam Johanna von Viva zu mir und fragte mich sahen wie: Ob mir hier es gefallen würde und so. „ Freust du dich auf dein auftritt?“ fragte sie mich „ na klar, Ich habe schon auf vielen Bühnen gestanden, aber bei einer Awardshow noch nie. Ich freu mich drauf.“ Daraufhin verabschiedete ich mich und ging rein. So und jetzt hieß es warten in meinem Fall: Gedanken über meine Gefühle machen und für den Auftritt vorbereiten.

    Ich lief gelangweilt über die Gange. Mir war so Langweilig as ich sogar ein Gespräch mit Bill gerne hätte obwohl ich ihm heute aus dem Weg gegangen bin. Tja Cam das kann auch nur dir einfallen. Bloß vor den Gefühlen weglaufen. Ich hörte das Pochen,
    Poch
    Poch
    Das Pochen meines herzen ich brallte Meine Hand zur Faust und schlug gegen die nächste Wand. UND ich schrie, so laut ich konnte. Ich war so abgelegen das mich keiner hörte, darüber war ich froh. Ich sah auf meine Ohr und sah das ich mich fertig machen musste für die Bühne, es lief ja gerade eine Nominierung. Ich ging in meine Kabine und zog den Blazer aus und ich hatte wie gesagt den schwarzen Bikini an. Ich sah noch etwas zu meinem Bauch der schön flach war und das Bauchnabelpiercing drin war. Gut so konnte ich gehen. Es klopfte an der Tür ich sagte herein und es kam…



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anonymous - 20.01.2006, 23:50


    *in thread lug*

    *leise hinein tapps*

    *sich umschau*

    *flüster* ich glaube ich kann hier jetzt in ruhe noch ein kommi abgeben für diese "super sahnige" FF

    hoffe ich ja ma!

    also nun ja wie ich schon sagte, bin ich hier um für diese "super sahnige" ff meinen kommi abzugeben.

    du fragst jetzt sicherlich warum ich deine ff als super sahnig bezeichne, nun ja...

    ...also ich bin da grad in die küche stolziert und mache meinen lieben freund den kühlschrank auf und was passiert? mir fällt erstmal schön die schlagsahne auf meinen schönen gestylten zeh.

    tja und dann habe ich diese ach so schöne schlagsahne entführt und mich damit auf mein bett gesellt,, dort habe ich mir den inhalt dieser flasche in den mung gesprüht.

    und so kam jetzt das wort für deine super sahnige ff *gg*

    das soll natürlich als kompliment gelten, weil die schlagsahne ja lecker war-sogar sehr lecker...oh ja!- und seine ff ist halt geil und dann passt das ja i-wie zusammen!

    so ich glaub ich habb jetzt hier grad dir nur gesagt wie ich auf diesen neuen ausdruck gekommen bin und hab ganz vergessen mit dem kommi anzufangen!

    dann werde ich das hier mal nachholen! ich kann ja nich zulassen das du keinen kommi von mir bekommst für diese super sahnige ff!

    also ich finde deine ff super sahnig!

    der teil war super sahnig und einsame spitze (jaha, dein lieblings wort kommt zum vorschein *hehe*)

    du kannst super sahnig schreiben und tja...hm *überleg*...*wie winnie puh sich kin reib*...und ich habe nix an deiner super sahnigen ff auszusetzten!

    schreib weiter so super sahnig und bald wird es vor deiner haustür nur vor lauter super sahnigen fans wimmeln!

    ...und ich natürlich mitten drin, darf ja nich fehlen!

    okay, das wars von mir und wir sehn uns dann wenn der nächste super sahnige teil on is!

    bye bye

    *leise zur tür geh*

    tschüssiiiiii!!!

    *tür aufmach und super sahnigen thread verlass*



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    >Anne< - 20.01.2006, 23:57


    So ich sag jetzt auhc bye!Und freue mich shcon auf denn neuen Teil morgen!
    Immer schön weider schreiben :wink:



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 20.01.2006, 23:58


    *sich vor alchen auf dem boden schmeiß*
    *wieder hoch komm*
    *sich auf stuhl setz*
    "einsame spitze" kann noch getoppt werden von "super sahnige" Weißt du ich komm grad mal hier rein dachte ich mir " gucke ich mal was so los ist" nachdem ich nach jessica Simpson seiten gesucht habe. Jo und nun super kommi Sascha ich schmeiß wieder weg das erinnert mich an heute an Sport:

    Anne und ich latschen die vor runden fürs alfuen
    Franci(ich): *fangt an zu singen* und irgendwann latschen wir zusammen, weil usn einfach nix mehr halten kann
    Anne:*guckt franci schief an*
    Franci: Ich hör schon auf...

    So da Franci so langweilig war habe ich ein neues Cover gemacht:



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anonymous - 21.01.2006, 00:10


    *mal wieder diesen super sahnigen thread betrett*

    ich werde wohl heute noch sehr oft diesen super sahnigen thread betretten *gg*

    aber dann freue ich mich immer so...hm...ja jetzt fehlt natürlich meine schönen wörter!...so als ob ich gleich wieder ne super sahnige schlagsahne in meinem guten freund den kühlsschrank finden würde!

    aber dieser super sahnige thread reicht mir schon völlig...wenn ihr versteht was ich meine *süchtig is nach super sahnig*

    aber jetzt werde ich ma was sinnvolles schreiben, na ich wert´s ma versuchen!

    *räusper*

    *super sahnige wörter bereit halt*

    also ich komme hier grad so rein gucke mir noch mal jeden zeile von diesem super sahnigen thread an und sehe...

    ...na was sehe ich wohl?...

    ...weiß es denn wirklich niemand?...

    ....*hoffnungsvoll guck*...

    ...na jut ich sags ja schon!...

    ...also und sehe dieses super sahnige cover!

    das ist dir ma voll super sahnig gelungen,

    aber kann ja auch nur, bei deinem super sahnigem talent *gg*


    und ich finde es ´türlich klasse das ich dich mit meinem super sahnigem spruch zum lachen bringe!

    *gerührt bin*

    hach ich heul hier gleich noch so gerührt bin ich...und natürlich bin ich wieder voll super sahnig drauf!


    so...hab ich jetzt noch was zu sagen? außer den worten dein thread, ff und cover sind super sahnig?

    ne also ich glaub das wars jetzt schon wieder von mir.

    ja das wars!


    okay, also ich "der super sahnige fan" verabschiedet sich jetzt schon wieder und wird bestimmt gleich noch ma kommen, man weiß es ja nich bei diesem super sahnigem thread!

