Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kellervoll - Anonymous - chaoslädy - Locki - Messina - Pearl - Haderlump - Rumpelnöff - Shelby - bibi blocksberg - Alltagsgerümpel - MÜLLerchen - wollmaus - Mademoiselle Bagatelle - ostermaus - tranquilla trampeltreu - kleinesach - Trockenfisch
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Mein Tagespensum - Archiv
  • Antworten: 453
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3"

    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 08.12.2012, 12:39

    Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3
    Mein drittes Tagespensum!

    Heute ist ein guter Tag mein drittes TP zu eröffnen!

    Kurzer Rückblick auf Anfang des Jahres:
    Großer Keller voll, 2,50 m Kartonwand
    Kleiner Keller voll 5 x 2,50 m Regale verrümpelt
    Waschküche voll
    Fahrradkeller ganz voll
    Technikraum belegt
    Alle Kleiderschränke voll, alle Zimmer zusätzlich mit Kartons belegt, überall Wäsche Haufen, überall Sachen die zum Verkauf gedacht waren, überall nur Chaos!

    Heute:
    Großer Keller betretbar
    Kleiner Keller betretbar
    Technikraum leer
    Kleiderschränke alle sortiert und ordentlich
    Kartons alle im Keller
    850 Auktionen / Verkäufe
    4 Autoladungen Sachspenden weg
    Mind. 7 Säcke Altkleider weg

    Es ist unglaublich!

    Dann mache ich mal weiter ...

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

    Heute: Mehr Auktionen, mehr Pakete, mehr staubwischen, mehr kramen!

    Sehr detailliert, nicht wahr? :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 08.12.2012, 12:44


    wow - das ist genial. ich bin völlig von den socken, was du gewuppt hast!



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    chaoslädy - 08.12.2012, 12:55


    :cheer: :cheer: Das ist ja super.



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Locki - 08.12.2012, 14:06


    Liebe Kellervoll :shock:

    :welle: :nr1: :welle:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 08.12.2012, 16:08


    Zitat: Heute: Mehr Auktionen, mehr Pakete, mehr staubwischen, mehr kramen!

    Sehr detailliert, nicht wahr? :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Dann solltest du auch detaillierte Häkchen machen, hier ist eine Vorratslieferung:

    :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done:

    Ok, das reicht fürs Erste. :lol2:

    Ich bin total beeindruckt von deiner Leistung. :staun: :beifall: :beifall: :beifall:


    :jump: :cheer: :cheer: :cheer: :jump:


    Nur zur Erinnerung: Es gibt auch noch :kaffee: und couch und :pennen:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 08.12.2012, 20:02


    Aber wir dürfen weiter Kelly sagen, ja ?
    Für wieviele couch es hast du denn jetzt da unten Platz ?
    2013 ohne diese Kellergewichte :freu2: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :super: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 09.12.2012, 13:51


    Ach Pearlsche, natürlich dürft ihr weiter Kelly sagen, noch ist der Keller ja nicht leer! :lol2:

    Erst wenn der Keller länger als 6 Monate "leer" bleibt werde ich mir überlegen ob ich meinen Nick ändere ... ;)

    Heute hab' ich keine Lust! Deshalb werde ich jetzt Sonntagsmärchen mit dem Mausekind gucken! :tv:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 09.12.2012, 13:54


    Sehr gutes TP für den Adventssonntag! :super:

    Meins ist auch sonntagsfreundlich. couch :kaffee: :cake:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    chaoslädy - 09.12.2012, 17:54


    Einen schönen 2.Advent wünsch ich noch.



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 11.12.2012, 19:29


    Jetzt habe ich doch noch mal durchgestartet - Pakete, Pakete, Pakete und der Job natürlich auch wie gehabt! :lol2:

    Der Keller wird täglich etwas leerer und wenn ich so weitermache kann ich dem Kellerkerl zu Weihnachten tatsächlich einen "leeren" Keller präsentieren! ;)

    Also nich' böse sein, ich verziehe mich jetzt gleich wieder in den Keller zu meinen Paketen! Drück' Euch aber alle mal kurz ganz fest! :hug: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :hug:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    chaoslädy - 11.12.2012, 21:38


    :cheer: :cheer: toll, was Du wieder geschafft hast.



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 14.12.2012, 09:57


    UUUUUUUURLAUB!!!!!!

    Naja, zumindest vom Job ... :roll: ... jetzt bleibt noch tausend Pakete verpacken, tausend Geschenke einpacken (glücklicherweise ist schon fast alles da), das Haus Weihnachtsfein machen und einen Heiligabend mit der GANZEN Verwandschaft vorbereiten ... *stöhn* :roll:

    Aber immerhin muss ich dieses Jahr nicht 3 Monate vorher anfangen, es reicht wohl eine Woche! ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 14.12.2012, 11:14


    Hoffentlich glaubst du dir das selbst nicht mit den tausend Paketen! :lol2:
    Das kann man ja nur noch aufgeben. Ich glaub, es sind nur 999 :!:

    Toll, dass du Urlaub hast, aber nun denk bitte nicht, dass du hier ALLE Beiträge beantworten musst! :roll:

    Frohes Schaffen, ich bin noch beim Plätzchen backen, die mit in die Pakete sollen.

    :gift: :cheer: :yeah: :super: :glueck:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 15.12.2012, 20:56


    Na klar glaube ich die tausend Pakete! :lol2: :lol2: :lol2:

    Dann freue ich mich doch wenn ich nach 128 Paketen feststelle das alles fertig ist! Dann habe ich 1 000 0000 Pakete gepackt!!!!! ;)

    Der Keller wird, das Weinregal steht! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 15.12.2012, 20:59


    Super!!! :cheer: :cheer: :jump: :cheer: :cheer:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    chaoslädy - 15.12.2012, 21:37


    spitze. :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 16.12.2012, 22:07


    Was habe ich dieses Wochenende gemacht?

    GEKELLERT! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Ich glaube das Geschenk für den Kellerkerl scheint wirklich etwas zu werden, zumindest hat sich der Kram deutlich reduziert und wenn ich am Dienstag die ganzen Sachspenden und die Kartonagen weggebracht habe, kann ich tatsächlich den Rest ordentlich in Kartons verstauen und erst mal vergessen, bis ich dann im Frühjahr wieder verkaufe! ;)

    Noch 35 Pakete packen und verschicken, aber dann ist gut für dieses Jahr! :roll:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 18.12.2012, 10:06


    Heute ist der große Tag!

    Ich werde gleich mein Auto beladen und die Sachspenden wegfahren. Jetzt hat der Kellerkerl sich mein Auto geliehen, sonst wäre ich schon weg. Ich werde wohl 2 mal fahren müssen und habe Herzklopfen wie vor einem Date!

    :oops: :shock: :roll: :shock: :oops:

    Wenn ich nachher wiederkomme kann ich sagen: In meinem Keller befinden sich nur noch gut verkäufliche / noch gebrauchte Sachen. Uns sie befinden sich in REGALEN! Und sie sind SORTIERT! Und ich glaub' ich schaff das nicht! :? Das ist so ein bischen wie wenn man einen guten Freund beerdigt ... mein Haushalt ist noch lange nicht bei "normal" aber das Chaos ist dann fast weg. Ein Jahr harte Arbeit war das, vor allem psychisch hart! Würdet ihr mich bitte mal treten, knuddeln, schubsen, Kaffe birngen, was weiß ich? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    chaoslädy - 18.12.2012, 14:38


    :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Haderlump - 18.12.2012, 19:06


    Wird gemacht! :mrgreen:

    :yeah: :knuddel: :tanzen: :kaffee: :V: :blume: :freu2: :atritt: :krone: :atritt: :freu2: :blume: :V: :kaffee: :tanzen: :knuddel: :yeah:

    Glückwunsch!!

    Und heute Abend :party:!



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Rumpelnöff - 18.12.2012, 20:05


    na klar,
    da knuddel ich mit und leg noch ein paar frische Kekse bei !!


    SUPI, SUPI, SUPI :super: :super:
    :welle: :welle:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 19.12.2012, 00:19


    Hiermit verleihe ich Dir die Diva- Spülbürste für besondere Leistungen im Hause :hug: :hug: :hug:
    Du weisst ja - dich muss man nicht treten, eher ans Sofa fesseln :mrgreen:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 19.12.2012, 13:44


    Oha, du hast ja wirklich was gewuppt neben deiner Arbeit!

    :cheer: :cheer: :cheer: :jump: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 19.12.2012, 19:27


    Tja, wer kann der kann! :krone:

    Jetzt mache ich noch ein schönes Foto für den Kellerkerl und der Boden würde auch gerne noch einen Besen sehen (und vielleicht sogar einen Wischmob?)

    Das einzige Problem bleibt, sortiere ich die Sachen zum Verkauf nu in das Regal 1 bis 3 oder besser in 6 bis 8, lieber in den großen Keller oder lieber in den Außenkeller????

    Fragen, nix als Fragen! 8)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    chaoslädy - 19.12.2012, 21:00


    :welle: :welle:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 19.12.2012, 23:36


    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem großartigen Erfolg !!!

    :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3:


    Dein Nick könnte ja auch meiner sein, zwar ist die Situation momentan bei mir dank des Monteur-Besuchs auch etwas enstpannter, aber ja auch nur nach der
    80/20 dingsbums...
    und andere Baustellen haben sich wieder aufgetan und Göga meckert dauernd mit mir rum. Und ich kann ihm leider kein so schönes Geschenk machen wie Du.

    Da wär ich so gern mal Mäuschen und würd mal sehen wollen, was er für Augen macht, wenn er dein Geschenk in Augenschein nimmt....

    Genieße diesen Moment !!!

    Sei lieb gegrüßt von tRäumeriin



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Locki - 19.12.2012, 23:51


    Liebe Kellervoll
    :welle::oOo: :oOo: :welle:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Shelby - 24.12.2012, 14:54


    Fröhliche Weihnachten liebe Kellervoll!



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    bibi blocksberg - 24.12.2012, 15:54


    Frohe Weihnachten :baum:


    Du kannst sehr stolz sein auf Dich


    Bibi :hug:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    chaoslädy - 24.12.2012, 21:13


    :baum: Frohe Weihnachten wünsch ich.



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 27.12.2012, 14:30


    Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest!!!!!

    Der Kellerkerl ist immer noch begeistert, obwohl aufgrund der Menge der Gäste der eine Kellerraum schon wieder halb voll steht - da war dann doch mehr Kram als erwartet im Haus verteilt ... :lol2:

    Aber die Basis ist da und Ihr glaubt gar nicht wie angnehm es ist, wenn man Geschirr wieder in den Schrank stellen kann und der Adventskranz einen Platz hat wo er "übersommern" kann! ;)

    Aber ohne Euch hätte ich das NIEEEEEEEE geschafft! :hug:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 27.12.2012, 15:23


    Moin, Erfolgreiche Kellerleer...:wave:
    Applaus, Applaus, Applaus!!! (klick!)

    Kelly hat folgendes geschrieben: ...obwohl aufgrund der Menge der Gäste der eine Kellerraum schon wieder halb voll steht
    :ach: Kelly, Nicht jeden interessiert ein leerer Keller so wie uns - du hättest dennoch im Wohnzimmer feiern können mit den Leuten :ach: Nächstesmal übst du das und dann ist es perfekt :mrgreen:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Alltagsgerümpel - 27.12.2012, 15:40


    Liebe Kellervoll, ich finde es toll..ach was, GROSSARTIG, was Du geschafft hast!

    Auch von mir
    Das gibt mir wieder Hoffnung :)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Rumpelnöff - 27.12.2012, 15:52


    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: ...bis die Hände wund sind ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    chaoslädy - 27.12.2012, 20:52


    :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 28.12.2012, 17:24


    Hachja, ich kann immer noch staubsaugen, wann ich will! Der Boden ist immer noch frei! Ich bin noch ganz hin und weg dass dieser traum wahr geworden ist. Jetzt sollte noch das Arbeitszimmer dran glauben müssen und ich werde mich mal den 3 Kisten mit Fotos und altem Papierkram widmen, das konnte ich dann doch nicht so schnell entscheiden ... aber im Moment mache ich erst mal einen richtig faulen ... mit Buch auf die Couch, Kellerkerl hat Tee gemacht, Feuer im Kamin und Weihnachtsplätzchen in Reichweite ... hmmmmm .... ich liebe die Tage nach Weihnachten!

    :D :baum: :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    chaoslädy - 28.12.2012, 21:57


    :welle: :welle:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 29.12.2012, 16:06


    Tagespensum:

    Bischen Saugix, bischen Wäsche wegräumen, bischen Küchenpfusch, bischen Badpfusch, bischen Mausekind bespaßen, bischen kellern (ich habe einfach keine Lust den Kram der aus dem Haus nun in den Keller gewandert ist wieder in meinen Wohnraum zu lassen! :evil: )

    Außerdem Tutorial weiterführen! Das ist wichtig! :D

    Heute entsorgt: 12 Handtücher, eine Hose vom Kellerkerl, eine Bowleschüssel mit Sprung, mehrere Zeitschriften.

    Eine kleine Tüte mit Sachspenden in den Karton geräumt, der schon wieder halb voll ist! *stolzbin*



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    chaoslädy - 29.12.2012, 22:41


    :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 30.12.2012, 13:03


    Das Arbeitszimmer, das Arbeitszimmer ... ständiger Quell neuer Unordnung!

    Ich widme den Januar meinem Arbeitszimmer, so lange bis es in neuem Glanz erstrahlt! :D :D

    Ich schreibe das mal ins "wer-macht-mit" ... :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 31.12.2012, 13:32


    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!

    Und das Ihr mir ja nicht als Cleanies in 2013 wieder auftaucht! :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    chaoslädy - 31.12.2012, 14:33


    Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013.



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Alltagsgerümpel - 01.01.2013, 11:45

    Frohes Neues Jahr
    Liebe Kellervoll, ich wünsche Dir ein frohes Neues Jahr mit viel Gesundheit, :glueck: und Elan und :sonne: im Herzen.



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 01.01.2013, 12:47


    Danke Ihr Lieben! Ich kann nur das Gleiche wünschen!

    :glueck: :herz: :freu2: :welle: :glueck:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 02.01.2013, 17:31


    Brrrrr ... morgen wieder arbeiten! :roll:

    Aber immerhin bin ich noch einem Karton Papierkram zu Leibe gerückt! Er ist jetzt nur noch halb so groß! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    chaoslädy - 02.01.2013, 19:36


    :cheer: :cheer:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 04.01.2013, 17:26


    Lady puschelt immer so schön! :lol2:

    Ich arbeite wieder, also herrscht zu Hause Mann & Mausekind & die große Freiheit! :roll:

    Da werde ich mir gleich wenigstens noch den Saugix schnappen und für etwas Ordnung sorgen! ;)

    Meine Gitarre schaut mich auch ganz vorwurfsvoll an, habe ich sie doch seit Tagen nicht mehr angefasst ... hmmm, naja, so viel zum Thema "gute Vorsätze" :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 05.01.2013, 08:19


    Moin, Kelly :wave:
    Bei Euch muss nur noch gesaugt werden??? - Jetzt bin ich aber wirklich neidisch :oops:

    Meine Gitarre habe ich verschenkt :freu: Und als Dankeschön ein Ständchen a la Frusciante bekommen - "und du bisch sicher, das Du für die Gidaa koi Geld willsch?" sagt der begabte junge Mann :doof: Das erstemal, dass ihm ein Geschenk von mir so richtig Freude gemacht hat - scheinbar habe ich garnicht gewusst, was ich da "habe" :freu: Also, wenn Du nicht zum Klampfen kommst - ich wüßte da wen ;) Schää Wocheend :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 05.01.2013, 11:57


    Jau, bei uns muss (zumindest im WoZi) meistens nur noch gesaugt werden und 3 Minuten Altpapier weggeräumt! *strahl*

    Meine neueste Errungenschaft - EIN AUFGERÄUMTES WOHNZIMMER! :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Alltagsgerümpel - 05.01.2013, 12:24

    La ola
    :welle::welle::welle:
    Link
    :welle::welle::welle:


    :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 06.01.2013, 13:26


    Heute ist das Mausekind Zimmer dran: Letzter Schliff, Klamotten nochmals aussortieren, ein bischen umräumen.

    Ich merke immer wieder, wie gut mir es tut erst mal anzufangen und dann immer wieder mal neu zu sortieren ... es geht wirklich voran! :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 10.01.2013, 18:11


    Ja, ja, ja ... ich lebe noch! :lol2:

    Aber ich arbeite seit dieser Woche Vollzeit, das ist noch etwas gewöhnungsbedürftig! :roll:

    Keller hält sich, WoZi auch, andere Räume machen Fortschritte und der Kellerkerl macht tatsächlich SpüMa, Wäsche und kocht! :herz: :herz: :herz:

    Mir geht es gerade richtig gut! :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 10.01.2013, 20:49


    Fein, fein - mir grad auch :five: - ich hätte fast Lust auf Party :mrgreen:
    :klug: wie ich bin, schicke ich Dir :beifall: couch :musik: :gitarre: :V: :wanne: :blume:- ein gerüttelt Mass an Pausen :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 13.01.2013, 16:42


    So, Kelly ist schon wieder mitten im Sommersachen Verkauf, wird ja auch dringend Zeit, nachdem es gestern geschneit hat! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Die leute sind echt komisch, aber man kann Sommersachen tatsächlich am besten Januar bis März verkaufen, danach geht (fast) nichts mehr.

    Da habe ich für die lieben Klarissen neben Vollzeit Job und Klamotten Verkauf gerade nicht so viel Zeit, leider!

    Aber sobald es etwas ruhiger ist bekommt ihr dann wieder TP und Kellerzustandsbericht! ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 18.01.2013, 08:06


    Hallo, Gute,
    Wochenende :gitarre: couch :musik: !
    So ab und an einen Zustandsbericht ist nicht schlecht :freu: Du weisst ja, hier ist die Langzeittherapie :bäh: Mein Pass ist da :freu: und jetzt habe ich nichts mehr anzuziehen (lauter vorwiegend schwarze Klamotten) :roll: Echt blöd beim Schneekehren http://www.iphpbb.com/board/files/94135567nx64153/2012120727_schneeengel.jpg ;)

    Liebe Grüße :+wech:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 20.01.2013, 12:02


    Huch! Schon wieder Wochenende? :shock:

    Also wie versprochen wenigstens einen kleinen Zustandsbericht. Unaufgeräumtes WoZi gestern innerhalb von einer Stunde wieder betretbar gemacht und gesaugt. Zitat Kellerkerl "Bin ich hier richtig?"

    SchlafZi: Das alte Problem, die saubere Wäsche wandert nicht in den Schrank, obwohl Platz dafür wäre, stattdessen krame ich morgens immer das raus, was ich gerade brauche.

    Oberer Flur "Nicht-schon-wieder" Unordnung, das heißt, Sachen die beim Mausekind rausgenommen wurden stapeln sich jetzt munter im Flur *grrrrr*

    Eingang: Wo kommen die vielen Schuhe und Jacken denn nu schon wieder her????

    Küche muss ich umräumen, der neu erstandene Messerblock hat keinen Platz, aber die Kaffeemaschine die ich NIE benutze könnte ja eigentlich auch in den Keller oder einen Schrank ... :gruebel:

    Kleiner Keller *schweig*

    Großer Keller immer noch betretbar.

    Außenkeller: Ein Wunder! Hat sich nicht nur gehalten, sondern sogar nochmals verbessert.

    Auktionen: Jups, immer noch, jetzt Sommerkleidung vom Mausekind.

    Der Traum besteht weiter, einen Keller, in dem 2 Regale mit Sachen die verkauft werden sollen stehen und der Rest aufgeräumt ist.

    So, nu mache ich mir erst mal einen frischen Kaffee und dann kellere ich noch ein bischen rum.

    Morgen ist schon wieder Montag und ich merke wie wenig Zeit jetzt neben dem Vollzeit Job bleibt ... :cry: ... aber es macht Spass immerhin wieder Spass! :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    chaoslädy - 20.01.2013, 16:10


    :cheer: :cheer: ich finde toll, was Du geschafft hast.



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 21.01.2013, 12:22


    Zitat: Morgen ist schon wieder Montag und ich merke wie wenig Zeit jetzt neben dem Vollzeit Job bleibt ... Weinen ... aber es macht Spass immerhin wieder Spass!
    Vollzeitjob? Na ja, ist wohl besser als wenn du nur den halben Tag bezahlt kriegst,
    aber dauernd Überstunden machst. :roll:

    Wär ne Haushaltshilfe ne Option? Ich hab früher geputzt, und die Leute haben gesagt,
    dass es seitdem bei ihnen viel aufgeräumter ist, weil alle mehr auf Ordnung achten.

    Ansonsten find ich es klasse, wie du voran kommst! :jump:
    Pass aber gut auf dich auf, hörst du? :herz:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 26.01.2013, 10:35


    Schon wieder Wochenende! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Ich gewöhne mich langsam daran, aber die Zeit vergeht nun unglaublich schnell!

    Heute fahre ich mit dem Mausekind Sachspenden weg und dann gehen wir gemütlich in die Bibliothek! TP Ende! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 26.01.2013, 19:53


    Lalala ... ;)

    So ein bischen was geht immer noch mal zwischendurch, ein bischen Keller, ein bischen kramen, ein bischen Klamotten sortieren ... immerhin ging heute ein großer Beutel in den Altkleidercontainer (Hermann????) und eine IKEA Tüte voll an den Gebrauchtwarenladen. Uuuuund ich habe nur eine kleine Tüte voll aus dem Gebrauchtwarenladen mitgenommen.

    Habe ich bei Kim gelernt: Wenn etwas :pakete: ins Haus geht muss auch genauso viel :pakete: wieder raus ... das sollte ich jetzt noch unserem Postler erklären, der weiß noch nicht, dass er eigentlich immer genauso viele Pakete mitnehmen sollte, wie er bringt ... :gruebel:

    :roll: ;) :roll: ;) :roll: ;)

    :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 26.01.2013, 20:07


    :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
    Und den Wochenblättchenausträgern auch ( da ist immer die ganze WErbung mit drin.
    Ansosnten:
    Dein " Lied" vom Schlafzimmer , Kopfkratz, kommt mir doch irgendwie bekannt vor, woher wohl :? :oops: :shock: :lol2:

    Und aufgeräumter Keller, was ist das ?
    Aber echt super, wie du dran bleibst, auch wenn's "nur" ein bisschen ist.
    Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist ;)
    Für dich mal ein paar :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

    Lg Mamaju



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 27.01.2013, 15:29


    Moin, Kelly :wave: :blume: :blume: :blume:
    Herrmann hiess er - definitiv von Nina Hagen :lol2:
    Lass mich mal erinnern : Christel war Glas, Wolfgang Papier und Herrmann Kleidung :gruebel: ???
    Hatten wir auch einen Namen für den, der die alten Flaschen nimmt und dafür Papier ausspuckt, das man uns an der Kasse versilbert :gruebel: Schlage "Trappatoni" vor oder kurz "Toni" ...
    ich schick Dir mal eine Sonntagspause rüber (mehrfach verwendbar ;) )












    Die kannst Du auch an den anderen Wochentagen gewinnbringend verwenden ;) Schönen Sonntag noch :hug: :knuddel:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 27.01.2013, 18:54


    Jawoll, ja! Ich habe Herrmann gefüttert! 8)

    Heute habe ich es ganz geschickt angefangen: Ich habe eine Liste gemacht, wieviele Sommersachen das Mausekind hat. Dann habe ich mich erschreckt :shock: und beschlossen, dass ich dieses Jahr nur EINEN EINZIGEN Kinderkleidermarkt besuchen werde :!:

    Das wäre dann ca. ein Fünftel weniger als sonst ... :gruebel:

    Dabei habe ich auch festgestellt, dass ich dieses Jahr keine neuen Sommersachen brauche, eher noch zwei oder drei leichtere Jeans. ;)

    Außerem führe ich jetzt regelmäßig Haushaltsbuch und da fällt das immer gleich auf, wenn ich mal wieder einen Kaufrausch hatte :oops:

    So werde ich mich jetzt in einen Verkaufsrausch begeben in der Hoffnung dass die zwei Kleiderschränke für Saisonbekleidung dann im Herbst das erste Mal tatsächlich reichen! :evil:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 28.01.2013, 10:58


    Jawoll, ja! Ich habe Herrmann gefüttert!

    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 29.01.2013, 19:22


    Sie hat gekündigt! *sing*

    Die größte Nervbacke in meinem Team hat das Handtuch geschmissen!

    Schach und Matt! Spiel, Satz und Sieg für Kellervoll!!!!

    Ich platze vor Stolz, weil ich es geschafft habe, das Weib auszuhalten ohne nachzugeben und jetzt habe ich gewonnen! Ganz professionell natürlich, immer höflich und freundlich egal wie nervig und unverschämt es war und nu geht sie!!!!!

    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Haderlump - 29.01.2013, 20:52


    :wave: Das ist schön, wenn du diese nervtötende Person demnächst los bist. Und Respekt, dass du Haltung bewahren konntest! :super:
    Ich hatte früher in meinem Bürojob auch zum Teil mit unmöglichen Menschen zu tun (da waren vielleicht ein paar Diven und Zicken dabei! :wirr:) und habe manchmal ganz schön Nerven gelassen. Das ist einer der Gründe, warum ich heute selbständig bin - jetzt muss ich mich nur noch ab und zu über die lieben Kunden ärgern! :mrgreen:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 29.01.2013, 21:57


    Uiii, Kelly,

    Kellervoll hat folgendes geschrieben: Sie hat gekündigt! *sing*
    Die größte Nervbacke in meinem Team hat das Handtuch geschmissen!
    Schach und Matt! Spiel, Satz und Sieg für Kellervoll!!!!
    Ich platze vor Stolz, weil ich es geschafft habe, das Weib auszuhalten ohne nachzugeben und jetzt habe ich gewonnen! Ganz professionell natürlich, immer höflich und freundlich egal wie nervig und unverschämt es war und nu geht sie!!!!!
    Irgendwas musst du doch getan haben??? :gruebel:
    Katzenfreundlich kurz und prägnant ???
    Einsilbige Männersprache ? :gruebel: Egal, her mit dem Schampus und den Zahnputzgläsern :prost: auf ein besseres Betriebsklima !!!
    Und heb dem Telefutsi noch was auf für "vor-dem-kleinen-Keller" :lol:
    :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 29.01.2013, 22:17


    :tanzen: :jump: :yeah:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    bibi blocksberg - 29.01.2013, 22:56


    Kellervoll hat folgendes geschrieben: Sie hat gekündigt! *sing*

    Die größte Nervbacke in meinem Team hat das Handtuch geschmissen!

    Schach und Matt! Spiel, Satz und Sieg für Kellervoll!!!!

    Ich platze vor Stolz, weil ich es geschafft habe, das Weib auszuhalten ohne nachzugeben und jetzt habe ich gewonnen! Ganz professionell natürlich, immer höflich und freundlich egal wie nervig und unverschämt es war und nu geht sie!!!!!

    Das freut mich sehr für Dich, toll, daß Du so starke Nerven hattest :beifall: :V:
    Hoffentlich kehrt dann jetzt Ruhe ein, davon träume ich auch noch, bei uns ist es auch sehr anstrengend im Team, nicht immer so schön. Da ich erst seit 1 Jahr dort arbeite - davor waren wir nur zu zweit, ich habe 18 Jahre lang mit einer sehr lieben Kollegin zusammengearbeitet, war natürlich schon verwöhnt - mußte ich mich schon umstellen, aber es gibt solche u. solche Kollegen - das kann ich gar nicht gebrauchen, bin eigentlich sehr umgänglich u. hilfsbereit, vor allem gehe ich gerne arbeiten - und das lass ich mir von niemand verderben - :nawarte:

    Also weiter so liebe Kelly

    Bibi :five:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 02.02.2013, 21:51


    :D Ich freu' mich immer noch wie der Schneekönig! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Das ist so genial! Ich bin sie los! ;)

    Heute war ich auf dem Kinderkleidermarkt - fette Beute! Jetzt muss ich nur dran denken, dass ich keinen weiteren besuchen will und auch sonst keine Klamöttchen für's Mausekind mehr kaufen will! :roll:

    Na mal sehen, ich hoffe diesmal klappt das! Aber ich bin ganz guter Hoffnung, dass ich nicht wieder in die "aber für den Urlaub ... - Falle" tappe!

