Fetische

Die letzten Kinder des Roten Mondes
Verfügbare Informationen zu "Fetische"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aalisha - SunProject
  • Forum: Die letzten Kinder des Roten Mondes
  • Forenbeschreibung: Eine Werwolfchronik von Roman von Rhein
  • aus dem Unterforum: Die Chronik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fetische
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fetische"

    Re: Fetische

    aalisha - 05.08.2007, 00:00

    Fetische
    Die euch geschenkten Fetische waren:

    Ragabash: Silberfell
    Kristallauge: Stufe 2 Gnosis 5
    Das Kristallauge besteht aus einem natülichen glasklaren Kristall, der sehr kunstvoll in die Form eines Augapfels geschliffen wurde. Wenn man sich diesen Stein vors Auge hält und ihn aktiviert, kann man durch jedes Hindernis hindurchsehen, als wäre es aus trüben Glas. Dabei bleibt die Kontur erhalten, aber Details sind nicht zu erkennen.

    Theurge: Franz
    Zauberbann: Stufe 2 Gnosis 7
    Dr Zauberbann besteht aus einem knapp 30cm langen Strick, der aus Seide, Menschenhaar und Spinnfäden geknüpft wurde. Aktiviert kann er herausfinden, über welche Zauber ein Geist verfügt, solange diese keinen höheren Gnosiswert haben als der fetisch selbst. Wenn man den Strick zu einem Knoten bindet und gegen einen Geist einsetzt, kann dieser einen Zauber des Geistes unterdrücken oder der Anwender kann einen Zauber des Geistes, der den eigenen Gnosiswert nicht übersteigt, anwenden.

    Philodox: Martin
    Ursas Stirnreif: Stufe 2 Gnosis 6
    Manchmal genügt es eben nicht Gaias Wahrheit zu besitzen, man muß den Gegenüber auch zwingen können, die Wahrheit zu sagen. Ursprünglich, so heißt es, ist dies ein Fetisch der Gurahl, geschaffen aus den Tränen einer alten Bärin. Aufgesetzt und aktiviert zwingt er seinen Träger die Wahrheit zu sagen, soweit er diese kennt, bzw. das was er für die Wahrheit hält. Zwar ist es möglich sich gegen die Wirkung des Stirnreifes zu wehren, aber der Anwender erkennt den Lügner daran, dass ihm die Tränen kommen werden.
    Andererseits kann auch der Philodox den Stirnreif verwenden um eine Rede zu unterstützen, denn jeder der ihn hört, hält das was er sagt für die Wahrheit und wird es nicht anzweifeln.



    Re: Fetische

    SunProject - 22.08.2007, 07:58

    ...wir habern doch schon wieder Fetische bekommen---
    ....schreibst du die beschreibung auch noch rein ???? Natürlich nur der vollständigkeit halber ??? :prayer: :D



    Re: Fetische

    aalisha - 15.09.2007, 21:33


    Galliard: Tyler
    Kriegsruf: Stufe 2 Gnosis 5
    Kriegsruf ist ein Stierhorn, welches ausgehölt und mit den Bildern alter Krieger geschmückt ist. Sein Ruf ist weit zu hören, selbst wenn es nicht aktiviert ist. Sobald der Fetisch jedoch aktiviert wird, stößt er einen Kriegsruf aus, der weithin zu hören ist und den Zorn in jedem Garou weckt, der ihn hören kann. Dies gilt selbst für die Tänzer der schwarzen Spirale.
    Systematisch bedeutet es, dass jeder Gaoru die Anzahl an Zornpunkte dazu bekommt, wie der Gaillard zusätzliche Erfolge zur Aktivierung erwürfelt. Diese können den permanenten Zornwert übersteigen, jedoch nicht weiter als 10. Dieser hohe Zornwert kann einen Garou jedoch nicht Schaden, er kann gar nicht in Raserei verfallen, solange er diese Zornpunkte hat. Bei den Tänzer hingegen, führen diese Zornpunkte zu einer Raserei, die sich gegen sie selbst richtet, wenn sie ihren Wurf verpatzen.

    Ahroun: Tobias
    Knochenleder: Stufe 3 Gnosis 5
    Bei diesem Fetisch handelt es sich um einen etwas 10 cm langen Knochen, der vollständig mit einem bemalten, steinharten Leder umwickelt ist und um den Hals getragen wird. Wird er aktiviert, kann er den Schaden seines Trägers nach dem Absorbieren übernehmen, wobei mit jedem Schaden das Leder ein wenig reißt.
    Systematisch bedeutet das, dass das Leder 10 Schadenspunkte in sich aufnehmen kann, sobald diese erreicht sind, ist es vollständig zerstörrt. Solange man jedoch vorsichtig ist und diesen Schaden nicht vollständig erreicht, regeneriert sich das Leder täglich wieder um einen Punkt.



    Re: Fetische

    aalisha - 15.09.2007, 22:04


    Kurz bevor die Septe des Roten Mondes durch die Tänzer der schwarzen Spirale dem Untergang geweiht wurde, haben euch Sturmwanderer und Bewahrt-das-Verlorene die mächtigsten Gegenstände übergeben, die sie neben dem Totemstein und dem Hammer besassen.