    *ma wieder zur super sahniger tür geh*

    bye bye du super sahnige *wink*

    tüdeldüüüüüüüü

    *aus super sahnigem thread verschwind*



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 21.01.2006, 00:19


    Naja sahnige passt net wirklich, ich hab scharze haare...Jo...Naja...das ich talent habe sagte meine herr der ringe ff beta auch zu mir ich habe talent zum schreiben. besonders das bild wo bill so zu Cam gegguckt das fand ich optimal. Tja *stolz is* ich bin gerührt das dir meine ff gefällt. obwohl sahnige da fehlt mir frensch ein...*zu Anne schiel* Man sascha wir spammen hier aber...manno ich will jetzt so ein Einback haben..OMAAAAA..man die is ja net da..gemeinheito...SO ich dneke ich werd mir gleich ne DVD rausholn..aber welche? herr der ringe? Troja? Spirit? harry potter? Tokio? obwohl Tokio? hmm, ne besser net da krieg ich bei den "20 Fanfragen" nur wieder ein lachkrampf ich sag nur eins: "liebe Kathrin" da alcht mein georg sos chön? hab ich gerade " MEIN" georg geschrieben? *nachguck* ja scheiße... :oops:

    *franci jetzt noch ein bissle mit Anne chattet* *dann ins bett geh*



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anonymous - 21.01.2006, 00:33


    *tür aufstoß*

    so ab jetzt werde ich nich mehr mitzählen wie oft ich hier schon in diesen super sahnigen thread gekommen bin.

    vom zählen krieg ich nämlich immer kopfschmerzen...ich mag keine zahlen, die sind gar nich super sahnig!

    und darum mag ich die nich!
    die sind böse!
    die verwurschteln mein super sahnig!

    ich werde mich glaub ich jetzt gleich auch schon in mein super sahniges bett kuscheln.
    das dauert morgen früh eh wieder bis ich von den toten aufgestanden bin.
    dann is es bestimmt schon super sahnige 13uhr...

    ...ich würde dir raten nimm troja, den hab ich mir heute nachmittag angeschaut.
    ich finde brad pitt in dem film super sahnig!


    jetzt seh ich auch das wir voll spammen und das wir hier ja keinen ärger bekommen werde ich noch etwas zu deiner super sahnigen ff sagen, auch wenn schon alles gesagt wurde.


    hm...also nun ja...wie ich schon sehr, sehr, sehr...sehr *kein bock mehr hab das "sehr" zu zählen, da zählen kompfschmerzen bereiten* oft gesagt habe ist deine ff super sahnig!

    ich glaube diese wörter super sahnig verwende ich jetzt schon in jedem satz...na ja egal *hehe*

    hmmm..der letzte teil war super sahnig,

    du hast alles sehr *das wort sehr hass* super sahnig beschreiben!


    okay, jetzt bin ich raus!

    keine ahnung was ich noch sagen soll!

    *überleg*...ist mein kommi schon lang genug oder noch zu kurz?...*nach schau*

    da fehlt noch was!

    *kin reib*

    Ach! ich habs!

    es fehlt...



    ...deine FF ist SUPER SAHNIG!!!!

    so das hat gefehlt!

    udn jetzt werde ich in mein super sahniges bett schlüpfen!

    TÜDELÜÜÜÜÜÜ du SUPER SAHNIGE!!! (und ja du bist super sahnig!)

    *aus super sahnigem thread verschwind*



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 21.01.2006, 12:38


    Guten Morgen *mit schlafsachen im thread erschein* wie gesagt der teil wird um 15:00 uhr folgen. Und schon am frühenmorgen muste ich mir was von DSDS-Stephan erzählt kriegen von meiner Oma *kopf halt* Naja was amcht net alles nä? meinen Kafee hab ich schon zu mir genommen. So

    *wieder verschwind*



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    tokio-hotel.ff-fan - 21.01.2006, 13:21


    heyyy die story is voll GEIL

    mach ma büdde schnell weiter

    Lg <3



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anonymous - 21.01.2006, 13:57


    hallo ihr lieben!!!
    also ich hba jetzt erst mal alles gelesen was ich bis jetzt verpast hab und kann nur sagen mach schnell weiter!!!ich find die ff geil!!!!!!!!!!!*gg*


    lg chrissy



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    lana1991 - 21.01.2006, 14:04


    hey, echt gut geschrieben!

    hast nen neuen fan!

    auch wenn di grammatik etwas veriwrrend ist...
    der hintergrund ist super^^



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 21.01.2006, 14:23


    Dankeschön...Jo...Meine liebe grammatik..darin war ich nie gut..aber das mit dem teil kann noch länger dauern..meine mutter is so komisch zu mir...



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anonymous - 21.01.2006, 15:37


    *ma wieder in thread komm*

    jaja die liebe super unsahnige grammatik...

    ...da muss man immer so sehr viel unsahnig denken.

    *auf satz guck*

    ARGH! dieses wort...ich hasse es, es is immer noch unsahnig!!!


    *auf seiten guck*

    hm...

    *zeilen les*

    hoä? kein neuer super sahniger teil?!

    na und wer is denn schuld?

    *letztes satz von der super sahnigen les*

    AHA! die unsahnige mutti is schuld!...hm...sie ist komisch zu dir???

    ach, davon kann ich ein super unsahniges lied von singen!

    meine mutti is heute auch voll unsahnig zu mir!

    keine ahnung was ich unsahniges angestellt habe...aber die ellis haben ja nie nen sahnigen grund!

    hauptsache sie können sahnig meckern!!!


    na, aber jetzt komm ich wieder vom sahnigen thema ab!

    ich bin ja wegen deine super sahnigen ff hier...aber es gibt ja noch keinen neuen teil, wegen der unsahnigen mutti.


    *unsahnige muttis hass* aber ich hoffe doch das du super sahnige bald einen neuen super sahnigen teil on stellen kannst.

    ich drück dir meine sahnigen daumen *gg*

    Tüdeldüüüüüüüüü du super sahnige *wink*

    *zur tür tapps*

    *tür aufmach und aus super sahnigem thread hoppel*



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 21.01.2006, 15:54


    Naja nach einem Spaziergang habe ich neue Kraft gesammelt um den heutigen tag zu schaffen. Ich schreibe gerade ein neuen Teil.



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 21.01.2006, 16:33


    So hier ein neuer Teil. Im nächsten kapitel wird das große Geheimnis gelüftet. Zwischen Cam und Tom..Aber mehr dazu ihm Kapi.