    Na zumindest schreibsel ich ja momentan alles auf was ich ausgebe ... :gruebel:

    Na gut, morgen wird dann noch mal mein Auktionshaus gefüttert und dann mal sehen was weiter geht ... immerhin ist der kleine Keller nicht mehr *schweig* dafür türmt es sich jetzt wieder im anderen Raum! :evil:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Haderlump - 02.02.2013, 23:30


    Ja, die "aber für den Urlaub/ die Übergangszeit/ und wenn..."-Fallen, die kenne ich auch zur Genüge... :lol2: :lol: Ich habe letzte Woche eine ...ähem... etwas umfangreichere Bestellung... aufgegeben :oops: , und muss auch schon wieder aufpassen, jetzt erst einmal nichts mehr, bzw. nur nach vorheriger strenger Bedarfsanalyse einzukaufen. :nawarte: Du bist ja mit Aussortieren sehr gut davor, aber das stagniert bei uns noch immer ziemlich. Grrr, ich brauche mehr Zeit!
    Ich wünsche dir trotz Fütterung des Auktionshauses einen schönen Sonntag!



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 03.02.2013, 15:41


    *räusper* *flüster* Meine 3 Bestellungen (vor Kinderkleidermarkt) sind noch nicht alle da ... aber jetzt habe ich wenigstens mal alles in einen Raum gepackt was verkauft werden kann.

    Ich fotografiere wie der Weltmeister, und hoffe ich bekomme es dieses Mal hin!

    Ich schenk der Lumpi mal etwas von meiner Zeit:

    :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 04.02.2013, 06:06


    Moin, Moin,

    Ohhh, reiche Frau, kannst so einfach Zeit verschenken ??? :gruebel: Andererseits : Sehr grosszügig !

    Ich schenk Dir *hexhex* *ausdemÄrmelschüttel* einen Montag :mrgreen:
    :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    chaoslädy - 04.02.2013, 17:18


    :cheer: :cheer: toll, was Du geschafft hast.



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Haderlump - 04.02.2013, 18:04


    Kellervoll hat folgendes geschrieben: *räusper* *flüster* Meine 3 Bestellungen (vor Kinderkleidermarkt) sind noch nicht alle da ... aber jetzt habe ich wenigstens mal alles in einen Raum gepackt was verkauft werden kann.

    Ich fotografiere wie der Weltmeister, und hoffe ich bekomme es dieses Mal hin!

    Ich schenk der Lumpi mal etwas von meiner Zeit:

    :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift:

    Oooh, danke für das großzügige Zeitpaket! *raff* Da bin ich hemmungslos. :mrgreen:
    (Aber mal ehrlich - wie schaffst du das eigentlich alles zeitlich? Du hast ja neben Vollzeitjob auch den normalen Haushalt zu machen, und dann kriegst du noch so viel Räumarbeit hin? :staun: )



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 04.02.2013, 18:27

    Suuuuuuuuuuuper!
    Gratulation. Du hast ja richtig in die Hände gespuckt. Wie du siehst, wenn man es wirklich will, dann geht es.

    Gerümpel hindert beim Puzten, Gerümpel macht einen traurig, Gerümpel hält einen davon ab, Karriere zu machen, Gerümpel macht schlechte Laune. Gerümpel macht arm. Also: weiter so! Jeden Tag soviel du magst. Ich schenke dir ein großes Paket Kraft:

    :gift:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 04.02.2013, 18:46


    Danke Schlumpfig! :blume:

    Lumpilein, das ist alles eine Frage der Einstellung. Ich habe im letzten jahr gelernt mich auf bestimmte Sachen zu konzentrieren und alles andere auszublenden. Anfangs bin ich mit der Küchenrolle als Fernrohr rumgelaufen und habe mir Stellen gesucht die ich in Angriff nehmen wollte (Du glaubst nicht wie mein Kerl mich ausgelacht hat).
    :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Der zweite große Schritt war Entscheidungen zu treffen. Ich versuche nichts mehr als dreimal in die Hand zu nehmen, dann kommt es entweder weg oder es hat einen festen Platz.

    Und das Dritte war kurze Zeiträume zu nutzen: Die Viertelstunde bis ich aus dem Haus muss mache ich noch eben die Betten und wische den Tisch ab. Während die Kaffeemaschine arbeitet räume ich schon das rumstehende in die Spülmaschine. Den Müll nehme ich entweder mit raus oder bringe ihn dann schenll aus dem ganzen Haus raus (da habe ich dann zwar manchmal halbvolle Tüten dabei, aber besser so als überquellende Mülleimer). Heute habe ich im ganzen Haus Papier und Plastikmüll zusammengesucht weil das morgen bei uns abgefahren wird.

    Das klappt immer besser, umso mehr Basis drin ist.

    Außerdem genehmige ich mir ein Rumgeräume Zimmer, dass muss dann auch nicht aufgeräumt werden. Aber auf Dauer wird es hoffentlich leer! ;)

    Außerdem habe ich noch zwei Buchtipps, die zusätzlich zu Klara geholfen haben: "Nie wieder Chaos" (eine absolut brauchbare Anleitung wie man Dinge angeht und ordnet, inklusive wie man schneller putzt) und "Krieg' endlich den Arsch hoch" - sagt ja schon alles, liest sich prima und motiviert mit viel Humor etwas zu tun ... sozusagen von der Fußmatte zum Superhelden.

    Wenn ich jetzt so schaue ist es wirklich die Neu Organisation meines Lebens was echt geholfen hat. Und JA! seitdem mich weniger Dinge umgeben ist es viel einfacher! :D

    Deshalb hab' ich im Moment tatsächlich ein bischen Zeit für Dich übrig, nämlich die Zeit die ich faul vor dem Fernseher rumfläze ... :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 04.02.2013, 20:05


    Oh, Kelly, du bist ein Schatz!

    Zitat: Den Müll nehme ich entweder mit raus oder bringe ihn dann schenll aus dem ganzen Haus raus (da habe ich dann zwar manchmal halbvolle Tüten dabei, aber besser so als überquellende Mülleimer). Heute habe ich im ganzen Haus Papier und Plastikmüll zusammengesucht weil das morgen bei uns abgefahren wird.
    Meine Ökobilanz ist durch das fehlende Auto so gut, dass ich ab und zu pupen darf und die Mülltütchen auch halbvoll rausdürfen.
    Die Mülltüten sind stellenweise meine besten Freunde ;) und ausser, wenn ich malade im Eck liege, dürfen sie täglich raus :mrgreen:
    Und das :bussi: :blume: müssen sie für morgen -danke für die Erinnerung :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Haderlump - 05.02.2013, 00:24


    :wave: Danke für deine ausführliche Antwort! Ich hatte vorhin ganz viel dazu geschrieben, doch aus irgendeinem Grund wurde ich unterwegs ausgeloggt, und alles war futsch! :? Sowas blödes. Und jetzt bin ich zu müde. Mal sehen, ob ich das evtl. morgen Abend nochmal aufgreifen kann.
    :N8:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 05.02.2013, 09:57


    So, mich hat Hals- und Kopf- Aua erwischt, da bleib' ich heute mal zu Hause. 8)

    Das gibt mir die Gelegenheit mein Rumgeräume Zimmer zu sichten und noch einiges zum Verkauf vorbereiten. :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Na dann fang' ich mal an! Frohes Gekrame Euch allen! ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 05.02.2013, 12:28


    Eine Runde gute besserung von mir - ich habe mir auch grad zum Tippen Einweghandschuhe angezogen und hoffe, es beutelt Dich nicht so wie mich :sonne: :blume:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 05.02.2013, 14:18


    Dankschön Pearlsche. Na ich war am Wochenende echt kaputt, aber jetzt geht es schon wieder und es wäre ja schade die Zeit nicht zu nutzen ... :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Aktueller Stand: 37 Auktionen sortiert und fotografiert mit insgesamt etwa 300 Einzelteilen! JAAAAAAAAHAAAAAA!!!!! :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 06.02.2013, 19:57


    Jetzt muss ich mir mal schnell bei Euch Beistand holen! Ich hatte mir geschworen keine DINGE mehr zu kaufen, bevor nicht der Rest sortiert ist.

    Nun habe ich aber vorhin "How clean is your house" geguckt und die haben diese schönen Vakuumbeutel für Klamotten verwendet. Und RUMMMMMS passiert, auf ebay solche Dinger bestellt. Die Menge an Bettdecken, Kissen und Saisonbekleidung, Skisachen und ähnliches wächst bei uns ja ständig an, vor allem seitdem die beiden Junioren nicht mehr ständig bei uns wohnen .... :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: wie das sein kann? Weniger Personen aber mehr Gerümpel ist mir auch noch nicht so ganz klar ... :roll:

    Auf jeden Fall brauche ich jetzt dringend jemanden der mir sagt, dass es ok war Vakuumbeutel für die Klamotten und Bettdecken zu besorgen ... :bitte: :help: :bitte:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 06.02.2013, 20:19


    Meine Absolution hast Du ,ist doch eine sinnvolle Investition gewesen.



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 07.02.2013, 09:30


    Dankeschön! Jetzt hoffe ich nur, dass ich mich selbst auch noch von der Nützlichkeit dieser Anschaffung überzeugen kann! :D

    Also weiter im Text:

    Immer noch krank :ill: aber da kann ich ja noch das eine oder andere sortieren, vorbereiten und verkaufen. Dann ist ja vielleicht keiner meiner Räume bald mehr *schweig* :wirr: :wirr:

    Heute will ich die Sommersachen die ich für's Mausekind gekauft habe bügeln (gewaschen ist schon alles, jawohl!) :buegeln: :buegeln: :buegeln: :buegeln: :buegeln: und in den Schrank sortieren. Dann hoffe ich das meine :hilflos: *grrrr* Vakuumbeutel wenigstens schnell kommen, damit ich die zu kleinen Wintersachen dann richtig gut verstauen kann.

    Dann warten noch 4 Körbe frische Wäsche die wegsortiert werden wollen :kleider: :kleider: :kleider: und außerdem habe ich einen großen Karton nicht mehr benötigter Bücher, der auch langsam mal sortiert und eventl. verkauft oder gespendet werden sollte.

    Ein bischen Saugix wäre auch nicht schlecht ... :sauger: :sauger: :sauger: :sauger:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 07.02.2013, 12:20


    Moin, Kelly,

    Ich gebe dir ein Argument:
    Diese netten Fliegedinger - Motten genannt - , können da nicht drin überleben - und ob Kisten gespickt mit Zedernholz wirklich günstiger kommen als Dein Vacuumzeug, wage ich zu bezweifeln... Ausserdem kannst du immer behaupten, dass Du das Vacuum in den Kleiderbeuteln hast und nicht in der Birne :mrgreen:
    Bücher sind nicht sooo wichtig...ich hab Platz in meinem Keller. da steht auch schon eine Kiste... Bücher kommen bei mir ganz zum Schluss dran....
    Okay, lass uns weiterschleichen :schleich:, in der einen Hand immer die Wasserflasche dabei, damit wir die Krakheit,quatsch , Krankheit wegspülen können (Krakheit würde mir grade gut passen - mit acht Armen hätte ich das alles besser im Griff :mrgreen: )
    (:shock: P.S. Kann das sein, dass das ganze Forum krank ist :shock: ??? Irgendwie war das hier immer sehr lebendig und geschäftig, aber im Moment... )
    :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 08.02.2013, 12:43


    Dankeschön Pearl! Du hast recht, dies ist DAS Argument für die Teile! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Na dann werde ich mal kräftig vakuumisieren, ich denke die Teile kommen heute an! ;)

    Ansonsten habe ich mich heute schon geschockt. Nachdem ich gestern alle Mausekind Klamotten (auch die eventuellen, noch zu großen usw.) auf einen Haufen geräumt und dann um die Hälfte reduziert habe, dachte ich heute, na kannste ja mit Deinen Sachen vielleicht auch noch mal machen (ein 50 Kilo Karton ist ja schon weg) ... :shock: .... Hilfe! Ich habe doch tatsächlich noch einen ganzen Umzugskarton voll aus meinem schon sortierten Schrank gezogen. Alles Sachen die ich eh' nie trage, bzw. die ich in Fünffacher Ausfertigung habe (z.B. Softshell Jacken ...) :roll: :roll: :roll: :roll:

    Na dann werde ich eben versuchen hier auch noch ein paar Euronen zu verdienen .... 8)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    bibi blocksberg - 08.02.2013, 17:30


    Ich find das so toll, daß Du Dich so trennen kannst - :pakete:

    :welle: :welle:

    Ich schau immer alles an - probier an - :oops: - ich nehme ja jetzt mal ab - und räum alles wieder ein - :shock: - furchtbar -
    Dabei sind das Sachen, die ich schon lange nicht mehr angehabt habe - ich schaff es einfach nicht.
    Wenigstens kaufe ich nicht mehr so viel ein - nur ein paar Schnäppchen beim Winterschlußverkauf - im Vergleich zu früher wirklich nur ein paar -
    :V: :beifall:

    Mach weiter so
    Bibi :hug:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 08.02.2013, 21:26


    Liebe Bibi,

    weißt Du was mir da geholfen hat? Ich habe irgendwann festgestellt, dass ich entweder Sachen im Keller total vergessen hatte und die waren dann manchmal beschädigt oder ich im Schrank gleich 5 sehr ähnliche Strickjacken liegen hatte und gerade die 6. für teures Geld gekauft habe. :roll: :roll: :oops: :roll: :roll:

    Die Trennerei habe ich geübt:
    Erster Durchgang: Kann weg, kommt in den Schrank, weiß noch nicht.
    Zweiter Durchgang "weiß nicht Karton": Kann weg, kommt in den Schrank, weiß noch nicht.

    :tonne: :super: :hilflos:

    Bevor irgend etwas wieder im Schrank landet ziehe ich es an - Passt? Sieht gut aus? Kann ich kombinieren mit ...

    Jetzt trage ich die Sachen wenigstens wirklich und die Fehlkäufe haben sich auch reduziert! Ich weiß ja jetzt in etwa was ich haben will, und wenn es das nicht gibt warte ich eben ab - lieber ein Teil für 50 Euro als 5 für je 20 Euro (= 100 Euro), die alle nicht GENAU das sind was ich will. :D

    Ich habe es schon mit allen möglichen Tricks versucht gehabt:
    - Ein Foto mit dem vollen Schrank im Geldbeutel
    - Der Satz "von diesen Sachen haben die Kids 50% nicht einmal angehabt" als Mantra
    - 4 Wochen Urlaub und im Schrank fehlt quasi nichts ...
    - Alle Sachen auf einen Haufen gelegt und den Berg wirken lassen

    Heute mache ich es so:
    Zettel mit wieviel brauche ich von was?
    z.B. 7 Jeans
    3 gute Hosen
    3 dicke Pullis
    5 Blusen fürs Geschäft
    ....

    Dann kommt alles auf einen Berg (am besten Morgens) und wird nach Schäden durchgeschaut. Kaputte Sachen, mit Deoflecken usw. fliegen gleich raus. Altkleidersack und weg.

    Dann sortiere ich nach Farben, so wie ich die Sachen nachher kombinieren kann. Was gar nirgends passt kommt in einen Karton (ob ich das nachher verkaufe oder spende kommt immer auf meine Laune an).

    Jetzt sieht man schon ob es sehr ähnliche Teile in mehrfacher Ausfertigung gibt, da schaue ich durch, nehme die zwei oder drei besten, probiere sie noch mal an und der Rest kommt in den Karton.

    Das wird mit allen Farben und Kategorien so gemacht.

    Jetzt kommt die Modenschau:
    Bluse, Rock, Strickjacke, Kette - Super! Anderes Oberteil - Super! Hose zu beiden Oberteilen - Passt!

    Die Sachen werden dann nochmal genau kontrolliert, gewaschen, gebügelt und in den Schrank gehängt und zwar so, dass die kombinierbaren Teile beieinander sind.

    Irgendwann ist der Schrank dann voll und damit ist klar - das war's!

    DER REST KANN WEG! 8)

    Ich habe nur noch Sachen die ich aktuell trage im Schrank, der Rest ist in Kartons im Keller oder auf dem Schrank und jetzt in Kürze ja in Vakuumbeuteln! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Shelby - 08.02.2013, 21:53


    Wow, so würd ich auch gern Klamotten entrümpeln! Ich bin am Abnehmen und hab vieles aufgehoben, wo ich hoffe bald wieder reinzupassen.
    Außerdem gibt es da noch die Sachen wo ich einfach den Stoff mag und mal was draus nähen will (im nächsten Leben oder so...).

    Die Vakuumbeutel gibt es auch manchmal im Drogeriemarkt, hab schon überlegt ob das was für mich wäre.
    Würd mich freuen wenn Du über Deinen Praxistest berichtest :D

    Ach ja und gute Besserung



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Rumpelnöff - 08.02.2013, 22:14


    ...wem pumpten sich hier diese Vakuumbeutel mit der Zeit wieder auf :gruebel: ??!!

    nein, ich will jetzt KEIN schlechtes Omen verbreiten, kann sicher auch funktionieren,
    ansonsten baust Du Dir ein Luftkissenboot draus ;)

    Gute Besserung Euch allen,
    wer hier und in meiner Umgebung ist eigentlich gerade in jeder Hinsicht gesund :roll:
    wir siechen alle irgendwie etwas rum,
    wobei ich - toi, toi, toi - noch weder erkältet noch mit Magen-Darm belastet bin,
    aber ich sehe mich auch echt vor, ich glaube, das käme nicht so gut nach der Zahn-OP



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 09.02.2013, 09:34


    Danke Shelby, danke Rumpeli! Ich versuche wieder fit zu werden, aber bisher mit mäßigem Erfolg ... :roll:

    Na und wenn sich die blöden Beutel wieder aufpumpen dann paddel ich den Rhein runter! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Aber noch sind sie leider nicht da ....

    Shelby, Sachen in die ich vielleicht irgendwann wieder reinpasse packe ich in einen Karton auf den Schrank, dann kommt das Datum drauf, wenn er in zwei Jahren noch da steht wird er entsorgt (schließlich macht shoppen mit neuer Figur auch Spass!) ;)

    Die Stöffchen zum Nähen habe ich auch in einer Plastikkiste und zwar schon auseinander genommen (d.h. kein ganzes Bekleidungsstück, sondern die Teile die man tatsächlich noch verwenden könnte). Ist die Kiste voll, dann ist sie voll und es muss entweder sortiert werden oder die Sachen fliegen dann doch raus. ==> Stichwort Begrenzungsmethode!
    Ich hatte doch mal was dazu geschrieben ... :gruebel:

    Wahrscheinlich bist Du ein genauso kreativer Kopf wie ich, und siehst bei jedem Stück Stoff schon was Du daraus machen willst oder zu welchen anderen Stoffen es passt ... :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Das kann ich auch, nur an der Umsetzung hapert es! 8)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Shelby - 09.02.2013, 16:13


    Kellervoll hat folgendes geschrieben: wenn er in zwei Jahren noch da steht wird er entsorgt (schließlich macht shoppen mit neuer Figur auch Spass!) ;)
    Das mit dem Datum ist ne tolle Idee. Heut morgen lieg ich so im Bett und schaue auf die Plastikbox auf meinem Kleiderschrank.
    Da sind diverse bunte Vliesdecken, Bettüberwurf, Tischdecken und eine Garnitur OVP Bettwäsche drin. Die Box steht da seit meinem Einzug vor 1,5 Jahren!
    Was will mir das jetzt sagen :roll: :roll:

    Kellervoll hat folgendes geschrieben:
    Die Stöffchen zum Nähen... Ist die Kiste voll, dann ist sie voll und es muss entweder sortiert werden oder die Sachen fliegen dann doch raus. ==> Stichwort Begrenzungsmethode!
    Ganz großes Hust, Röchel, Röchel... hier verweilen mehrere große Plastikboxen und Ikeataschen mit diversen Stoffen (Jeans, Bettwäsche, T-Shirts),
    die auf ein versprochenes Revival warten. Mit Begrenzung hab ich wohl nix am Hut - the ceiling is the limit 8)

    Kellervoll hat folgendes geschrieben: Wahrscheinlich bist Du ein genauso kreativer Kopf wie ich, und siehst bei jedem Stück Stoff schon was Du daraus machen willst oder zu welchen anderen Stoffen es passt ... :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Das kann ich auch, nur an der Umsetzung hapert es! 8)
    Joo, so isses. Ideen hab ich viele, die Materialien auch (fast) alle, allein mein Perfektionismus, meine Unentschlossenheit und die fehlende Konsequenz
    zu einmal getroffenen Entscheidungen auch zustehen, hindern mich entweder überhaupt anzufangen oder bei der ersten Schwierigkeit, Ungenauigkeit,
    beim ersten Fehler weiterzumachen. 'Hätte ich doch den anderen Stoff genommen/diesen Stoff für ein anderes Projekt' sind auch so Gedanken,
    die mich ständig verzweifeln lassen. Also lieber Stoff nicht erst anschneiden, dann ist nix verloren. Aber auch nix gewonnen :cry:
    Daran will ich arbeiten :)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 10.02.2013, 11:58


    Da sind wir uns doch gleich! Übrigens die Begrenzungsmethode habe ich mir bei "Hoarders" geklaut. Am Anfang waren es noch mehrere Kisten aber mit der Zeit habe ich die dann immer weiter reduzieren können. ;)

    Das Datum drauf eignet sich auch super bei Papierkram, Messina wendet das auch mit großem Erfolg an. :!:

    Mute Dir nur nicht zu viel auf einmal zu! Falls Du es versuchen willst fang' mit einer relativ großen Menge an, die Du dann mit der Zeit reduzieren kannst. Das braucht ein bischen Übung funktioniert aber ganz gut mit der Zeit.

    Ich habe heute z.B. ein Regal voll Kaffeebecher (waren mal 3), wenn ein neuer Becher dazu kommt muss ein anderer weg.
    4 große Plastikkisten mit Stoffen, Garnen und ähnlichem Handarbeitszeug, das hält mich davon ab neues zu besorgen, die Kisten sind voll.
    Ein Schrankfach mit Backzubehör, Fach ist voll, es kann nichts mehr gekauft werden.
    3 große Bücherregale, wenn jetzt noch Bücher dazu kommen müssen eben andere dafür weg.
    Eine Kommode mit Handtüchern und Bettwäsche, ist voll, kann also auch nichts mehr rein oder etwas anderes muss raus. :D

    Ansonsten habe ich immer die "Kiste" vor Augen: Kommt etwas so Großes rein ins Haus, muss auch etwas so Großes raus aus dem Haus. Was bei einer Couch, einer Waschmaschine oder einem Schrank funktioniert, sollte auch bei kleineren Sachen geübt werden. :lol2:

    Mein großes Problem waren die "Satelliten" (Dinge die einfach keinen Platz hatten und sich deshalb ständig im Haus bewegten) Diese Dinge entweder zu entsorgen oder ihnen endlich einen festen Platz zu geben war eine der schwierigsten Aufgaben. :evil:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 10.02.2013, 13:19


    Moin, Kelly :wave:
    da habe ich ja Glück gehabt - als Kind habe ich schon ein schweres Nippestrauma bei meiner Oma erlitten und nur einen kleinen Einbruch in der Setzkastenzeit erlebt :lol2:
    Durch Flohmarkt/Secondhandladen lasse ich es aber auch oft zu, dass sich was in mein Haus schleicht, ohne dass im Gegenzug etwas geht...:wirr:
    Ansonsten habe ich auch eine grosse Reisetasche mit Stoffen, die auf ihre Bestimmung warten...da bin ich aber grade feste dran :freu:
    So, ein paar couch couch couch - einheiten für Dich heute - it's sunday:sonne: :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    bibi blocksberg - 11.02.2013, 18:13


    Liebe Kelly,

    das hört sich so einfach an - ich finde es toll, daß Du das schaffst -
    ich horte leider immer noch viel zu viel um mich rum - :pakete:

    Ich hoffe, daß ich ein wenig abnehme - ich hab wirklich hübsche Sachen, die aber überall kneifen - noch habe ich Hoffnung, irgendwann reinzupassen
    Einkaufen funktioniert auch schon kontrollierter und überlegter - Gott sei Dank


    :welle:
    Die ist jedenfalls für Dich

    Bibi :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 12.02.2013, 14:10


    Zitat: Anfangs bin ich mit der Küchenrolle als Fernrohr rumgelaufen
    Warum? Für einen kleineren Bildausschnitt, oder um gleich was wegzuputzen?

    Ich finde es klasse, was du im Lauf deiner Klara-Zeit geschafft hast!

    :welle: :welle:


    Die Vakuumbeutel sind praktisch und wie Pearl schreibt, mottendicht.
    Also auch von mir Absolution für die Anschaffung! :V:

    Ich bin zu knickerig dazu und behelf mich mit Bananenkartons und gelben Säcken.
    Ist nicht ganz so platzsparend, aber das macht nichts, ich kann es gut auf dem Boden oder im Keller lagern.
    Ich hab nämlich noch Platz im Keller! :bäh:
    (Kein Wunder, wir sind nur 2 Personen und haben den größten Keller im Haus! :mrgreen:

    Naja, ich hab auch schon viel weg getan, dank deiner Ermunterung :hug:
    und der Geschichte von deinem neuen Regal! :super:
    (Leider weiß ich nicht mehr, wo du es gepostet hast, aber das war ne Offenbarung für mich!)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 16.02.2013, 19:21


    Ich bin wieder da!

    Mein Internet hatte mich im Stich gelassen - ihr erinnert Euch an den Telekomiker? Der hat alles kaputt gemacht.

    Aber egal, jetzt tut es wieder ....

    also was war letzte Woche los:
    Mehrere Auktionen die relativ gut gelaufen sind
    Viel Stress im Job, aber ich hab's überstanden
    Wohn- Esszimmer hält sich einigermaßen

    @Messina: Ja, die Küchenrolle für den kleinen Bildausschnitt. Damit kann man sich ein Eckchen aussuchen und wenn da sauber ist sich auch an der Stelle erfreuen - mich hat das Ganze dann nicht mehr so "erschlagen"!

    Mein Regal habe ich irgendwo in einer Antwort an Dich erwähnt, oder unter Ordnung schaffen ...

    Ich bin unheimlich weit gekommen bei Klara, aber es war wirklich so, dass ich ganz viel geübt habe und anfangs auch viel von einem Karton in den nächsten gepackt habe.
    Der Durchbruch war die erste Ladung Sachspenden und am Anfang die "optische Ordnung", z.B. leere Kartons entsorgt oder voll gepackt, Sachen erst mal grundsätzlich sortiert (z.B. Stoffe, Nähen, Bekleidung, Bücher) um dann daraus die Auswahl zu treffen. Und immer mit kleinen Schritten, immer soviel wie ich gerade wollte, aber jeden Tag etwas.

    Das Buch: "Nie wieder Chaos" hat mir beim Feinschliff geholfen.

    Ansonsten die Begrenzungsmethode: Ich habe den Stauraum systematisch geordnet und verringert, damit habe ich erstens die volle Kiste vor Augen, wenn ich drohe schwach zu werden und etwas kaufen zu wollen und zweitens schaffe ich keine Dinge mehr mehrfach an, weil ich die Bestände kenne.

    Und ich habe von Anfang an gefilmt. Anfangs Zustand, dann immer wieder mal zwischen rein, mal mit ein paar Tagen Abstand, mal mit ein paar Wochen.

    Manche Sachen haben gut funktioniert: z.B. hängt mein Schlüssel jetzt immer am Brett, andere Sachen wie die Kommode obendrauf freihalten funktioniert immer noch nicht. Betten machen klappt, Einkäufe gleich wegräumen auch, Post sofort abheften noch nicht.

    Trennung von Sachen mal so und mal so. Wenn ich feststelle dass der Kopfdespot unterwegs ist "für den Pulli kriegst Du auf ebay bestimmt noch 2 Euro" lasse ich das sortieren für den Tag besser bleiben und mache was anderes. An anderen Tagen räume ich Wäsche in den Schrank und sortiere nebenbei aus.

    Ich denke Messie bleibt man sein Leben lang, die Frage ist nur wie gehe ich damit um ... ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 16.02.2013, 19:58


    Hallo, Kelly,

    ...und ich dachte, Du hats die Neustrukturierung des Arbeitsplatzes derart an der Backe kleben, dass Du abends nur noch couchen kannst ;)

    Kelly hat folgendes geschrieben: Ich denke Messie bleibt man sein Leben lang, die Frage ist nur wie gehe ich damit um ... Agathe nickt mit'm Koppe...
    Wat sin wa dann, wenn wir es auf lange Sicht geregelt bekommen? Clean? Trocken? Frei? ... :gruebel:
    Wünsch einen angenehmen Sonntag Euch :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 16.02.2013, 21:27


    Hm, ich denke auch " Einmal Messie, immer Messie", wenn es nicht durch einen kurzfristige Krise dazu kam. Das Problem habe ich seit Kindesalter. Als Jugendliche, später als junge Frau hat mich das nicht so gestört, aber je älter ich werde, um so mehr sehe belastet mich das Ganze.



