Dragazhul - Berliner zieht nach Siegen (Universität)

Orgrimmar.de
Verfügbare Informationen zu "Dragazhul - Berliner zieht nach Siegen (Universität)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragaz
  • Forum: Orgrimmar.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Orgrimmars Garde
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dragazhul - Berliner zieht nach Siegen (Universität)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dragazhul - Berliner zieht nach Siegen (Universität)"

    Re: Dragazhul - Berliner zieht nach Siegen (Universität)

    Dragaz - 26.10.2006, 20:37

    Dragazhul - Berliner zieht nach Siegen (Universität)
    Hallo Garde,

    lange habe ich nichts von mir hören lassen und manche von euch waren bestimmt auch über meine abwesenheit enttäuscht - wenn nicht, nehme ich das von eben zurück - .

    Na jedenfalls bin ich jetzt von Berlin nach Siegen (Nord-Rhein-Westfalen) gezogen und studiere dort an der Uni Siegen Wirtschaftsinbformatik.

    Ich beziehe hier eine nette kleine Studentenwohnung, habe mich jetzt auch schon eingelebt und 2 Wochen Uni hinter mir. Siegen ist eher ''Dorfisch'' :D , also mit unserem wunderbaren berlin garnicht zu vergleichen.
    aber mit gefällt es trotzdem sehr gut, es ist hier extrem bergig - das trainiert die haxen;D - und die leute sind super.
    Ich habe in meiner bude (satte 13m^2) auch einen dsl-anschluss und werde daher mal sehen,dass ich in der nächsten woche wiedermal wow spiele.
    mein stundenplan schränkt mich sehr ein,da ich meistens von mittags bis abends 20uhr vorlesungen habe - daher beschränkt sich meine wow-aktivität auf freitag,samstag und sonntag.

    Ja, und nun zu dem was ich am anfang geschrieben habe.
    Auch bevor ich mitm studieren angefangen habe, wurde meine zeit immer knapper und ich war nur noch mit partisan unterwegs.
    Ich möchte das jetzt erstmal so stehen lassen und sagen,dass:
    1. die garde, wenns um wow geht, meine familie ist und bleibt
    2. ich niemanden auf die füße treten wollte
    3. ich prioritäten gesetzt habe und mit partisan bwl,mc gegangen bin

    Als resumé: Wir, Die GARDE, sind der geilste und coolste sauhaufen,die mir je inner virtuellen welt der computerspiele begegnet ist!
    Wir haben hier Familienväter - siehe MCleod, studenten wie maltz und mich jetzt auch>< , verrückte spanier...ja, und auch die kiddies, die sich vor einem raid erstma ne halbe stunde duellieren--> Hehe=P.
    Tja, in der Garde treffen die verschiedensten leute aufeinander und ich möchte euch unbedingt mal wiedersehen und auch im TS hören! ;D

    Also,
    Haltet die Ohren steif und bleibt stark - zusammenhalt und familie sind das wichtigste! ....>< omg, das bier....
    phew... ;D
    CYA, Dragazhul - Karl. :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orgrimmar.de

    Aufstellung - 45minutenBARON - t0,5 quest - gepostet von Dragaz am Mittwoch 12.04.2006
    Og Garde Rend Encounter - gepostet von Natureclaw am Mittwoch 26.07.2006
    Mega-Event Schamanen-Epic-Quest!!! - gepostet von Chambes am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dragazhul - Berliner zieht nach Siegen (Universität)"

    So mal ein Berliner aus der Schweiz - pyr0 (Montag 31.10.2005)
    Tag der offenen Tür- Berliner Feuerwehr / Hauptwache 24.06. - Oliver Wannicke (Donnerstag 17.05.2007)
    "Die Universität" - Online Zeitung - morgenstern (Sonntag 05.12.2004)
    Dragazhul - keine zeit mehr für ZG - Dragaz (Montag 21.08.2006)
    DRINGEND an alle BERLINER Feliserin!!!!!!! - martina (Mittwoch 19.07.2006)
    und noch ein Berliner - Lord Satyros (Donnerstag 19.01.2006)
    Öldeckel abgesprengt - capt.iglo (Mittwoch 27.04.2011)
    Berliner Gesellschaft für Parodontologie e. V. - Uwe Gerber (Samstag 03.02.2007)
    Das ist die Berliner Luft - Pitbull2003 (Freitag 26.01.2007)
    Albert Ludwigs Universität - Tag der offenen Tür - Stefan (Dienstag 22.11.2005)