    Eure neuen Fetische:

    Ragabash: Silberfell
    Schattendolch: Stufe 4 Gnosis 5
    Dieser nachtschwarze Dolch aus Obsidian sieht eigentlich immer so aus, als wäre seine Klinge ein wenig feucht. Inaktiv ist es ein einfacher Dolch und für einen Garou keine besonders nützliche Waffe. Wird er jedoch aktiviert und so in den Schatten eines Garou getrieben, macht er KK+2 mit schwer heilbarem Schaden. Dem Angriff dieses Dolches kann man nicht ausweichen, jedoch ist es besonders schwierig einen Schatten zu treffen (Schwierigkeit +2)

    Theurge: Shari Lee
    Geisterlanze: Stufe 4 Gnosis 6
    Die Geisterlanze ist etwa 1,5m lang und besteht aus dunklem Holz, um das ein kristallin glitzernder Einschuß spiralförmig vom Ende bis zur Spitze verläuft. Dieser Fetisch kann als Nahkampf und Wurfwaffe eingesetzt werden. Im Nahkampf hat sie eine höhere Schwierigkeit (+1) macht jedoch auch einen höheren Schaden (+2). Als Wurfwaffe, wozu sie eigentlich gedacht ist, macht sie zwar nur +1 Schaden, aber aktiviert verflüssigt sich der Einschluß und schimmert wie flüssiges Mondlicht.
    Nun macht die Waffe schwer heilbaren Schaden und kann sogar den Todesgürtel durchdringen. Einer so geworfenen Lanze kann man nur mit einer erhöhten Schwierigkeit ausweichen, jedoch bleibt die Lanze dann auch im Umbra und muß immer wieder geholt werden. Zudem wir deine aktivierte Lanze immer versuchen den Todesgürtel zu durchdringen, selbst wenn der Benutzer das nicht will.

    Derzeit werden entweder der Philodox oder Galliard diese Waffe bei sich tragen.



    Re: Fetische

    aalisha - 15.09.2007, 22:26


    Philodox: Martin
    Stab der vergessenen Macht: Stufe 4 Gnosis 6
    Ein 2 Meter langer stab aus Buchenholz, der mehrfach mit eisernen Ringen verstärkt ist und mit etlichen ehrwürdigen Glyphen eingekebrt wurde, die euch nicht bekannt sind. Hinzu kommt, dass die Oberfläche sich abgeschliffen hat und die meisten Glyphen nicht mehr zu lesen sind.
    Die Schwierigkeit dieser Waffe sinkt durch ihre hohe Reichweite um Eins und verursacht Schlagschaden KK+3.
    Aktiviert entfaltet diese Waffe eine besondere Macht gegen ihr Ziel. Mit jedem neuen Treffer steigt der Schaden um Eins, solange das Ziel in jeder Runde mindestens einmal getroffen wird und der Stab gegen niemand anderen eingesetzt wird.
    Schlägt man den Stab hingegen auf den Boden, so erzittert diese und jeder im Umkreis von 10 Metern muß einen WK Wurf gegen die Gnosis des Stabes machen, sonst stürzt er/sie. Sturmwanderer hat jedoch dazu gesagt, dass diesem Stab wohl noch weitere Kräfte inne wohnen, jedoch muß dazu die Schrift entschlüsselt werden, was wohl nicht mehr möglich ist.

    Galliard: Tyler
    Donnernder Hammer: Stufe 4 Gnosis 5
    Ein großer Kriegshammer aus Stahl und Gebein, geschmückt mit Klauen und Zähnen schrecklicher Kreaturen, die niemand von euch wirklich zuordnen kann. Um den Hammer optimal nutzen zu können, braucht man eine Körperkraft von 5 unter 4 ist er nicht einmal zu tragen.
    Wird der Hammer aktiviert, beginnt er zu vibrieren und sendet ein feines, kaum hörbares Summen aus, das zu einem mächtigen Hammerschlag wird, wenn der Galliard in diesem Zustand einen Gegner trifft. Das Opfer wird zu Boden geschleudert und bekommt tödlichen Schaden bei KK+3 (inaktiv +2), wobei die Absorption um 2 erschwert wird.

    Ahroun: Tobias
    Dornenfaust: Stufe 4 Gnosis 6
    Dornenfaust ist ein schwerer Kampfhandschuh, der seinem Träger bis zur Schulter reicht und mit stählernden Ringen und Dornen, sowie einem Schulterschutz in Form einer Eisenplatte versehen ist. In einem normalen Kampf macht der Handschuh KK+1 und kann sogar Klingenwaffen parieren.
    Aktiviert wachsen aus dem Leder dornige Ranken die sich mit den Ringen verflechten und bei jedem Treffer in der Haut des Ziels stecken bleiben, wo sie starke Schmerzen verursachen, während sie am Handschuh direkt wieder nachwachsen. Der Handschuh macht KK+2, aber jeder der durch die Ranken verletzt wurde, bekommt zusätzlich einen Würfel pro Gesundheitsstufe abgezogen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die letzten Kinder des Roten Mondes

    Systematisches - gepostet von aalisha am Donnerstag 24.05.2007
    Tobias - gepostet von SunProject am Mittwoch 08.08.2007
    Feedback - gepostet von Batman am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fetische"

    Welche Fetische\Vorlieben habt ihr beim Erotischen Spiel? - Lamia Nosferatu (Sonntag 23.04.2006)