die Katzen

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "die Katzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chaoslädy - Staubflocke - Shelby
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Katzen
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Katzen"

    Re: die Katzen

    chaoslädy - 01.01.2013, 17:33

    die Katzen




    Das sind Charlie, 12 Jahre alt, Chipsy zwischen 19 und 23Jahre alt, und Mogli der ist jüngste 5 Jahre alt.

    Hab mich gestern in einem andern Forum deswegen darüber aufgeregt, weil jemand schrieb es schaut eklig aus, so, leider hab ich keinen Palast und früher mussten die Katzen über Tüten usw. springen, damit sie an den Fressnapf kommen.Brauchte dann wegen Asthmaanfall Cortisontabletten, und dann noch einige andere Tabletten.



    Re: die Katzen

    Staubflocke - 02.01.2013, 00:43


    @lady:



    hmm,klar hast du noch keinen Palast zu bieten, aber auf den Bildern sieht man aufgeräumte Stellen wie die Fensterbank und den freigeräumten Flur.

    Gut, an der Sauberkeit könnte man noch arbeiten, beispielsweise am Heizkörper (wirkt auf den Bildern schmuddelig) oder die Transportbox/Katzenklo mal von außen reinigen,aber das sind Feinheiten.


    Bitte reg dich nicht so auf über die verletzenden Kommentare in den anderen Foren.Ich weiß ja nicht,inwieweit du die über dein Problem aufgeklärrt hat, aber niemand hat das Recht, dich zu verurteilen,der nicht selbst in deiner Haut und in deiner Situation steckt.


    Fühl dich mal ganz feste gedrückt, liebe Lady und eines sag ich dir,du hast ganz süße Katzen!! :knuddel: :knuddel:


    Flocke



    Re: die Katzen

    chaoslädy - 02.01.2013, 18:49


    Danke liebe Flocke.bei dem Heizkörper ist der Lack abgeblättert. Deswegen sieht der schmuddelig aus.
    Und den Betonboden hab ich auch schon gewischt, aber das wird einfach nicht sauberer. Ne dem einen Forum hab ich nur einer privat geschrieben was los ist, und die hat ja auch die Bilder von den Wuffels im Wohnzimmer gesehn und ist stolz auf mich, hat sie mir zumindest geschrieben.
    Die mich so blöd angemacht hat, hat noch nie was geschrieben auf meine Beiträge.
    lg und danke fürs knuddeln. :hug: :hug:



    Re: die Katzen

    Staubflocke - 02.01.2013, 19:01


    Gut,dann ist das halt so und du musst überlegen,ob du den Heizkörper mal streichst und eventuell auch den Fußboden bzw vielleicht findest du ja jemanden,der es macht.


    Mit blöd angemacht werden in anderen foren von Leuten,die sonst nie was mit einem zu tun haben,kenne ich auch so manche Strophe.
    Mich hat auch eine dumm angemacht,nur weil ich geschrieben hab,das vor zig Jahren mal der Schäferhund meienr Eltern an Silvester ausgerastet ist und nen nachbarn die Hose zerfetzt hat. Grund war der,das der Nachbar meinte,meinem Vater bzw dem Hund einen Böller genau vor die Füße werfen zu müssen.
    Und der Hund war im Schutzdienst ausgebildet und hielt den Böller für Schüsse aus einer Schreckschußpistole,die im training auch verwendet wurde und hat sich los gerissen und wollte, so wie man es ihm beigebracht hatte,den Täter stellen.
    Pech nur,wenn der flüchtet, der Hund aber die Tür geöffnet bekommt und ihm nachsetzt-so schnell konnte mein Vater gar nicht hinterher.
    Dem Hund konnte man keinen Vorwurf machen,der wurde provoziert und der Nachbar wusste auch,das er ausgebildet ist.........


    Tja,auf jeden Fall kamen da auch die blöden Sprüche-ich habe nicht drauf reagiert und ganz klar die Tatsachen,so wie waren geschildert. Und ansonsten war unser Hund auch ein ganz toller Familienhund,der ohne Befehl oder Anlaß nie gebissen hätte-es gab insgesamt zwei Vorfälle und beide Male stellte sich heraus,der Hund wurde zuvor provoziert und somit war die Sache klar.