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 17.02.2013, 10:00


    Ging mir auch so ... :shock:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 17.02.2013, 10:09


    So, ich werde heute erst mal 20 Pakete packen. Danach sollte mein "Rumgeräume" Zimmer etwas besser aussehen. :gruebel:

    Dann mag' ich heute noch ein bischen in den Keller gehen und mir vielleicht ein Regalbrett vornehmen. Nachdem ich dank Vakuumbeuteln jetzt ja die Sachen gut verstauen kann werde ich noch mal die Wintersachen durchschauen und gleich nach "könnte im nächsten Winter noch passen" und kann dann verkauft werden sortieren. :roll:

    Ansonsten ruft mein Saugix ... ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 17.02.2013, 10:54


    Kellervoll, was hat es mit diesen Vacuumbeuteln auf sich. Da brauchst du ein spezielles Gerät dazu oder?



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 17.02.2013, 13:17


    Nö, nur einen Staubsauger. Die Beutel haben ein Ventil da kann man die Luft absaugen. Ich war am Anfang skeptisch, aber habe mir jetzt über ebay einen Stapel besorgt und muss sagen, das funktioniert super. Es braucht weniger Platz (gerade Winterjacken / Skianzüge /Bettdecken usw.) und vor allem hält es die Motten fern.

    Ich habe nur 1,40 Euro pro großem Beutel bezahlt, das ist unschlagbar günstig. Meine Beutel sind in Ordnung, sollten aber vielleicht nicht wöchentlich auf- und zu gemacht werden ... :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Das Schöne ist, ich sortiere gleich weiter aus, weil der Platz in den Beuteln begrenzt ist ... :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 17.02.2013, 13:29


    Die Beutel werde ich mir mal im Hinterstübchen abspeichern, so kann vielleicht manches im Keller deponiert werden (ohne dass es danach nach Keller muffelt).



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 17.02.2013, 22:10


    Zitat: also was war letzte Woche los:
    Mehrere Auktionen die relativ gut gelaufen sind
    Viel Stress im Job, aber ich hab's überstanden
    Wohn- Esszimmer hält sich einigermaßen

    Super, was du neben dem Arbeits-Stress noch geschafft hast!

    :cheer: :cheer: :jump: :cheer: :cheer:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 18.02.2013, 13:06


    Diese lustigen Beutel hat meine Mama auch.. ich find die total spaßig, aber ich darf imme rnicht damit spielen.. :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 18.02.2013, 18:34


    *prust* Bei der nächsten Kellerparty darf Khorni so lange vakuumisieren und wieder Luft reinlassen wie sie will! *versprech*

    Ich muss sagen das geht richtig gut, ist schnell und sauber und spart richtig Platz, weil man die Flachen Beutel super aufeinander stapeln kann. Also ich werde dabei bleiben! :D

    Gestern habe ich noch 9 Pakete gepackt und heute weggebracht. Es wird weniger! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 18.02.2013, 22:52


    Juhuuu! Die nächsten 12 Auktionen weg und wieder ein bischen Geld in der Kasse! :yeah:

    So darf es ruhig noch etwas weiter gehen! :D

    Der Rest der Woche wird allerdings Hölle, ich habe gerade meinen Kalender befragt und festgestellt, dass ich bis einschließlich Samstag keinen Tag vor 18:30 Uhr zu Hause sein werde ... schöner Mist! :roll:

    Dann bleibt wieder nur der Sonntag zum erholen um ab Montag dann noch mehr Stress zu haben ... *jammer* *maul* *Motz* :schluchz: :ach: :motz: :hilflos: Alles doof .... nu geh' ich aber gleich :pennen:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 18.02.2013, 23:23


    Huhu, Kelly,

    Du Auktionenqueen ! :beifall: :yeah: :king: :yeah: :beifall:

    Was macht la guitarra brasiliana :gitarre: ?
    Hast Du überhaupt noch Zeit dann für Dich ???
    Mittagessen sollte morgen besser werden, ich arbeite dran.
    Schlaf gut !



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 19.02.2013, 06:42


    Sobald ich wieder etwas Geld beiseite hab, werde ich mir die Beutel besorgen. Dann kann ich zumindest Sachen, im Keller verstauen.

    Kellervoll, ist schon blöd, jeden Tag so spät nach Hause kommen
    :roll: .

    Lass dich nicht stressen, Liebe. :herz:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 19.02.2013, 13:16


    Kellervoll hat folgendes geschrieben: Juhuuu! Die nächsten 12 Auktionen weg und wieder ein bischen Geld in der Kasse! :yeah:
    :jump: :king: :jump:

    O je, noch mehr Arbeit! Ich drück dich mal ganz fest! :hug: :knuddel:
    Lass dich nicht unterkriegen!

    Dein TP in den nächsten Tagen:

    :kaffee:

    :job:

    couch

    :kaffee:

    :lecker:

    :tv:

    :pennen:

    Ich glaub, wir brauchen einen Smilie fürs Delegieren! :mrgreen:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 19.02.2013, 19:39


    Ich komme grade gar nicht zum :gitarre: ... :(

    Einen Delegier Smilie, ja der wär' nicht schlecht! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Die Auktionsarbeit macht aber wenigstens Spass, schließlich wird mit jedem Paket der Berg kleiner und das Zimmer etwas ordentlicher! ;)

    Ich pack' mir jetzt Roseanne in den Player, mach' mir ein Feuerchen an und leg' mich auf die Couch ... :tv: couch ... ihr wißt gar nicht wie toll das ist, wenn man dazu gar nichts mehr wegräumen muss! 8)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    MÜLLerchen - 19.02.2013, 20:09


    Zitat: Einen Delegier Smilie, ja der wär' nicht schlecht!
    :lol2: :lol2: :lol2: Kelly, der wär genial!! :yeah: :yeah:

    Zitat: Ich pack' mir jetzt Roseanne in den Player, mach' mir ein Feuerchen an und leg' mich auf die Couch ... :tv: couch ... ihr wißt gar nicht wie toll das ist, wenn man dazu gar nichts mehr wegräumen muss!

    Wieso couch? :gruebel: Du hast doch jetzt ne tolle Vacuu-Liege! :lol2: :lol2:

    Schönen Feierabend! :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 20.02.2013, 19:48


    :bäh: Genau, ich hab eine Vaccu Liege, wenn ich will! 8) 8) 8) 8)

    Im Ernst, der Job frisst mich grade auf ... :( ... na nur noch Donnerstag und Freitag und am Samstag einen blöden Termin und dann ist Wochenende.

    Alles irgendwie doof - so richtig zu irgend etwas zu Hause komme ich grade auch nicht. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Na jetzt werde ich mein Mausekind durch die Wanne ziehn und ins Bett bringen und dann in aller Ruhe vor der Glotze 3 Ständer frische Wäsche sortieren und falten ... jawohl, ich falte meine Wäscheständer! :shock: Himmel, bin ich durch den Wind! :oops:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    MÜLLerchen - 20.02.2013, 20:02


    Zitat: Alles irgendwie doof - so richtig zu irgend etwas zu Hause komme ich grade auch nicht. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    ....
    :shock: Himmel, bin ich durch den Wind! :oops:

    Hey Kelly :hug: ... das wird schon wieder! Ist zur Zeit a bisserl viel. Ich lass mal ein bisschen Energie :gift: :gift: und paar Frühlingsblümchen :blume: da!

    Zitat: Na jetzt werde ich mein Mausekind durch die Wanne ziehn und ins Bett bringen

    vielleicht solltest du dir danach selbst ein :wanne: gönnen? Wie wär's mit Orangenschalen?? :mrgreen: Unsere Perle liefert gern und schnell :bäh:

    Zitat: und dann in aller Ruhe vor der Glotze 3 Ständer frische Wäsche sortieren und falten ... jawohl, ich falte meine Wäscheständer!

    Schätzelein, du bist wirklich durch den Wind :hug: ...lass die Wäsche Wäsche sein... vielleicht kann man die auch vakuumieren :gruebel: Gibt garantiert einen kleineren Wäscheberg! ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 20.02.2013, 20:38


    Kelly,
    Ich mein, ich freu mich ja, dass bei dir so prima zuhause läuft:
    :jump: :krone: :jump:
    (:bäh: ich weiss, wie sich das anfühlt :bäh: )

    :klug: vielleicht doch wieder auf eine Dreiviertelstelle??? Heaven, kann das sein: das ist die Quittung dafür , dass die Schnepfe weg ist ? Aber dass Du achtzehn Stunden am Tag am rennen bist, kann das auch nicht sein...
    Reicht das für ne Woche ???
    :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: ...



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 20.02.2013, 21:02


    Lass mal alle 5 gerade sein, Erholung ist auch wichtig. couch



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 20.02.2013, 22:12


    Kellervoll hat folgendes geschrieben: jawohl, ich falte meine Wäscheständer! :shock: Himmel, bin ich durch den Wind! :oops:
    Falte du ruhig deine Wäscheständer :ja:
    ich hab auch schon meine Waschmaschine gewaschen. :staun:

    Und guck mal hier bei Haderlump:
    Haderlump hat folgendes geschrieben: Nicht zu spät :pennen: - um Mitternacht ist das Licht aus, so! :zwille:
    Worauf ich mir die Frage nicht verkneifen konnte:
    "Mit der Zwille? Ich benutze den Lichtschalter!" :lol2: :mrgreen:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 21.02.2013, 20:20


    Ihr seid alle so lieb!

    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

    Heute kam ich etwas früher heim und bin auf der Couch eingepennt, über 2 Stunden hab' ich tief und fest geschlafen .... :shock:

    Aber Mausekind und Kellerkerl waren so lieb und haben mich pennen lassen. :D

    Jetzt noch schnell die Einladung zum Elternabend schreiben (ja, ich bin auch noch Elternbeirat in der Grundschule), Mausekind versorgen, Pakete packen und frankieren und dann gönne ich mir ein schönes Gläschen Wein und was Süßes! So! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Ihr habt schon recht, im Moment laufe ich auf Hochtouren, aber wenigstens packt der Kellerkerl gerade ganz viel mit an. Früher ist er immer gependelt, da war ich mit allem allein ... :roll: ...

    Also heute delegiert:
    :einkauf: :sauger: :spüma: :wama: :wama: :kleider: :kleider:

    Ist doch 'ne ganze Menge, die "ich" heute geschafft habe ... :krone: :+wech:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    MÜLLerchen - 21.02.2013, 20:59


    Zitat: Jetzt noch schnell die Einladung zum Elternabend schreiben (ja, ich bin auch noch Elternbeirat in der Grundschule)
    ...
    Ihr habt schon recht, im Moment laufe ich auf Hochtouren,. ..

    Das will ich meinen! :shock: :hug:

    Zitat: aber wenigstens packt der Kellerkerl gerade ganz viel mit an. Früher ist er immer gependelt, da war ich mit allem allein

    Sehr gut! :super: Das freut mich für dich!!:beifall: :beifall:

    Zitat: Also heute delegiert:
    :lol2: :lol2: Wo ist der Delegier-Smilie?? :mrgreen:

    Schönen Abend für dich! :wave:
    :



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 21.02.2013, 21:06


    Liebes Kelly,

    :hug: Delegier du bloss, sonst soll Dich der Donnerdrummel holen ! :bussi:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 21.02.2013, 23:36


    Kellervoll hat folgendes geschrieben: Also heute delegiert:
    :einkauf: :sauger: :spüma: :wama: :wama: :kleider: :kleider:

    Ist doch 'ne ganze Menge, die "ich" heute geschafft habe ... :krone: :+wech:
    Brauchst gar nicht wegzurennen, :hug:
    haste nämlich richtig guuuhuuuhut gemacht! :nr1:

    :jump: *TUSCH*


    Wir brauchen wirklich nen Delegier-Smilie!
    Hat einer ne Idee?
    Ihc hab schon geguckt, aber nix gefunden! :hilflos:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    MÜLLerchen - 22.02.2013, 00:13


    Wie wär's mit dem?


    Delegieren= sanftes Nachhelfen! :mrgreen:

    :wave: :N8:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 22.02.2013, 06:19


    Was Muss, dass Muss :arrow: Lösung: Delegieren

    :pfeif: :pfeif: :pfeif: :yeah: :yeah: :yeah:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 22.02.2013, 18:15


    *hatschi* - Das hat gerade noch gefehlt! :ill: Ich werd' schon wieder krank! Hätte ich mir ja auch denken können, nachdem ich gestern so tief geschlafen habe ... :roll: *hatschi*

    Heute hat es im Job richtig gekracht - aber wenigstens weiß ich jetzt wer da das Lästermaul ist. Ich hoffe nur wir können es aus der Welt schaffen, damit der Rest vom Team endlich wieder in Ruhe arbeiten kann. :roll:

    Ansonsten packe ich grade - mal zur Abwechslung - Pakete. :pakete:

    Aber zur Post gehe ich heute nicht mehr! :evil:

    Eigentlich könnte ich mich auch mit einem Tee auf die Couch packen und die Pakete später fertig machen ... :gruebel: ... aber ich kenn' mich ja, dann krame ich morgen früh wieder in Hektik rum und werde nicht fertig ... :?

    Also doch jetzt noch an die Pakete??? Keine Lust ... :puh:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 22.02.2013, 18:16


    Müllerchen, den Delegier Smilie find' ich gut! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    MÜLLerchen - 22.02.2013, 21:49


    Kellervoll hat folgendes geschrieben: Müllerchen, den Delegier Smilie find' ich gut! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Nicht wahr? ;) Ich wünsch dir gute Besserung!! Werd schnell wieder fit! :hug:
    Zu deinen übrigen Paketen ein Packerl Taschentücher :pakete: und ne Kanne Erkältungstee :kaffee: *rüberreich*



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 25.02.2013, 15:58


    Danke für den Tee! :D

    *Hatschi* Trotz Mega-Schnupfen war ich heute arbeiten *Hatschi* war auch gut so ... na jetzt mal sehen, wenigstens habe ich mich heute mal früh verkrümeln können *Hatschi* Jetzt will ich schnell noch einige Pakete packen damit mein "Geräume" Zimmer endlich neuen Inhalt fassen kann. Vielleicht vakuumi *hatschi* siere ich heute auch noch ein bischen ...

    Dann will noch:

    Die frische Wäsche in den Schrank

    Das Geschirr aus der Spülmaschine in den Schrank

    Der Müll raus

    und

    eine kleine Ecke im Keller aufgeräumt werden.

    *hatschi*



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 25.02.2013, 16:05


    Wer verteilt denn hier so fleißig seine Bazillen? :roll:
    Kannste gern behalten!

    Gute Besserung! :kaffee: :gift: :sonne: :hug: :blume: :glueck:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 25.02.2013, 17:17


    FLEIßIG! Ist das Stichwort ... :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Wenn ich schon sonst nicht viel mache, kann ich ja wenigstens fleißig Bazillen verteilen! :klug:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    MÜLLerchen - 25.02.2013, 17:45


    Kannste nicht deine Bazillen vakuumisieren? :lol2: :lol2:
    Spendier dafür gern einen Extrasauger :sauger:


    Und für dich ein Genesungsblümchen! :blume:
    Guute Besserung! :hug:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 26.02.2013, 19:16


    Dankeschön Müllerchen! :D

    Die Bazillen lassen sich nicht vakuumisieren, die frechen Bister sind zu schnell! :motz:

    Außerdem haben sie mir eine schlaflose Nacht beschert ... :muede: ... deshalb bin ich heute ein bischen nah am Wasser gebaut :cry:

    Aber Arbeitstag ist beendet und ich überlege schon ob ich mich nicht langsam nach einem neuen Job umschauen soll ... ich habe so eine Hexe im Team, die aber nicht offen agiert sondern schön langsam ihre Fühler ausstreckt, in alle Richtungen ihre Netze spannt und dann "Domino" spielt ... von hinten durch die Brust ins Auge!

    Mit solchen Sachen kann ich noch nicht umgehen, ich bin ja noch gar nicht lange wieder halbwegs hergestellt. Jetzt nagen die Zweifel, glaubt man ihr oder mir? Was sagt oberer Cheffe dazu? Gibt es im Gespräch die Möglichkeit die Sachen klarzustellen? Wird mir geglaubt???? :roll:

    Ich glaub' ich leg' mich gleich ins Bett, hat ja keinen Wert! :?



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 26.02.2013, 20:27


    Genau , lass uns in die Kiste gehen, habe hier zwei noch komplette Packs "kokett- 30 mal weich und niesfest", die nehmen wir mit. War ja nett,am Wochenende im alten Fachwerkhäuschen zu schlafen, aber ziemlich kühle...

    Wenn Du schon lange dort bist und bei Obercheffe weiß, dass Du glaubwürdig, meistens sachlich und selbst nicht intrigant bist, dann hast du gute Karten.
    Bau auf Deinen guten Ruf.
    Ich habe festgestellt, dass sich eine klare Linie mehr auszahlt als emotionales verhalten und wer Netze spinnt und Lügengebäude baut, muss sich irgendwann verhaspeln, denn keiner kann sich merken, welches Gespinst er wo so genau gesponnen hat...;)
    Dazu fällt mir eine förchterliche Mitarbeiterin ein (immer die Allerbeste!), die behauptete eine Aufgabe in einer äusserst kurzen Zeit gelöst zu haben und damit bei einem mathematisch-begabten Kollegen vor aller Augen brillieren wollte. Der verrollte die Augen, nahm einen Stift und Papier, fragte sie, wie lange eine Einheit davon dauert, fing an zu rechnen und sagte dann trocken: "Nun, meine liebe Brunhilde, du bist wirklich aussergewöhnlich." Sie schaut sich beifallheischend um, während er trocken weitermacht: "Du hast eine Woche lang ohne zu schlafen und zu essen, sogar ohne ..... nonstop Tag und Nacht hier gestanden und dies-und-dies gemacht. Das soll Dir Superfrau mal einer nachmachen." Grinste und ging seiner Wege - und ich hab mich feixend auch verdrückt.
    Also Kopf hoch und auf Zeit gepokert .
    Nächtele !



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 26.02.2013, 20:59


    Ach liebe Kelly hör auf Pearlsche! Klar glaubt man dir, du bist schließlich authentisch!

    Und glaubst du wirklich, dass du mit einem neuen Arbeitsplatz sicher vor solchen Kandidaten bist?
    Jeden Tag kann eine neue Kollegin (oder Kollege) eingestellt werden, die ähnlich oder schlimmer ist.

    Aber ich kann deine Zweifel gut verstehen, brauch mich nur zu erinnern, wie es mir vor einiger Zeit ging.

    Hier eine Knuddelrunde für dich! :hug: :knuddel: :hug: :knuddel: :hug: :knuddel:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    MÜLLerchen - 26.02.2013, 21:01


    Liebe Kelly, lass dich mal drücken! :knuddel:
    Ich glaube auch, wenn du möglichst gaanz ruhig deine Version vorträgst, kannst du nur punkten...Ich weiß ja nicht, worum es geht, aber wär das ev. ne Sache für den Betriebsrat, sofern ihr einen habt? Dann würde ich ja denen erstmal die Angelegenheit vortragen.

    Erhol dich erstmal gut und ich wünsch dir ganz viel Kraft für diesen Akt! :gift: :gift: :glueck: :gift:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 27.02.2013, 19:26


    *hust, hust* Erkältung Katastrophe, Gespräch beendet, Lösung hmmmm *nicht zufrieden bin ...* :roll:

    Naja, neue Obercheffe ist halt: "Aber wir haben uns doch alle trotzdem lieb ..." Nöööö ... :evil: ... bin zwar im sozialen Bereich aber deshalb lasse ich mir noch lange keinen Mist an den Kopf werfen! Egal, gehe ich der Kollegin halt aus dem Weg und wenn in Zukunft jemand kommt mit "Jemand hat gesagt ...", mit "Alle finden dass ..." und "die Kolleginnen finden", dann werde ich nur noch mit : "Schafft mir sofort Frau ALLE her!" oder "Wo ist Frau JEMAND? Sie soll sofort zu mir kommen!" antworten! :mrgreen:

    Und wenn das alles nicht hilft? Dann fange ich zu singen an:
    "Das war Niemand, Niemand, Niemand ist ein schlechter Mann!
    Niemand wohnt hinter unsrer Kellertür, niemand kann jemals was dafür!"
    8)

    Und jetzt gehe ich mal liebe Kollegin phonen und das Gespräch auseinander nehmen! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 27.02.2013, 20:04


    Oooch ,Kelly,

    das ist nicht prickelnd...Da wünsche ich Dir innere Ruhe und ätzende Sachlichkeit und was Du sonst noch brauchst - klar im Inneren ,ganz tief drinne, ist jedes Wesen gutartig (sogar Diktatoren wollen nur liebgehabt werden ganz tief drinne...) und da habe ich sie auch alle, alle sooo lieb :mrgreen:
    Hier :gift: eine gaanz dicke Haut, unsichtbar überzustreifen.... :hug: Wenn es was hülfe :(



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 27.02.2013, 20:08


    Danke Pearlsche! :( Ich hoffe das hilft was ... :( Die sind alle soooooo gemein! :( Jetzt bin ich wieder ganz down, ist echt ätzend! :?

    Was sollste denn glauben, wenn dir jeder ständig etwas anderes erzählt ... :evil:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    MÜLLerchen - 27.02.2013, 20:46


    Liebe Kelly, kannst du diese "Kollegin" nicht mal bei den Hörnern packen und sie direkt ansprechen?

    So nach dem Motto " was haben Sie eigentlich für ein Problem? Passt Ihnen meine Nase, mein Arbeitsstil nicht, sind Sie neidisch auf...? Raus mit der Sprache, alles auf den Tisch! Butter bei die Fische!"

    Dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert und du erfährst etwas direkt von ihr und nicht vom Hörensagen.

    Es gibt ja auch so was wie Streitschlichter... vielleicht findet sich da jmd, der vermitteln kann?

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft, ruhe und Gelassenheit!! :hug: :gift:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 27.02.2013, 22:42


    Zitat: "Schafft mir sofort Frau ALLE her!" oder "Wo ist Frau JEMAND? Sie soll sofort zu mir kommen!"
    :cheer: :lol2: Genau! :super: :jump:

    Dazu denk ich gleich an "Everybody, Somebody, Anybody, And Nobody"

    This is a little story about four people named Everybody, Somebody, Anybody, and Nobody.

    There was an important job to be done
    and Everybody was sure that Somebody would do it.

    Anybody could have done it, but Nobody did it.

    Somebody got angry about that
    because it was Everybody's job.

    Everybody thought that Anybody could do it,
    but Nobody realized that Everybody wouldn't do it.

    It ended up that Everybody blamed Somebody
    when Nobody did what Anybody could have done.

    (Hab ich hier gefunden: http://corsinet.com/braincandy/hlife.html)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 02.03.2013, 11:36


    Dankeschön! Messinchen, der ist Klasse! :D

    Ich merke schon, wie gerade wieder in das "Pendel" komme ... kaum arbeite ich mal wieder recht viel und bin etwas angeschlagen, sieht es wieder wie "Bombe" aus ... also heute gibt es ein TP, ich brauche mal etwas grün! :lol2: :lol2: :lol2:

    - 2 Pakete packen :done: :done: und zur Post bringen
    - Brief schreiben
    - Saugix unten, oben, links, rechts und überall :sauger: :sauger: :sauger: :sauger: :sauger: :sauger: :sauger: :done: :done: :done:
    - Couch Tücher ausschütteln und wieder richtig drauflegen
    - Staubwischen im WoZi
    - Esstisch decluttern :done:
    - Rund um den Tisch Boden freiräumen
    - Küchentresen decluttern :done:
    - Komodenablage freiräumen
    - Eingangsbereich aufräumen und wischen
    - SchlafZi Wäsche wegräumen :oops: 4 Körbe voll :oops: :done: :done: :done: :done:
    - Restliche Skisachen vakuumisieren
    - Oberen Flur freiräumen
    - Mausekind Zimmer aufräumen (die Süße arbeitet schon seit 2 Stunden mit "Staubwedelputzlappen) :done:
    - Küchenablageflächen umräumen und säubern
    - Wäsche waschen und aufhängen
    - Im Keller die reingeschmissenen Sachen wieder ordentlich hinstellen und dabei gleich 1 Tüte Müll raussammeln

    Delegieren:
    Kellerkerl soll nach meinem Auto schauen, da klappert was :done:
    Kellerkerl soll Badwisch machen (sein Job!)
    Mausekind Zimmer aufräumen (kann sie selbst) :done:

    Bei Gelegenheit:
    -Ostersachen suchen
    - Restliche Kartons im Keller sichten, was weg kann
    - Rumgeräume Zimmer aufräumen

    Das sieht jetzt etwa so aus:

    :wischen: :wischen: :wama: :wama: :wama: :fenster: :tonne: :done: :tonne: :done: :abwasch: :sauger: :done: :sauger: :done: :sauger: :koch: :done: :spüma: :spüma: :erkaeltet: :erkaeltet: :erkaeltet: :done: :kleider: :done: :kleider: :kleider: :gruebel: :done: :gruebel: :fegen: :fegen: :staub: :staub: :pc: :done: :papier: :done: :papier: :pakete: :pakete: :pakete: :wischen: :sauger: :sauger: :tonne: :done: :tonne: :tonne: :tasche: :done: :+wech:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 02.03.2013, 19:49


    Willst du nun völlig zum Workaholic mutieren? :staun: :doof: :staun: :doof:

    Bei deinen vielen Aktivitäten fehlt noch einiges:

    couch :kaffee: :musik: :prost: couch :lesen: :pennen:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 02.03.2013, 20:09


    Ok, ok ... ich hab' mir jetzt noch eine Folge Hoarders angeschaut - das motiviert mich immer! :D
    Ob es nun dran liegt, das es bei anderen noch viel schlimmer aussieht oder das ich Angst bekomme ich könnte auch dahin kommen - ich weiß es nicht! :gruebel: Auf jeden Fall hilft es mir! :bäh:

    Inwischen ist auf jeden Fall ein Teil des Hauses wieder betretbar. Vielleicht mache ich morgen früh noch was, vielleicht auch nicht. Aber jetzt gehe ich:

    couch :oOo: :tv:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 03.03.2013, 13:07


    :super: Gut, Kelly :super:
    Ich hatte gestern nämlich schwere Posthemmungen beim Anblick deines TP :shock:
    So wie die Smilies rennst Du ja dann auch wirklich rum :shock:
    Drohungen mit dem Donnerdrummel oder dass wir dich am Sofa festketten, kommen auch nicht durch...:gruebel:
    Ich will einfach nicht, dass mein PC abbrennt, weil Du wieder sooo viel im TP hast ;) oder irgendwo andere Brandherde entstehen... :roll:
    Putzen ist wichtig, aber nicht die ganze Zeit ;) Morgen geht ja auch die Arbeit wieder los und sorry, da hat es ja auch Schlamassel :roll:
    Möge Madame Intrigue über die eigenen Netze stolpern ;)

    So, das war das Wort zum Sonntag :blume: von der moralinsauren Murmel :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 03.03.2013, 17:47


    Passt scho' :D

    Ich bin gerade mit Kellerkerl und Mausekind 2 1/2 Stunden durch den Wald gestiefelt - immer rin in den Matsch! Jetzt geht es mir besser! :lol2:

    Ja meine Smilies haben gestern Hektik gemacht, aber ich war nur konzentriert und deshalb flott bei der Sache. Außerdem habe ich ja auch lange nicht alles gemacht, was ich da rein geschrieben hatte.

    Ich ärgere mich eben darüber wenn es zu Hause wieder mal gar nicht klappt, weil so viele andere Sachen Energie ziehen ... :roll:

    Frau Intrigant schnappe ich mir morgen, sie hatte es vorgezogen krank zu sein. Ich werde ihr genau das sagen: Ich weiß, dass Du die Sprüche abgelassen hast. Ich weiß, dass Du sowieso gehst weil Du gekündigt hast, aber sollte ich jetzt noch einmal etwas mitbekommen sorge ich dafür dass Du mit Abmahnung gehst! Und jetzt will ich keinen Ton über diese Sache mehr hören! :evil:

    Und siehe da, es geht mir besser! :D

    Dann werde ich mal noch ein Stündchen an meinen grünen Haken arbeiten! :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 03.03.2013, 17:59


    :( Du warst schon an der frischen Luft und ich hänge hier immer noch lasch auf dem Sofa rum, dabei ist es draussen so schön. Ich kann mich nicht aufraffen, schön dass es dir gelingt, ein halbes Häkchen habe ich auch schon geschafft ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 03.03.2013, 18:04


    Schaffen wir auch nicht immer, aber ich versuche wenigstens einmal am Wochenende länger in die Natur zu kommen.