    Teil 9

    Und rein kam….Tom. „ Hey, Tom was suchst du denn?“ „ Besser gesagt ist eher, warum geht’s du uns, bzw. Bill aus dem Weg?“ Wunderpunkt getroffen, Tausend Punkte Tom. Sollte ich ihm die Wahrheit sagen? Ich kannte ihn zwar einiger Maßen, aber ich konnte ihm nicht vertrauen „ Das sind private Dinge Tom, die gehen dich nichts an.“ Sagte ich Kalt. Und ich ging neber ihm vorbei, als er Mein Hand gelenk fest hielt. „ Ich merk doch das dich was quält, Du quält euch beide, Ich sehe nicht zu wie du meinem Bruder seelisch fertig machst, merk dir das! Ich bin immer noch sein Bruder.“ „Es ist seine Endscheidung Tom, Ich denke Nein wir beide wissen, das Bill alt genug ist um selber zu entscheiden.“ Sprach ich auf Tom ein und sah ihm in die Augen, genau die gleichen Augen wie er. „ Du hast dich nicht verändert Cam!“ „Danke das du es auch schon bemerkt hast. Aber Tom es wird niemals mehr soweit kommen wie damals. Georg und Gustav werden mir zustimmen. „ Ich riss mich los. Und drehte mich noch mal um „ Bill wird es bald erfahren, wenn du es ihm nicht bald sagst Tom wird ich es tun.“ Entschlossen ging ich den gang entlang zu meinem Auftritt. Meine Gruppe stand schon bereit und ich nahm nur noch das Mikro.

    „ So jetzt ein weiterer Topacht. Manche kennen sie schon. Sie ist kommt aus Spanien und wird die Halle zum Kochen bringen mit Heißer Latino- Musik.. Bühne frei für Camela“ rief Gülcan, Ich ging hoch zur Bühne und rief ins Mikro „ ´Hey Leute!!! Wie gehst euch? Könnt ihr noch?“ Totales Gekreische, das war wohl ein Nein.. Ich schaute zu meiner Gitarristin sie nickte und fing an die ersten Akkorde zu spielen. Der Song war Heißt. Und er hieß „sucio“ und das war mein jetziger No1 Hit in Spanien. Morgen wird er ja auch hier in Deutschland veröffentlicht. Be. Es machte Spaß. Trotzdem bald war der Song zu ende und ich bedankte mich noch stellte das Mikro in den Ständer und ich ging runter, Nachdem ich sicher im Backstagebereich war. Hielt Roul mir ein Handtuch hin, ich nahm es dankend an und wischte mir den Schweiß von der Stirn. Ich ging in meine Kabine und zog mir den Balzer wieder an.
    Ich musste an Toms Worte denken „ Ich sehe nicht zu wie du meinem Bruder seelisch fertig machst“ Ich schaute zu Boden. Ganz plötzlich musste ich an das Lied von Christina Aguilera denken „ The Voice Within“ höre auf deine Innere Stimme! Mach ich das? Nein ich mache es nicht ich merk es. Mit das was damals passiert ist mit Tom, könnte ich es nicht aushalten, Ich könnte Bill nie wieder in die Augen sehen. Er würde uns Hassen. Er und Tom sind beste Freunde, Brüder, Seelenverwandte. Ich kann das nicht tun. Mich hat’s nicht gewundert dass Tom es Bill nicht erzählte. Und nun wird dieses Geheimnis meine Gefühle für Bill, beeinflussen.

    Tom hatte mir diese Schmerzen zu gefügt. Und das alleine nur wegen unsere Dummheit damals. Und dann kümmert er sich nicht mal drum. Ich hasse ihn so. Meine Arme kleine Lenoie. Dieses Geheimnis darf nie zu Bill geraten, das Weiß ich. Er wird nie mehr was mit Tom zu haben wollen. Und mit mir auch.

    Ich hatte keine Lust auf die Aftershowparty zu gehen. Ich saß an der Bar und nippelte notwendig an meiner Cola herum. Plötzlich setzte sich Bill neber mich. Ich schaute schnell in eine andere Richtigung. „Du warst es das Früher mit Tom oder?“ „ ja ich war es, Bill. Es ist noch mehr passiert was ich aber nicht hier sagen möchte“ sagte ich und ging aus dem raum, Bill folgte mir.



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    >Anne< - 21.01.2006, 16:43


    Hey,
    na weiter franci!
    Nihct aufhören!!
    Wie steht es jetzt bei dir zu Haus?
    schreib mir mal im ICQ :wink:



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 21.01.2006, 16:45


    Jo Anne mach ich, Tja meine fantasie..



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anonymous - 21.01.2006, 16:46


    *wink*

    ja ich bin auch wieder hier in deinem lolligen thread

    *teil les*

    oh man, warum machst du das so sahnig spannend???

    ich will das lollige geheimnis wissen *quängel wie baby*

    ich bin heute ma wieder voll super sahnig neugierig.


    also eins weiß ich ja schon...cam hatte i-was früher mit tommylein...

    ...na klasse das wars auch schon...menno...das is ma voll nich lollig das ich hier schon wieder nix weiß!

    aber ich werde bestimmt bald ein sahniges geheimnis erfahren und es wird mich bestimmt unlollig schocken, hab ich recht???


    aber jetzt sag ich auch noch was sahniges zum rest des letzten teiles...

    ...ich finde ihn wie immer super sahnig und lollig(ja ich hab gefallen an meinem neuen wort gefunden *gg*)

    das wo tom in íhren raum gekomme is fand ich voll super sahnig interessant und ´türlich lollig spannend.

    das mit dem auftritt war zwar nich so lollig beschrieben aber du hast es erwähnt.

    aber jetzt was mich quält is der schluss...weil er so sahnig spannend is und ich hasse es zu warten!


    aber wenn hier noch einige leute lollige kommis schreiben so wie ich, dann wirst du bestimmt gerührt udn nich geschütelt sein und noch einen teil schreiben *gg*

    und ich hoffe die anderen super sahnigen fans von dir werden in wenigen minuten hier auftauchen und dir auch lollige komplimente an den kopf schmeißen(natürlich nich wörtlich gemeint)


    so das war auch ma wieder ein kommi von deinem lieben lolligen fan und ich werde warten bis der nächste teil on kommt.

    *wink*



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 21.01.2006, 16:48


    jo so 2 können ja noch schrieben ansonsten stell ich erst heut abend rein oda morgen vllt auch erst am Montag



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    tokio-hotel.ff-fan - 21.01.2006, 16:58


    jaaaaa ganz schnell weiter
    du machste es so spannend :P

    ECHT GEIL
    ganz ganz schnell weiter bitte

    Lg <3



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anonymous - 21.01.2006, 18:21


    ohhh mach schnell weiter!!!
    lg chrissy



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 21.01.2006, 19:27


    so nach 2 stunden oder auch 3 habe ich das Kapi fertig. Und das geheimniss wird gelüftet.



