Die letzten Kinder des Roten Mondes
Verfügbare Informationen zu "Sonntag, der 16.12."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aalisha - Batman - SunProject - Chank - Silberfell
  • Forum: Die letzten Kinder des Roten Mondes
  • Forenbeschreibung: Eine Werwolfchronik von Roman von Rhein
  • aus dem Unterforum: Spieltermine
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonntag, der 16.12.
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Sonntag, der 16.12."

Re: Sonntag, der 16.12.

aalisha - 10.12.2007, 11:26
Sonntag, der 16.12.
So, da wir an diesem Sonntag bisher nichts weiter vorghaben, dass unseren Morgen beeinflussen könnte, denke ich das 13h wie immer steht und ich auch was zu essen machen werde. Ich bin für Nudeln mit Spinat-Käse-Sosse und falls niemand wehement dagegen spricht, bleibt es auch dabei.

Will aber auch gleich noch anmerken, dass ich Abends um 19:30h wieder einen Termin habe und daher wäre es schön wenn wir wieder konsequenter spielen und die Zeit nutzen :wink:

Re: Sonntag, der 16.12.

Batman - 10.12.2007, 14:40

Also wie bereits erwähnt befinde ich mich am nächsten Wochenende im Skiurlaub, aus dem ich erst die Woche darauf Samstag oder Sonntag zurückkehren werde.
Zudem bin ich diese Woche bei Susanne und daher nicht im Internet zu erreichen sondern nur gelegentlich über ihr Telefon. Ich weiss nicht, ob ihr am 23. spielen wollt, werde aber sicherheitshalber nochmal nachfragen wegen des genauen Rückreisetermins.

Re: Sonntag, der 16.12.

SunProject - 11.12.2007, 08:49
.........
Mmmmmhhhh...konsequenter spielen...na ich werd mir alle mühe geben.....

Wegen dem Essen, ich hab nichts gegen Spinat ... :t nichts wirksames aber solange ihr ketchup da habt ist alles gut !!!

Re: Sonntag, der 16.12.

Chank - 11.12.2007, 10:01

was spielen wir wenn unser geliebter Philo net da ist?

Re: Sonntag, der 16.12.

aalisha - 11.12.2007, 17:55

Mh, also ein paar Dinge kommen da zusammen, mal sehen wo ich anfange.

Spinat muß nicht sein, eine normale Gehacktessosse würde es auch tun, es war nur eine Idee.

Am 23.12 werden wir ganz sicher nicht spielen, da wir bereits bei Christians Eltern sein werden und ob wir danach am 30.12. spielen wird wohl auch später erst besprochen, denke ich.

Ich persönlich wäre dafür, dass wir den Abenteuerteil auf jeden Fall noch vor dem Jahreswechsel beenden und das hat zwei einfache Gründe. Erstens geht immer viel verloren wenn man mehrere Wochen nicht spielt und zum anderen möchte Christian seinen Rangaufstieg noch durchspielen, was eh viel abweichende Spielzeit verbrauchen wird.

Soviel von mir.

Re: Sonntag, der 16.12.

Silberfell - 11.12.2007, 23:07

Ich wäre generell dafür das wir Rangaufstiege außerhalb der normalen Spielzeit erledigen, da sie halt viel zeit beansprcuhen und auf halten. Kann aber nachvoll ziehen warum dies dieses Mal nicht geht. Neue nsc's - Werkatze, die drei von der Tankstelle und so. Also erst mal das Abendteuer, dann mal schaun ob überhaupt und wie das mit der Aufgabe klappt. Und aus Ragabitch-sicht ist es eh völlig ideotisch, schließlich sollte die Göttinj wiisen was ihre Krieger für sie geleistet haben und nicht son überholtes Ritual verlangen, damit die Geister einem mehr respekt zollen. Also wehrt euch und scheißt auf die unnütze und überholte herausforderungsregel. :)

Re: Sonntag, der 16.12.

Silberfell - 11.12.2007, 23:12

Ach ihr könnt euch schonmal langsam gedanken über die nachfolge der rudelführtung machen. bald steht der caern und aller spätestens das wird das ende des jobs für den alten sack markieren. also nur keine scheu, so hoch ist die messlatte nicht gelegt.

Re: Sonntag, der 16.12.

Chank - 11.12.2007, 23:51

äh keine ahnung.
sagt mir einfach wo wir was spielen und wann und ich bin da und werde singen wie ne nachtigal

Re: Sonntag, der 16.12.

SunProject - 12.12.2007, 13:55
.......
Aslo erstens ist ja mal vollkommen klar und umunstritten dass ICH die Nachfolge übernehmen werde...!!!! :Y

Zweitens reicht mir auch ne gehacktessoße....

Und drittens hab ich nichts von dem kapiert, was geschrieben worden ist !!!

Re: Sonntag, der 16.12.

aalisha - 12.12.2007, 22:15

Ich versuche zu entwirren!

*Wir spielen bei uns, am Sonntag, um 13 Uhr.
*Es wird Gehacktessosse in meiner Spezialform (etwas scharf) geben.
*Ja, ich denke auch das wahrscheinlich "Erstes Blut" dann die RF übernehmen wird, aber wartens wir´s ab :wink:
*Niemand wird singen, egal aus welchen Gründen
Und nun zu dem was Christian beschrieben hat, wenngleich ein wenig wirr:
Da die Rangaufstiege von nun an eine gwisse (noch längere) Spielzeit in Anspruch nehmen werden, als es bislang der Fall gewesen ist, bezieht sich sein Vorschlag darauf, dass ich diese Rangaufstiege mit den Leuten im Einzelnen durchspiele, damit die Gesamtspielzeit des Sonntagnachmittags für das/die Abenteuer erhalten bleibt. Soll heißen, jeder der einen Rangaufstieg will muß Sonntags entweder früher kommen oder sich mal unter der Woche ein wenig Zeit nehmen.

Hoffe es war diesmal soweit klar.

Re: Sonntag, der 16.12.

SunProject - 14.12.2007, 13:50
.....
ah jetzt ja.....danke für deine erklärenden Worte.... :P

also SO um 10 uhr zum frühstücken.....*grins* :oo

Re: Sonntag, der 16.12.

aalisha - 15.12.2007, 17:28

Frühstück gibt es bei uns gegen 09:00h damit es in den Tagesrhythmus von Ronja besser reinpasst. Aber kein Problem, wir decken für dich mit. Magst du lieber harte oder weiche Eier?
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Mögliche Ausfälle - gepostet von aalisha am Donnerstag 26.07.2007
Fetische - gepostet von aalisha am Sonntag 05.08.2007
Systematisches - gepostet von aalisha am Donnerstag 24.05.2007
30.08. und/oder 31.08. - gepostet von aalisha am Samstag 25.08.2007
Ähnliche Beiträge
bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
[Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)