Eine Bitte!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Eine Bitte!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vermisste Tiere!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Bitte!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Bitte!"

    Re: Eine Bitte!

    martina - 15.02.2006, 23:41

    Eine Bitte!
    Bisher mußte ich mich mit diesem Bereich noch nicht näher auseinander setzen, habe keine Freigänger, aber ich habe schon oft von traurigen Schicksalen gelesen, aber auch von Geschichten mit Happy End.

    So gab es vor kurzem einen Kater in einem TH, der von seiner Familie schon ein halbes Jahr gesucht wurde. Durch einen Zufall, hat eine gute Freundin von mir das spitzgekriegt und die entsprechenden Fäden gezogen. Der Kater ist wieder zuhause ... *gg* ...

    Wenn sich auf diesem Gebiet jemand auskennt, Organisationen, Suchmöglichkeiten etc. - dann bitte, wir können dich dann gut gebrauchen hier!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wellis krank - gepostet von martina am Montag 24.04.2006
    Dein Bestes - gepostet von puschelchen am Mittwoch 01.03.2006
    Fußball - gepostet von martina am Freitag 19.05.2006
    Luckylein - gepostet von Melli am Mittwoch 04.10.2006
    Bin doch in so einem Pixel-Kurs! Tutorial 1-10 - gepostet von martina am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Bitte!"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)