EWA Hardcore Television #322 - 06.10.12

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #322 - 06.10.12"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #322 - 06.10.12
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #322 - 06.10.12"

    Re: EWA Hardcore Television #322 - 06.10.12

    Bob Holly - 01. Januar 2013, 11:42

    EWA Hardcore Television #322 - 06.10.12
    Hardcore Television #322



    Die Kamera schwenkt durch die Halle, während "Saturday Night's Alright" von Nickelback feat. Kid Rock zu spielen beginnt. Der Titantron zeigt ein großartiges Intro und der Schriftzug "Hardcore Television" macht klar, wo wir uns befinden. Die Weekly Show der Extreme Wrestling Alliance soll nun in eine neue Episode starten und wird dementsprechend mit einem großen Feuerwerk eröffnet. Am Kommentatorenpult begrüßen uns Joey Styles und Matt Striker!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo und herzlich Willkommen zu Hardcore Television, genauer gesagt zu drittletzten Ausgabe vor Anarchy Rulez!

    Matt Striker: So langsam komplettieren wir die Card und weitere Ereignisse sololen heute weitere Aufschlüsse über selbige geben.

    Joey Styles: Doch zuerst blicken wir in den Parking Lot, wo sich gerade etwas ereignet...


    Vor dem ersten Match schalten wir in den Parking Lot, wo gerade eine Limousine vorfährt. Es steigen EWA Präsident The Bastion Behrens und sein Bruder CB aus, der den älkteren Fans noch bekannt sein dürfte. Beide werden - mehr oder weniger mürrisch - von General Manager Eric Bischoff begrüßt und dieser stellt TBB auch sogleich die Frage, was dessen Bruder hier mache? Behrens erklärt sofort, dass die Versäumnisse im finanziellen Bereich von Bischoff ihn zum nachdenken gebracht haben, weshalb er Bischoff einen Co General Manager an die Seite stellen wird! Bischoff ist nicht gerade begeistert und fragt, ob CB diese Aufgabe wirklich übernehmen soll? Behrens bejaht und macht Bischoff jedoch Mut, dass CB einen guten Berater haben wird... nämlich Behrens selbst. TBB erklärt, dass er die Aufgabe selbst gerne übernehmen würde, aber wie erläutert hat er keine Booking Recht mehr, weshalb er - sozusagen - eine Marionette zu seinen Zwecken benutzen muss. Bischoff scheint nunmehr weniger beunruhigt, als vielmehr wütend, doch er belässt es dabei und betet dafür, dass ihm nicht zu sehr hineingepfuscht wird.


    Match 1 - Opener:

    Tables Match
    Justin Credible vs. Bob "Hardcore" Holly
    Referee: Mike Kehner

    Zu Beginn der Show dürfen wir dann ein extremes Match begutachten, in welchem Bob Holly tonangebend ist. Er kann sich zunächst mit harten Aktionen gegen Credible behaupten und ihn am Boden halten. Einem perfekten Dropkick von Holly entflieht Credible dann allerdings indem er sich in den Seilen festhält und aus dem Ring slidet. Außerhalb kann er Holly dann zu Boden ringen und sich daran machen einen Tisch wiederum im Ring aufzubauen. Als Holly dann wieder bei Credible ist, versucht dieser Holly auf den soeben benannten Tisch zu verfrachten und steigt auf den Turnbuckle. Doch Holly ist wieder da, greift sich Credible, holt ihn mit einem gezielten Schlag vom Ringpfosten und zeigt einen Alabama Slam durch den Tisch zum Sieg.

    Winner via Pinfall - Bob Holly (14 min.)