    Teil 10

    Wir gingen durch ein paar abgelegene Gängen. Ich bleib Stehen. Bill schaute mich nur an. „ es ist viel mehr passiert als du ahnst Bill. Nicht nur , Damals in der Nacht wo ich mit Tom geschlafen habe. Ist viel mehr passiert, Als ich es mir denken hätte können. „ ich setzte kurz ab, Weil mir Tränen in die Augen stiegen. Ich unterdrückte sie. Atmete kurz ein. Ich schaute ihn an. Langsam ging ich zu ihm, Streichelte ihm kurz über die Wange. „ Weißt du ich hätte mit ihm nicht Schluss machen brauchen. Wenn wir aufgepasst hätten.“ Ich merkte an Bills Gesicht das er was ahnte. Schnell fasste ich Mut.“ Tom und ich haben eine Tochter“ mein Satz hallte in Bills Ohren wieder, immer und immer wieder.

    „ Was ist mit ihr passiert?“ würgte Bill hinaus „ meine Cousine kümmert sich um sie wenn ich nicht kann. Ansonsten kümmere ich mich um sie.“ Ich legte Meine Hand auf sine Schulter „deshalb bin ich dir heute als aus dem Weg gegangen weil ich gewusst hatte, das es raus kommen wird. Ich wollte dich nie verletzten, Bill glaub mir das“ Bill schaute mich einfach nur an. Sein Gesicht sprach bände. Ich nahm meine hand von seine Schulter und wollte gehen.
    Bill hielt mein Handgelenk fest. „ ich glaub dir, Aber warum habt ihr es mir nicht erzählt.“ „Bill ich habe wo ich es erfahren habe das ich Schwanger bin, Bin ich ausgerastete. Als ich mich beruhigt hatte habe ich es Tom erzählt und Schluss gemacht. Danach bin ich mit meinem Vater nach Spanien gezogen. Es ging mir zu Schnell, Ich wollte einfach nur weg und Mir keine Sorgen mehr machen müssen wegen Tom und dir.“ „ Wegen mir?“ „ Ja, gegen Ende, Wo es Stress gab, und du mich getröstet hast, Hab ich gemerkt das du es eigentlich warst in den ich mich Verliebt habe. Das war auch ziemlich bevor ich nach Spanien gegangen bin. Eigentlich Wünschte Ichs das Lenoie von dir ist, Ich kanns aber nicht mehr ändern, Alles damals habe ich in Songs verarbeitet. Ich hatte den Kontakt zu dir abgebrochen. Mit Tom musste ich in Kontakt bleiben wegen Lenoie. Er war auch paar male in Spanien, und hat sie Besucht.“ Ich riss mich los und ging in meine Kabine, packte Meine Sachen und machte mich auf den Weg zum Hotel. Ich musste Weg.

    „ CAM; WARTE“ reif Bill hinter mir. Ich schaute Kurz hinter mir Ich wollte rennen, doch meine Beine wollten nicht. Er schlang seine Arme um mich und drückte mich an sich. „ Du darfst nicht gehen, Bitte bleibt hier“ Mir liefen Tränen übers Gesicht. Ich klammerte mich an sich. Er beruhigte mich. „ Es tut mir so Leid Bill, Ich hätte es dir früher sagen müssen. Und ich hätte auf meine Gefühle hören soll.“ Wisperte ich. „ Hey, ist doch schon gut. Hauptsache du hast es eingesehen„ „ ich würd ja gerne mit dir zusammen sein aber wir dürfen nicht“ „ Du hast unrecht. Tom ist schon längst über dich hin weg. Er wird nichts dagegen haben“ sprach er auf mich ein. „ Aber? Ich mein“ ich konnte nicht weiter reden, weil Bill seine Lippen schon mit den meinen bedeckte. Es war einer der schönsten Küsse die ich jeh bekommen hatte. Und ich wusste das es nicht der letzte war.

    Meine Beziehungen gingen wegen Lenoie in die Brüche, sie kamen nicht damit Klar das ich eine Tochter hatte.



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anonymous - 21.01.2006, 19:42


    so jetzt habe ich mir deinen neuen lolligen teil durch gelesen und als dann das unsahnige geheimnis rauskam, hat es mich wirklich derbz geschockt!

    ich hätte nich mit so einem unsahnigem geheimnis gerechnet.

    ganz ehrlich, ich kann auch verstehn warum cam den beiden aus dem weg gegangen is.

    das is ja auch voll nich lollig.

    aber ansonsten find ich den teil wieder lollig und bin auch i-wie voll super sahnig glücklich, dass ich das geheimnis endlich weiß, auch wenns nich so lollig is.

    ich hab mich schon beim letzten sahnigem teil gefragt wer denn jetzt leonie is.

    aber jetzt weiß ich ja das es die lollige tochter von cam is.


    schon heftig mit der tochter, hat bill denn gar nich mitbekommen das tom einfach so lollig nach spanien geflogen is um seine tochter zu besuchen?

    anscheinend ja nich, und die beiden haben bill einfach so unsahnig belogen und betrogen(das passt jetzt i-wie, wie die faust aufs auge *gg*)


    garantiert passieren noch so lollige sachen wie jetzt...

    ...jetzt würd mich glaub ich nix mehr umlollen *hehe*

    aber wer weiß, vl gibt es noch ein kleines unsahniges schwarzes geheimnis das nich ans lollige tageslicht geraten darf.

    vl hat bill ja auch ein kleines unlolliges schwarzes geheimnis...

    ...aber ich wüsste echt nich was der für ein unlolliges haben sollte.

    aber mit dem kleinen unsahnigem schwarzen geheimnis hab ich ja auch nich gerechnet...


    ich bin ja mal gespannt ob cam und bill so super sahnig zusammen kommen, aber du wirst bestimmt i-was dramatisches dann passiere lassen...

    ...so wie man deine anderen ff´s kennt.


    ich denke der nächste teil wird erst morgen hier hin lollen, oder?

    wenn ja is net schlimm, du hast uns ja ein paar schöne sahnige teilchen beschert. (wie sich das anhört)


    so das wars auch wieder von deinem sahnigem fan...

    ...und ich würd sagen wir sehn uns beim nächsten lolligem teil.


