Maulkorb des Monats.............

rassenwahn.net
Verfügbare Informationen zu "Maulkorb des Monats............."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RaMa - Eve_Pablo - staffimaus - Birgit und Josie - Bips - Puffi
  • Forum: rassenwahn.net
  • Forenbeschreibung: Pitbull, Staffords & Co.
  • aus dem Unterforum: Entweder man liebt oder hasst diese Rassen!!!!
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Maulkorb des Monats.............
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 17 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Maulkorb des Monats............."

    Re: Maulkorb des Monats.............

    RaMa - 06.04.2008, 17:17

    Maulkorb des Monats.............
    .........erteilt von der Zeitschrift "HundeWelt" an den TV-Moderator Jörg Thadeusz für folgende Aussage:

    Ich würde es Kampfhunden ermöglichen, der Tradition der sowjetischen Raumfahrthündin Leika zu folgen. Und auf Partys mit Gleichgesinnten ihr Verglühen beim Eintritt in die Erdatmospäre feiern. Bestimmt ein prächtiges Himmelsschauspiel!"

    Ja wie Sch.... ist denn dies???



    Re: Maulkorb des Monats.............

    Eve_Pablo - 06.04.2008, 17:53


    Hehe, was ein Held. Vielleicht sollte er vorher mal gucken gehen, ob da auch genug Platz ist für die pösen Kampfhunde.

    Wer ist das überhaupt dieser Thadeusz (gleich mal googeln und ihn zur schwarzen Liste der Intelligenzallergiker aufnehmen)



    Re: Maulkorb des Monats.............

    Eve_Pablo - 06.04.2008, 17:54


    Aha, der war mir vorher schon unsympathisch....

    http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Thadeusz



    Re: Maulkorb des Monats.............

    staffimaus - 06.04.2008, 20:34


    Was für ein Armleuchter und sowas steht in der Öffentlichkeit, pfui Teufel :grrdev:



    Re: Maulkorb des Monats.............

    Birgit und Josie - 07.04.2008, 08:07


    Ich kenne den Ar... gar nicht, ist aber auch kein Verlust. So ein dummer Kerl ist es gar nicht wert das man ihn beachtet. :evil:



    Re: Maulkorb des Monats.............

    staffimaus - 07.04.2008, 23:16


    Stimmt Birgit , sowas braucht kein Mensch und diesen dummen Kommentar erst recht nicht.......grrrrrrrrrrrrr :big_fliege. Ob er sich wohl cool vorkommt, dieser :schlaumeier: ?



    Re: Maulkorb des Monats.............

    Birgit und Josie - 08.04.2008, 16:02


    Wahrscheinlich kommt er sich noch cool vor wenn er so einen verbalen Durchfall von sich gibt. :big_boxen
    Wie heißt es doch noch so schön, bevor in Betriebname irgendwelcher Dinge sollte man nicht vergessen das Gehirn einzuschalten. :big_grubel
    Das hat er wohl offensichtlich nicht getan. :big_haue1



    Re: Maulkorb des Monats.............

    Bips - 08.04.2008, 18:03


    Einer der Kategorie "Idioten, die die Welt nicht braucht"

    LG
    Bips



    Re: Maulkorb des Monats.............

    Puffi - 08.04.2008, 19:43


    :big_beten
    Wiedermal einer für den sich das Abendgebet lohnt, frei nach den Worten ""Herr schmeiß Hirn vom Himmel es wird gebraucht "" !!!
    :roll: Bei sowas bekomme ich immer :twisted:



    Re: Maulkorb des Monats.............

    staffimaus - 08.04.2008, 23:34


    Jooo, bei ihm gilt wohl: "Herr schmeiss Hirn vom Himmel.... shit, verpasst, da war ein Staffi oder Pitbull mal wieder schneller :big_grins ;).

    Glaube mein WC-Stein hat mehr Hirn, naja, ist jedenfalls zu was Nutze, also mein WC-Stein! :big_grins



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rassenwahn.net

    Protestvideo - gepostet von staffimaus am Mittwoch 30.01.2008
    Josie, unsere Bordermixhündin - gepostet von Birgit und Josie am Samstag 15.12.2007
    Notfall Fabianne! - gepostet von Birgit und Josie am Dienstag 22.01.2008
    Vielleicht sollte ich mich selber auch mal vorstellen *ggg* - gepostet von staffimaus am Sonntag 30.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Maulkorb des Monats............."

    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    Sektoren - Anonymous (Montag 07.11.2005)
    weitere C# Foren - vanice (Mittwoch 21.03.2007)
    Sektoren - Thai (Mittwoch 18.01.2006)
    Weitere Orden - Der Nachtfalke (Freitag 11.05.2007)
    weitere Planung - Thomas (Freitag 02.03.2007)
    Harry Potter 5: Weitere Schauspieler! - Crazy Hermy Girl (Samstag 08.04.2006)
    Weitere Forenbereiche - Marek (Dienstag 25.04.2006)
    weitere angriffe - durak09 (Mittwoch 27.06.2007)