    Im Lockerroom sehen wir nun Sheamus und Rhino, die sich vergnügt miteinander über ihren Sieg über America's Most Wanted in der vergangenen Woche unterhalten und wie sie sich freuen nach Anarchy Rulez zu fahren. Plötzlich betreten jedoch benannte Tag Team Champions den Raum und stellen sich dem Manbeast und dem Celtic Warrior gegenüber. Chris Harris ergreift das Wort und meint sarkastisch, dass die beiden Schwergewichte es wohl lustig finden sich über einen unbedeutenden Sieg zu freuen. Wie dem auch sei - fährt Storm fort - AMW wird den beiden schon zeigen, wer das bessere Team ist und zuletzt werden sie Sheamus und Rhino zu dem Müll verarbeiten, der sie sind und in die Tonne stopfen. Bei diesem Wortspiel müssen sich Sheamus und Rhino instinktiv anschauen und scheinen die selbe Idee zu haben. So fragt Rhino nach, ob AMW die beiden gerade als Müll bezeichnet habe? Storm bejaht entschlossen, woraufhin Sheamus den Vorschlag macht das Title Match vielleicht etwas interessanter zu gestalten indem man ein Dumpster Match ansetzt und am Ende sehen kann, welcher Müll in die Tonne gestopft wird. Harris und Storm schauen sich nachdenklich an und schließlich stimmt Harris dem Vorschlag zu und erklärt, dass sich Sheamus und Rhino schon einmal auf die Fahrt zur Mülldeponie vorbereiten können. Ein Staredown beendet die Szenerie.


    Match 2:

    Singles Match
    Daizee Haze [w. Val Venis] vs. Jenna Haze [w. Sexxxy Eddy]
    Referee: John Moore

    Im letzten In-Ring Einsatz von Jenna Haze haben wir nicht allzu viel von ihr erwarten dürfen und ebenso wenig von ihr gesehen. An der Erwartungshaltung hat sich nicht viel geändert, doch zumindest überrascht sie uns mit einigen schönen Manövern. Allerdings wirkt ihr Stil sehr auswendig gelernt und als sie tatsächlich einen erfolgreichen Suplex mit Brücke landen kann aus welcher sich Daizee allerdings befreit, scheint sie mit ihrem Latein am Ende. So gewinnt die vormals ebenso überraschte Daizee die Kontrolle und lässt die guten Leistungen von ihrer Schwester verblassen. Ein Diving Crossbody mit anschließendem Roll Up beendet das Match zu Gunsten von der "guten Tochter" aus dem Hause Haze.

    Winner via Pinfall - Daizee Haze (9 min.)


    Wir bleiben in der Halle, wo nun "American Badass" von Kid Rock ertönt. Kid Kash macht sich also auf den Weg in den Ring und erhält dort ein Mikro. Alsbald meint er dann zu den Fans, dass er um seinen verdienten Title Shot bei Anarchy Rulez gebracht wurde. Er war kurz davor Juventud Guerrera zu pinnen, ehe Tajiri neben ihm auftauchte, ihn ablenkte und somit für seine Niederlage sorgte. Diese Vorwürfe sollen nicht lange unbeantwortet bleiben und benannter Lightweight Champion Tajiri taucht auf der Entrance Stage auf. Er stellt sich Kash im Ring gegenüber und meint mit einem Grinsen auf dem Gesicht, dass er nichts falsches getan habe. Er sei lediglich vom Kommentatorenpult aufgestanden und wollte sich die Endphase des Matches genauer ansehen. Das Kash davon abgelenkt wird ist nicht sein Problem. Also soll Kash aufhören zu jammern und sich seinem Schicksal fügen, basta! Doch dieses vermeintliche Schlusswort ruft einen anderen Mann auf den Plan, nämlich den neuen Co-General Manager, CB! Dieser kommt in Begleitung von EWA Präsident The Bastion Behrens auf die Stage und bekommt von letztgenanntem etwas ins Ohr geflüstert. CB gibt so gut wieder, wie er es eben versteht und meint, dass Tajiri vielleicht Schuld an der Niederlage von Kash hat, vielleicht auch nicht. Jedenfalls sei die Zeit bis Anarchy Rulez zu knapp um diesen Sachverhalt noch genau zu klären. Darum würde er das Match zwischen Tajiri und Guerrera an und für sich so belassen. Wäre da nicht eine erwähnenswerte Kleinigkeit... CB lauscht wieder den Worten von Behrens und gibt diese sofort weiter und erklärt, dass Anarch Rulez allerdings in der Heimat von Kid Kash stattfindet und ein Local Hero immer für gute Stimmung und gute Einnahmen sorgen würde. Ergo... CB hat die Hälfte wieder vergessen und improvisiert: Finanzen, Merchandise etc. Das Match wird ein Triple Threat Match um den World Lightweight Title zwischen Tajiri, Guerrera und Kash. Tajiri möchte Wiederworte einlegen, während sich Kash freut, doch CB unterbricht mit erhobenem Zeigefinger und hört noch einmal auf seinen Bruder und gibt weiter, dass dieses Match außerdem ein Ladder Match sein wird! Nun fällt Tajiris Kinnlade noch weiter hinunter und er kommt vor lauter Stammeln gar nicht dazu Wiederworte einlegen zu können, während sich CB und TBB wieder aus dem Staub machen und Tajiri und Kash in einem Staredown sich selbst überlassen.


