2 Fragen an die Alchimisten

Untitled
Verfügbare Informationen zu "2 Fragen an die Alchimisten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spongie - Toothclaw - Schnuckelche - Krtak
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alchimist
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 Fragen an die Alchimisten
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 Fragen an die Alchimisten"

    Re: 2 Fragen an die Alchimisten

    Spongie - 21.05.2008, 10:29

    2 Fragen an die Alchimisten
    Hiho, ich hab 2 kurze Fragen.

    1. Haben wir einen Alchimisten der auf Tränke speziallisiert ist und http://wow.buffed.de/?i=31677 kann? Wenn nicht kennt ihr zufällig einen Tränke-Spezi der die Dinger kann?

    2. Wenn man auf Elixiere speziallisiert ist, kann dann auch bei der Herstellung von Fläschchen der Proc auftreten?

    Da wars auch schon, vielen Dank schonmal für die Antworten

    So long Fiesebraut



    Re: 2 Fragen an die Alchimisten

    Toothclaw - 21.05.2008, 12:33


    Hi Spongie,
    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube den kann ich herstellen! Werde das morgen mal prüfen und dann hier Aktuallisieren.
    Aber mal noch ne Frage dazu... für was braucht man das wenn man normale Manatränke hat!?



    Re: 2 Fragen an die Alchimisten

    Spongie - 21.05.2008, 14:08


    Hi Tooth, das wäre echt Klasse.

    Die Dinger sind für mich als Jäger einfach Klasse. Der negative Effekt mit weniger Heal oder weniger Zauberschaden ist mir als Jäger egal. Die Teufelsmanatränke haben 2 große Vorteile.

    1. Die stellen genau 3200 Mana wieder her, immer. Die normalen Tränke nur zwischen 1800-3000.

    2. Sie stellen das Mana nicht auf einmal sondern über einen gewissen Zeitraum wieder her (24 sek.) Das heisst ca. 130 pro Sekunde. Dass ermöglicht es diesen Trank recht früh im Kampf einzunehmen wenn du noch ger keine 3200 Mana verbraucht hast. Und während Deine Abklingzeit für Tränke schon wieder abläuft bekommst Du immer noch Mana zurück^^. Richtig fein ist das Ding wenn Du Alchi bist und denn Alchimistenstein angelegt hast. Das gibt dann 4480 Mana (ca. 185 Mana/Sek.)
    Wenn Du allerdings oom bist und sofort Mana brauchst sind die Teile schlechter als der normale Manapot.

    Bist du auch auf Tränke speziallisiert? Falls ja würde ich dich zu meinem Getränkelieferanten machen^^

    So long Fiesebraut



    Re: 2 Fragen an die Alchimisten

    Schnuckelche - 21.05.2008, 15:22


    Hi Grim,

    Fläschchen zählen als Elixiere und proccen bei einem Elixiermeister (wie Schnuck einer ist).
    Ich kann leider nicht allzu viele Fläschchen, aber ich gebe natürlich gerne alle Proccs an den Sender der Mats.
    Mein Buffed - Profil ist aktuell, da kannst Du schauen, was ich kann:
    http://www.buffed.de/?c=702524&tab=6

    Der Teufelsmanatrank gehört übrigens bei mir leider nicht dazu. Aber der ist ja eh kein Elixier.

    Ich hätte gedacht, dass ich das mit den Fläschchen auch mal publiziert hatte und habe mich schon gewundert, warum keiner von mir Fläschchen gemacht haben will.

    Also, hier noch mal das generelle Angebot: Schnuck ist Meister der Elixiere und stellt auch gerne Fläschchen her. Alle Procs kriegt selbstverständlich der Bedarfsträger.
    Wenn ich die Mats habe, müsst Ihr die auch nicht anschleppen so lange es sich im Rahmen hält (Also keine 15 Elixiere des Adepten pro Woche für einen gewissen Magier, der nicht mehr in der Gilde ist).

    Schick es per Post oder whisper mich an, ich bin ja inzwischen wieder recht häufig on.

    Ach ja, aber um keine falschen Hoffnungen zu wecken: Als ich das letzte Mal Fläschchen gebraut hatte, hatte ich einen Proc bei zehn Fläschchen.

    Ligrü.Schnuck.



    Re: 2 Fragen an die Alchimisten

    Krtak - 22.05.2008, 03:02


    Hi,

    die Fragen wurden ja schon beantwortet, aber ich dachte ich nutze die Gelegenheit den Hinweis nachzuholen, dass ich mit Krtak auch Alchimist (Transmutationsmeister) bin, was ich bisher nirgends im Forum erwähnt hatte, denke ich.

    Rezepte kann ich mittlerweile alle im Spiel außer Eisenschildtrank und Erheblicher Frostschutztrank (und den Kessel dazu).

    Bye,
    Krtak.



    Re: 2 Fragen an die Alchimisten

    Toothclaw - 22.05.2008, 18:05


    Mist... leider kann ich nur Teufelsreg... aber nicht Mana... Sorry Spongie aber vielleicht bekomm ich dasja noch

    Ich melde mich wenn ich es habe.



    Re: 2 Fragen an die Alchimisten

    Schnuckelche - 23.06.2008, 11:57


    Also, gestern ist bei mir im Schattenmondtal das Rezept gedroppt.
    Schnuckelche kann nun also den Teufelsmanatrank.

    Ich bin nach wie vor leider kein Tränkespezi, aber ein Trank ohne Proc ist besser als kein Trank mit Proc.
    ;)

    Bestellungen werden entgegengenommen, ich hab auch ausreichend Mats für den einen oder anderen Trank schon da.

    Ligrü. Schluck-Schnuck.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Kara am Samstag den 17.05. ??? - gepostet von Spongie am Mittwoch 14.05.2008
    "Prophet" Magier - gepostet von Prophet am Dienstag 25.09.2007
    Gildentreffen rückt näher - gepostet von Uschan am Montag 11.06.2007
    Schattenmondtal Questreihe - gepostet von Spongie am Freitag 19.10.2007
    Takedown - gepostet von Takedown am Dienstag 15.05.2007
    Neltors bewirbt sich. - gepostet von Neltors am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2 Fragen an die Alchimisten"

    Peiting: Glücklicher erster Heimsieg - Morris in der Krise - Steve3 (Montag 23.10.2006)
    Glücklicher Zufall - masterpj (Montag 30.08.2004)
    Glücklicher Zufall - Mondschein (Dienstag 19.12.2006)
    Das Geheimnis glücklicher Paare - Alexander (Dienstag 29.05.2007)
    Warum sind Männer glücklicher? - NN Warrior (Mittwoch 19.10.2005)
    Glücklicher Aygo Besitzer stellt sich vor... - Raptor (Freitag 18.01.2008)
    Eisbären Juniors: Glücklicher Sieg gegen Klostersee - Steve3 (Samstag 07.10.2006)
    Ein glücklicher Zusammenschluss - fredhaise (Sonntag 31.12.2006)
    Biete neue Kunstlaufinliner Snow-White - Rollfan (Mittwoch 02.11.2011)