Entweder man hasst oder man liebt ihn...

Legatus
Verfügbare Informationen zu "Entweder man hasst oder man liebt ihn..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Victim
  • Forum: Legatus
  • Forenbeschreibung: www.Lineage2-Zone.de
  • aus dem Unterforum: Prolog
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entweder man hasst oder man liebt ihn...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entweder man hasst oder man liebt ihn..."

    Re: Entweder man hasst oder man liebt ihn...

    Victim - 03.12.2007, 16:24

    Entweder man hasst oder man liebt ihn...
    Hallo, liebe Leserrinnen und Leser (vor allem Leserrinnen, ich bin noch Frei ^^)

    Ich der Produzent des Nierenmannes(möchte noch Anonym bleiben) möchte euch etwas sagen:
    1. der Nierenmann ist keine überdimensionale Niere mit Umhang, sondern ein ganz normaler Mann wie du und ich... nahgut nur wie du. Mit besonderen Fertigkeiten.
    2. Der Erzfeind vom Nierenmann ist? Wer hätte es anders erwartet natürlich der Helmmann.
    3. Die Superkuh, das böse Gehirn, das Eichhörnchen und der Hüttenkäse ist wirklich das was ihr euch vorstellt. Ich weis es ist schwer durchzusehen, is aber so.
    4. Schmutzige Geheimnisse kommen in späteren Folgen

    Habt ihr fragen oder wollt ihr mir Iden mitteilen (Iden werden Umgeschrieben damit mich keiner Verklagen kann) , dann schickt eine Mal an den Inhaber dieser Seite.
    Alle Fragen Werden Persönlich von mir beantwortet und für Iden bekommt ihr meinen Dank.
    P.S. ich brauche wirklich dringend Ideen, Bitte schickt mir was.



    Inspiriert von:
    - Bio mit Frau Strauch
    - Halfquake Amen
    - persönlicher dank an meine Freunde
    - und einen langen und Qualvollen Tod meinen Feinden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legatus

    Kein Kommentar - gepostet von legatus am Montag 03.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Entweder man hasst oder man liebt ihn..."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)