    Das ist immer die Frage mit dem Arsch hochkriegen ... :lol2: ... aber das kennen wir ja alle auch von anderen Dingen! ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Shelby - 03.03.2013, 20:37


    Sag mal Kellervoll, hast Du auch nur die zwei DVDs oder schaust Du die Hoarders irgendwie online?



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 03.03.2013, 21:33


    Ich habe die erste und zweite Staffel auf DVD - insgesamt 4 DVD mit hmmm ... 16 Folgen oder so. Auf meinem alten DVD Player liefen sie, auf dem neuen Blueray Player leider nicht, aber mein PC Laufwerk wird damit problemlos fertig! :D

    Auf aetv.com kann man Ausschnitte online schauen. Auf Youtube gibt es immer mal wieder einzelne Folgen zu finden. "Kims rude awakenings" sind auch zu empfehlen.

    Dann gibt es noch "Hoarding - Burried alive", geht in die selbe Richtung wie Hoarders, ist auch immer mal wieder über youtube zu finden.

    Hoarders waren fast alle Folgen online, sind jetzt aber gerade wieder rausgenommen worden. Da ist immer so ein bischen Glück dabei ... :D

    Mich beruhigt es auf jeden Fall immer wieder die Folgen zu sehen. Das ist so ein Gefühl von "ja, wenn die es geschafft haben, dann kann ich das auch!" und die Tipps sind echt gut! :idea:

    Wer fand Vorher - Nachher Fotos so toll? Gibt es auf aetv.com Hunderte! :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 04.03.2013, 18:37


    Hihi,

    mich motiviert immer noch am meisten die britische "How clean is your house" - Serie, da hat Fischi mich mal draufgebracht .
    Mir gefällt, dass fast alle dort motiviert waren, was zu ändern ; die genial einfachen Putztipps von Kim und Aggie waren vom feinsten und das Schmankerl waren die zwei "Revisited" Sendungen , wo die Mädels die Ordnung halten konnten und sich ihr ganzes Leben aufs feinste verbessert hat *schmacht* Leider habe ich alle auf youtube durch und die Amidinger kann ich nicht ab, die sind :doof: und haben zuviel Productplacement... :ja: :ja:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Haderlump - 04.03.2013, 23:27


    Kellervoll hat folgendes geschrieben:
    Ich ärgere mich eben darüber wenn es zu Hause wieder mal gar nicht klappt, weil so viele andere Sachen Energie ziehen ... :roll:

    Der Satz könnte so ähnlich auch von mir stammen. Erst neulich dachte ich mir: Verdammmichnochmal, ich hatte mir eigentlich vorgenommen, die Küche nicht wieder total zuzustellen! :evil: Nuja, Satz mit X... :oops:

    Kellervoll hat folgendes geschrieben:
    Frau Intrigant schnappe ich mir morgen, sie hatte es vorgezogen krank zu sein. Ich werde ihr genau das sagen: Ich weiß, dass Du die Sprüche abgelassen hast. Ich weiß, dass Du sowieso gehst weil Du gekündigt hast, aber sollte ich jetzt noch einmal etwas mitbekommen sorge ich dafür dass Du mit Abmahnung gehst! Und jetzt will ich keinen Ton über diese Sache mehr hören! :evil:


    Das ist gut, dass diese Intrigantin ohnehin bald geht! Man weiß zwar nie, was nachkommt, aber wesentlich schlimmer kann es wohl nicht kommen. Ich hoffe, du hast sie ordentlich zusammengefaltet! :mrgreen: Und falls sie noch immer keine Ruhe gibt, mach Ernst. :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 04.03.2013, 23:36


    Jupp, hab' ich! :D

    "Du willst also spielen?" "Was, wie?" "Na Du betreibst doch hier so Spielchen ..." "Wie was, bla bla" "Na ich spiele mit, mal sehen wer mehr Spass hat!" *grins und wech*
    10 Minuten später: "Räum mal da den Schrank auf!" "Warum ich?" "Weil Du grade rumstehst und ich Dir weisungsbefugt bin!" Zur Kollegin: "Sach' mal haste das gehört? Die Chefin spinnt wohl?" Kollegin breit grinsend: "Nö, die Chefin spielt halt gerne mit!" Und zu mir im Vorbeigehen: "Der Lagerraum gehört auch mal wieder aufgeräumt!" Sprachs und verschwand!

    Spiel, Satz und Sieg für Kelly! :krone:

    @Pearlsche: Kims rude awakenings sind auch zum schießen, ist die gleiche Kim ... vor allem die Avancen an ihren Partner!!!! :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 05.03.2013, 11:23


    Phantastisch! :nr1: :blume:

    :yeah: :jump: :cheer: :tanzen:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Shelby - 05.03.2013, 20:54


    Genial gespielt Kelly :lol2: :lol2:

    Ich hab auch die zwei DVDs Hoarders, laufen nur auf dem PC. Leider gibt es ja keine weiteren zu kaufen und auf aetv
    kann ich nur die kurzen Clips sehen, ganze Folgen laufen nicht bzw 'sind in meinem Land nicht verfügbar' oder so :evil:
    Auf youtube hab ich Stunden, ach was Tage, verplempert um die diversen englischen oder amerikanischen Messie Shows anzusehen :roll:
    Motiviert mich jedes Mal, wenn auch nicht unbedingt direkt tätig zu werden aber ich fühle mich weniger schuldig und anders.

    Heute gibt es ja wieder ne Messie Sendung im Fernsehen. Diese beiden sogenannten Experten finde ich grässlich.



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 05.03.2013, 21:29


    Kelly,

    :lol: :lol: :lol: Spiel, Satz und Sieg ist kein Ausdruck :nr1:
    Wie lange noch "spielen" ? Ich hoffe, sie hat Resturlaub ... :D
    Halt die Ohren steif :hasi:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 06.03.2013, 06:28


    Hm, Messi-Sendungen ziehen mich eher runter, bis auf die Sendung die mich motiviert hat, ein Forum zu suchen, tja deswegen bin ich auch bei Klara gelandet, dem Himmel sei dank.

    Unkollegiale Kollegen (was für ein Wort) können der Graus sein, hat die Stellung.



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 06.03.2013, 16:13


    Ich muss noch gaaaaaanz lange spielen - bis zum Sommer! Sch**** Kündigungsfrist! :motz:

    Heute lief sie wie blöd im Flur rum ... "Was machst Du denn hier?" "Na, ich kümmer mich um die Handwerker." "Warum? Hast Du gerade nichts zu tun?" "Schon, aber die brauchen doch auch mal einen Kaffee." "Husch, husch, geh' bitte wieder zu den Kindern, und ich frage die Handwerker ob sie noch einen Kaffee möchten." Handwerker: "Mir sen zom schaffe do, net zum Kaffee trinke!" :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Jetzt habe ich mich heute rausgezogen und gesagt: Ich gehe heute um Eins, ok um halb zwei, na war dann doch zwei Uhr ... ;)

    Aber ich bin zu Hause und kann mich geistig auf das Gespräch heute Nachmittag vorbereiten. Brrrrrr .... dann noch Elternabend und dann lege ich nur noch die Füße hoch! So! :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 07.03.2013, 00:03


    Also Elternabend auch noch geschafft, aber sonst heute NIX! Und nu isses zu spät!

    Ach nee, ich hab' gelogen: Ich habe 3 Pakete zur Post gebracht und eins davon war tatsächlich ein Rücksendung von Sachen, die ich nicht behalten wollte!!!! :yeah:

    Ich habe es geschafft und die Rücksendung pünktlich und richtig zur Post gebracht! Premiere!!!!! :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 07.03.2013, 00:30


    :cheer: :cheer: :cheer: Glückwunsch !!!
    Rücksendungen sind bei mir auch imer so eine ewige Baustelle....
    Toll, dass du das geschafft hast !



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 07.03.2013, 12:18


    Glückwunsch :cheer: ich kenn das Problem...



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 08.03.2013, 10:19


    Zitat: Ich habe es geschafft und die Rücksendung pünktlich und richtig zur Post gebracht! Premiere!!!!!

    Das ist doch Superkalifragilistisch! :jump:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 08.03.2013, 20:32


    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    Alles blöd, jetzt ist Obercheffe auf die dumme Kuh reingefallen ... und das wo ich doch meine Medis erst reduziert habe und noch nicht so ganz dran gewöhnt bin ... Gespräch bei Obercheffe! :roll: Zum K****!

    Na dem werd' ichs zeigen: Sachlich und cool! (Hoffentlich!)

    Trotzdem bin ich gerade noch

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    und nicht so:

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    *seufz*



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    MÜLLerchen - 08.03.2013, 20:49


    Ach menno Kelly :hug:... das ist aber auch ein Auf und Ab... da braucht man wirklich Nerven wie Drahtseile!

    Besorg dir ein extra Maßband, rechne die Tage aus, die die Zicke noch da ist und schneid für jeden Tag weniger 1 cm ab... stell dir dabei ihren Hals vor! :mrgreen:
    Oder besorg dir einen Punchingball und hefte ein Bild von Zicke drauf... das baut Stress ab und Muckis auf!

    Und zur Stärkung von Nerven und Kräften mach jeden Tag eine Stunde was Schönes nur für dich...vielleicht hilft dir :om: oder die
    http://www.one-moment-meditation.de/one-moment-meditation?
    (huhu Messina :hug: die hilft wirklich! Danke nochmal für den Tipp! ;))

    Ich lass dir mal einen Berg guter Gedanken :pakete: und paar Blümchen :blume: :blume: :blume: da! :knuddel:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 08.03.2013, 23:40


    Kelly :wave:

    Super Idee mit der Meditation , Müllerchen :super: :super: :super:
    Schiete, ich dachte, die Süße geht ganz bald :ach: Dann musst Du versuchen ihr aus dem Weg zu gehen und nur noch Klartext kommunizieren und dir ab und zu liebevoll auf die Zunge beissen, anders wird das nicht gehen...Auf ein Kissen hauen, dir einen "Kelly tobt sich bei Klara aus"-Fred (Bedingungen bei den Mods erfragen ;) ) bauen, im Wald laufen ,rennen, dort schreien, an Baumstämme treten (gute Schuhe anziehen dafür ), malen, basteln , nähen, die Energie positiv umleiten, vielleicht mit Miss Perfection Kreativzeit vereinbaren ;)
    Oder wenn Meditation nicht geht ;)
    Dann mache ich wenigstens ein "Wunschgebet" nach dem Motto, jeder Ar_dreipünktchen ist genau wie ich auch nur ein kleines Würstchen (Licht ? ), dass sich nichts sehnlicher wünscht, als geliebt zu werden...das hilft mir, etwas sanfter mit dem Dödel umzugehen. Nicht, dass mein Grummel ganz wegginge davon, aber ich werde freundlicher ;)
    Tägliche Rezitation in einem Soto-Kloster

    Möge ich glücklich sein.
    Möge ich frei sein von Leid.
    Möge ich frei sein von Spannung, Angst und Sorge.
    Möge ich geheilt sein.
    Möge ich Frieden finden.

    Wie ich glücklich zu sein wünsche,
    so mögest auch du glücklich sein.
    Mögest du frei sein von Leid.
    Mögen deine Spannung, dein Schmerz, wegfallen.
    Möge deine Freude sich vermehren.
    Mögest du frei sein von Leid.

    Mögen wir alle glücklich sein.
    Mögen wir alle zum Licht kommen.
    Mögen wir Blockierungen loslassen.
    Mögen wir Leid loslassen
    und das vollkommene Sein erfahren.
    Mögen wir alle frei sein von Leid.
    Mögen wir alle glücklich sein.

    Mögen alle Wesen glücklich sein.
    Mögen alle Wesen klaren Geistes sein.
    Mögen sich ihre Herzen öffnen.
    Mögen sie frei sein von Leid.
    Mögen sie sich selbst lieben.
    Mögen sie zu ihrem Glück finden.
    Mögen sie die Freude des wahren Selbst erfahren.
    ALLE WESEN ÜBERALL

    Junior sagt, bei allen Betriebssystemen ist es so, dass man eine Vergrösserung des Textes erhält, wenn man gleichzeitig auf Strg und + ; zum Verkleinern dann eben Strg und - drückt, Hoast mi ? ;)
    Vielleicht kann das ja nützlich für Dich sein :herz::herz: :herz:
    Wie war das mit dem Fahrrad?
    Nee, dass war Rumpeli, die ihren Drahtesel zum Doc gebracht hat, Locki hat die Fahrradsaison längst eingeläutet und meineeine ist stolze Besitzerin einer Luftpumpe geworden heute und das platte Klapprad wird fit gemacht - Wie wärs mit einer Fahrradtour am Wochenende - die flotten Klarissen touren an diesem Wochenende unabhängig von Zeit und Raum jede für sich an ....Orten im Geiste gemeinsam und durchaus körperlich aktiv durch die Welt ;)
    Fährste mit ?
    :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 09.03.2013, 10:26


    Ich fahr' mit, solange noch die Sonne scheint! :D :sonne:

    Heute geh' ich mit dem Mausekind in die Bibliothek, gestern habe ich noch ein bischen gekellert. Schon komisch, früher war das Stress pur, heute entspannt es mich ... :gruebel:

    ;) :D ;) :D ;) :D ;)

    Na dann mal los! Ich versuche das blöde Weib zu vergessen und habe mich auch schon auf das Gespräch vorbereitet.

    Alles wird gut! :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 09.03.2013, 14:16


    Du hast mal so ein tolles Gespräch für deinen Junior geführt, da warst du auch erst unsicher,
    und nachher hatte es so ein gutes Ergebnis! :super:

    Ich drück dir die Daumen, dass du diese Erfolgs-Energie wieder in dir finden kannst. :hug:
    Und wenn dir danach ist, hör hier mal rein:
    http://www.youtube.com/watch?v=wnvn5IZFpzM

    Wir treffen uns morgen mit :sonne: bei der Tour de Klara! :rad:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 10.03.2013, 09:56


    Hallo Kelly,

    ich lass dir mal ein paar Energie Pakete da, wirst das Kind schon schaukeln, hast du das Gespräch morgen?

    :herz:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 10.03.2013, 12:56


    Erst am Donnerstag!

    Im Moment wiederhole ich meine Gesprächseröffnung Mantra-artig vor mich hin. Ansonsten werde ich morgen alle "Beweise" wie Gesprächsnotizen, e-Mails und "Aussagen" von Kolleginnen sammeln. Glücklicherweise habe ich mir immer kurze Notizen gemacht ... :roll:

    Meine einzige Sorge ist, dass ich es nicht schaffe ruhig zu bleiben und das plärren anfange ... :shock: ... auf der anderen Seite geht eine liebe Kollegin mit, die immer einen beruhigenden Einfluss auf mich hat ... *seufz*

    Im Moment lenke ich mich damit ab wieder mal Auktionen einzustellen ... wenigstens wird es im Keller immer weniger! ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 11.03.2013, 20:47


    Ich nehme jetzt doch gleich meinen Anwalt mit zum Gespräch, sicher ist sicher. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Das frißt gerade alle Energie, die ich eigentlich für andere Sachen bräuchte ... :(



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 11.03.2013, 23:37


    Ich habe zwar nicht die ganze Geschichte verfolgt und nur eine grobe Ahnung, worum es geht, aber trotzdem lasse ich dir ein paar Energiepakete :gift: :gift: :gift: da.

    Leider kenne ich die Sache mit den Energiefressern gerade zur Genüge :roll: daher drücke ich dir die Daumen für das Gespräch und hoffe dass es zu deinen Gunsten ausgeht, damit du anschließend wieder genug Kraft für die anderen Aufgaben hast!



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 12.03.2013, 11:16


    Kellervoll hat folgendes geschrieben: Ich nehme jetzt doch gleich meinen Anwalt mit zum Gespräch, sicher ist sicher. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Das frißt gerade alle Energie, die ich eigentlich für andere Sachen bräuchte ... :(

    Gut dass du dir Hilfe holst! :beifall:
    Anwalt klingt so mächtig gewaltig, ist die Dame denn wirklich sooo gefährlich?
    Sie geht doch, bzw. sie wird gegangen, vielleicht sind das nur die letzten Wehen.
    Hier etwas Kraft und Freude für dich, du packst das! :five:

    :gift: :cheer: :glueck: :knuddel: :sonne: :super: :blume: :hug: :pakete:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 12.03.2013, 19:49


    Nicht das Weib das stichelt ist das Problem, inzwischen ist es Obercheffe, der ihr den Mist glaubt! Rotzfrech: "Die hat denen gesagt..." und dabei war sie diejenige die angerufen hat! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Das Problem ist, das ich in meiner Stellung mit solchem Scheiß angreifbar bin, wenn Obercheffe ihr glaubt. :( :( :( :( :(



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 12.03.2013, 20:49


    Liebes, und wenn du "die, denen du gesagt haben sollst..." zu Verbündeten machst und dazuholst :gruebel: oder geht das nicht ?
    Du brauchst Verbündete....
    Fühle Dich mal lieb gedrückt :knuddel:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 13.03.2013, 18:56


    Hab' ich schon ... :roll: ... das Problem ist, das Obercheffe einen nicht ausreden lässt, sondern sich erst mal auf die Seite von dem Weib stellt. Die will es gar nicht hören! :(



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    MÜLLerchen - 13.03.2013, 19:12


    Liebe Kelly, warum willst du nicht deine Sicht der Dinge aufschreiben und das Schreiben Obercheffe persönlich geben?

    So stellt sich das Problem des Nichtausredenlassens gar nicht und du hast einen Beweis in der Hand, dass du dann das und das ihm mitgeteilt hast.

    Mit schriftlichen Sachen bist du immer auf der sicheren Seite. An deiner Stelle würde ich auch ne Art Tagebuch über best. Ereignisse, Aussagen von Zicke etc machen.

    Lass dich nicht unterkriegen! :hug: Wünsch dir viiiel Kraft und Gelassenheit! :knuddel:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 13.03.2013, 19:35


    Das ist es , Frau Müller :blume: !
    Kein Fail in Form von Emotionalität, doppelter Durchschlag...wunderbar !

    Kellerchen :hug: Hab Geduld :knuddel: und ganz viel Durchhaltevermögen :gift: :gift: :gift:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 13.03.2013, 22:18


    Hab' ich gerade alles vorbereitet - 40 Seiten Zeitablauf, e-Mails. Telefonnotizen ...

    Na wenn das nicht reicht! :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Haderlump - 13.03.2013, 23:03


    Kellervoll hat folgendes geschrieben: Hab' ich gerade alles vorbereitet - 40 Seiten Zeitablauf, e-Mails. Telefonnotizen ...

    Na wenn das nicht reicht! :D

    Das mein ich aber auch! :mrgreen: Sehr gut, das sind Fakten, das kann dein Obercheffe nicht ignorieren. Eine Kopie davon kann dein Anwalt gleich verwahren. So offenkundige Voreingenommenheit und sein Gegenüber nicht ausreden zu lassen beweist finde ich nicht gerade guten Stil!
    Ich hab noch ein Paket Superenergieriegel gefunden: :gift: Und ich halte dir feste die Daumen für das Gespräch. Du kriegst das intrigante Luder schon klein! :nawarte:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 14.03.2013, 12:08


    Das hört sich ja wirklich optimal an! :beifall: :beifall: :beifall:

    Ich drück die Daumen, dass alles gut geht! :super: :knuddel: :super:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    bibi blocksberg - 14.03.2013, 18:54


    Hallo Kelly,

    ich drücke Dir die Daumen, daß alles klappt - :super:
    hier, falls alles nichts nützt :nawarte: :zwille:

    Kolleginnen können einem das Leben so richtig schwermachen - stelle ich auch gerade fest, kannte das früher gar nicht - :evil:

    Dass man den Falschen glaubt und immer die bevorzugt werden, die sich richtig in Szene setzen, kenne ich auch - :hilflos: man glaubt es kaum -
    manchmal könnte ich da richtig explodieren :motz:

    Soll ich sie in eine Kröte verwandeln? Sag Bescheid - ich schwing mich auf meinen Besen :fegen:

    Bibi :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 15.03.2013, 17:29


    Ist halbwegs gelaufen, zumindest lebe ich noch! :D

    Jetzt habe ich wieder Zeit mich mit meinen Sachen zu beschäftigen ... schließlich will ich es jetzt mal schaffen die Ordnung auch zu halten und den restlichen Keller zu "entleeren" ...

    Ich bin stolz auf mich, weil ich es geschafft habe, mich nicht einschüchtern zu lassen. Ich habe gesagt, was ich zu sagen hatte und habe mich nicht auf Kompromisse eingelassen.

    Egal was jetzt nachkommt, das geht notfalls an meinen Anwalt! :evil:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 15.03.2013, 20:13


    Bibi,

    auch ich kenne das, wenn sich Leute in Szene setzen, viel vorgeben und am Ende ist es nur heiße Luft. Ich verstehe nur nicht, warum diese Personen damit Vorgesetzten durchkommen, es ist oft so durchschaubar.

    Das blöde dabei ist, dass ich auch manchmal explodieren könnte und es mir dann hin- und wieder nicht verkneifen kann, einen Kommentar abzugeben, leider schade ich mir damit mehr, als es mir hilft.

    Kellervoll,

    du sagst es, es ist besser sich mit seinen eigenen Dingen zu befassen, die helfen uns zumindest weiter.



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    bibi blocksberg - 15.03.2013, 21:16


    Prima, sei froh, daß Du es hinter Dir hast. :tanzen: :tanzen: :tanzen:

    Jetzt erst mal auf uns :prost: - und dass wir nie so werden :nee:

    Bibi :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 16.03.2013, 09:50


    Genauuuuuuu! 8) Ich werde nie so! 8)

    Heute will ich die restlichen Papiere in die Ordner sortieren. Mal durchgehen, was vielleicht schon im Keller (unserer ist trocken) gelagert werden könnte. Irgendwann muss dieses Arbeitszimmer doch mal nachgeben! :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 16.03.2013, 10:45


    Moin,

    Dein Wort in Kellys Ohren ;)
    Ui, fein, dann treffen wir uns heut irgendwann mental im Papierclub ,vielleicht schaffe ich mehr als ne Viertelstunde :freu2: Mein Schreibtisch scheint nämlich explodiert zu sein - immerhin ist es kein Konfetti geworden :mrgreen:

    Entspann Dich am Wochenende :wanne: couch :musik: :lesen: - der Kellerkerl findet das sicher auch gut 8)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 17.03.2013, 09:42


    Kellervoll hat folgendes geschrieben: Irgendwann muss dieses Arbeitszimmer doch mal nachgeben! :lol2: :lol2: :lol2:

    Lach, der ist gut :lol2: :lol2: :lol2: .

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 17.03.2013, 12:55


    So, heute putz ich mein Wohnzimmer! :D

    Morgen hab' ich Geburtstag, da kommen garantiert die Schwiegereltern vorbei und da wäre ein sauberes Wohnzimmer nicht schlecht! ;)

    Mann bin ich froh, dass eine solche Aktion jetzt nur noch 2 bis 3 Stunden braucht und nicht mehr eine Woche! :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 17.03.2013, 13:07


    Kellervoll,

    wie schön, du hast morgen Geburtstag. Geburtstag finde ich immer toll, bei mir ist es nächsten Monat soweit :D .



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 17.03.2013, 13:53


    Kellervoll hat folgendes geschrieben: Morgen hab' ich Geburtstag, da kommen garantiert die Schwiegereltern vorbei und da wäre ein sauberes Wohnzimmer nicht schlecht! ;) Mann bin ich froh, dass eine solche Aktion jetzt nur noch 2 bis 3 Stunden braucht und nicht mehr eine Woche! :lol2:

    :oOo: Darauf einen Gerolsteiner :prost: keine blasse Kelly, die schnell und panisch mit gross aufgerissenen Augen an der Grenze zur Verzweiflung durch das Haus wetzt und mit 80 % Arbeitseinsatz 20 % geregelt bekommt
    :yeah::yeah: :yeah::yeah: :yeah: :yeah::yeah: :yeah: :yeah: :yeah::yeah: :yeah: :nr1: :yeah: :yeah::yeah: :yeah: :yeah: :yeah::yeah: :yeah: :yeah::yeah: :yeah::yeah:

    Das ist noch besser als Geburtstag ! :freu2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 18.03.2013, 07:54


    Ich hoffe, Du hast schönes Wetter bei Dir und kannst heute schön feiern ! Ansonsten schicke ich Dir aus meiner Sammlung ein Stück vom letztjährigen Frühling mit :



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    bibi blocksberg - 18.03.2013, 10:34


    Guten Morgen :blume:

    Alles Liebe zum Geburtstag,
    :gift: :gift: :gift: viel viel Energie weiterhin

    Schön, daß Deine Wohnung besuchsfähig ist. Bei mir wird es dieses Jahr mal wieder nichts, ich glaube noch nicht dran.

    Hab einen schönen Tag

    Bibi :hug:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    chaoslädy - 18.03.2013, 18:58


    Alles Liebe zum Geburtstag. Lass Dich verwöhnen. :oOo: :oOo:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 19.03.2013, 20:21


    Danke für die Glückwünsche, Ihr Lieben! :D

    Ich habe es übrigens geschafft, mein ganzes Erdgeschoss (außer Arbeitszimmer, das hat immer noch nicht aufgegeben) war besucherfein geputzt! Sogar die Küche habe ich noch umgestaltet und nu verlaufe ich mich immer wieder, weil die "Signalpfosten" (Kartons, Klamotten, Zeitungen, Taschen mit und ohne Kram, Bücher usw.) auf dem Fußboden fehlen! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 20.03.2013, 21:29


    8) Kelly, du bist ja die Wucht in Dosen :welle:
    Sollen wir dir zum Geburtstag nachträglichen einen Fährtenfindhund organisieren ? ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 21.03.2013, 09:15


    Oh ja, bitte!!!! :bitte: :bitte: :bitte:

    Das Schlimme ist, selbst das Mausekind räumt seinen Schulranzen ordentlich weg, nicht mal diese Orientierungshilfe ist mehr da ... :roll:

    Und es hält sich schon 3 Tage! :yeah:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 21.03.2013, 11:09


    :jump: :V: :jump:

    Und wie findet sich der Kellerkerl nun in eurer neuen Ordnung zurecht?



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 21.03.2013, 20:06


    Der sacht nix mehr ... jetzt muss er ja dann doch irgendwann ans Arbeitszimmer (seine Seite) dran ... :lol2:

    Ihm gehen jetzt die Argumente ("ich komme ja nicht dran, DEIN Kram liegt ja davor ...") aus und nu muss er ran! :evil:

    :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 22.03.2013, 08:04


    Moin, Kelly.
    Zitat: Ihm gehen jetzt die Argumente ("ich komme ja nicht dran, DEIN Kram liegt ja davor ...") aus und nu muss er ran!
    Keine Ausreden mehr :roll: Armer schwarzer Ka...llerkerl :hug:
    :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 23.03.2013, 10:04


    Lach, tja wahrscheinlich plagt ihn das schlechte Gewissen schon, es wird nicht mehr lange dauern, bis er zur Tat schreitet, vielleicht braucht er noch einen kleinen Anspupser :atritt: oder 2 oder 3 :atritt: :atritt:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 23.03.2013, 10:40


    Jups, wie war das mit dem Delegier Smilie? :lol2: :lol2: :lol2:

    Wobei es geht hier um eine deckenhohe Regalwand, 2m Schreibtisch und etwa 8 Umzugskartons mit Papierkram im Keller ... alles SEINS! Nicht MEINS! :D

    Endlich kann ich mal sagen: Also von mir ist hier das Wenigste ... ;)

    Jetzt gehe ich mit sehr lieber Freundin erst mal auf unseren Lieblingsflohmarkt. Und heute Mittag mache ich dann die Pakete fertig und räume mein Rumgeräume Zimmer auf.

    Einkaufsliste Flohmarkt:
    - Gürtel für Mausekind
    - Modeschmuck / Tücher / Accessoires für Kellervoll
    - Fachbücher falls zu haben
    - 2 CD's coole Musik (falls zu haben)
    - 3 Bücher für Mausekind nach Gusto
    - Irgendein österlicher Kram für Zimmerdeko von Kellervoll Mama
    - Filzwolle falls der örtliche Wollhandel mal wieder gespendet hat

    Mehr nicht! Bitte nachfragen, ob es geklappt hat! :bitte:

    Wir lesen uns später ... :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 24.03.2013, 09:17


    und....hat es geklappt???? :P



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 24.03.2013, 10:32


    Jaaaaaaa! *stolzbin*

    - Gürtel für Mausekind beim H&M (ohne Weiteren "ach so süßen" Kram)
    - Ganz viele Ketten und so für mich (ich habe nämlich fast alle T-Shirts und Blusen jetzt auf Unifarben umgestellt) - 10 Euro und dafür habe ich bestimmt 15 Teile bekommen
    - Keine CD's (war nix da)
    - Fachbücher waren leider auch nicht da - aber der Kerl vom Gebrauchtwarenladen meinte ich soll doch nächste Woche mal reinschauen.
    - Eine große Handtasche, in die mein Ordner für den Job passt - 5 Euro
    - Nicht ganz geplant, aber sinnvoll: Mehrere Klamotten für den Job, etwas mehr Bussiness-Like. Glück gehabt, war in meiner Größe was da.
    - Mausekind hat (hört, hört) auf Bücher verzichtet: "Ich hab' doch schon so viele zu Hause und ich kann doch immer in die Bibliothek!"