    *wink*



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 21.01.2006, 19:50


    wenn ich ehrlich bin habe ich zwar was geplant als ich gestern Unter Uns gesehen habe. Naja bei Bill hab ich zwar nix geplant aber, iregndiwe ist immer er der bei mir am meisten leiden muss. Bill hats nisch mit bekommen das Tom nach spanien geflogen is. ich würd ja was schreiben wenn ich ne idee hätte was ich schrieben könnte



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    >Anne< - 21.01.2006, 20:45


    Geiler Teil :!:
    Schreib mal schnell weiter!



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    tokio-hotel.ff-fan - 21.01.2006, 20:47


    hey ich finds echt supi schön...
    aber ich versteh das net so ganz...

    wann hatte sie was mit tom??

    büdde weiter

    Lg <3



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 21.01.2006, 20:50


    Tokio-Hotel.ff-fan hat folgendes geschrieben

    Zitat: hey ich finds echt supi schön...
    aber ich versteh das net so ganz...

    wann hatte sie was mit tom??

    büdde weiter

    Lg <3

    Vor 2 Jahren hatte sie was mit Tom. Stellt sich au im nächsten teil. Tja, So wies aussieht is cam doch net so treu wie ich es mir gedacht habe..*böses grinsen auf dem gesicht habe*



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    tokio-hotel.ff-fan - 21.01.2006, 20:51


    achso okay....*g*

    mach ma büdde schnell weiter

    Lg <3



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    lana1991 - 21.01.2006, 21:13


    *drop*

    jetzt bin ich verwirrt...

    seitwann kennen die sich denn nu aus der vergangenheit?

    Habne die sich nich "grade erst" kennengelernt???



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    tokio-hotel.ff-fan - 21.01.2006, 21:21


    lana1991 hat folgendes geschrieben: *drop*

    jetzt bin ich verwirrt...

    seitwann kennen die sich denn nu aus der vergangenheit?

    Habne die sich nich "grade erst" kennengelernt???

    ja das denk ich auch! :P

    Lg <3 büdde weiter



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 21.01.2006, 21:27


    Ja. Ich weiß is etwas vweriirend, ich Kanns aber auch net mehr ändern, Da sis mir beim schreiben einegfallen, Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen *auf Knien rumrutsch*



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 21.01.2006, 21:43


    *angst hab teil rienzustellen*


    wollt ihr den teil?



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    >Anne< - 21.01.2006, 21:45


    stell net so blöde fragen franci rein damit :!: :wink:



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    tokio-hotel.ff-fan - 21.01.2006, 21:46


    also deine story is einfach so cool, da kann ich dir alles verzeihen!

    klar wollen wir den nächsten teil.
    sry ich red grad im namen von allen :P
    also ICH möchte ihn auf jeden fall!
    ganz schnell büdde

    Lg <3



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 21.01.2006, 21:53


    Okay, Wie Anne und Tokio-Hotel.ff-fan. Sprehcen glaub ich aals Alle: franci stell den teil rein und das amche ich au. Hier bitte sehr heute noch einen schreib, jetzt mache ich gleih mein Arwen-Layout fertig und esse dann meinem hamburger.

    Teil 11

    Zeit dem ich Bill das Geheimnis erzählt habe sind jetzt 3 Monate vergegangen, Ich habe in Spanien mein neues Album raus gebracht. Doch ich bin mir nicht sicher ob e die richtige Endscheidung war mit Bill zusammen zu sein. Ich bin zwar Glücklich, Tom hat auch nichts dagegen aber, Lenoie. Sie ist schließlich bald 2 Jahre alt. So lange ist es aber auch nicht her dass ich mit Tom zusammen bin. Und ich bin wieder in Spanien, Ich wär gerne bei Bill, aber ich möchte ihnen nicht am hals hängen. Die Vorstellung Bill zu küssen und das Tom und Lenoie dabei zusehen ist unerträglich. Und Meine Cousine möchte ich aber auch nie als Lenoie geben. Es ist zum heulen. Der Spanischen Presse ist es ja NICHT anvertraut das ich eine Tochter habe.

    Lenoie saß vor mir und spielte mit ihren Barbies. Ich Schaute derweil Punkt 12. „ So nun ist es raus, Tokio Hotel-Sänger hat eine Freundin, Die ist aber auch nicht ganz unbekannt mehr dazu jetzt“ Achja stimmt. Wir haben uns ja der Presse geoutet, ich der Spanischen und er der Deutschen. Eigentlich brauch ich nicht es zu sehen, aber vllt sagt Tom ja was dazu.
    „ Seid ihr denn alle noch Solo?“ fragt die Reporterin „ Nein, Gustav, Georg und ich sind noch Solo.“ sagt Tom. „ Also hast du eine Freundin Bill!“ „ Ja genau“ „darf man verfahren wer es ist?“ fragte sie, Bill nickte „Es ist die Spanische Teenie Sängerin Camela.“.

    Man sagte noch was dazu was mich nicht interessierte. Doch ich war mehr damit beschäftigt Lenoie zu beobachten. Sie hatte die Schwarzen Haare von mir, Aber Toms Gesicht und Seine Augen die mich sehr an Bill erinnerten. Bill, Das Stichwort, Ich weiß dass ich liebe doch, Da ist noch irgendwas ich….Es ist Lenoie…Das Weiß ich, ich bin mit Tom verbunden. Es Ich weiß nicht Ich muss ständig an die Nacht denken wo wir Lenoie gezeugt haben. Ich kann mich dran erinnern als obs gestern gewesen ist. Ich spürte heute noch Seine Küsse auf meine Haut.

    Moment mal was Denk ich da? Ich schwärme gerade von Tom, dem Vater meiner Tochter. Ich Liebe Bill das weiß ich aber irgendwie hatte ich das verlangen, Tom zu berühren, Ihn zu Küssen. Ich seuftze. Plötzlich klingelte das Telefon und ich ging dran. Morcillo?“ meldete ich mich „ Hey Cam ich bin’s Tom“ F**k ey „ Was gibt’s?“ fragte ich ihn „ Sag mal hast du grad irgendwie zeit? Hab im Moment echt Stress, Könnt ich vllt zu dir kommen nach Spanien?“ Auch wenn wir kein Paar mehr sind, sagte ich zu. Und Außerdem ist es auch was Gutes für Lenoie wenn sie ihren Vater sieht. „ Wann könntest du denn kommen?“ „ Ehm Ich könnte Morgen fliegen. Ich wäre so um 20.00 Uhr bei euch ist es Okay?“ Hatte er wirklich EUCH gesagt? Oder Irre ich mich? „ Okay geht Klar. Lenoie und ich holen dich dann um 20.00 Uhr ab!“ Wir verabschiedeten uns noch dann legten wir auf. „ Mummy“ Lenoie kam gerade, Ich hob sie hoch und ging mit ihr in die Küche. Ich setzte sie in ihren Stuhl und machte den Babybrei fertig. „ Du hast Hunger richtig? Mummy gibt dir gleich. Lenoie Daddy kommt Morgen“ erzählte ich ihr. Ihre Braunen Augen fingen an zu leuchten. „ Daddy? AU JA“ rief sie raus. Zum Glück ist mein Vater für 3 Wochen auf Geschäftsreise. Nachdem der Babybrei fertig war, fütterte ich sie. Und ging mit ihr wieder ins Wohnzimmer und Spielte mit ihr.



