eine geschichte über lile

Moonshiners
Verfügbare Informationen zu "eine geschichte über lile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: coolspirit
  • Forum: Moonshiners
  • Forenbeschreibung: WoW Gilde - Durotan EU
  • aus dem Unterforum: Quatsch und Tratsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine geschichte über lile
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 18 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine geschichte über lile"

    Re: eine geschichte über lile

    coolspirit - 15.07.2008, 14:39

    eine geschichte über lile
    hallo leute.
    ich bins wieder coolspirit.heute erzähle ich euch eine geschichte über lile.
    der junge schurke war im schlingendorntal unterwegs als ich ihn sah.er stand bei einen medizinmann der trolle.ich wustte nicht was er da tat.sie flüsterten ganz leise und tauschten irgenwelche sachen aus.dann verabschidete er sich von dem troll und ritt davon.ich nicht faul gleich hinterher. ich verfolgte ihn bin in den blackrock.da schlich er sich über die dicken ketten runter bis er in so einen komischen tor verschwand das aussah wie senkrechtes wasser ,nur grünlich.es standen noch 2 allianzler dort herum die munkelten was von ner instanz oder so, keine ahnung.
    naja ich hab meinen ganzen mut zusammengesammelt und bin durch das tor.
    und was ich dann sah stockte fast meinen atem.
    ich sag lile und.........was er da machte war so grauenvoll das glaubt ihr nicht......
    .....er stand da mit deinen epischen handspiegel und reinigte sich sein gesicht mit einen mittel der trolle.

    als er mich sah sagte er nur : " na warst nie in der pubertät oder schon als 70iger auf die welt gekommen"

    ich musste ihn recht geben. portete mich nach shat und ging in die kneipe.
    na dann prost ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moonshiners

    Kara Sommerpause - gepostet von Dragonos am Donnerstag 05.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "eine geschichte über lile"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)