    Keine Sachen die man vielleicht wieder verkaufen könnte, oder so!
    :D

    Dann war ich gestern noch Osterhasi besorgen und ein Geschenk für Geburtstagseinladung vom Mausekind - und auch hier *tattaattaaa* kein "nebenher", nur das was vor betreten des Ladens geplant war!

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 24.03.2013, 10:59


    Kellervoll hat folgendes geschrieben: Jaaaaaaa! *stolzbin*

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

    O ja, da freu ich mich gleich mit! Was für ein Erfolg! :super:

    :cheer: :jump: :cheer: :jump: :cheer:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 24.03.2013, 20:18


    Hehe, das ist ja super :welle: :welle: :welle:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 25.03.2013, 17:59


    Na super ist, dass ich jetzt nach 2 Jahren Kampf doch nachgegeben habe und mir einen Kindle bestellt hab ... :roll:

    Aber wenigstens kein Spontankauf ... den Rest üben wir auch noch! :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 26.03.2013, 07:23


    :freu2: :freu3: :freu: Kellervoll widersteht dem Konsumterror :freu2: :freu3: :freu: Und "nichts was man verkaufen könnte" :D :freu2: :freu3: :freu:

    "Kindle" :wirr: Das war der elektronische Buchersatz ? :gruebel:
    Ich bleibe altmodisch und geniesse das sinnliche Vergnügen von Papiergeruch und mechanischem Seitenumblättern ohne Strom ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 26.03.2013, 10:25


    Nee, 2 Jahre Kampf ist wirklich kein Spontankauf!
    Ich finde, du kannst dir nach deinen ganzen Befreiungs-Rundumschlägen wirklich mal was Schönes gönnen! :blume:
    Und wenns 'n Kindle ist... :)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 26.03.2013, 19:51


    Genau, ein Buchersatz. Aber mein Mausekind ist grade auf dem Tripp: Lies mir mal Huckleberry Fynn vor, und dann Mobby Dick und dann das Märchen von ..., und dann will ich die Schatzinsel hören und dann ... das gibt es alles kostenlos für den Kindle und es braucht keinen Platz :D

    Und die Fachbücher kosten für den Kindle auch nur die Hälfte oder weniger und ich kann meine Bibliothek mit mir rumschleppen ... man muss sich nur was einfallen lassen, warum man so ein Ding braucht! ;)

    Der Kellerkerl wird sich jedenfalls freuen, wenn ich nicht mehr 5 Bücher auf dem Tisch liegen habe - jahaaa, ich lese immer mehrere Bücher gleichzeitig! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 26.03.2013, 20:24

    super
    Liebe Kellervoll.....

    das finde ich spitzenmäßig, dass du nicht mehr gekauft hast als nötig und geplant..

    Und das mit dem Kindle......das ist wirklich ne feine Sache.


    Bin auch schon immer am überlegen......weil sich bei mir immer rund ums Bett so viele Bücher versammeln.....die wollen anscheinend gelesen werden.......wie die da hinkommen frag ich mich :roll: Da wäre so ein kleines flaches Elektronikteil schon schneller zum Wegräumen...


    Weiter gutes Lesen.....und viele Freude mit dem Kindle.....



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 27.03.2013, 22:37


    Danke, Ihr Lieben! :blume:

    Heute abend habe ich die Gelegenheit genutzt und mein Arbeitszimmer zumindest fußbodentechnisch K.O. geschlagen! :lol2: :lol2: :lol2:

    Der Kellerkerl ist mit 'nem Freund unterwegs, da kann ich in Ruhe kramen ... und siehe da, vermelde stolz: "Ja, es liegt Laminat im Arbeitszimmer und es ist tatsächlich noch da!" :D

    Wenigstens ein kleines Stückchen weiter, im Moment stockt alles aufräumen etwas wegen des Jobs. Aber da ja nicht mehr so viel ins Haus kommt, sind die Auswirkungen auf das Chaos relativ gering, das heißt ich schaffe es den Ist-Stand zu halten und manchmal kann ich sogar kleinere Messie Nester nebenbei ausräuchern! :D

    Und jetzt verkrümel ich mich vor die Glotze und gucke mir Müll an :!:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Haderlump - 28.03.2013, 00:40


    :lol2: Das kenn ich doch irgendwoher: :staun: "Da ist ein Boden, schau mal!" :yeah:
    Gratuliere zum Bezwingen des Arbeitszimmer-Bodens und Statuserhalt! :super: :welle:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 28.03.2013, 09:07


    Hihi ... ich will heute schauen, ob wieder erwarten im kleinen Keller auch ein Fußboden vorhanden ist ... :D

    Ich habe heute FREI!!!!!! 8)

    Also Wäsche waschen :wama: :kleider:

    Sommerklamotten sichten und waschen und vielleicht bügeln. :pakete: :buegeln: :wama:

    Ein Päckchen fertig machen und zur Post bringen. :pakete:

    Einen Termin ausmachen. :tele:

    Brot kaufen!!!!!! :einkauf:

    Eine Runde Saugix bewegen :sauger: :sauger: :sauger:

    Irgendwas hab' ich noch vergessen :gruebel:

    Hey, guckt mal, ein richtiges TP! :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 28.03.2013, 19:00


    Satz mit X ... TP war nix! :D

    Dafür habe ich meine komplette Seite vom Arbeitszimmer aufgeräumt, alle Ordner, alle Regale, es bleibt nur noch ein bischen Schreibtisch übrig! :D

    :V:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 29.03.2013, 15:43


    Ich bin heute mal wieder im Keller - und *oh Wunder* es lichtet sich tatsächlich. Ich konnte schon drei Müllsäcke vollmachen und 2 Kartons mit Sachspenden!

    Es wird tatsächlich gut! Vor einem knappen Jahr hätte ich davon nicht zu träumen gewagt! :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 29.03.2013, 20:13


    Ich besitze:

    EINEN AUFGERÄUMTEN KELLER!!!!!


    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 29.03.2013, 21:25

    wow
    Suuuper....freu mich mit dir.....


    Dann musst du jetzt aber deinen Nick ändern......in Kellerleeeeeeeeer ;)

    Schönes Osterfest..... :welle: :welle: :welle:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 30.03.2013, 16:36


    Nachdem ich heute morgen noch mein Auto innen geputzt habe, verliere ich mich jetzt in Zeit & Raum! ;)

    Ich wünsche Euch allen frohe Ostern mit vielen bunten Eiern a la Pearl! :lol2:






    Das sind doch die Klarissen, oder? Ostern ist ja eh' unser Fest - Im suchen sind wir SPITZE!



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 31.03.2013, 08:12


    Wow, Kellervoll

    :welle: :welle:

    ein aufgeräumter Keller, toll und als I-Tüpfelchen das innen geputzte Auto. Du bleibst aber hier, gell :shock: .

    Schon toll, wenn so eine Baustelle erledigt ist. Warum meldet sich jetzt nur wieder meine Baustelle, :ach: .



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 31.03.2013, 13:43


    Keine Angst! :D Ich bleibe hier!!!! :lol2: :lol2: :lol2:

    Schließlich ist der Keller erstens noch nicht leer und zweitens besitze ich immer noch mein "Rumgeräume" Zimmer und einige Baustellen die noch nicht erledigt sind. Außerdem gibt es bestimmt noch etwa 15 "Messie - Nester" die immer wieder ausbrechen könnten. Also noch einiges zu tun! :roll:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 31.03.2013, 21:06


    Zitat: "Messie - Nester"
    Was für ein süßer Ausdruck, und so passend zu Ostern! :lol2: :lol: :lol2:
    Hoffentlich hat :hasi: dir da paar Ostereier reingelegt?

    Ich freu mich so für dich!

    :V: :jump: :king: :jump: :V:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 01.04.2013, 21:48


    Danke Messina!

    Die Messie-Nester finde ich so passend! :D Stellen an denen sich noch ungeordnete, nicht durchgeschaute Sachen befinden die dann irgendwann "schlüpfen" und ein neues Chaos auslösen ... :lol2: :lol2: :lol2:

    Ein paar Ostereier waren auch drin! :D Ist ja mal gut, dass man seine Ostereier bei uns immer noch im Messie-Nest verstecken kann, sonst wäre der Osterhase bei uns verzweifelt, vor lauter Ordnung! ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 02.04.2013, 08:28


    Kelly,

    wenn ich das jetzt richtig deute, hast du für dein Ziel 11 Monate gebraucht, das finde ich klasse.

    :welle: :welle: :welle:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 02.04.2013, 08:50


    Ja, stimmt Bessie ... ziemlich genau 1 Jahr um dahin zu kommen, wo ich hinwollte. :gruebel:

    Jetzt heißt es nur noch Zustand halten und den Rest der Familie mit der neuen Ordnung "anstecken" :!:

    Es ist aber unglaublich, wieviel Lebensfreude das ausmacht, wenn man sich nicht mehr hinter seinem Kram versteckt ... und ja, ich merke es deutlich.

    Alleine die Tatsache, dass ich nicht mehr dieses Gefühl habe: Und das musst Du noch, und das musst Du noch, und hier musst Du noch dran und da ist noch soviel und das solltest Du noch verkaufen ... es ist unglaublich!

    Ich habe gestern abend noch ein paar Auktionen fertig gemacht und irgendwann hatte ich keine Lust mehr, da konnte ich es einfach gut sein lassen. Wenn die Sachen nicht mehr verkauft werden, dann kommen sie eben im Mai weg. Da ich nicht mehr soviel kaufe, kann ich mir das jetzt finanziell leisten ... :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 02.04.2013, 19:23


    Aus der Rubrik "Reim Dich oder ich schlag dich"::prost:Dem Himmel sei's getrommelt und gepriesen,
    die Druckstell' Keller drückt nicht mehr !
    Das Leben kann sie nun genießen,
    auch Kellerkerle muckt nicht mehr :prost:
    Sie hat Sockmonster mit Bravour bezwungen,
    und eine Krone :krone: wurd hernach verliehen -
    Und bei Klara wird tagaus, tagein gesungen:
    "Mer losse onser Soggekenichin ned zieh'n" :prost: :lol2:

    Eine gute Restwoche, Du ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 05.04.2013, 07:09


    Huhu, Kelly :wave: Mitbekommen?: Wochenende :freu: :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 05.04.2013, 10:18


    Kelly, das ist so toll das du dein Ziel erreicht hast und durchatmen kannst.

    Ich glaube im Chaos-Zustand kann man sich das nicht vorstellen, dass es ein Befreiungsschlag ist, weil da ja der Pseudo-Verlust-Faktor vieles dominiert.

    :herz:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 05.04.2013, 11:01


    Huhu Pearlsche! :wave:

    Nix Wochenende, die Sch***** (zensiert) Tussel von Kollegin hat es geschafft, unser oberster Boss glaubt ihr und ich habe böse Post bekommen ... das heißt ich dackel jetzt erst mal zum Anwalt! :(

    Ist ja mal gut, dass ich mich wenigstens an meinem ersten großen Ziel erfreuen kann! :)

    Bessie Du hast recht, im Chaos Zustand konnte ich mir gar nicht vorstellen wie es sein wird, die Sachen nicht mehr zu besitzen, den Boden frei zu haben, mich an einem Korb nicht aufgeräumter sauberer Wäsche zu stören und es GLEICH wegzuräumen. :roll: Aber jetzt ist das so toll! Ich hoffe nur, dass diese Geschichte mit der blöden (zensiert) :fluch: nicht wieder einen neuen Chaos, Depri, alles Sch*** Schub auslöst! :roll:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 05.04.2013, 15:29


    :wave: , Kelly,

    Lass Dich mal ätherisch knuddeln :knuddel:
    Hast Du mentale Unterstützung vom Kellerkerle ?!

    :klug: Ich wappne mich bei Solchen Situationen immer mit dem Gedanken "ich habe schon ganz anderes durchgestanden", zusätzlich bau ich mir einen Plan B .
    Und versuche, der Sache im Privatbereich keinen Raum zu geben.

    Die One-moment-meditation ist eine feine Sache :blume:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    bibi blocksberg - 05.04.2013, 15:58


    Hallo Kelly,

    ich drücke die Daumen, bleib stark und lass Dich nicht unterkriegen :V:

    Wer so viel gewuppt hat wie Du in den letzten Monaten, der läßt sich doch nicht unterkriegen von so einer .... :nawarte: :zwille:

    Ich wundere mich auch immer, wie schaffen sie es doch immer, die Chefs zu beeinflussen, damit die auch noch alles glauben? :doof:
    Ich habe mir auch schon überlegt, ich schenke meiner Kollegin zum Geburtstag mal einen Gutschein für einen Schauspielunterricht :lol2:

    Wenn alle Stricke reissen, sag Bescheid, ich mach' ne Kröte aus ihr

    :gift: :gift: :gift:

    Viel Kraft für Dich, laß Dich nicht runterziehen :bussi:

    Bibi :knuddel:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Haderlump - 05.04.2013, 21:30


    :wave: Ich gratuliere erst einmal zum aufgeräumten Keller, das ist super!
    :tanzen: :welle: :dance: :king: :dance: :welle: :tanzen:
    Das ist eine tolle Leistung, lass dir das bitte nicht schmälern durch den beruflichen Ärger!
    So ein Mist, dass nun doch der Intrigantin Glauben geschenkt wird. :evil: Hoffentlich findet sich doch noch irgendeine Möglichkeit, die Wahrheit zu beweisen, ohne dass es zu einem Nerven zehrenden Rechtsstreit kommt. Ich wünsche dir viel Kraft, und dass du es zusammen mit deiner Familie schaffst, dein + euer Privatleben nicht von den Machenschaften solcher Typen überschatten zu lassen! :knuddel: Du bist Kelly, Königin der Socken und des aufgeräumten Kellers, vergiss das nicht! ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 06.04.2013, 10:11


    Ich versuche es einfach dem Anwalt zu überlassen ... ich habe auf jeden Fall mein Bestes getan um es klar zu stellen und weiß, wenn man mir recht gibt MUSS die Dame gekündigt werden! :evil:

    Ist ja mal gut, wenn man immer alles aufhebt - da haben Messies echte Vorteile! :lol2: :lol2: :lol2:

    Ansonsten gibt es Wichtigeres als einen Job! ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 07.04.2013, 13:57


    Na machen wir mal weiter im Alltag:

    Sachen zum Verkauf vorbereiten: Sortieren und bügeln

    Nicht mehr aufregen!

    Auktionen einstellen

    Nicht mehr aufregen!

    Hat irgend jemand zufällig ein Barbie Schloss übrig? Oder Möbel? Darf auch ruhig optisch nicht mehr schön sein ... ;) Wir starten ein Großprojekt, verwandle ein Barbie Haus oder Schloss in eine Monster Behausung, bei meiner Kreativität brauche ich das Ding wirklich nicht für 120 Euro zu kaufen! :idea:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 07.04.2013, 15:11


    Huhu, Kelly,

    Wie heisst es in einem meiner deutschen Lieblingslieder:
    "...sind da auch soviele Steine, das Wasser ...findet seinen Weg !"
    Hier der Beweis (nicht schön, aber 'meins' ):
    Und ein paar rhetorische Fragen (im eigenen Kopf zu beantworten, nicht hier ;) ):
    Was waren die schönsten Momente in Deinem Leben?
    Das jeweils erste Wort Deiner Kinder?
    Ein Moment bei jedem Deiner Kinder ,wo dich die Liebe nur so überflutet hat ?!
    Wer liebt Dich und wen liebst Du?

    :bussi:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 08.04.2013, 19:39


    *schnief* Ich bin soooooo frustriert! *schnief*

    Alleine die Tatsache, dass es Kolleginnen gibt, die so rotzfrech lügen und dann noch vom Arbeitgeber für voll genommen werden ... :cry:

    Ich könnte grade heulen, ko****, schreien, was weiß ich ... einfach nur noch Frust! :fluch: :cry: :fluch: :cry: :fluch:

    Und dann grinsen sie einem auch noch frech ins Gesicht! :nawarte: :nawarte: :nawarte: :nawarte: :nawarte:

    Man sieht sich im Leben immer zweimal, oder? :evil:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    wollmaus - 08.04.2013, 21:42


    Liebe Kelly,

    Kellervoll hat folgendes geschrieben:
    Alleine die Tatsache, dass es Kolleginnen gibt, die so rotzfrech lügen und dann noch vom Arbeitgeber für voll genommen werden ... :cry: :shock: Ich hoffe, dass ist nur eine *zensiert* ?!
    Glaub mir, das Karma schlägt zurück. Wenn die mit ihren Lügengeschichten auffliegt, hat sie nichts mehr zu lachen. :nawarte:

    Soll ich Dir "Muttis" Teflonmantel wünschen? ;) Dann könntest Du alles an Dir abperlen lassen.
    Wie komme ich nur darauf? :gruebel: Achso, ich habe heute einem Mann mit :regen: gesehen. Der :regen: war so neu und imprägniert, dass der Regen in Perlen abtropfte.

    Vielleicht hilft Dir auch Pearls Methode des Briefeschreibens? Ein geharnischter Wutbrief :evil: wär doch was, oder?

    Lass Dich ja nicht unterkriegen!



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Haderlump - 08.04.2013, 22:46


    Ach Kelly, lass dich mal :knuddel:!
    Wenn ich mal so weit bin, dass ich nicht mehr weiß, wohin mit dem ganzen Frust und Zorn, muss ich mich körperlich verausgaben. Treibst du Sport, hast du zu Hause einen Hometrainer oder was ähnliches? Sandsack? Dartscheibe? Ich hab auch schon mal Holz gehackt, aber das würde ich jetzt aufgrund Verletzungsgefahr nicht wirklich weiterempfehlen... ;)
    Ich glaube übrigens auch, dass der Intrigantin ihre Lügen irgendwann auf die eigenen Füße fallen werden. Irgendwann wird sie sich so sehr in Lügen verstricken, dass sie sich nicht mehr rausmogeln kann.



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 09.04.2013, 07:38


    ...Mich wundert es, dass das alles so scheint, als ob diese drei Personen in einem Vakuum sitzen - da waren doch noch mehr Leute miteingebunden :gruebel:
    Es muss doch möglich sein,die Situation objektiv zu rekonstruieren...:gruebel: um die wahren Zusammenhänge rauszufiltern....und diese Schlammschlacht zu beenden :gruebel:

    Mach doch mal einen Brainstorm, welche Möglichkeiten (inklusive Arbeitsplatzwechsel?) du anleiern kannst, um die Situation rundrum zu entzerren..

    Ich drück dich mal :hug: und schick Dir Kraft :gift: :gift: :gift:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 10.04.2013, 18:31


    Hab' schon "gestormt" - Arbeitsplatzwechsel kommt nicht wirklich in Frage, lässt meine Ehre nicht zu.

    Na die Intrigantin im Team hat mit ihrem Gejammer nur einen Anlass geschaffen damit Fräulein "ich bin hier schließlich Chef" endlich mal an mich rankommen konnte. Fräulein Chef käst es nämlich an, dass jemand der sich bewußt gegen ihren Job entschieden hat (der wär' mir schon zu blöd) kompetenter und anerkannter ist als sie und die Kolleginnen sich lieber an mich wenden als an Fräulein Hochnäsig & inkompetent.
    Naja und die anderen "ich hab' hier was zu sagen Leutchen" wissen genau, dass ich den Mund aufmache und mich gegen Ungerechtigkeiten und Inkompetenz wehre. Blöderweise (für die anderen) kann ich meine Aussagen auch beweisen und argumentiere immer fachlich und sachlich korrekt. Rechtsvorlesungen mit 1,0 abgeschlossen! :D

    Also suchte man einen Grund um mich mundtot zu machen - was folgte wird nächsten Samstag in der Zeitung zu lesen sein, wenn der oberste Chef nicht vorher einknickt! :lol2:

    Na, zumindest mein Rechtsanwalt hat schon mal für einen entsprechenden Brief gesorgt! :evil:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 10.04.2013, 20:17


    Hallo, kelly :wave: :wave: :wave: Kellervoll hat folgendes geschrieben: Hab' schon "gestormt" - Arbeitsplatzwechsel kommt nicht wirklich in Frage, lässt meine Ehre nicht zu. Ach, Ehre :roll: Mein innerer Frieden ist mir immer wichtiger gewesen. Wenn es garnicht anders ging, habe ich das Handtuch geworfen statt den Fehdehandschuh...ich mag nicht kämpfen...Pearl, das Weichei :lol2:
    beim letzten Kollegenstress in der Klinik (Frau Dynamik mit den Klackerschuhen auf Station,wo Leute ihre Ruhe brauchen. Allein von dem pseudodynamischen Rumgerenne sind die Patienten durchgedreht :doof: ) In der Hierarchie standen wir auf einer Ebene und sie wollte mir sagen, was ich zu tun habe :doof: nach drei Wochen habe ich sie mir geschnappt: "Pass auf, Anweisungen nehme ich nur von ... entgegen, ich arbeite schon sehr lange auf Station und weiss genau, was wie zu tun ist. Du magst mich nicht - das beruht auf Gegenseitigkeit - aber wir arbeiten in einem Team zum Wohle der Patienten und da habe ich keinen Bock auf dumme Spielchen. Ansonsten ist die Station gross genug, um sich aus dem Weg zu gehen !" Und es lief.
    Sonst hätte ich mich versetzen lassen.
    Zitat: Na die Intrigantin im Team hat mit ihrem Gejammer nur einen Anlass geschaffen damit Fräulein "ich bin hier schließlich Chef" endlich mal an mich rankommen konnte.
    :gruebel: Plötzlich sind es zwo? Was habe ich da verpasst :gruebel:
    Zitat: kann ich meine Aussagen auch beweisen und argumentiere immer fachlich und sachlich korrekt. Rechtsvorlesungen mit 1,0 abgeschlossen! :D
    :welle: :super: :welle:
    Zitat: Also suchte man einen Grund um mich mundtot zu machen - was folgte wird nächsten Samstag in der Zeitung zu lesen sein, wenn der oberste Chef nicht vorher einknickt! :lol2: :gruebel:

    Immerhin bist Du jetzt nicht mehr traurig ,sondern fletschst die Zähne.
    Das beruhigt mich etwas, ich fühlte mich nämlich zusehends hilflos :hilflos:
    Noch einen guten Abend bei Euch :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 11.04.2013, 09:23


    Zitat: Und dann grinsen sie einem auch noch frech ins Gesicht!
    Kannst du nicht einfach mehr oder weniger nett zurücklächeln?
    Irgendwer sagte mal: "Das Lächeln ist die eleganteste Art, die Zähne zu zeigen!"
    Besonders, wenn es so gekonnt verkrampft ist. (jaja, ich weiß, das ist NICHT Gfk!)

    Zitat: Ich versuche es einfach dem Anwalt zu überlassen ... ich habe auf jeden Fall mein Bestes getan um es klar zu stellen und weiß, wenn man mir recht gibt MUSS die Dame gekündigt werden!

    Du hast alles getan, was du tun konntest,
    vielleicht kannst du jetzt noch was für dein Wohlergehen tun,
    indem du dir einen mentalen Regenmantel anziehst? Oder wollis Teflonmantel?

    Arbeitsplatzwechsel wär wirklich die allerletzte Notlösung, jedenfalls für Kämpfernaturen wie du es wohl bist.
    Ich bin leider anders gestrickt, ich würde darauf schlagartig krank werden.
    Obwohl... du hattest dein BurnOut ja auch nicht nur von der vielen Arbeit, oder? :hilflos:

    Mir fällt grad wieder der Gelassenheitsspruch aus den Gruppen ein:


    Gott gebe mir

    die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

    Die Worte "Gott gebe mir" kannst du einfach ersetzen mit: "Ich wünsche mir".


    Guck mal, hier ist ganz viel Gelassenheit und gute Laune drin! :gift: :gift: :gift:

    Dazu noch bisschen :sonne: :glueck: :knuddel: :herz:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Haderlump - 11.04.2013, 10:40


    Achso, verstehe ich das richtig: Dein Cheffe mag dich nicht, befürchtet insgeheim, dass du mit deiner Kompetenz ihre Scheinautorität untergräbst, und da kam ihr die Intrigantin gerade recht, um dir eins reinzuwürgen. Tsk. :doof: Na, an dem Stuhl würde ich jetzt auch erst recht sägen! :mrgreen:
    Du klingst jedenfalls schon zuversichtlicher, das freut mich! :ja: Ich halte die Daumen, dass dein Plan aufgeht. :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 11.04.2013, 17:20


    Lumpi hat's kapiert!!!! :D

    Ja, ich säge schon fleißig, das Problem ist nur, dass da noch ein paar Affen auf dem Baum hocken und mit Kokosnüssen werfen ... :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Och, so richtig zuversichtlich bin ich nicht, auf der anderen Seite wird es ja mal Zeit zu zeigen, dass man mit Kelly nicht alles machen kann! Ich konnte ja schließlich auch meinen Keller aufräumen, oder???

    Und das ist mehr Leistung als irgendeiner von denen jemals gebracht hat! ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 12.04.2013, 16:08


    Kellervoll hat folgendes geschrieben: Och, so richtig zuversichtlich bin ich nicht, auf der anderen Seite wird es ja mal Zeit zu zeigen, dass man mit Kelly nicht alles machen kann! Ich konnte ja schließlich auch meinen Keller aufräumen, oder???
    Und dich im letzten Juni für deinen Sohn einsetzen! :super:
    Mit extra High Heels! :jump:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-94135567nx64153-2303-315.html

    Da bin ich gar nicht bange, du packst das! :five:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 12.04.2013, 16:52


    Genau! Die High Heels habe ich ja ganz vergessen - und dank aufgeräumtem Keller - weiß ich auch wo sie sind! :D

    Vielleicht schreibe ich ja doch einen offenen Brief a la: Seid ihr eigentlich alle blöd? Lasst Euch von so 'ner Trulle zu strafbaren Handlungen hinreißen??? :evil:

    Wie dem auch sei, jetzt ist erst mal Wochenende und ich werde gleich arm, weil ich entschieden habe ALLE Rechnungen und offenen Posten zu bezahlen, damit ich dann mal den Überblick habe! :lol2:

    Ganz Wichtig! Müllrechnung! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 13.04.2013, 17:06


    Tagespensum:

    In knapp 5 Stunden Mausekind Zimmer ausgemistet, aufgeräumt und geputzt! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Das ist Rekord! So langsam zeigen sich die Vorteile, wenn man bestimmte Sachen etwas regelmäßiger einplant.

    Die letzten Male war die "großes Mausekind braucht keine Spielsachen für kleine Kinder mehr" Aktion jeweils ein Aufwand von mehreren Tagen oder gar Wochen! Und heute ratz fatz FERTIG! :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    wollmaus - 13.04.2013, 17:35


    Hey Kellervoll,

    das ist ja :super: Die gewisse Grundordnung erleichtert wohl einiges. :super:
    :welle: :beifall: :welle: :beifall: :welle:

    Ist das Mausekind schon so ein großes Kind, dass es Dir helfen kann? :)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 13.04.2013, 17:43


    Jup, sie kann schon helfen und tut das auch. Zumindest konnte sie entscheiden, dass sie noch alles von Baby Born braucht und noch alles von Barbie und noch alles Playmobil und noch alle Bücher und noch überhaupt alles! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Wir haben jetzt einen Teil in den Keller geräumt mit wichtigen Aufklebern "Mausekind Sachen! Finger weg!" drauf und ausgemacht, dass sie dann ja tauschen kann, wenn sie wieder die anderen Sachen haben will. Falls die Sachen im Oktober immer noch im Keller stehen werden sie wohl zu Weihnachten neue Besitzer finden, nach Puppis und Holzeisenbahn geht es jetzt in Richtung Monster High und Playmobil Schloss ... ich denke da wird einiges in einem Halben Jahr nicht mehr wichtig sein! :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    wollmaus - 13.04.2013, 18:28


    Kellervoll hat folgendes geschrieben: Jup, sie kann schon helfen und tut das auch. Zumindest konnte sie entscheiden, dass sie noch alles von Baby Born braucht und noch alles von Barbie und noch alles Playmobil und noch alle Bücher und noch überhaupt alles! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
    :lol2: :lol2: :lol2: Mir geht es wie dem Mausekind! ;) :lol2: :lol2: :lol2:

    Kellervoll hat folgendes geschrieben: Wir haben jetzt einen Teil in den Keller geräumt mit wichtigen Aufklebern "Mausekind Sachen! Finger weg!" drauf und ausgemacht, dass sie dann ja tauschen kann, wenn sie wieder die anderen Sachen haben will.
    Mit den zugeklebten Kartons hast Du ja schon einigen Erfolg gehabt! :super:

    Wo hattest Du die Kartonmethode nochmal beschrieben?