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    tokio-hotel.ff-fan - 21.01.2006, 22:08


    Hey also das is echt gut...
    aber ich peils noch ned so ganz..
    das heißt, als sie am anfang der story nach deutschland gekommen is, kannte sie tom schon?
    oder is das zwischendurch passiert und ich habs net mitbekommen?

    Lg <3



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 21.01.2006, 22:13


    Also sie wohnte vorher in Deutschland, hat aber ein Spanischen Vater. Dann ist sie mit Tom zusammen gekommen. Und dann hat sie mit ihm nicht verhütet, als sie erfahren hat das sie schwnager its hat sie es Tom erzählt hat aber gleich danach schluss gemacht und ist nach Spanien zu ihrem vater gezogen.Und in Spanien hat sie das kind zur welt gebracht. Jetzt verstanden?



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    >Anne< - 21.01.2006, 23:05


    So endlich komme ich zum schreiben!
    Der Teil is ja mal was was wohl pasirt wenn Tom da is und das wir...na ja schreib mal weiter dann wissen wir es bald!



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    tokio-hotel.ff-fan - 21.01.2006, 23:25


    Anarfael hat folgendes geschrieben: Also sie wohnte vorher in Deutschland, hat aber ein Spanischen Vater. Dann ist sie mit Tom zusammen gekommen. Und dann hat sie mit ihm nicht verhütet, als sie erfahren hat das sie schwnager its hat sie es Tom erzählt hat aber gleich danach schluss gemacht und ist nach Spanien zu ihrem vater gezogen.Und in Spanien hat sie das kind zur welt gebracht. Jetzt verstanden?

    ja danke!! :oops:

    Okay weiter bitte

    Lg <3



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 21.01.2006, 23:35


    So die Fraci geht jetzt rus, schriebt vllt etwas an ihrer herr der ringe story und telet noch etwas mit Anne. Morgen gibt neue Teile....

    *aus dem thread verschwind*
    *wink*



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    tokio-hotel.ff-fan - 22.01.2006, 00:02


    Anarfael hat folgendes geschrieben: So die Fraci geht jetzt rus, schriebt vllt etwas an ihrer herr der ringe story und telet noch etwas mit Anne. Morgen gibt neue Teile....

    *aus dem thread verschwind*
    *wink*

    och schade, dass heut nichts mehr kommt...

    naja dann bis morgen
    *auf neue teile freu*

    Lg <3



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    lana1991 - 22.01.2006, 12:31


    okay... also... jetzt bin ihc einfach zu verwirrt. am anfang fand ich deine geschichte echt gut, doch jetzt bin ih total verwirrt.

    sorry, aber somit hast du mich als leserin verloren.



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 22.01.2006, 12:59


    Wenn man die Teile aufmerksam liest, Und ich habe ja auch schon, erklärt wie Cam Tom kennen gelernt hat und wie es zu all dem passiert ist.



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 22.01.2006, 13:51


    OS hier ein wieterer Teil. Doch es ist der vorletzte Teil. Das Ende ist traurig...*schon mal Taschentücher rausstell* Nun ehm wer Cam und Tom bisher nicht möchte wird sie jetzt hassen...


    Teil 12

    Nachdem ich etwas mit ihr gespielt hatte, brachte ich Lenoie ins Bet sang ein Spanisches Volkslied. Ich deckte sie noch zu und ging hinaus, schloss die Türe leise. Ich fragte mich warum Tom stress hat. Aber wenn ich ehrlich bin möchte ich es gar nicht wissen. Ich spüre es das ich für Tom noch was fühle. Er und Bill sind sich so gleich, So gleich wie es nur enge Vertraute sehen können. Man weiß gar nicht wen man nehmen soll. Ich atmete schwer ein.

    Ich weiß das noch eine Schwere Zeit vor mir liegt. Aber Ich weiß nicht ob ich sie überstehe. Aber das wird die Schwerste. Ich habe viele freunde, die mir helfen würde. Das weiß ich, Aber schaffe ich es? Ich weiß es nicht. Ich habe mein Lachen schon längst Verloren. Ich muss es erst wieder finden.

    Ich ging in die Küche und trank den restlichen Kaffee. Danach ging ich ins Wohnzimmer und schaute Herr der Ringe. Ich kannte ihn zwar schon in und auswendig aber ich hatte nichts besseres zutun.

    So ging auch dieser Tag. Ich machte mich bettfertig und stellte mir den Wecker morgen. Mit lautem gepiepe wurde ich von meinem Wecker geweckt. Genervt stand ich auf, Machte Kaffee. Und ich schaute nach ob Lenoie wach ist oder noch schlief. Sie schlief noch. Ich machte in meinem Zimmer den Rollladen hoch. Ging runter und trank in Ruhe den Kaffee, Frühstückte. Nachdem Lenoie aufgewacht war, Half ich ihr andere Sachen an zu ziehen. Und machte ihr den Brei. Nachdem das fertig war, machte ich mich fertig und ging mit ihr Einkaufen. Ich kaufte alles was halt nötig war. Trinken hatten wir noch genug das wusste ich. Ich ging mit zwei Tüten in der hand nach Hause.