    Aber irgendwelche Besserwisser gibts halt immer,die meinen was zu nörgeln zu haben......



    Re: die Katzen

    chaoslädy - 02.01.2013, 19:33


    Das ist ein Betonboden, weiss nicht, was man da noch machen kann.
    Meine Helferein haben keine Zeit im Moment.



    Re: die Katzen

    Shelby - 02.01.2013, 23:50


    Deine Miezen gefallen mir sehr gut!!! Sie haben glänzendes Fell und schauen gesund aus.

    Für Deine Fotos hast Du in einem Tierforum unschöne Kommentare bekommen. Diese Person hat sich sicher Sorgen
    um das Wohl Deiner Katzen gemacht. Wie Du selbst schreibst, weiß diese Person nichts über Deine Probleme und Deine Situation.
    Bei einem Cleani können die Bilder schon so was wie Ekel hervorrufen. Dass Dich da nun wer angreift und damit so gar nichts positives
    erreicht, ist der Person sicher nicht mal bewusst. Deshalb lohnt Dein Ärger nicht! :hug:

    Ich lese gerade in dem Buch 'The Hoarder in you' über die Wahrnehmung, Gewohnheit und Aufschieberitis.
    Da geht es darum, dass Leute die Autorin fragen, wie Menschen in einem solchen Chaos leben können. Die Antwort ist Gewohnheit.
    Der Haushalt wird nicht über Nacht vermüllen, es ist ein Prozess, tausend kleine Entscheidungen oder Nichtentscheidungen führen zu
    einem vollgekrempelten oder gar vermüllten Heim und während dieses Prozesses tritt Gewohnheit ein. Man arrangiert sich, selbst wenn
    die Umstände gesundheitsgefährdend sind. Es fallen Sätze wie 'ist nicht so schlimm', 'es ist ein bischen unaufgeräumt' oder
    'ich wollte das noch erledigen', so als ob es sich um den unerledigten Abwasch handelt. Auch wenn es in Teilen schockierend sein mag,
    jeder von uns gewöhnt sich an sein tägliches Umfeld. Es wird ein Teil und damit weit weniger unangenehm als es anderen scheinen mag.
    Des einen Parfum ist des andern Kopfschmerz. :hug:

    Liebe Chaoslädy, ich weiß dass Du Dich sehr unwohl fühlst und Dich ärgerst und ich verstehe warum. Aber ich denke Du kannst darüber hinweg
    sehen und stolz sein was Du bisher geleistet hast und frohen Mutes in die Zukunft schaun, wo Du mit Elan noch mehr leisten wirst.
    Denn die Bilder beweisen, was Du geleistet hast aber auch was noch zu tun ist in Punkto Saubermachen und Renovieren.
    Ich wünsche mir für Dich, dass Du da künftig mehr Hilfe von außen hast.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Wirsingtopf mit Hackbällchen - gepostet von Klementine am Dienstag 16.01.2007
    25-30 kg müssen wech - gepostet von Klementine am Montag 05.02.2007
    neverchangearunningteam zieht Bilanz - gepostet von neverchangearunningteam am Mittwoch 23.02.2011
    Jetzt trau ich mich mal! - gepostet von ullaub am Freitag 23.07.2010
    Pastinakensuppe mit Kresse und Kümmelzwiebeln - gepostet von Alltagsgerümpel am Samstag 25.12.2010
    tommys Albtraum, leider ganz real - gepostet von tommy am Samstag 11.02.2012
    Was ist Müll ? - gepostet von Hoffnungsschimmer am Samstag 11.11.2006
    gerade online? - gepostet von Chaosweib am Montag 09.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "die Katzen"

    Dragazhul - Berliner zieht nach Siegen (Universität) - Dragaz (Donnerstag 26.10.2006)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    Frauen und Nielpferde - ray (Montag 14.08.2006)
    Für die Frauen im Forum!!! - andremergener (Donnerstag 17.08.2006)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Frauen und Computer - Christian (Sonntag 20.05.2007)
    "Die Universität" - Online Zeitung - morgenstern (Sonntag 05.12.2004)
    Frauen - happy666 (Sonntag 10.02.2008)