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 13.04.2013, 19:27


    Kartonmethode habe ich mehr als einmal beschrieben: :D

    Unter "Balast abwerfen" gleich zweimal, dann unter "Ordnung herstellen" die Begrenzungsmethode und dann natürlich immer mal wieder was im TP. Ich glaube die Karton-Zuklebe-Geschichte war im ersten Tagespensum.

    Aber nicht verzagen, Messinchen fragen, die weiß IMMER wo ich was geschrieben habe! :hug: :jump:

    Für heute kann ich noch stolz verkünden: Ich habe auch gleich den einen Flur mit aufgeräumt, so dass jetzt nur noch das Rumgeräume Zimmer und die saubere, noch nicht weggeräumte Wäsche, die im Schlafzimmer in zwei Körben wartet verhindert, dass ich sagen kann: Ja, mein ganzes oberes Stockwerk ist perfekt! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    wollmaus - 13.04.2013, 19:38


    Danke! :herz: :+wech:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 14.04.2013, 10:03


    Zitat: Aber nicht verzagen, Messinchen fragen, die weiß IMMER wo ich was geschrieben habe!
    Hihi, Messinchen kennt die Suchfunktion! :yeah:
    Einfach oben wo man sich einloggt auf Suchen klicken, :klug:
    dann als Suchbegriff "Karton" und bei Autor "Kellervoll" eintippen.
    Schon gibts diese Liste:
    http://www.iphpbb.com/board/search.php?nxu=94135567nx64153&mode=results

    Dies sind meine "Favoriten":
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=94135567nx64153&t=2683&highlight=karton
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=94135567nx64153&t=2312&highlight=karton
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=94135567nx64153&t=2359&highlight=karton
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=94135567nx64153&t=2402&highlight=karton
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=94135567nx64153&t=2409&highlight=karton
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=94135567nx64153&t=2786&highlight=karton

    P.S. Hier mein ultimatives AHA-Erlebnis: :staun:
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=94135567nx64153&p=59448&highlight=#59448
    Öffnet die Suche (mit Strg und F) und tippt einfach das Wort Regal ins Suchfeld ein!



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 14.04.2013, 11:03


    Danke Messina! :hug:

    Jetzt bin ich auch schlauer als vorher! Die Suchfunktion kannte ich noch nicht! :D

    Ist irgendwie cool, seine eigenen Beschreibungen zu lesen, nachdem sie mir jetzt ja in Fleisch und Blut übergegangen sind. Ich räume immer noch nach der 3 Karton Methode auf! ;)

    Jetzt werde ich nochmal suchen wann ich den Kampf mit meinem Schlüssel angefangen hatte, inzwischen hängt er seit Monaten brav am Schlüsselbrett - IMMER! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 14.04.2013, 11:48


    Im TP suchen ist seeeeehr viel mühsamer, da wird nämlich nicht die betreffende Seite angezeigt,
    also muss mann wiklich jede Seite aufrufen und mit Strg und F den betreffenden Begriff suchen.

    Das ist nur was für Rentner, so wie mich! :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    wollmaus - 14.04.2013, 14:21


    Messina hat folgendes geschrieben: Zitat: Aber nicht verzagen, Messinchen fragen, die weiß IMMER wo ich was geschrieben habe!
    Hihi, Messinchen kennt die Suchfunktion! :yeah:
    Einfach oben wo man sich einloggt auf Suchen klicken, :klug:
    dann als Suchbegriff "Karton" und bei Autor "Kellervoll" eintippen.
    Schon gibts diese Liste:
    http://www.iphpbb.com/board/search.php?nxu=94135567nx64153&mode=results
    Ich glaub es nicht! :shock: Hier gibt es eine Suchfunktion? :oops: :lol2: :lol2: :yeah:

    Vielen Dank, liebe Messina! :bitte: :bitte: :nr1: :bitte: :bitte:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 15.04.2013, 20:42


    Ich habe momentan nur ein TP für die ganze Woche:

    Arbeit, Arbeit, Arbeit, Arbeit ... na wenigstens ist das Wetter jetzt richtig schön! :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 16.04.2013, 05:29


    UI, hier lese ich doch wieder einen klasse Tipp, was die Suche angeht. Ich suche mich nämlich auch immer dusselig.

    Hm, die 3 Karton Methode.... vielleicht sollte ich auch danach vorgehen.

    LG Messie



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 16.04.2013, 19:06


    3 Karton Methode ist echt zu empfehlen, ich habe so insgesamt 80 qm Keller geräumt ... 8)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 16.04.2013, 19:11


    Hallo Kellervoll,

    ich mach auch ein TP für die ganze Woche ...

    Sagst du mir was zur Drei-Karton-Methode? Oder setzt mir einen Link?

    Und ich bin voller Neid über die Größe deines Kellers!!!!!

    Aber auch Glückwunsch, dass du ihn nun gekillt hast
    :shock: das war sicher heftig.

    LG Cleary



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 16.04.2013, 19:13


    Erst lesen, dann schreien!

    Hab´s gefunden!

    Cleary



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 16.04.2013, 19:28


    Och, hätte ich Dir auch noch mal erklärt, das kann ich ganz gut! :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 16.04.2013, 19:55


    Darfst du - ich hab zwar ein paar Links gefunden, verirr mich aber trotzdem.

    Aber lass mich raten:

    1 Karton = wegwerfen

    1 Karton = bekommt einen Ort

    1 Karton = verschenken/verkaufen

    rischdisch????

    LG Cleary



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 16.04.2013, 20:07


    Fast!

    1 Karton - Brauch ich definitiv noch, ich gehe ein ohne
    1 Karton - Verschenken / Verkaufen
    1 Karton - Weiß noch nicht?????

    plus 1 Müllsack! :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 16.04.2013, 20:09


    Ok, das erweitert die Alternativen! Danke, kopier mir es mal raus ... kann frau ja immer wieder gebrauchen!

    LG cleary



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 16.04.2013, 20:12


    Immer gerne!

    Ich habe am Anfang relativ viel in den "Weiß nicht" Karton gepackt, beim zweiten durchsehen reduzierte es sich dann meistens ganz schnell.

    Das Problem bei uns Messies ist ja, dass wir nicht fähig sind so schnell zu entscheiden, was noch wichtig ist und was nicht. Das kann man super üben über diese Aufteilung. Ich brauche heute nur noch eine "Weiß nicht" Schachtel ... das reicht meistens! 8)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 16.04.2013, 20:15


    Ja, das hab ich auch befürchtet, dass der "weiß-nicht-Karton" ziemlich voll wird.

    Aber ich habe es in der Küche erlebt: Ich hab alles über Nacht rausgeräumt und stehen lassen. Und witzigerweise konnte ich mich am nächsten Tag sehr schnell trennen ...



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 17.04.2013, 08:54


    cleary hat folgendes geschrieben: Ja, das hab ich auch befürchtet, dass der "weiß-nicht-Karton" ziemlich voll wird.

    Aber ich habe es in der Küche erlebt: Ich hab alles über Nacht rausgeräumt und stehen lassen. Und witzigerweise konnte ich mich am nächsten Tag sehr schnell trennen ...
    Man sagt ja allgemein: "Schlaf mal ne Nacht drüber."
    Genau das hat scheinbar hier auch geholfen, :gruebel:
    sollte man vielleicht öfter mal probieren... :super:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 17.04.2013, 19:16


    Ja, hilft auch bei akuten Kauflust Schüben - 24 Stunden liegen lassen und dann noch mal hin. ;)

    Aber im Ernst, klappt auch bei mir nicht immer, schon gar nicht wenn ich, wie im Moment echt angefressen bin! :evil:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 17.04.2013, 21:01



    :herz: :sonne: :blume: :herz: :sonne: :blume: :herz: :sonne: :blume: :herz: :sonne: :blume: :herz: :sonne: :blume: :herz: :sonne: :blume: Hülfe Dir das gegen das Gefühl angefressen zu sein :gruebel: ?:herz: :sonne: :blume: :herz: :sonne: :blume: :herz: :sonne: :blume: :herz: :sonne: :blume: :herz: :sonne: :blume: :herz: :sonne: :blume:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 17.04.2013, 21:23


    Ja, Pearlsche! Das ist ja soooooo lieb! :herz:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 18.04.2013, 15:11


    So, heute gibt's ein TP! :lol2:
    Sonst komme ich ja zu nix und ich brauche GRÜÜÜÜÜN! :done:

    6 Pakete und Päckchen packen :pakete: :done: :pakete: :done: :pakete: :done:

    Kleiderschrank Wintersachen raus und Sommersachen rein, dabei gleich ausmisten! :gruebel: Halb :done:

    3 weitere Sendungen fertig machen :done: :done:

    Zur Post fahren :done:

    Große Runde Saugix :sauger: :sauger: :sauger:

    Bad und Küche wischen :wischen: :wischen:

    Neue Auktionen einstellen :jump: :done:

    Weiter versuchen amtliche Pfeife zu erreichen :motz: :motz:

    Wäsche aus den Körben wegräumen :kleider:

    Kram zum Sachspendenladen bringen :pakete:

    Müll raus :tonne: :done:

    Mausekind abholen! :herz: :done:

    Na dann mal los! 8)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 18.04.2013, 18:38


    :cheer: :cheer: Go :cheer: Kelly :cheer: Go :cheer::cheer:
    Vergiss aber mal die Pausen nicht und la guitarra brasiliana :nawarte:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 19.04.2013, 19:35


    WOCHENENDE!!!!! :jump:

    Das war mal echt eine heftige Woche! Ein Termin nach dem anderen, eine Katastrophe nach der anderen, und dann auch noch dauererkältet! :roll:

    Aber seit heute stelle ich wieder Auktionen ein und baue die Berge weiter ab! Ich hab' mir sogar neue Kartons organisiert, damit ich dann auch möglichst viel möglichst schnell verschicken kann! ;)

    Sommersachen sind alle da (böööööser Kaufrausch! :evil: ) aber jetzt kann ich einfach um jeden Laden einen großen Bogen machen. Für das Mausekind sind Geschenke bis Weihnachten vorhanden ... Schleich Aktion, Monster High Aktion, Lego Aktion ... ich sollte das Wort "Aktion" aus meinem Wortschatz streichen und zwar schnellstens! :oops:

    Na egal, jetzt verkaufe ich eben einiges wieder, dann kriegen wir das schon hin! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 20.04.2013, 13:00


    Weiter im Text:

    Sommersachen sortieren, heute soll es fertig werden!

    Saugix :sauger: :sauger: :sauger:

    Im Arbeitszimmer habe ich heute morgen schon mal etwas Müll raussortiert und einigen Kram abgeheftet. :done:

    Ostergeraffel in Karton geräumt und in Keller gestellt. :done:

    Einen Karton bereitstellen für Hauseingangsdeko :gruebel: die wechselt nämlich mehrfach übers Jahr!

    Ein bischen im Keller verschwinden ... richtig viel ist es ja glücklicherweise nicht mehr, aber so im normalen Lauf kommt doch immer wieder mal was dazu - gleich einen Riegel vorschieben! :!:

    Im Keller 2 Schränke umräumen: Sportsachen und Badespielzeug in einen Schrank, Geschenke und Deko in den anderen. :roll:

    Uff ... Kellerkerl guckt Qualifying, kommt mir also nicht in die Quere! :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 20.04.2013, 21:12


    Mönsch, Flitzi :shock: ,nä, Kelly :bäh:

    Mich würde ja mal interessieren , wie bei Dir ein chilliger Tag aussieht :gruebel: :jump: :jump: :gitarre: :jump: :jump:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 21.04.2013, 14:04


    Ich chille! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Also ich stelle im Moment Auktionen ein und pendel zwischen Rumgeräume Zimmer, Keller und PC ... das macht Spass! :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 22.04.2013, 05:25


    Kelly,

    schön, dass du das rumgeräume jetzt so richtig genießen kannst. Geht auch alles besser, wenn entrümpelt ist.

    Bei mir macht sich der Schweinehund im Moment breit (ist schon ein längerer Moment), aber zum Glück bin ich nicht ganz am abgluckern.

    LG



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Mademoiselle Bagatelle - 22.04.2013, 08:56


    Wahnsinn Kelly, hast Du eine Energie.

    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

    Toll!



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 22.04.2013, 18:30


    Ja, man glaubt gar nicht wie toll das ist, wenn man das nur noch macht, wenn man grade Lust dazu hat! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Und ich mach' mir auch keinen Kopf mehr, dass die Sachen vielleicht günstiger rausgehen als gewünscht, denn weg ist weg und damit immer ein Gewinn für mich und mein Leben! :idea:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 23.04.2013, 19:00


    Bin einfach nur noch kaputt! :(

    Der Stress bringt mich noch um und das Wetter ärgert mich - deshalb werde ich mir heute abend ein Bier genehmigen und früh ins Bett gehen, ohne auch nur einen Handschlag im Haushalt gemacht zu haben.

    Naja, Mausekind versorge ich natürlich noch, aber sonst tu ich heute NIX! :evil:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 23.04.2013, 19:15


    Das muss auch mal sein! :ja:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-94135567nx64153-2525.html



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 23.04.2013, 23:13


    Danke Messinchen! :herz:

    Ich hab' vor dem Fernseher geschlafen ... nu bin ich aber wieder wach! :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 24.04.2013, 17:53


    Und noch ein Tag rum ... :D

    Und auch heute: Job, Gitarre klampfen :gitarre: , Stückchen Schoki (ich sollte nicht, aber momentan habe ich andere Baustellen) :oops:

    und sonst NIX mehr! 8) Will ja nicht das nächste Burn-Out! :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 24.04.2013, 20:08


    Kelly :shock:

    Das ist ein chilliger Tag :yeah: - Hochachtung, da geh ich in die Knie :bitte: :bitte: :bitte: !
    Und damit Du nicht auf doofe Gedanken kommst (" ich brauch aber jetzt unbedingt grün !!!"), bin ich edel und spende alle die bei mir übrig sind :

    :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: :done: Nachschub kann geordert werden ;)
    Und nun die Füsse hoch und Schicht im Schacht :super: !



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 25.04.2013, 17:43


    Danke meine Süße!!!!! Das GRÜN kann ich grade brauchen! :D

    Damit mache ich jetzt heute auch nix mehr, hab' ja schon ganz viel grün! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 25.04.2013, 18:19


    :yeah: :yeah: :yeah: Oh ja, lass uns gemeinsam nix machen. :yeah: :yeah: :yeah:
    Irgendwas feines will ich heute auch tun für mein Seelchen :lol2: ich glaub, ich hab mit der neuen Kollegin auch einen "Jackpot" gezogen :(

    Und jetzt erst Recht :

    :yeah: Fudder für die Seele !!! :yeah:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 26.04.2013, 22:36


    Super Pearlsche! :yeah:

    Auch heute habe ich NIX gemacht! Naja, gearbeitet und Mausekind versorgt natürlich, aber sonst absolut NIX!!! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

    Tut so gut, wenn jemand beim nix machen dabei ist! :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 27.04.2013, 09:33


    TP, Samstag

    Ich sollte mal wieder ... saugen :sauger:
    Ich sollte mal endlich ... die Wäsche wegräumen :kleider:
    Ich würde gerne mal ... meine Klamotten :buegeln:
    Ich will mich nicht mehr ... aufregen :fluch:
    Ich muss ... meinen Schreibtisch wiederfinden :papier:
    Ich muss dringend ... Pakete wegbringen :pakete:
    Ich sollte mal ... die Straße :fegen:
    Ich möchte endlich ... Mausekinds Sommersachen :buegeln:
    Ich würde gerne mal ... wieder staubwischen :staub:
    Ich müsste mal ... das Wohnzimmer :wischen:
    Ich wollte ... die Kartonagen wegbringen :tonne:
    Ich würde gerne ... mal wieder ein sauberes Fenster haben :fenster:
    Ich will unbedingt ... eine Runde klampfen :gitarre:


    Ich bin jetzt wech und mache NIX davon! :+wech:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 27.04.2013, 10:12


    Hallo, Kelly,

    Aber Landunter ist nicht ?
    Du hast ja elektrisch-elektronische Helferlein ?!
    Wie schaut das aus mit 'sozialer Kompetenz' Deiner Mitbewohner :mrgreen: ?

    ich bin gestern ans Spülen gegangen und war schockiert - drei Teller mit :dumdidum: "Hm", dachte ich, "Es fängt schon wieder an bei mir :oops: Kein Wunder, gespült hast Du die letzte Woche nur einmal und da nur die Hälfte ... schlimm, schlimm, schlimm...:nawarte:" Kommt nicht Junior um die Ecke und sagt: "Habe mal das Geschirr aus meinem Zimmer geräumt ..."
    Nicht, dass es das besser macht - aber :freu: ich war das nicht :puh:

    Ich schick Dir mal :gift: :gift: :gift: und wohldosierte :sonne: und werde heute bissele was tun - du weisst schon, 20/80 ;)

    Schönes WE :blume: :herz: :bussi:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 27.04.2013, 10:13


    HAHAHAHA ...

    Ich war voller Bewunderung für deine Liste :lol2: :lol2: :lol2:

    Cleary



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 27.04.2013, 18:10


    Nö, Pearlsche kein Land unter - immer noch alles betretbar und Mausekind und Kelly und Kellerkerl gut versorgt! :D

    Aber die Liste sollte mich daran erinnern, dass ich bestimmte Sachen doch nicht wieder einreißen lassen wollte ... :gruebel:

    Na ich hab' den Tag sinnvoll verbracht: War Schuhe kaufen und Bewerbungsfotos machen lassen, das Ganze mit einem meiner "meistens weg" Juniors. War ein wirklich schöner Nachmittag! ;)

    @ Cleary: Das nennt man Perfektionismus sein lassen ... habe ich lange geübt! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Ich habe gerade meinen Haushaltszustand aktualisiert und muss sagen: Coooooooooooooool was sich in dem einen Jahr getan hat!
    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :krone: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 27.04.2013, 21:00


    Hallo,

    Da muss ich doch mal linsen gehen :shock:
    Kelly im Haushaltszustand hat folgendes geschrieben: Naja, ein knappes Jahr später kann ich feststellen, dass es große Fortschritte gibt aber nicht alles gehalten werden konnte. Trotzdem bin ich auf dem besten Weg! :yeah:

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah::yeah: :yeah: :yeah: In der Tat ! :yeah: :yeah: :yeah::yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

    Das kannste unter ":super: gut genutztes Jahr " verbuchen oder "Erstes Jahr clean" ! Und das verdient tatsächlich einen Pokal: :oops: Du musst ihn nur ein ganz klein wenig aufpolieren ...
    :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 28.04.2013, 10:08


    Danke Pearlsche - polieren kann ich gut - viele Jahre Flohmarkt Erfahrung! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Sieht bestimmt toll aus auf meinem Harry Potter Regal! ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 28.04.2013, 10:19


    Herzlichen Glückwunsch, Kellervoll, zu deinen tollen Fortschritten :party:

    Ich glaube, ein Jahr ist eine gute Zeiteinheit, das Schiffchen auf Fahrt zu bringen ....

    Liebe Grüße
    Cleary



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    chaoslädy - 28.04.2013, 12:04


    :cheer: :cheer: toll, was Du alles geschafft hast.



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    wollmaus - 28.04.2013, 14:44


    Ja, da kann ich nur zustimmen! Ganz toll, was Du alles geschafft hast. :welle: :welle: :welle:

    Dein TP vom Samstag hat mich auch angesprochen. Sieht fast so aus wie mein "visionäres" Tagespensum. Du bringst mich auf eine richtig gute Idee! Danke!



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 28.04.2013, 19:51


    Danke Ihr Lieben, ohne Euch wäre das wohl nix geworden! :herz:

    So jetzt bin ich 1 1/2 Kisten Kram ärmer und 150 Euro reicher ... das kann man wohl unter Erfolg verbuchen! :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 29.04.2013, 13:07


    Ich freu mich so für dich! :hug: :jump: :yeah:

    Dann wirds mal wieder Zeit für ne :party: Im Patykeller machen sich wohl schon die Mäuse breit :!:

    Ich meine damit nicht unsere Klaramäuse und deine bzw. Müllerchens Mäusekinder :mrgreen:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 29.04.2013, 19:07


    Jawoll - Partyyyyyyy!!!! Jetzt könnt ihr sogar beide Füße auf den Boden stellen! :lol2:

    Heute habe ich viel gearbeitet und morgen wird's nicht besser. Aber Mittwoch ist ja frei und den Rest der Woche bin ich auf Fortbildung ... :roll:

    Na, dass sollte zu schaffen sein! 8)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 30.04.2013, 19:11


    Wie war Dein Tag, liebe Kelly?

    *schweig*

    Ich hol mir jetzt ein Bier und besauf mich! :roll:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 30.04.2013, 19:55


    Boah,

    Du meinst das ja ernst ! Was war denn ?
    ich bin die, die sich über angeblich zuwenig vorhandene Hirnmasse aufregt, nicht Du ... oder doch ?



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    chaoslädy - 30.04.2013, 20:17


    :knuddel: :knuddel: Lass Dich knuddeln.



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 01.05.2013, 18:34


    Och, war mal wieder Stress im Job, immer noch die blöde Tussi! :roll:

    Es liegt beim Rechtsanwalt, wir haben inzwischen Anzeige wegen Verleumdung erstattet und die Deppen sind immer noch nicht bereit endlich mal einzusehen dass eine Aussage von jemandem bei dem jeder erst mal nachfragen muss: "Was haben Sie gesagt?" "Was wollten sie wissen?" (Isch fine das jetzt langweilig mit ohne der neue Kollegin ...) und daraus macht man mir einen Riesen Vorwurf!

    Egal, schreib' ich halt Bewerbungen und dann können die mich mal am A**** l*****! :evil:

    Fachkräftemangel und man ekelt alle kompetenten Mitarbeiter raus - interessante Personalpolitik! 8)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 01.05.2013, 18:52


    Kelly, eine Freundin von mir sagt in so einem Fall immer:

    Wenn nicht das, dann wartet was Besseres!

    Auf dich wartet wohl schon ein besserer Job!

    LG Cleary



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 01.05.2013, 21:11


    Danke Cleary für's Mut machen!

    Na eigentlich wußte ich schon vor einem Jahr, dass es auf Dauer nicht auszuhalten ist. Dann hat die Chefin gewechselt und die Katastrophe war perfekt!

    Na auf jeden Fall habe ich jetzt schon drei interessante Stellen entdeckt und werde mich da bewerben ... die Chancen stehen auch recht gut, habe ja schließlich neben einem Spitzen Diplom auch noch mehrere Zusatzqualifikationen - da wird sich ein neuer Arbeitgeber drüber freuen! :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 01.05.2013, 22:02


    Ich halt dir alle Daumen .... und verfolge es.

    LG Cleary



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Haderlump - 01.05.2013, 22:20


    Ja, in der Tat: Interessante Personalpolitik! :doof: Na bitte schön, wenn dein Arbeitgeber auf intrigante Nulpen setzt, soll er sehen, was er davon hat.
    Ich finde es gut, dass du Anzeige erstattet hast, und die Lügen nicht auf dir sitzen lässt. Ich kann das gar nicht fassen, dass sich intern noch immer nichts bewegt, obwohl du ja Beweismaterial hast, das für sich spricht. :gruebel:
    Ich halte dir die Daumen für die Bewerbungen! :hug:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 02.05.2013, 05:14


    Hallo Kelly,

    hab gerade mal die letzten Seiten bei dir nachgelesen. Schön, dass es bei dir, was den Haushalt/Keller angeht, so schön läuft, das mit der Arbeit ist natürlich weniger schön.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du bald einen neuen Job hast.

    VG Bessie



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    MÜLLerchen - 02.05.2013, 09:57


    Von mir auch *Daumendrück* Ganz feste :super: :super: :hug:
    Das nennt man Perlen vor die Säue werfen :roll:...deine Talente und Kräfte sollten anderswo blühen...

    Ansonsten steht einer geilen Musikerinkarriere :gitarre: nichts im Wege! :jump: YEAAAH Kelly...ZUUGAAAABE! ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 02.05.2013, 19:28


    Ihr seid so süß! Das gibt gleich mal ein Ständchen: :gitarre:

    Wahrscheinlich habt ihr recht und wenn alle Stricke reißen lass ich mich einfach als "Klara-Hof-Musikantin" einstellen! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Na jetzt schreibe ich erst mal Bewerbungen und dann mal weiter sehen. Zumindest sind die Missetaten des Arbeitgebers jetzt erstmals öffentlich geworden, in einem anderen Fall hat die Presse berichtet und der Redakteur möchte ein Interview mit mir! ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 02.05.2013, 20:03


    Manno, Kelly,

    Mach's nicht so spannend und gib endlich zu, dass Du zur Regierungsriege im deutschen Bundestag gehörst ;)
    Das schwappt ja ordentlich :roll:
    Hast Du das so kommen sehen ? :gruebel: Wohl eher nicht...
    Mäderl, da hast Du :gift: :gift: :gift: :gift: :gift::gift: :gift: :gift: :gift: :gift::gift: :gift: :gift: :gift: :gift::gift: :gift: :gift: :gift: :gift::gift: :gift: :gift: :gift: :gift:
    und :V: , ich drück Dir Daumen und Fusszehen !



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 02.05.2013, 20:08


    Nu, ich habe jetzt erst mal einen heftigen Kommentar zu dem Artikel geschrieben ... :evil:

    Bin ja wirklich gespannt wie sich das Ganze entwickelt! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    MÜLLerchen - 03.05.2013, 09:37


    Möönsch Kelly...der Stein kommt ja gewaltig ins Rollen ...
    und wir haben eine Promi-Klarisse unter uns! :mrgreen:

    *Will Autogramm quengl*

    Denk dran "heeuuuut is Freitag" ... :o
    :blume: :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 03.05.2013, 17:29


    Kommt sofort:

    KkkkkkkEeeeeeLlllllllLlllllYyyyy *Zunge zwischen Lippen raushängen lass*

    Hat geklappt! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Ich halte Euch auf dem Laufenden! *versprech*



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 04.05.2013, 09:20


    :oops:
    Sorry , Kelly, und dann bin ich eingeschlafen :oops:
    Wochenende !!!
    Und darauf achten, dass es nicht so wird, wie bei diesem Männchen ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=F7ROKCdiKPA

    Also : Ich wünsche ein schööönes Wochenende :blume:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 04.05.2013, 12:17


    Kein Problem Pearlsche - ich hab' heute Morgen einfach die Augen fest zugemacht und mir gewünscht es wäre Wochenende! Hat geklappt! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    War heute schon fleißig:

    Pakete gepackt :pakete: und zur Post gebracht, Bewerbung geschrieben :job: , Wäsche weggeräumt, Wäsche gewaschen hat der Kellerkerl :herz:

    Einkaufen geht heute auch der Kellerkerl :herz:

    Jetzt werde ich mal versuchen im Keller eine neue Ordnung reinzubringen, jetzt ist ja Platz, aber es liegt alles wild durcheinander ... :roll:

    Bei uns regnet es sowieso, da kann man den Tag ruhig im Keller verbringen. Musik mitnehmen und los geht's! :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 04.05.2013, 22:33


    War gut, das Chaos hat sich gelichtet und ich konnte noch etwa 2 Kartons voll Sachen in die Spendentüten packen. *stolzbin*

    Ich trenne mich wirklich so viel leichter, seitdem ich dieses "Brauch ich es?" "Will ich es?" "Wo hat es seinen Platz?" "Hat es einen Platz in meinem Haus?" und "Wenn ich es verkaufe, wieviel Aufwand steht dann wieviel Gewinn gegenüber?" Spielchen treibe ... nein, lieber Kopfdespot, auch wenn auf den Schuhen Levis draufsteht und die mal 50 Euro gekostet haben, geht die Sohle trotzdem ab und hat sich verfärbt! ... Klappe jetzt! ... :evil:

    So, wo waren wir? Achso also heute Keller Regale gesichtet, einen Stapel Bücher bei amazon eingestellt bzw. übers Trade-In direkt verkauft, einige ebay Kleinanzeigen fertig gemacht.