    Wen ich vor der Haustüre stehen sah versprach mir die Sprache. Da stand tatsachlich Tom davor. Er hat doch gesagt er würde um 20.00 Uhr kommen. Ich seuftze und begab mich zur Tür. „ Man wieso macht keiner auf?“ fluchte Tom gerade „ Weil sie gerade hinter dir steht“ Tom drehte sich gerade um sah mich mit großen Augen an. Ich konnte die Tüten gerade noch abstellen, da er mich Stürmisch umarmte. „ Schön dich endlich mal wieder zu sehen, Cam“ „ Ich freu mich auch dich zu sehen Tom.“. er löste sich von mir und schon kam, Lenoie auf ihn zugerannt. Tom hob sie hoch und drückte sie an sich. „ Hey, Kleines.“ Es war einfach zu Schön, die beiden zu sehen,. Ich schloss die Türe auf und trug beide Tüten in die Küche. Dann zog ich Lenoies Jacke aus. Ich merkte das sie ziemlich geschafft war und brachte sie ins Bett. Als ich in die Küche kam waren alle Tüten schon ausgeräumt. Tom saßs am Küchentisch. „ danke fürs ausräumen.“ „Nix zu Danken.“ Er sah bedrückt aus. „ Tom was ist los? Mit wem hast du Stress?“ fragte ich ihn und schaute ihm in die Augen. „ Naja, Mit Bill.“ Bill. Ich seuftze. Tom erzählte das Bill wohl nicht damit klarkäme das er ihm nichts über Lenoie erzählte. Danach war ein heftiger Streit zwischen ihnen. “Mach dir keine Sorgen Tom, Es kommt alles wieder in Ordnung, da bin ich mir sicher!“ er nickte.
    Tom war schon 3 Tage bei mir und ich hatte das totale Gefühlchaos. Wir unternahmen viel auch mit Lenoie, es tat ihr richtig gut dass Tom hier war. Ich war gerade in meinem Zimmer und wollte was anziehen, da ich gerade geduscht hatte. Dann ging plötzlich die Tür auf. Voller Schrecken hielt ich das Handtuch noch fester. „ Sorry, Cam“ sagte Tom, auch er hatte Schrecken im Gesicht. Wir starrten uns an. Dann gings Sekunden schnell, Ich lief auf Tom zu. Ich küsste ihn. Ich zögerte nicht lange und zog ich das Shirt vom Kopf. Wir steuerten aufs Bett zu.
    >>>>>>>>>>>>>>>>>Schere<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    Wir schliefen mit einander. Ich bereute es. Ich dachte ich Liebe Bill. Ich weiß das ich Bill nie wieder in die Augen schauen konnte.



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    tokio-hotel.ff-fan - 22.01.2006, 15:20


    oohhh ohhh :?

    supi teil
    mach schnell weiter bitte

    Lg <3



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    >Anne< - 22.01.2006, 17:56


    Na dann.....wie der letzte Teil wohl wird...!
    WEITER



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anonymous - 22.01.2006, 18:37


    WAS?!

    das is schon der vorletzte teil?!

    ey, das gibets doch net...anscheindend ja doch.

    na, aber jetzt werde ich auch mal was zu dem teil sagen.

    also das ende des teils war für mich sehr überraschend!
    ich hab mir schon so was gedacht, aber das es dann auch noch passiert.

    darauf war ich nich vorbereitet :oops:


    was ich schön fand, war das tom seine tochter in die arme geschlossen hat (ey, wie hör ich mich schon wieder an)


    also es wird ja jetzt in den nächsten tagen oder auch schon heute das ende folgen und ich denke, dass tom und cam wieder zusammen kommen.

    oder auch nich...

    ...ich weiß es ja schließlich nicht...schade.

    was ich auch schade finde, dass dieser teil der vorletzte is.

    ich dachte so, dass der sich über ein paar seiten zieht, aber du wirst bestimmt gründe dafür haben, dass du die ff jetzt schon beenden willst.


    so im ganzen fand ich die ff super nur ich weiß ja noch nich das ende.

    wer weiß was da noch alles passiert, ich bin auf jeden fall schon gespannt.



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 22.01.2006, 19:15


    leutz sry heute gibts kein teil mehr ich bin so geschcokt über Bills haare. Aber @sascha es gibt sichelrich noch ne neue ff demnächst will ich mich um meine herr der ringe story kümmern. Mir schwirrt zwar schon ne story im kopf herum. aber ich habe jo naja mal guggen....Aber@sascha du liest meine nächste ff auch...



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anonymous - 22.01.2006, 19:44


    ja ´türlich werde ich deine nächste ff auch lesen!

    is doch selbstverständlich :D



    als ich den neuen styl von bill gesehn hab dachte ich nur...oh mein gott!

    auch wenn mich jetzt welche hassen werden, ich finde bill sieht jetzt wirklich ein bissel wie ein mädel aus.

    jetzt kann ich ihn auch nicht mehr vor meinen freundin in schutz nehmen.



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 22.01.2006, 19:48


    aja, denn ich habe schon zwei sätze bei meiner neuen. Aber meine nächste will ich erstmal fertig schrieben. Naja ich find es ist seine endscheidung was er mit sienen haaren macht.



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anonymous - 22.01.2006, 20:01


    hää wieso bills haare??
    was ist wie wo wann mit seinen haaren passiert???
    bitte schnell antworten.

    PS: geile story, weiter so!!!



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 22.01.2006, 20:18


    @engelchen geh mal auf"user to user" dann auf bils neue haare da weißt du was wir meinen.



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 23.01.2006, 17:55


    Hier der letzte teil. doch vorher möchte ich mich bei manchen leuchten bedanken

    @Katichen Vielen Dank das du das Board hier geöffnet hast. Dann hatte ich die FF garnicht angefnagen

    @<Anne> vielen dank das du als Meine STorys liest und mir anonsten auch immer beistehst

    @sascha Vielen Dank fürs Lesen und deine Schönen und Lustigen Kommentare.

    So hier der letzte teil



    Teil 13

    Am nächsten Morgen wachte ich neber Tom auf. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass ich Bill betrogen hatte. Ich hatte auf meine eigene Gefühle nicht gehört. Sonst bin ich doch auch so und höre auf sie. Irgendwann kommt eine Zeit. Ich wollte aufstehen, als sich zwei Arme um mich schlingen. „ Morgen“, nuschelte Tom „ Morgen“. Tränen standen mir in die Augen. Er schaute mich an. „ Was ist los?“ fragte er mich. Ich schüttelte mit dem Kopf. Doch Tom lies es nicht auf sich sitzen. „ Tom, Wir haben miteinander geschlafen! Du weißt dass ich mit Bill zusammen bin. Ich Liebe ihn! Durch die Nacht weiß ich das Wir nie mehr Glücklich sein können.“ Ich stand auf nahm meine Sachen zog sie an.

    Nachdem wir gefrühstückt hatten, Gingen Tom, Lenoie und ich spazieren. Wir setzten uns auf eine bank. Lenoie ging etwas den Schmetterlingen jagen. Tom und ich unterhielten uns das wir, Und schwören das die Nacht das wirs nicht Bill erzählte.

    Und dann geschah es, as ich mir im Leben nie verzeihen werden. Ich hörte ein „ Mummy“ schreien, urplötzlich stand ich auf und rannte zur Straßen. Doch das was ich sah brannte sich in meine Seele ein.