    Eric Bischoff sitzt gerade in seinem Büro und schaut sich die letzten Szenen in der Junior Heavyweight Frage noch einmal an und hämmert dann seinen Kopf auf den Schreibtisch. Plötzlich öffnet sich die Tür und sein Sohn Garett kommt hinein. Er setzt sich auf die Kante des Schreibtisches neben seinen Vater und klopft ihm aufmunternd auf die Schulter. Doch Eazy E. erklärt, dass es vorbei sei. Nun hat ihm The Bastion Behrens mit diesem Schlupfloch einer Marionette sämtlichen Handlungsspielraum genommen. Er hatte bisher gehofft durch geschicktes Booking zumindest einen Vorteil für sein Match gegen Raven herausholen zu können um eventuell das unmögliche möglich zu machen und den Raben zu besiegen, doch diese Idee ist nun wohl hinfällig. Doch Garett versucht seinen Vater aufzumuntern und erklärt, dass er vielleicht eine Idee habe, die Eric helfen könnte... Doch Eric Bischoff möchte davon gar nichts wissen und meint, dass sein Sohn vieles versucht hat, aber immer gescheitert ist, also warum sollte er sich seine Ideen überhaupt noch anhören? Garett will intervenieren, doch Eric schaltet auf Durchzug und so verlässt Garett angefressen den Raum, dreht sich zwischen Tür und Angel jedoch noch einmal um und meint, dass er vielleicht nicht immer erfolgreich war, aber er hat stets sein Bestes versucht. Und selbst wenn sein Vater seine Hilfe nicht haben möchte, wird er alles versuchen.


    Match 3:

    Singles Match
    Mike Knox vs. Steve Corino
    Referee: Hiroyuki Unno

    Ein angefressener Mike Knox scheint seine Frust heute rauslassen zu wollen, als er auf Steve Corino trifft. In der Tat hat Corino bis auf einige wenige Ausweichmanöver und kurzen Offensivphasen nach Kontern wenig entgegenzusetzen. Mike Knox dominiert und scheint mit Corino zu spielen. Ein Knox Out droht, als plötzlich Tyler Reks zum Ring rennt. Er attackiert Mike Knox mit einem gezielten Big Boot und reißt ihn zu Boden, während Hiroyuki Unno das Match abbricht.

    Winner via Disqualification - Mike Knox (8 min.)


    Das Match endet in der Disqualifikation, doch damit ist die Angelegenheit nicht beendet. Reks und Knox brawlen sich quer durch die Halle, bis in die Zuschauerränge und sind untrennbar voneinander. Durch einen Notfall-Ausgang verlassen sie die große Bühne schließlich, dicht gefolgt von einem halben Dutzend Sicherheitsleute.