    Effekt: Die Geschenke für's Mausekind für die nächsten 3 Jahre sind jetzt gut verstaut im Schrank und nicht mehr in Kartons. Die kaputten Kartons sind sauber in eine Ecke gestapelt und können dann zum Wertstoffhof (da komme ich Mittwoch vorbei). Die Bücher liegen alle in zwei Billy Regalen (also nur die, die noch im Keller waren) und können von dort aus jetzt sortiert werden. Ich habe nur einen Wäschekorb voll Sachen gefunden, die noch bleiben sollen, aber auch nur weil sie noch nicht sortiert sind. Osterdeko findet sich jetzt *tatataaaaa* in einem beschrifteten Karton und sonst nirgends mehr im Haus, dafür steht der Schneemann, der im Winter immer vor der Haustür steht, immer noch im Flur rum ... :gruebel:

    Alle Weihnachtssachen, inklusive Bücher und CD's sind in drei großen Kisten untergebracht, auch da keine Fremdgänger mehr! :D

    Bleibt nur wieder mal meinen Schreibtsich suchen, denn der versinkt schon wieder unter Bergen von allem Möglichen! :oops:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 04.05.2013, 22:40


    Waugh! Sehr produktiv heute!

    Sagst du mir mal ein paar Worte zu dem Direktverkauf über´s TradeIn? Das würde ich gerne verstehen.

    Danke und genieße deinen Sonntag!
    Cleary



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Anonymous - 05.05.2013, 08:22


    Kelly, das klingt so, als hätte inzwischen alles seinen Platz und wenn eine Sache keinen Platz hat, gehört sie nicht in dein Haus (also fast halt).

    Ich glaub ja, dass ich mir manchmal das Leben selbst schwer mache, weil ich statt zu machen zu viel in Planen stecke mit dem Ergebnis, zwar Pläne zu haben, aber nichts geschaffen zu haben. Hmm

    Es gibt halt viele Dinge, die haben keinen Platz, gehören aber dennoch in mein Haus :? . Nicht immer einfach.

    Viele Grüße, Bessie



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 06.05.2013, 10:53


    Hallo Cleary,

    TradeIn mache ich nur über amazon (realistische Preise). Du kannst einfach schauen ob ein Buch, Spiel oder Film angekauft wird. Erwarte bitte keine Preis wie beim eigenständigen Verkauf über amazon, aber oft sind die Preise deutlich besser als auf dem Flohmarkt oder bei ebay. Ich stelle die Sachen oft erst mal so bei amazon zum Verkauf und wenn sich nach einer gewissen Zeit (so etwa 2 Monate) keiner erbarnt hat nehme ich das TradeIn Angebot. Manchmal ist es auch so, dass das TradeIn Angebot besser ist, als der direkte Verkauf (z.B. Buch für 3 Euro plus Versand, nach Abzug aller Kosten (Gebühren und Porto) bleiben noch 2,80 Euro hängen - TradeIn 2,50 Euro ohne den Aufwand - also dann gleich das! :)

    Bei sehr schweren Büchern lohnt es sich meistens auch (über 1 Kilo). Das Vorgehen ist ganz einfach: Artikel finden im TradeIn Bereich, auf die Liste stellen, wenn alles drauf ist was Du abgeben willst einfach weiter gehen, dann gibt es einen Paketschein, Du schickt es zu und wenn alles in Ordnung war bekommt Du in ein paar Tagen einen amazon Gutschein über die Summe. Der ist drei Jahre gültig und der nächste Geburtstag, Weihnachten, oder meine persönliche Belohnung kommt bestimmt! ;)

    Ich würde keine anderen Anbieter empfehlen, da gibt es schon sehr viele Erfahrungen, wo dann wegen minimaler Mängel die Ware zurück kam oder man den Preis ordentlich gedrückt hat.

    Das ist nichts, wenn man reich werden will, aber eine gute Sachen, wenn Du Bücher oder Spiele oder Filme hast, die Du sonst kostenlos abgeben müsstet oder noch einen Riesenaufwand damit hättest (also ich will nie wieder Bücherkisten 17 Mal zum Flohmarkt schleppen um dann 1 Euro pro Buch zu bekommen, zumal die Sachen davon auch nicht grade besser werden).

    Also Spitzenpreise bekommst Du nicht, aber die Sachen sind schnell versorgt und es ist eine gute Möglichkeit ein Bücherregal aufzuräumen!

    Na dann viel Spass beim In-Traden! :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 06.05.2013, 11:17


    Messiebessie es ist alles andere als Einfach! :(

    Auch bei mir gibt es immer noch viele Dinge, die keinen Platz haben oder wo nicht klar ist ob sie WIRKLICH in mein Haus gehören ... aber es sind inzwischen eben sehr viel weinger! ;)

    Für mich war ein richtiger Erfolg, als wir gestern vom Ausflug zurückkamen und ich nur kurz das Mausekind ins Bett gebracht habe, dann aber sofort die Rucksäcke ausgepackt, alle Sachen weggeräumt und die nassen Sachen aufgehängt hatte - noch bevor ich mich hingesetzt habe!

    Das war eins meiner ganz großen Ziele - mach' es gleich, wenn es geht! :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 06.05.2013, 15:25


    Kellervoll hat folgendes geschrieben: Für mich war ein richtiger Erfolg, als wir gestern vom Ausflug zurückkamen und ich nur kurz das Mausekind ins Bett gebracht habe, dann aber sofort die Rucksäcke ausgepackt, alle Sachen weggeräumt und die nassen Sachen aufgehängt hatte - noch bevor ich mich hingesetzt habe!

    Das war eins meiner ganz großen Ziele - mach' es gleich, wenn es geht! :lol2:
    :cheer: :tanzen: :yeah: :V: :jump: :V: :yeah: :tanzen: :cheer:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Hast du ne Ahnung, wo um alles in der Welt der Supertipp mit deinem neuen Regal steht,
    das seit Ewigkeiten nicht aufgebaut wurde, und das du dann kurzerhand entsorgt hast? :hilflos:

    Der Gedanke hat mir damals so gut geholfen, mich wirklich von etlichem Kram zu verabschieden.
    Ich brauchte bloß zu denken: Kelly hat ihr neues Regal einfach an die Straße gestellt! :staun:
    Schon war ich motiviert! :ja:

    Aber nur wenn du es wiklich schnell finden kannst, fang bloß nicht an zu suchen! :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 06.05.2013, 17:15


    Da hab' ich des geschrieben:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-94135567nx64153-2359.html

    "Übrigens hat diese Methode echtes Suchtpotential! Ich gehe meinen Kellerinhalt gerade zum vierten Mal durch und finde immer noch Sachen die weg können! )

    Für die ebayer und Flohmarktverkäufen unter euch: Gut überlegen, ob eine Sache den Aufwand noch lohnt oder ob die Menge mehr belastet als das es den Aufwand wert ist. Da war (und ist heute noch manchmal) bei mir der Knackpunkt - der Despot sagt: Das hat mal Geld gekostet, das bringt noch einen Euro oder zwei und ich will einfach nur noch raus aus diesem Chaos! Ich habe mir mit einer bewußten Aktion Luft verschafft:
    Ich habe ein Regal, dass ich lange gesucht hatte, viel Geld dafür bezahlt habe, ziemlichen Aufwand mit dem abholen hatte ganz bewußt zum Sperrmüll getan, weil es nach über 2 Jahren immer noch nicht aufgebaut war. Das war am Anfang ein ganz komisches Gefühl, aber heute kann ich mit Stolz an diese Aktion denken! Und ich mache mir immer 5 mal bewußt ob ich etwas wirklich brauche! lachen"


    Unter "Welche Aufräummethode?"

    :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 06.05.2013, 18:18


    Danke dir! :hug:
    Ich hatte grad mal Langeweile und keine Lust mich meinem "bisschen Haushalt" zu widmen,
    deswegen hab ich gestöbert und den direkten Link bei der andern Sammelstelle mit verewigt:
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=94135567nx64153&p=83871#83871

    Ich hab mir nämlich ein Lesezeichen dazu gesetzt, :klug:
    falls ich das wieder mal vergesse, wie man sich befreit. :yeah:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 06.05.2013, 18:31


    *verbeug* Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich in Deine Liste Einlass gefunden habe! :D

    Ich finde es total witzig und spannend immer wieder mal in den alten Sachen zu stöbern. Wahnsinn wie sich manches gemacht hat und wieviel Sinneswandel dahinter steht.

    Ich bin jetzt den zweiten Tag komplett ohne Medis und habe fast keine Ticks mehr. Obwohl ich mich gerade über eine Abzocke aufgeregt habe, konnte ich mir doch sagen: "Ist doch nur Geld ... das ist mir die Nerven nicht wert!" 8)

    Wirklich der Hammer - vor einem Jahr wäre ich jetzt in Tränen ausgebrochen und hätte mich drei Tage im Schrank versteckt :gruebel:

    NEE, doch nicht - im Schrank war damals kein Platz! :lol2:

    Ooooh ... ich hab' noch was Schönes in meiner Malkiste für Euch gefunden:



    Ich präsentiere: Der ultimative Messie Buntstift!

    Der ist doch noch gut!!!!
    :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 07.05.2013, 19:57


    Schwupp di wupp ... schon wieder ein Tag rum! :roll:

    Jetzt bring' ich mein Mausekind ins Bett, räume noch die Wäsche in die Waschküche und dann leg' ich mich auf die Couch und mache .... NIX!

    :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 08.05.2013, 07:32


    Meine Liebe,

    Zitat: Ich präsentiere: Der ultimative Messie Buntstift!
    Der ist wirklich noch gut ! So ein schönes Gelb !
    Stiftverlängerer habe ich noch alte aus meiner Schulzeit :mrgreen:
    2 Franken und Du kannst wieder malen:
    http://www.boesner.ch/shop/zeichnen/zeichenmaterial/zubehoer-zu-zeichenmaterial/bleistiftverlaengerer
    Üprikenns:

    :freu: Morgen ist Feiertag :freu:
    :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 08.05.2013, 09:54


    Den Stift willst du doch wohl noch nicht wegtun? :shock: Kann man doch noch brauchen! :lol2:

    Ich hab mich gestern mal meiner alten Kugelschreiber-Sammlung erbarmt.
    Nun hab ich noch 4 übrig, die richtig gut in der Hand liegen, ca. 20 haben sich verabschiedet! :)

    Zitat: Ich bin jetzt den zweiten Tag komplett ohne Medis und habe fast keine Ticks mehr.
    O wie schön! :hug: :knuddel: :herz:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    ostermaus - 08.05.2013, 18:45

    KUGELSCHREIBERSAMMLUNG
    Hallo Messina,
    wenn man nur vier Kugelschreiber benötigt, dann sollte ich wohl noch mehr aussortieren, als ich schon getan habe :roll:
    Aber meine Buntstifte sind länger als der gelbe Buntstift auf dem Foto von Kellervoll :gelb: :gelb: :gelb:
    :rot: Ostermaus :gruen:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 09.05.2013, 10:31


    Kulis sortiere ich auch immer wieder aus, jetzt sollte ich mir nur noch angewöhnen nicht immer die 10er Packs vom Discounter mitzunehmen, die dann nicht zu finden, dann neue zu kaufen und zum Schluss von einer Kuli Lawine erschlagen zu werden! Natürlich NACHDEM ich wochenlang geflucht habe, dass ich keine Kulis habe!!!! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Gell, das gelb ist schön? :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 09.05.2013, 13:59


    Brrrrr .... ich sollte heute noch ein bischen was machen! :roll:

    Kleinanzeigen habe ich eingestellt (und immerhin schon 3 Teile verkauft) aber sonst irgendwie noch gar nichts heute .... blöööööööder Tag!

    Gestern habe ich eine Bewerbung geschrieben. Drückt mal alle die Daumen! ;)

    Das wäre wohl die Lösung für das große Weibsen-von-A***** Problem! Den Job hätte ich wirklich sehr, sehr gerne!!!!! :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    wollmaus - 09.05.2013, 15:24


    Kellervoll hat folgendes geschrieben: Brrrrr .... ich sollte heute noch ein bischen was machen! :roll:

    Kleinanzeigen habe ich eingestellt (und immerhin schon 3 Teile verkauft) aber sonst irgendwie noch gar nichts heute .... blöööööööder Tag!

    Gestern habe ich eine Bewerbung geschrieben. Drückt mal alle die Daumen! ;)

    Das wäre wohl die Lösung für das große Weibsen-von-A***** Problem! Den Job hätte ich wirklich sehr, sehr gerne!!!!! :D
    Mönsch, Kelly! :(

    Bei mir klappt es heute auch nicht so wirklich, dabei wollte ich Deine Durchblickerröhre nehmen. Soll ich jetzt das Küchenpapier abrollen oder dranlassen. :lol: :lol2:

    Aber wenn ich Dir gaaaaaaanz fest die Daumen drücke, guck so :super: :super: habe ich ja eine Entschuldigung für mein Herumgedümpel. :mrgreen:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 09.05.2013, 17:46


    :D Das ist mal 'ne gute Ausrede! :D

    Ich hab' das Papier an der Rolle gelassen, gesehen, dass da immer noch so viele Bücher und CD's rumliegen und arbeite jetzt mit 4 Internetfenstern:

    Amazon, Amazon TradeIn, ebay und ebay Kleinanzeigen

    3 Stapel sind schon sortiert! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 09.05.2013, 20:14


    Sooooo ... 17 Auktionen, 84 Angebote bei Amazon, 16 Angebote Kleinanzeigen und 8 Trade In Bücher .... genug für heute! ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 10.05.2013, 01:26


    Hallo, Kelly,

    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wo holste denn den Kram her ?
    Ich dachte der Keller wäre leer :gruebel:
    Würde mich übrigens mal interessieren, wer bei :oOo: - James aufräumt :gruebel:
    :jump: :krone: :jump:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 10.05.2013, 16:47


    Na Pearlsche, musste genauer lesen: Im Keller stehen noch einige Kartons mit Sachen die ich nicht mehr brauche. Und leider kommt in einem Haushalt mit Kindern auch immer wieder mal was dazu ... z.B. "och, so süße Chucks für's Mausekind - toll" Passten im März, passten im April - wurden wegen schlechten Wetters nicht getragen! Jetzt könnte sie sie endlich anziehen - ZU KLEIN! :evil:

    Dieses Kind ist seit März 5 cm gewachsen und hat mehr als eine Schuhgröße zugelegt ... :roll:
    Und da die Kinderkleidermärkte meistens im Januar und Februar sind kann ich 3/4 meiner Schnäppchen gleich wieder verkaufen *seufz*

    Also deshalb nu wieder: Auktionen, Auktionen, Auktionen ... ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 11.05.2013, 07:44


    Hallo, Kelly,

    Wir sollten sowas mal bei den Profis studieren (vorher besorge ich aber zwei paar Handschellen für uns , damit wir uns nicht die Nase kratzen oder den Hut zurechtschieben, das könnte übel nach hinten losgehen :mrgreen:) http://www.sothebys.com/de.html
    und hinterher eine Tass Kaff olé in Paris unterm Eiffelturm, wär das was als Wochenendevent ?
    Statt immer nur im Keller die weller :welle: :welle: anschauen?!
    :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 12.05.2013, 11:27


    Pearl, das sollte man wirklich! Die wissen wenigstens, das alles, was nicht mindestens 10000 Euro bringt weg kann! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Mir geht es momentan nicht so gut. Ich hab' ja die Medis abgesetzt und ausgerechnet jetzt gibt es an allen möglichen Stellen Probleme ... :(

    Fühl' mich grad so richtig "ausgelutscht" und das obwohl mein Mausekind sich soviel Mühe wegen Muttertag gemacht hat .... :herz:

    Ach, ich weiß auch nicht ... :roll:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Alltagsgerümpel - 12.05.2013, 12:38


    :hug: Ich drück' Dich ganz doll, Kelly :hug:, schick' Dir 'n büschen :sonne: und und



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    MÜLLerchen - 12.05.2013, 19:26


    Kellervoll hat folgendes geschrieben:

    Fühl' mich grad so richtig "ausgelutscht" und das obwohl mein Mausekind sich soviel Mühe wegen Muttertag gemacht hat .... :herz:

    Ach, ich weiß auch nicht ... :roll:

    Willkommen im Klub...manchmal ist es halt so...ich versuch mir dann immer zu sagen, es gibt Schlimmeres...manchmal hilft's schneller, manchmal auch nicht...c'est la vie :hilflos:

    Komm Kelly...lass uns :knuddel: und ggs zu unseren tollen Mäusekindern beglückwünschen! :five: :freu2: :freu2: :dance: :dance: :blume: :blume:
    :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 13.05.2013, 19:26


    Ja, unsere Mausekinder sind toll - Danke Müllerchen! :herz:

    Für heute gilt:

    :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

    Freier Tag und dann eine Katastrophe nach der anderen, ein Termin nach dem anderen!!!!!


    Aber wenigstens habe ich grade meinen Schreibtisch noch 3/4 aufgeräumt. Immer schön in der Hoffnung, dass der Kellerkerl sich auch irgendwann bemüßigt fühlt an seinen Papierkram zu gehen ... ;)

    War aber nix, er hat seelenruhig weiter im Internet nach *was-auch-immer-nu-schon-wieder-wichtig-is* recherchiert ... dabei hab' ich erst gestern einen Wink mit dem Zaunpfahl verteilt! 8) :evil: 8)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 13.05.2013, 20:37


    So, so,...

    es Kellysche hat "frei" :yeah: Hätte auch weitermachen können, hab prompt verschlafen :ach: Da hättste mich heut früh mal flitzen sehen können!

    Gönn dem Manne die Bildung :pc: Freu Dich, dass er Dir nicht unmotiviert zwischen den Füssen rumrennt :schleich:

    :yeah: :yeah: :yeah: Schreibtisch aufgeräumt *schmacht* :yeah: :yeah: :yeah:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 14.05.2013, 18:44


    Puhhhh ... wat muss der sich bilden, wenn er doch endlich mal den Krempel im Arbeitszimmer wieder auf seine Hälfte begrenzen könnte! :fluch:

    LEER is der Schreibtisch nich! - Nur 2/3 - aber der Rest ist so typisches "ich-lieg-hier-rum-weil-ich-keinen-platz-hab'" Zeugs. Mausekind Malereien, ein Paar Schuhe weil jemand die Innensohlenlänge wissen wollte, diverse Papierchen die vielleicht noch mal wichtig sein könnten, ein Gutschein von Vista Print (weil es die ja auch sooo selten gibt), ein neues Buch fürs Mausekind was ich noch zurückhalte sonst flippt der Kellerkerl wieder aus, ein Labello, mehrere CDs wo ich nicht weiß was drauf ist, Paketscheine, ein Stift, ein Wörterbuch, die letzte Notiz vom Kellerkerl, eine halbe Packung Tempos, mehrere Zopfgummis, eine Packung Briefumschläge, ein Buch das ich verschicken sollte ... aber das ist schon vieeeeeeeeel weniger als gestern! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 14.05.2013, 22:42


    :evil: Nö, ich hab' meinen Schreibtisch noch nicht zu Ende aufgeräumt! War auf Elternbeiratssitzung ... ich stelle den Antrag die nächste Sitzung auf meinen Balkon zu verlegen, dann kann ich zuhören und nebenher den Schreibtisch aufräumen. :roll:

    Noch 4 Arbeitstage und die Arbeit frisst mich grade auf. Nächste Woche folgt dann die große OP. Wie soll ich das nur jetzt noch alles schaffen ... :gruebel:

    Na egal, jammern hilft nicht und jetzt geh' ich in die Heia, ausgeschlafen ärgert es sich besser! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 15.05.2013, 06:42


    Moin, Kelly :wave: Kellervoll hat folgendes geschrieben: :evil: Nö, ich hab' meinen Schreibtisch noch nicht zu Ende aufgeräumt! War auf Elternbeiratssitzung ... ich stelle den Antrag die nächste Sitzung auf meinen Balkon zu verlegen, dann kann ich zuhören und nebenher den Schreibtisch aufräumen. :roll: Hihi, ich habe meinen Schreibtisch auch nur zur Hälfte aufgeräumt -wohlgemerkt , es geht grad nur um die Platte :roll: Was da alles liegt, was da nicht hingehört :(
    Soll ich mal Schreibtisch giessen? Zitat: Noch 4 Arbeitstage und die Arbeit frisst mich grade auf. Nächste Woche folgt dann die große OP. Wie soll ich das nur jetzt noch alles schaffen ... Das tut mir sorry. Vielleicht hilft es, wenn ich Dir sage, dass ich mich auch angenagt fühle...Und die Feiertage reissen es auch nicht raus, obwohl es doch soviele sind... :shock: Was für ne OP - meinste das buchstäblich? :gruebel: Die Schulter ??? :shock:
    Spätfolgen eines himmlischen Guss: ;)

    Ich wünsch Dir dennoch einen guten Tag, hm :hug:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 15.05.2013, 10:06


    Kellervoll hat folgendes geschrieben: Immer schön in der Hoffnung, dass der Kellerkerl sich auch irgendwann bemüßigt fühlt an seinen Papierkram zu gehen ... ;)

    War aber nix, er hat seelenruhig weiter im Internet nach *was-auch-immer-nu-schon-wieder-wichtig-is* recherchiert ... dabei hab' ich erst gestern einen Wink mit dem Zaunpfahl verteilt! 8) :evil: 8)

    Bei uns klappen Winke mit Zaunpfählen auch nicht so gut, ich hab jetzt aber schon ziemlich gut gelernt,
    zu sagen, dass mich etwas sehr stört, und ob es einen Grund gibt, dass etwas nicht gemacht wird.

    Zitat: Noch 4 Arbeitstage und die Arbeit frisst mich grade auf.
    So ging es dir letztes Jahr auch... :shock:
    Ich mach mir grad bisschen Sorgen um dich! :hug: :knuddel:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    chaoslädy - 15.05.2013, 11:39


    :knuddel: :knuddel: Lass Dich knuddeln.



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 15.05.2013, 17:53


    Nich die Schulter ... die ist ja wieder heile! :D

    Nö, jetzt isses der Kiefer! Große OP und so ... :roll:

    @Pearlsche: Untersteh' Dich meinen Schreibtisch zu gießen! Bei Deinem grünen Daumen hab' ich nachher 3 vollgeräumte Schreibtische hier stehen!

    :shock: :shock: :shock:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 16.05.2013, 22:30


    Hallo, Kelly,
    Kellervoll hat folgendes geschrieben: Nö, jetzt isses der Kiefer! Große OP und so ... :roll: Da wünsche ich Dir schnelles Heilwerden :V:
    Zitat: @Pearlsche: Untersteh' Dich meinen Schreibtisch zu gießen! Bei Deinem grünen Daumen hab' ich nachher 3 vollgeräumte Schreibtische hier stehen! :shock: :shock: :shock: Verwechsel mich nicht mit Rumpeli ;) Bislang habe ich nur Salate in ein Rohr mit Löchern gestopft :mrgreen: Wenn wir die erste Schüssel selbstgezogenen Salat von vielen essen, könnte man vielleicht drüber reden :gruebel: Aber wenn es so wäre: Die Schreibtische und den Kram darauf würden wir in der Ä-bucht verkaufen;) und vom Erlös dann Urlaub machen :freu:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 17.05.2013, 17:11


    Hmmm ... so wie meine Sockensammlung? :gruebel:

    Dat war nich' soooo viel Urlaub mit 12,ungrad Euro .... obwohl, auf dem Platz wo vorher die Socken waren kann ich jetzt meinen Liegestuhl stellen :sun: ... also doch Urlaub! 8)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 19.05.2013, 09:03


    Guten Morgen :wave:

    Ein Bahnticket bekommt man schon für 12 Oironen :lol: Aber stell Du mal Deinen Liegestuhl in den Keller, da bekommst Du wenigstens keinen Sonnenbrand :lol:
    Ich wünsch Dir angenehmen Pfingsttage mit gaaanz viel Wohlfühlen !



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 20.05.2013, 12:53


    Pearlsche, ich will grad nich verreisen, will lieber meinen Liegestuhl in den Keller stellen! :yeah:

    So, heute Mittag gehen wir XXL futtern, letzte Gelegenheit vor der OP! :D

    Was gibt es sonst Neues bei Kelly? Viel verkauft in den letzten Wochen, aber leider auch immer mehr Nicht-Zahler und Leute die nicht wissen was sie wollen ... :roll:

    Naja, die meisten freuen sich über die Sachen und haben Spass dran und ich freue mich über den Platz der entsteht! :pfeif:

    Meine Sateliten habe ich um 70% reduziert :awg:

    Mein Schreibtisch grinst mich immer noch jeden Tag an: Guck mal, hier liegt schon wieder was neues! :shock:

    Aber jetzt packe ich mal erst die Sachen die bezahlt sind und dann mal weiter sehen! :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 21.05.2013, 15:00


    Kellervoll hat folgendes geschrieben: Pearlsche, ich will grad nich verreisen, will lieber meinen Liegestuhl in den Keller stellen! :yeah:
    Da wirst du doch gar nicht braun, höchstens grau! :)

    Ok, ich schick dir mal bisschen :sonne: :sonne: :sonne: oder brauchst du dies Teil:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ae/715px-Sunbedoff_large.jpg


    Alles Gute für die Kiefer-OP! :hug:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 22.05.2013, 12:01


    Genau Messinchen! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Mein leerer Keller ist Entspannung pur, deshalb brauche ich grad keinen Urlaub! Und nach der OP darf ich nicht in die Sonne (nicht wundern, wenn ihr ab morgen erst mal nix hört!) :roll:

    Heute noch mal schnell ein Tagespensum:

    Pakete und Päckchen fertig machen :done: :done: :done: :done:

    Bücherei Bücher checken :done:

    Sachspenden wegbringen

    Wäsche wegräumen! :done: :done:

    Saugix im EG

    Kellerkerl treten, dass er das Bad macht! :lol2:

    Na dann mal ran! ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    ostermaus - 22.05.2013, 15:33

    Kiefer-OP
    Hallo,
    ich hoffe, Du hast Deine Kiefer-Op inzwischen gut überstanden. Aber "das danach" ist bestimmt auch kein Pappenstiel. Alles Gute für Dich :blume: :blume:
    Ostermaus



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 22.05.2013, 19:42


    Morgen früh geht's los :shock: ... bischen Angst hab' ich schon, aber danach kann ich endlich richtig :glibber: ... schlecht sind meine Zähne nicht, nur nicht da wo sie sein sollen ... :gruebel:

    Hey, da fällt mir gerade auf: Das ist eine Baustelle, die ich seit fast 5 Jahren endlich in Angriff nehmen wollte! :yeah:

    Nämlich seitdem mir mein Zahnarzt damals gesagt hat, dass der schlechte Schlaf und die Nackenschmerzen von der Kieferfehlstellung kommen ... und die Ärztin hat mir nach dem Burn-Out geraten etwas für mich zu tun, am besten etwas was ich schon immer tun wollte! :D

    Jawohl ja, ein strahlendes Lächeln und gerade Zähne will ich schon seit ich 12 bin!!!! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Also los - damit ich Euch nachher besser beißen kann!



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    tranquilla trampeltreu - 22.05.2013, 21:52


    Hallo kellervoll,

    auch von mir alles Gute für die OP!

    Ich drück Dir die Daumen.

    Lieben Gruß

    trampeltreu



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 25.05.2013, 13:05


    Kelly lebt noch, sieht aus wie ein Luftballon im Gesicht (ich wußte gar nicht, dass man sogar an den Schläfen und der Stirn eine Schwellung haben kann) und trägt jetzt eine flotte Zahnlücke!

    Nur mal kurz Zustandsbericht, bevor ich mich wieder zu meinem Brei ins Bett verziehe! :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 25.05.2013, 13:19


    Och, du armes Tucki :hug:

    Schwellungen im Gesicht sind sehr interessant, ich darf das sagen, ich hatte da auch schon einiges am Laufen :roll:
    Gute Besserung und - mir ist es jetzt grade im Moment egal, wie schön meine Zähne sind :
    Wenn Du mich beißt , sei Dir im Klaren - ich beisse zurück - und ob eine Blutvergiftung bei Deinem Heilungsprozess so gut ist :gruebel: ....



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    wollmaus - 25.05.2013, 13:21


    Liebe Kelly,

    ganz vorsichtig :hug:

    Gute Besserung!

    Hier hast Du ein paar :blume: für die Seele und ein Kühlpäckchen für die Schwellungen. *aua*

    Die :glibber: Zahnlücke wird ja nicht bleiben! :knuddel: Danach kannst Du dann wieder feste Nahrung zu Dir nehmen und ordentlich zubeissen. *vampir*

    Lass Dich ein bisschen verwöhnen! :bussi:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    tranquilla trampeltreu - 25.05.2013, 21:31


    Gute Besserung auch von mir! Und möglichst schmackhafte Brei-Verköstigung!