    Blut, Blut

    Es war überall. Und in der mitte der Straße lag sie, Meine Kleine Lenoie. Der Fahrer der sie überrollt hatte war schon am Handy und rief den Notarzt. Tom stand hinter mir und wir rannten zur Lenoie. Ich stürzte mich über sie. Ihre Klaren Augen waren Blut über laufen,Alles war voller Blut. Tom redete auf Lenoie ein, Ich kriegte davon nichts mit. Ich war in Trance. Ich wusste das lenoie sterben würde.

    Ich sagte zu Tom das er es lassen sollte. Das es keinen Sinn hatte. Er schaute mich entsetzt an. Doch es geschah was ich gedacht hatte. Der Notarzt rief gleich den Leichenwagen. Ich drehte mich weg. Tom schloss mich in seine Arme, Mir liefen tränen übers Gesicht. Als der Leichenwagen kam musste ich meine Adresse hinterlassen. Tom und ich wussten das wir sie verbrennen würden. Es kamen nur die Nötigsten: Mein Vater Bill, Meine Freunde und seine Freunde die von Lenoie wussten.
    Ich saß nur noch zuhause und weinte. Ich weinte mir die Seele aus dem leib. Nach ein paar Wochen war die Beerdigungen. Bill war gekommen, Doch ich konnte ihm nicht in die Tränen sehen. Ich hielt auch keine Rede. Ich konnte es nicht. Alle Menschen die ich liebte verließen mich, Mein Opa, und jetzt Lenoie. Ich schlurzte laut auf. Als sie in die Erde gelassen worden war, nahm Bill, Tom und mich in den Arm. Denn Tom konnte es genauso weniger begreifen wie ich.

    Nach paar Tagen und ich es halbwegs verdaut hatte, Macht ich mit Bill Schluss und beichtete ihm das ich mit Tom geschlafen hatte. Als er und Tom abgereist waren stellte ich mich ins Studio und nahm mein nächsten Song auf. Es handelte vom Tod von lenoie, Die Trennung von Bill, und all die Schmerzen die ich in mir Tage. Doch Bill, Tom und ich bleiben gute Freunde vielleicht bessere Freunde als wirs je waren. Doch ansonsten sahen wir uns nur noch an Awardshows.

    Es war eine Schwere Zeit die ich durch machen musste, Doch ich habe sie Überstanden. Alles was mir passierte haben mich ein Stück stärker gemacht.



    Makes me that much Stronger
    Makes me work a little bit harder
    It makes me that much wiser
    So thanks for me a fighter

    the End

    Meine nächste FF wird auch hier im 'PG' Bereich unter " Du bist mein Engel" finden zu sein.



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anonymous - 23.01.2006, 19:22


    weißt du eigentlich wie ich am heuln war?!

    das ende is voll heftig!

    ausgerechnet lenoie, sie war doch noch so jung *schluchz*


    aber dieser letzte teil der geschichte war so was von schön beschrieben, du hast richtig die gefühle ausgedrückt.

    ich konnte mir alles genau bildlich vorstellen.

    du kannst solche ff´s wirklich super sahnig schön schreiben!!!

    ey, ich kann das schon wieder alles nich richtig ausdrücken...

    ...einfach nur WOW!

    ich bin echt sprachlos, also so was schön beschriebenes wo man auch richtig die gefühle ausdrückt und das auch kann, hab ich schon lange nich mehr gelesen...schon sehr lange nich mehr.


    ich bin auch schon auf deine nächste ff gespannt, die werde ich auch auf jeden fall lesen und meine commis hinterlassen!


    bye, bye du sahnige

    *winke, winke mach*



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 23.01.2006, 19:50


    oh man was hab ih an mir das jeder bei der FF heulen mussen? Das is unnormal. naja Bei der Beerdigung musste ich mit tränen kämpfen. Denn vor FAST 2 Jahren ist mein opa gestorben und daher konnte ich die gefügle sehr gut ausdrücken.



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anonymous - 23.01.2006, 21:01


    fertig??? och ne!


    ich fadn die ff aber enfahc nur geil!!!

    hdl chrissy



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    bainca1013 - 23.01.2006, 21:16


    OMG *schluchts*
    ich heul grad voll ey !! wie kann man dieses kleine ding nur sterben lassen!!! man man man ich raffs nicht echt!! ok leute also geile ff echt und ich hol mir jetzt ein neues packerl taschentücher!!



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    >Anne< - 24.01.2006, 19:35


    war eine schöne ff!
    thx franci das du sie mir gestern noch vorgelesen hast! :wink:
    *war gestern nihct on da ich krank bin*



    Re: Estoy Viviendo para amarle

    Anarfael - 24.01.2006, 19:39


    Danke, Danke Danke war doch verständlich Anne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    |§| Hol mich hier raus! |§| - gepostet von schaf am Mittwoch 31.01.2007
    Was wäre wenn... - gepostet von Draw Ones Last am Sonntag 14.05.2006
    9/11 - gepostet von Vanilla Pudding <3 am Freitag 15.09.2006
    |>~Take your sweet , sweet Time~>| - gepostet von Tokio Hotel 4 ever girl am Donnerstag 30.03.2006
    Gedichtesammlung einer komischen Autorin (xD) - gepostet von pinkes-woelkchen am Sonntag 09.09.2007
    a little summerflirt - or more?! [Partner-FF] {PG16} - gepostet von xXJanieXx am Sonntag 27.05.2007
    Club der unglücklich verliebten... - gepostet von Pingu am Samstag 28.04.2007
    Erinnerung an dich... (Liedtext) - gepostet von Fitzkik am Donnerstag 05.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Estoy Viviendo para amarle"

    Assa Para max krit!!! - Aratonizma (Freitag 30.03.2007)
    25.03.06 - 8ExPain/TwistedHarmony/Para[laiz]/subsquad - NMS - Raffa (8ExPain) (Mittwoch 22.03.2006)
    Para los amigos de la lengua especiál.. - Lars (Dienstag 27.02.2007)
    Ask mi Para mi??? - __EsRaR__ (Donnerstag 06.04.2006)
    yerde para buldum :d - musti2491 (Samstag 23.09.2006)
    Para (10.5.06) - martschin (Mittwoch 10.05.2006)
    Para's Bewerbung - Anonymous (Freitag 06.10.2006)
    Anti-Aggro-Para - molgor (Dienstag 05.12.2006)
    Para Plüsch - Wurzelkäfer (Dienstag 10.10.2006)
    popo club - Passenger (Dienstag 05.05.2009)