    Im Lockerroom der Frauen sehen wir Kelly Kelly, die recht zufrieden und etwas erleichtert wirkt. Schließlich öffnet sich die Tür und Kellys Gesichtsausdruck bleibt erfreut, fast als hätte sie den Besucht erwartet. Es handelt sich hierbei um Torrie, ihre ehemalige Mentorin, die sie sogleich greift und gegen den Spind drückt. Kelly bemerkt schnippisch, dass sie sich gewünscht hätte, dass Torrie sie zu Zeiten ihrer Freundschaft so angefasst hätte. Torrie ignoriert diese Aussage und meint, dass Kelly es nun eindeutig zu bunt getrieben hat. Angriffe über Angriffe... Torrie steht das Wasser bis zum Hals und sie möchte Kelly eine Lektion erteilen. Kelly grinst weiter und meint, dass sie dies gehofft habe. Und sie ist bereit Torie fair gegenüberzutreten, im Ring bei Anarchy Rulez. Aber nur unter einer Bedingung! Torrie möchte wissen, was Kelly von ihr fordert, kann sich die Antwort aber schon denken, die da lautet: Einen Title Shot! Kelly möchte einen Title Shot aber nicht um Championesse zu werden sondern schlicht um Torrie das zu nehmen, was ihr am meisten bedeutet, nämlich das Zeichen ihres Erfolges und ihrer Durchsetzungskraft. Das Symbol, welches sie überhaupt erst zu der Amazonin macht, die sie ist. Torrie scheint einverstanden und denkt sich aufgrund Kellys eher bescheidener Ringfähigkeiten wohl, dass diese Verteidigung ein Kinderspiel wird, kommt jedoch nicht umher in die diabolisch glänzenden Augen der Blondine zu starren.


    Match 4 - Co-Mainevent:

    Singles Match
    Raven vs. Garett Bischoff
    Referee: Justin King

    Dieses Booking kann nur von CB stammen - natürlich nur offiziell, inoffiziell natürlich von The Bastion Behrens. Nichts desto trotz ist Garett motiviert und sagt Raven ins Gesicht, dass er dies für seinen Vater tue und er nicht zulassen wird, wie der gute Name seiner Familie in den Dreck gezogen wird. Raven schenkt den Worten nicht viel Gehör und wartet auf den Angriff von Garett und wehrt ihn sofort mit einem Drop Toe Hold ab. Auch einem weiteren Schlag von Garett weicht er aus, landet einen Toe Kick und zeigt einen Evenflow DDT und beendet das Match in unter einer Minute.

    Winner via Pinfall - Raven (1 min.)


    In der Halle ertönt nun "Enemy" von Fozzy und World Champion Chris Jericho betritt die Stage. Freudig erregt begibt er sich in den Ring und verkündet dann, dass er sich gut fühle. Er hat Stevie Richards quasi im ersten parallelen Duell besiegt und einen bedeutenden Teilerfolg errungen. Denn Stevie Richards muss sich nun auf etwas neues, etwas besonderes einstellen, was sich der "Ayatollha of Rock 'n' Rolla" überlegt hat. Nämlich die Matchart für ihr World Title Match bei Anarchy Rulez. Aber erst einmal soll ihm sein vermeintlicher Herausforderer gegenübertreten. So ertönt dann auch "Philadelphia" von der Bloodhound Gang und Stevie Richards, wohlbemerkt King of Hardcore, die Halle und begibt sich stark bejubelt in den Ring um sich Jericho gegenüberzustellen. Jericho möchte es nun kurz machen. Er erläutert, dass er eine Matchart gewählt hat, in welcher ausgeschlossen festgestellt werden kann, wer der Bessere und somit verdientere World Champion ist. Eine Matchart, in welcher man nur durch eine Art gewinnen kann, ein I Quit Match! Einige Fans sind erstaunt und haben anderes erwartet. Richards hingegen bleibt ruhig und blickt Jericho nur an. Dieser ist etwas verwirrt ob Richards Ruhe und reicht ihm das Mikro. Richards meint, dass diese Beat the Clock Challenge für ihn eigentlich nur eine Win/Win Situation war. Denn die Art der Stipulation war ihm von vorhinein egal. Hauptsache extrem lautet sein Motto, denn jeder weiß, dass er zwar ein guter Wrestler ist, aber vielleicht nicht so ein überragender Wrestler wie eben Jericho - im technischen Sinne. Nicht umsonst ist er King of HARDCORE. Chris Jericho fühlt sich an dieser Stelle etwas verarscht und gesteht sich selbst ein, dass Stevie vielleicht "finalement" diese Schlacht im psychologischen Sinne für sich entschieden habe. Doch dies bleibt garantiert der einzige Erfolg für Stevie in seinem jämmerlichen Versuch den World Title zu gewinnen. Stevie beginnt anschließend einen Staredown mit einem Grinsen im Gesicht, während Jericho nur den Kopf schüttelt und die Halle verlässt und auf der Rampe demonstrativ seinen Titel in die Höhe streckt.


    Zu Beginn dieser Promo hören wir sanfte Blues Musik, die sich langsam in 50s Rockklänge steigert. Plötzlich sehen wir Bilder der großartigen Stadt Memphis, Tennessee. Eine Werbetafel zeigt uns nun das Datum: 21. Oktober 2012 und den Ort: Pyramid Arena. Darunter in großen Leuchtbuchstaben der Schriftzug: Anarchy Rulez VII. Daraufhin blendet sich eine Übersicht der bisherigen Card ein, auf der bis dato ein World Heavyweight Championship Match zwischen Chris Jericho und Stevie Richards steht. Es handelt sich hierbei um ein I Quit Match! Außerdem kommt es zu einem Match zwischen dem "Straight Edge Superstar" CM Punk und der "Texas Rattlesnake" Steve Austin! Yoshihiro Tajiri muss seinen World Lightweight Championship in einem Triple Threat Ladder Match gegen Juventud Guerrera und Kid Kash aufs Spiel setzen, sowie America's Most Wanted im Kampf um ihr Tag Team Gold auf Sheamus und Rhino treffen. Und Mick Foley plant ein Retirement Match gegen niemand geringeres als Triple H! Überdies kommt es zu einem House of Fun Match zwischen Raven und Eric Bischoff. Auch der World Women's Championship wird verteidigt werden und zwar von Torrie gegen Kelly Kelly!


    Backstage ist gerade John Moore auf dem Weg in den Ring, als er von drei Personen gestoppt wird. Co-GM CB, sein Bruder The Bastion Behrens und Referee Mike Kehner. John Moore staunt nicht schlecht und fragt, was los sei? CB erklärt, nachdem ihm TBB zugeflüstert hat, dass Moore jetzt schon Feierabend hat. Mike Kehner wird den Mainevent übernehmen. Verwundert fragt Moore, warum dies so sei? Eric Bischoff hat Kehner doch zurückgestuft? Doch CB erhält die Anweisung zfolgendermaßen zu Antworten, nämlich dass er Kehner nun wieder seine alte Position zurückgegeben hat. So macht sich nun Mike Kehner auf den Weg zum Ring und wird den heutigen Mainevent leiten.


    Match 5 - Mainevent:

    Special Enforcer: Terry Funk
    Singles Match
    "Innovator of Violence" Tommy Dreamer vs. "Hardcore Legend" Mick Foley
    Referee: Mike Kehner

    Tommy Dreamer verlor in den vergangenen Wochen sowohl gegen Chris Jericho als auch gegen Stevie Richards, das aktuelle Top Duo der EWA, hat heute dennoch die Ehre erneut im Mainevent auftreten zu dürfen, diesmal gegen Mick Foley in einem seiner letzten Matches seiner Karriere. Und wie gewohnt strengt sich Dreamer mehr als an, was aber auch daran liegt, dass er Foley als einen guten Freund bezeichnet. Ihr gemeinsamer Mentor Terry Funk ist überdies Special Enforcer, schlägt sich also auf keine Seite. Das Match wird hart geführt. Technisch keine Glanzleistung beider, aber ein fairer Kampf, der einige Brawl Elemente beinhaltet. Zeitweise verlagert es sich nach draußen, da Foley wieder einmal die Cactus Clothesline anbringt. Hier kommt auch Terry Funk ins Spiel, der die beiden vor dem Count Out warnt und sie zurück in den Ring schickt. Dort legt Foley eine letzte Offensive ein und bringt den Double Arm DDT zum Sieg an.

    Winner via Pinfall - Mick Foley (19 min.)


    Mick Foley gewinnt den heutigen Mainevent gegen seinen Freund Tommy Dreamer und hilft ihm selbstverständlich wieder auf die Beine. So verlässt Dreamer schon einmal den Ring und ihm folgt Terry Funk. Foley feiert noch ein bisschen und möchte die Halle ebenfalls verlassen, wird jedoch in den Seilen unterbrochen. Denn plötzlich springt der Titantron an und wir sehen Triple H! Der Mann, den Mick Foley vor einigen Wochen herausforderte gegen ihn sein letztes Match seiner Karriere zu bestreiten. Triple H steht unverkennbar im Madison Square Garden und beginnt in Erinnerungen zu schwelgen. Hunter fragt Foley rhetorisch ob er sich an den Royal Rumble 2000 erinnere? An jenem historischen Tag besiegte er Mick Foley in einem Street Fight. Freude kommt in ihm auf, wenn er sich daran erinnert und er freut sich, dass er die Chance bekommt dies noch einmal tun zu dürfen. Und diesmal hat er sogar die Ehre Mick Foleys Karriere endgültig zu beenden. Triple H erklärt, dass er die Herausforderung von Foley annimmt, unter zwei Bedingungen. Zum einen soll das Match wie damals ein Street Fight werden. Und zum anderen soll Foley einen genauen Blick auf die Anzeigetafel hinter ihm werfen. Foley dreht seinen Kopf etwas zur Seite um die Anzeigetafel im Madison Square Garden, wo sich Triple H befindet, genauer betrachten zu können. Plötzliches Erstaunen setzt bei ihm ein, als er realisiert, dass auf der Tafel der 04. Oktober steht, welcher vor zwei Tagen gewesen ist. Foley wittert die Gefahr und dreht sich sogleich um, doch es ist zu spät. Triple H ist in der Halle und hämmert Foley im Ring einen Sledgehammer mitten ins Gesicht. Typische Posen des King of Kings folgen, ehe er sich über Foley beugt und ihm mit einem Grinsen ins Gesicht sagt, dass sich die beiden bei Anarchy Rulez wiedersehen werden.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Triple H nimmt die Herausforderung an und trifft in einem Street Fight auf Mick Foley im letzten Match dessen Karriere!

    Matt Striker: Hinzukommend wird das World Title Match ein I Quit Match und es gab weitere Änderungen, die ich vor Aufregung alle so gar nicht parat habe!

    Joey Styles: Informieren sie sich also auf der EWA Homepage über die aktuellen Ereignisse und bestellen sie den verdammten PPV! Ansonsten bis kommende Woche und bis dahin...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 51 min. / Segmente: 39 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #322 - 06.10.12

    White Devil - 28. Februar 2013, 10:10


    Zuschauer: 20.000 [AUSVERKAUFT!!]
    Ticketeinnahmen: 800.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 40.000 €
    Gesamteinnahmen: 840.000 €
    Steuern und Gebühren: 84.000 €

    Most Pops:
    Bob Holly (siegt gegen Justin Credible)
    Daizee Haze (besiegt ihre Schwester)
    Stevie Richards (legte Chris Jericho rein)

    Most Heat:
    Kelly Kelly (bekommt eine Titelchance bei Anarchy Rulez)
    Tyler Reks (stört das Match zwischen Mike Knox und Steve Corino)
    Triple H (attackiert Mick Foley)

    Besondere Vorkommnisse: Mick Foley zog sich eine leichte Gehirnerschütterung zu bei dem Schlag mit dem Sledgehammer von Triple H und kann in der kommenden Woche nicht bei der EWA auftreten. Weder im Ring noch außerhalb.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 08.06.2007
    End of the Line vom 14.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 18.03.2007
    EWA Hardcore Television #60 - 05.05.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 05.05.2007
    Wednesday Dark Night #41 - gepostet von CB am Donnerstag 28.12.2006
    EWA Hardcore Television #46 - 27.01.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.02.2007
    EWA Rising Massacre #1 - B-Show - 03.08.06 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #322 - 06.10.12"

    Korrektur zum Saven - PublicEnemy (Samstag 04.03.2006)
    Korrektur - Fuchs (Montag 02.10.2006)
    Korrektur - Zecke96 (Mittwoch 18.01.2006)
    Korrektur im Mitgliederbereich - Yahr (Dienstag 06.06.2006)
    dkp korrektur 14.12 - Marella (Sonntag 24.12.2006)
    Korrektur bei Armschienen - Bahaadur (Freitag 02.03.2007)
    MC dkp korrektur - Jazhindra (Donnerstag 17.08.2006)
    Korrektur an meiner Geschichte!!! - Ginger (Sonntag 26.09.2004)
    Deutschmuttersprachler/-in zur Korrektur erwünscht - diana (Sonntag 09.10.2005)
    Korrektur - Katjes (Donnerstag 01.06.2006)