    :blume:

    Liebe Grüße

    trampeltreu



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 28.05.2013, 11:51


    Danke ihr Lieben!

    Jetzt sehe ich wenigstens nicht mehr aus wie ein Ballon! Nur noch hübsch bunt im Gesicht! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Heute will ich Sachen sortieren: Flohmarkt / Sachspenden / Auktionen

    Dann muss ich den Kellerkerl mal zur Post schicken :atritt: denn ich habe schon wieder einiges verkauft.

    Und dann sollte ich mal den Saugix spazieren führen, der hatte schon eine ganze Woche keinen Ausgang! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Frohes Schaffen Euch allen! :hug:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 28.05.2013, 18:15


    :hug: da bin ich froh, dass es gut heilt :hug:
    Also, ich war kürzlich ein Tüpfelleopard und wie würdest Du Deine Gestaltwandlung sehen?
    Einer von den armen römischen Legionären, die den verkorksten Zaubertrank des vom Hinkelstein getroffenen Miracoulix probieren mussten ?

    Ich darf das, ich hatte das Vergnügen auch schon - frisch verliebt und dann morgens beim Aufwachen symmetrisch aufgedunsen :( dadurch aber :mrgreen: völlig faltenfrei :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 28.05.2013, 18:45


    Hmmm ... Gelbmaul-Antilope ... oder so :gruebel:

    Auf jeden Fall habe ich nicht nur eine wundervolle Zahnlücke, die jeden Tag größer wird, sondern werde nach ein paar Wochen auch eine gazellenhafte Figur haben - ich kann mich ja nur von dünnem Brei ernähren (heute Kartoffelbrei und Spinat). Und so richtig viel geht auch nicht, weil es weh tut! :(

    Aber nachher! Da sehe ich aus wie hmmm und haste nich' gesehen: Die Frau im roten Kleid bei Matrix, Marilyn Monroe in Brünett ... Jawoll, ja! :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 28.05.2013, 22:50


    Zitat: Jetzt sehe ich wenigstens nicht mehr aus wie ein Ballon! Nur noch hübsch bunt im Gesicht
    Wie praktisch, da sparst du die Schminke! :mrgreen:

    Freut mich, dass du es scheinbar gut überstanden hast. :knuddel:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    MÜLLerchen - 29.05.2013, 13:07


    Hey liebe MM in brünett und spe :lol2: ...erstmal die Puschelinchen, die du dir verdient hast
    :cheer: :cheer: :cheer: :yeah: :yeah: :cheer: :cheer: :cheer:
    und weiter gute Besserung!
    :blume: :gift: :blume: :gift: :blume:

    ( :gift: = Brei ...Pralinen lassen sich schlecht schlucken :lol2: :lol2: )



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    ostermaus - 29.05.2013, 15:26

    Kiefer-OP
    Hallo Kellervoll!
    Da hast Du aber auch wirklich recht mit dem Bepuschlen Deiner Kiefer-OP!
    Ich werde das jetzt sofort nachholen: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
    und obendrauf noch: :jump: :jump: :jump: :jump:
    Alles Gute für Dich und ganz viel gute Besserung! :blume: :blume:
    VlG Ostermaus



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 29.05.2013, 17:47


    Auf "vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame" :)


    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
    . . :cheer: . . :cheer: . . :cheer: . . :cheer: . . :cheer:
    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:


    Hoffentlich bist du samstag wieder "flugfähig", :sauger:

    damit du bei unserer Treppenhaus- :party: wieder schön :gitarre: spielen kannst! :)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    tranquilla trampeltreu - 29.05.2013, 17:51


    Ich schließe mich hier selbstverständlich an :mrgreen:

    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

    Weiter gute Besserung!!!

    Liebe Grüße

    trampeltreu



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 30.05.2013, 09:28


    Jetzt bin ich aber mindestens 3 cm gewachsen! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Heute ist Feiertag und ich werde den Kleiderschrank vom Mausekind durchschauen - eine Garderobe zusammenstellen! :D :done:

    Vielleicht klappt es auch mit dem Rest vom Zimmer, das wäre nämlich auch mal wieder nötig! :roll:

    Also TP für Heute:
    Ordnung schaffen beim Mausekind! :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 30.05.2013, 12:55


    Ich präsentiere: Mausekinds Kleiderschrank! Und es würde sogar noch etwas reinpassen!!!! :V:

    Einfach nur toll, ich habe mich an meinen eigenen Rat gehalten und ihr eine Garderobe zusammen gestellt, die sich untereinander kombinieren lässt. Und es ist nur noch das im Schrank was sie auch wirklich trägt. :D

    Jetzt liegt dafür das Rumgeräume Zimmer voll, macht aber nichts, beim Auktionshaus meines Vertrauens kann man bis Sonntag kostenlos einstellen, da werde ich mich gleich ans Werk machen und dafür sorgen, das es auch noch ein paar Pfennige gibt! ;)

    I'LL BE BACK! 8)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    MÜLLerchen - 30.05.2013, 15:55


    Du darfst mit meinem Kleiderschrank gleich weitermachen! :mrgreen:
    Und ich hoffe, du bekommst paar Cents statt Pfennige! ;)
    Im Ernst, ich rechne im Laden die Euronen auch noch um, allein an der Tanke bekommt man die Krise :roll:
    Für die Superkombi in Mausekinds Kleiderschrank
    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    tranquilla trampeltreu - 30.05.2013, 18:09


    Wow, Respekt, liebe Kellervoll!

    :welle: :welle:

    Ich habe heute mit dem Projekt Klamotten begonnen. Allerdings bin ich noch beim Programmpunkt "wirklich alles zusammensammeln".

    Hier in diesem Umfeld kann man es ja zugeben, dass alleine das schon ein riesen Aufwand ist. :oops:

    Aber egal, ich bleibe dran. Und dann hab ich auch meine eigene Garderobe, und nicht mehr nur Textil-Wanderdünen... :mrgreen:

    :cheer: :cheer: :cheer:

    Liebe Grüße

    trampeltreu



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 31.05.2013, 08:21


    Müllerchen, das könnte Dir so passen! :lol2: Obwohl, bei fremden Schränken hat man einen anderen Blick drauf! ;)

    Tra-Tra ich wünsche Dir viel Geduld und einen Riesenerfolg bei der Aktion Kleiderschrank! :herz: Textil-Wanderdünen :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: Das ist klasse! Wie sind nicht chaotisch, wir haben Textil-Wanderdünen, das ist voll Hipp! Warte, ich versuche die mal zu verkaufen ... "Ja, und Sie haben richtig gehört, nie wieder vor dem Schrank rumstehen, nie wieder ohne Morgengymnastik aus dem Haus! Sie jagen Ihr Textil-Wanderdüne (kurz TeWaDü) und müssen sich dann auch noch bücken!!!!!! Das ist die Morgengymnastik der Zukunft! Erleben Sie, wie Sie täglich fitter und zufriedener werden! Nur heute und nur Original bei Tra-Tra für 1.000.000 Euronen-Pfennige! Versandkosten werden nach Größe der Düne berechnet!" :D

    So, ich werde heute die Sachen vom Mausekind die verkauft werden sollen bügeln und heute abend einstellen.

    Außerdem kamen meine Schwiegereltern gestern auf uns zu und baten um Hilfe bei der Entrümpelung des Hauses einer entfernten Verwandten :roll:

    Also falls jemand ein Didgeridoo braucht, über PN gibt es Fotos ... :D ... sonst muss wohl wieder mal das Auktionshaus dran glauben! 8)

    Jetzt aber los! :atritt:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    MÜLLerchen - 31.05.2013, 08:33


    tranquilla trampeltreu hat folgendes geschrieben: Und dann hab ich auch meine eigene Garderobe, und nicht mehr nur Textil-Wanderdünen... :mrgreen:


    :lol2: :lol2: :lol2:
    Viel Erfolg, liebe tra-tra!



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    MÜLLerchen - 31.05.2013, 08:37


    Kellervoll hat folgendes geschrieben:
    Außerdem kamen meine Schwiegereltern gestern auf uns zu und baten um Hilfe bei der Entrümpelung des Hauses einer entfernten Verwandten :roll:


    Tja, bei solchen Sachen wendet man sich an erfahrene Leute, die den Keller nur noch halbvoll oder weniger voll haben! :mrgreen:
    Das klingt nach großem Projekt mit viel Zeitaufwand :roll: wirst du annehmen oder dich elegant rausreden?



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 31.05.2013, 09:25


    Hallo, Kelly,

    Da du jetzt anfängst Didges zu schwingen, hast Du schon mit Entrümpeln bei Andern angefangen :shock: ?
    Hermineh, pass bloss auf, dich nicht zu überanstrengen und dass Du nicht wieder eine Namensänderung in Kellervoll bekommst :hug: Kellerkerl soll da mal ein Auge haben :mrgreen:
    Verspätete Püschis und Kraftpakete - universell einsetzbar :
    :cheer: :gift: :cheer: :gift::cheer: :gift: :cheer: :gift::cheer: :gift: :cheer: :gift::cheer: :gift: :cheer: :gift::cheer: :gift: :cheer: :gift:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 31.05.2013, 12:56


    Danke Pearlsche! :herz:

    Vielleicht hast Du bemerkt, dass es meine SCHWIEGEReltern sind, die da Hilfe brauchen ... d.h. der Kellerkerl findet das erst mal ok. und denkt gar nicht dran, mich zu bremsen! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Na mal im Ernst, meine Schwiegereltern kümmern sich regelmäßig um unsere Tochter und übernehmen die Betreuung zeitweise sogar ganz. Da kann man ihnen den Gefallen wirklich tun. Die sind nämlich einfach SPITZE! Außerdem haben sie gleich angeboten, dass die Sachen gerne bei ihnen gelagert werden können, bis sie verkauft sind (was ich nicht angenommen habe, denn ich brauche die Sachen um Fragen zu beantworten). ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    tranquilla trampeltreu - 31.05.2013, 21:01


    "Ja, und Sie haben richtig gehört, nie wieder vor dem Schrank rumstehen, nie wieder ohne Morgengymnastik aus dem Haus! Sie jagen Ihr Textil-Wanderdüne (kurz TeWaDü) und müssen sich dann auch noch bücken!!!!!! Das ist die Morgengymnastik der Zukunft! Erleben Sie, wie Sie täglich fitter und zufriedener werden! Nur heute und nur Original bei Tra-Tra für 1.000.000 Euronen-Pfennige! Versandkosten werden nach Größe der Düne berechnet!"

    :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Weitere Vorteile: Bequemer Indoor-Auslauf und Such-Spiele für den Hund, als Doppelfunktion auch als Katzen-Liegeplatz nutzbar, wahlweise in unterschiedlichen Farbschattierungen und auch bunt erhältlich. Besonders beliebt die Regenbogen-Düne oder auch die "meine Teile passen alle zusammen"-Düne. Besonders haltbar die "von mir passt Dir eh nix mehr"-Düne. ...

    Bei so vielen Vorteilen, will ich die überhaupt loswerden....? :gruebel:

    :lol2:

    Doch will ich. Und eine kleine Tüte hat es auch heute schon in die Kleidersammlung geschafft. Das mit dem "alles zusammensammeln" und dann sortieren klappt für mich noch nicht. Aber solange trotzdem Teile das Haus verlassen, ohne dass ich etwas nachkaufe, komme ich aller Logik nach voran. :mrgreen:

    Kellervoll, ich wünsch Dir gute Nerven beim Schwieger-Räum-Projekt. Ich bin auch irgendwie sehr gefragt als Helferin und Ausmisterin. Und bei anderen auch komischerweise sehr viel erfolgreicher als bei mir selber. :roll:

    :cheer: :cheer: :cheer: für Dich.

    Lieben Gruß

    trampeltreu



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 01.06.2013, 10:18


    Da fragt man sich wirklich, ob man sie überhaupt los werden will! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Das ist doch vollkommen okay, wenn Du Sachen die Du nicht mehr brauchst gleich weg tust! Ich versuche mir immer vorzustellen, ob ich auf einem Flohmarkt diese Teile in die Hand nehmen würde, meistens denke ich dann: Nö. zu altmodisch, doch ein kleiner Fleck, Pilling - ihhh, dann geht das abgeben ganz leicht! ;)

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zur ersten Tüte!!! :jump:

    Mögen viele weitere folgen! :herz:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 01.06.2013, 10:25


    Ich habe Tra-Tra und Bibi in einem anderen Beitrag nochmal beantwortet, wie ich das loslassen schaffe. Nach der Antwort von Tra-Tra ist mir aufgefallen, dass dies so wichtig ist, dass ich es hier in meinem TP nochmals festhalten will, vor allem wenn es jetzt an die Räumung geht!
    Ich beschließe: Aus dem zu räumenden Haus kommt NICHTS in meinen Haushalt!
    Hier noch mal der Beitrag aus "Ordnung schaffen":

    Hallo Bibi, hallo Tra-Tra ...

    das ist nicht einfach!!!! :oops: Auch für mich nicht! Aber vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere daran, dass ich irgendwann einmal den Leitsatz aufgschnappt habe: "Was ist wichtiger? Der Euro den ich dafür noch bekomme oder die Freiheit die ich mit dem Platz gewinne?"

    Für mich siegt klar die Freiheit! ;)

    Da gab es ja viele nette Weisheiten, aber kurz zusammengefasst heißt es, jedes Teil dass Du besitzt braucht Deine Aufmerksamkeit. Und jeder hat Sachen die er nicht braucht. Wir haben sowieso alle viel zu viel!

    Ich stelle mir das Ganze wie eine Waage vor: Auf der einen Seite das DING auf der anderen Seite der PLATZ.

    Wenn ein Ding nun berechtigt einen Platz beansprucht (z.B. die Jeans die ich ständig trage) ist die Waage im Gleichgewicht. Wenn ich aber meine Jeans nicht mehr in den Schrank räumen kann, weil ein anderes DING im Weg liegt ist es aus dem Gleichgewicht - ergo das Ding muss weg!

    Damit gewinne ich ja nicht nur Platz für meine Jeans, sondern noch ganz andere posititve Gefühle: Freude, dass die Jeans in 30 Sekunden weg geräumt ist, Zeit, die ich sonst suchen müsste oder brauchen würde um einen Platz im Schrank zu schaffen, Gutes Gewissen denn die Jeans ist dort wo sie hingehört, und Platz denn die Jeans liegt nicht mehr irgendwo rum!

    Wenn ich dann noch feststelle, dass das DING irgend jemandem noch Freude machen kann, umso besser! :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 01.06.2013, 13:35


    Hallo, Kelly,

    Kellervoll hat folgendes geschrieben: Vielleicht hast Du bemerkt, dass es meine SCHWIEGEReltern sind, die da Hilfe brauchen ... d.h. der Kellerkerl findet das erst mal ok. und denkt gar nicht dran, mich zu bremsen! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
    Ah ja, das bestätigt die These, :klug: dass sich Geschichte in rhythmischen Abständen leicht abgewandelt wiederholt :roll: Verflixt, ich habe keine Schwiegereltern (edit: die mir solche Jobs besorgen ;) )*leichte Panik bekomme* - andererseits gibt es ja noch das preisgemesste Juniorzimmer (bekommt seit 15 Jahren immer wieder den goldenen Messcar verliehen ) ...
    Na dann viel Erfolg beim Sichten und Verschachern der Sachen von Weranders :glueck: und ein paar Kisten, die Du, wenn leer zum verschicken nehmen kannst :gift: :gift: :gift: :gift: :gift: ³
    :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 01.06.2013, 16:15


    Na da freu Dich mal ... so ganz OHNE! ;) Danke für die Kisten, kann ich gut gebrauchen! *einsammel und mitnehm*

    TP Samstag:

    Kellerraum aufgeräumt, Sachen für Sachspendenladen und Sachspendenflohmarkt gesichtet und sortiert. :done: :pakete: :pakete:

    Einen halben Sack Müll rausgeschmissen :done: :tonne:

    Keller ge-saugixt :done: :sauger:

    Du mag ja doof klingen :doof: aber ich könnte grade noch drei Stunden so weitermachen und Sachen rauswerfen ... :yeah: ... aber jetzt spüre ich die Anstrengung leider deutlich ... :roll:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 01.06.2013, 16:50


    *schieb, schieb* couch bitte schön, plumpsen musst Du schon selbst :mrgreen:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 01.06.2013, 18:22


    Ok, ok ... *plumps*

    Obwohl, darf ich die CD und Games mit auf die Couch nehmen? Die müssen nämlich alle gesäubert werden ... :roll:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 01.06.2013, 18:28


    :sanft übers Köpflein streichele und säusel:
    Du darfst sogar Pommes mit Ketchup oder tropfendes Softeis, Cracker und Zwieback mit aufs Sofa nehmen :mrgreen:
    Es ist nämlich nicht meins ;)
    Und was übrigbleibt von den Leckerchen kannste auf die Fussmatte von Messinas Nachbar kippen heut abend :gruebel:
    Vor die Tür von Frau Wilnixverstaan bei Rumpeli hätten wir gestern auch noch was Nettes legen können :gruebel:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 01.06.2013, 19:43


    *lechz* Jaaaaaaa, kleckern und krümeln!!!! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

    Hey, ist bei Messinchen nicht heute :party: ????

    Gleich mal in den Partykeller gucken gehen! :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 02.06.2013, 09:52


    So, ab in den Keller! :lol2:

    Gestern waren die Fortschritte schon groß, heute sollen sie noch größer werden! ;)

    Heute werde ich mich in meine Waschküche begeben. Der Tisch dort ist groß und liegt schon wieder voll. Da sollte ein für alle Mal Ordnung geschaffen werden. :done: Dann noch ein paar Sachen fotografieren und einstellen, und dann mache ich mich nochmal an die Entrümpelungsgeschichten ...

    gestern abend habe ich in einem Ordnungsanfall noch mal schnell alle Regale im Kleiderschrank durchgeschaut und alles neu gefaltet, und siehe da :idea: ich konnte schon wieder ca. 10 Teile rausnehmen ... :yeah:

    Das wird langsam und ordentlich aussehen tut's auch noch! *schreck, lass nach, ich werde zum Cleanie!!!!* :shock:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 02.06.2013, 12:04


    Es ist 11:59 Uhr und der Tisch in der Waschküche ist leer und geputzt. Unter dem Tisch liegt auch nichts mehr ... vermutet hatte ich 3 Tage Arbeit, gebraucht habe ich 2 Stunden! :shock:

    Wenn das so weitergeht wird der Keller diese Woche fertig ... nee, doch nicht morgen hab' ich 2 außerhäusige Termine --> Vorstellungsgespräch :freu:

    Und am Dienstag muss ich mal wieder nach ganz woanders, wegen meinem Sohn ... :roll:

    Aber ansonsten könnte es fast klappen! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    ostermaus - 02.06.2013, 12:48

    Waschküche
    Zitat: Es ist 11:59 Uhr und der Tisch in der Waschküche ist leer und geputzt. Unter dem Tisch liegt auch nichts mehr ... vermutet hatte ich 3 Tage Arbeit, gebraucht habe ich 2 Stunden! :shock:
    Das ist ja supi, Kellervoll!!! :super: :super:
    Wirst Du immer schneller oder wird es immer einfacher im Laufe der Zeit?

    Wenn ich an meinen Kellerraum denke, ooh jee! Der sah im letzten Jahr schon viel besser aus :shock:
    Ostermaus



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    tranquilla trampeltreu - 02.06.2013, 12:55


    Wow! :shock:

    Sehr cool. Gratuliere! 8)

    :cheer: :cheer: :cheer:

    LG
    trampeltreu



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 02.06.2013, 17:01


    Ostermäuschen, ich finde es wird einfacher mit der Zeit! :D

    Ich habe heute Sachen in der Hand gehabt, die ich vor einem Jahr noch verkaufen wollte ... da habe ich mir einfach gedacht: Was soll's, haste im letzten Jahr nicht geschafft, die Sachen werden nicht besser, warum sollte es dann im nächsten Jahr was werden? ;)

    Also weg damit, Sachspendenladen & Spendenflohmarkt von der Kirche nehmens gerne! Und ich habe PLATZ!!!!

    Es wird wirklich einfacher mit der Zeit! :yeah:

    Tra-Tra, das wird bei Dir auch - ich brauchte 5 Autoladungen voll bis ich mal so viel Platz hatte, dass ich überhaupt irgend etwas wie eine Art von Übersicht bekommen konnte. Und glaub' mir das war kein Müll! Der war vorher schon raus! :roll:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 02.06.2013, 18:48


    Hallo, Kelly,

    Ja, vor einem Jahr :lol: Da hatte ich den grossen Leidensdruck und suchte Hilfe :yeah:
    :yeah: :yeah: :yeah: Du hast morgen Vorstellungsgespräch :yeah: :yeah: :yeah:
    Ich drück Dir feste die Daumen, dass es nach Deinem Gusta ist und Du Erfolg hast! :V: :V: :V: :V: :V:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    tranquilla trampeltreu - 02.06.2013, 21:00


    Kellervoll, Deine Geschichten motivieren mich ehrlich. Und helfen mir bisschen bei der Geduld. :lol2:

    Also, ich bleib erstmal am Thema Müll, und denk dann an die weiteren Autoladungen. Das klingt nach einem realistischen Plan. 8)

    Den Satz "es wird einfacher mit der Zeit", den nehme ich glaub ich in mein Tagespensum auf. Mindestens dreimal am Tag lesen. :mrgreen:

    Und fürs Vorstellungsgespräch sind natürlich auch alle Daumen gedrückt.
    :V: :V: :V:

    LG
    trampeltreu



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 03.06.2013, 08:29


    Danke, ihr Lieben! Mit soviel Unterstützung muss das ja klappen! ;)

    Ausgerechnet gestern abend haben ganz heftige Schmerzen im Kiefer eingesetzt, die ich auch mit Schmerzmittel nicht wegbekomme ... wenigstens hab' ich nachher einen Termin beim Kiefi, der soll unbedingt schauen was da los ist!

    Jetzt bin ich heilfroh, dass das Gespräch erst heute Nachmittag ist, ich hoffe, dass die Schmerzen bis dahin weg sind! Vorsichtshalber mal kühlen ... nicht dass ich nachher als Luftballon dorthin gehe - die Zahnlücke sieht schon wild aus! http://officeimg.vo.msecnd.net/en-us/images/MH900434401.jpg



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 03.06.2013, 10:19


    Kellervoll hat folgendes geschrieben: Danke, ihr Lieben! Mit soviel Unterstützung muss das ja klappen! ;)

    Daumen drück-drück-drück! :super: :super:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 03.06.2013, 14:24


    So, beim Kiefi war ich, Fäden sind raus ... dann werde ich mich jetzt mal an den Bügeltisch schwingen und mich schick machen für's Vorstellungsgespräch .... ich hoffe ja nur die starren nicht alle auf meine Zahnlücke! :oops:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 03.06.2013, 14:47


    Musste so machen wie Kaiserin Josephine, die Frau von Napoleon,
    die hat wegen iherer schlechten Zähne immer mit geschlossenen Lippen gelächelt,
    und wurde deswegen für besonders anziehend und geheimnisvoll angesehen. :)

    Jetzt hast du wohl Kontrastprogramm:
    Kühlpads auf den Backen und heißes Bügeleisen in der Hand! :buegeln:


    Keine Panik, du packst das, und wenn sie dich wegen deiner Zahnlücke nicht nehemen sollten, :doof:
    findest du garantiert nen viel besseren :job:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 03.06.2013, 17:59


    War echt okay!!!! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Jetzt hoffe ich mal, da springt ein Job bei raus! ;)

    Interessant wäre es schon, kleinere Einrichtung, weniger Arbeit, viel kürzerer Weg, gleiche Bezahlung ... :gruebel:

    Na drückt mal alle weiter Daumen, dass ich zum hospitieren eingeladen werde! :roll:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Haderlump - 03.06.2013, 18:08


    :wave: Das klingt ja super! Die Daumen bleiben gedrückt! :super:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    tranquilla trampeltreu - 04.06.2013, 11:39


    Ich finde auch, das klingt gut! :freu3:

    Weiterhin gedrückte Daumen und Zehen. Und gute Nerven beim Warten auf Rückmeldung.

    :cheer: :cheer: :cheer:

    LG

    trampeltreu



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 04.06.2013, 16:01


    Jahuuuuuuu! Die Einladung zum hospitieren ist schon erfolgt!!!! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

    Und gleich mit der Beruhigung, falls ich in das eine Kinderhaus möchte würde man mich natürlich sofort hochstufen, damit ich auch ja keinen finanziellen Nachteil erleide! DIE WOLLEN MICH UNBEDINGT!!! :shock:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    kleinesach - 04.06.2013, 17:30


    :kaffee: :cake: :kaffee:

    Bitte schön, so eine Einladung muß gefeiert werden: :party:

    sehen wir uns im Partyraum ??? :dance:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 04.06.2013, 18:20


    O wie ich mich freue! :yeah: :tanzen: :yeah: :V: :yeah: :tanzen: :yeah:

    So gesehen hat sich der Ärger mit der komischen Kollegin und der Chefin ja direkt gelohnt! :mrgreen:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 04.06.2013, 19:52


    :+wech: Ab zur Party! :party:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    ostermaus - 04.06.2013, 21:02

    Party
    Ich bring noch wacker Salzstangen und Cracker mit!! Und gute Laune!! :party: :krone: :oOo:
    Ostermaus



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 05.06.2013, 08:40


    Mann war das 'ne Party! *Eisbeutel auf Kopf leg'*

    Ich freu' mir immer noch ein Loch in den Bauch wegen des Jobs - jetzt hoffe ich nur, das ich nach der Hospitation immer noch so begeistert bin! ;)

    Heute sortieren wir erst mal CD's und DVD's aus der Haushaltsauflösung ...
    :roll:

    Aber es geht gut voran und ich hoffe es geht grad so weiter! :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 05.06.2013, 12:12


    Du hast ihn oder die Option drauf :hilflos: :yeah: ?



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    tranquilla trampeltreu - 05.06.2013, 19:10


    Oh wie cool ist das denn! :freu3:

    Wann gehst Du hospitieren?

    Ich drück weiter alle Daumen.

    :welle: :welle: :welle:

    Herzliche Grüße

    trampeltreu



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 06.06.2013, 15:43


    Nächsten Donnerstag! :D

    Und beide Einrichtungen freuen sich schon riesig! Na wenn das nicht klappt, heiß ich Karl-Ottokar! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Heute habe ich den ganzen Tag mit der Entrümpelung verbracht. Das ist echt elend, erst sollen wir LEER machen und dann ist das und das und das und das was man noch nicht entscheiden kann ... na im Moment ist genug anderes zu tun, aber dann muss mal Butter bei die Fische! ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 06.06.2013, 17:17


    Das ruft nach dem Entrümpelungs-Pokal! :nr1: und dazu auch noch paar :blume:

    Na du bist ja schon lange unsere "Ich-trenn-mich-mal-von..." Fachfrau,
    du packst das! :five:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    chaoslädy - 06.06.2013, 18:16


    :cheer: :cheer: schön, was Du immer alles schaffst.



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 06.06.2013, 19:18


    Ich habe es getan! Ich habe die nächsten 4 Kartons voll in unseren Sachspendenladen gefahren! Die Entrümpelei bei anderen steckt an! ;)

    Zur Belohnung war ich mit dem Mausekind eine kleine Runde durch den Laden und habe mir 1 Jeans mitgenommen. Für 2 Euro und ausnahmesweise mal passend (ich bin doch so ein abgebrochener Riese) war das super! Die Süße hat noch 2 Bücher eingesammelt und damit habe ich dann doch ganze 3 Euro bezahlt! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Sonst bringe ich immer Sachen weg, wenn der Laden zu ist (abgeben kann man da fast immer), damit ich nicht in Versuchung komme, aber heute hatte ich gar kein Problem damit. Schon komisch! :gruebel:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 07.06.2013, 08:52


    Dafür gibts donnernden Applaus!

    . .. :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
    . .. :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
    :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:
    . ..:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Trockenfisch - 07.06.2013, 09:04


    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

    Wenn man sich über - oder auf etwas freuen kann, dann geht einem soviel besser von der Hand!

    Ich freu mich mal mit!



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    tranquilla trampeltreu - 08.06.2013, 11:28


    Wie cool ist das denn? 8)

    Vielleicht ist das einer der größten Schritte in Richtung "Freiheit und Wohlbefinden", dass man durchaus auch sich mal Kleinigkeiten gönnen/kaufen kann. Ohne "Sammel-Suchtdruck" oder was auch immer. Irgendwie "normal" oder so ähnlich. :freu:

    Ich freu mich mit. Und drück für Donnerstag alle Daumen!

    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

    LG

    trampeltreu



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 08.06.2013, 19:27


    Sooooo, Samstag abend ich muss mal aufschreiben, was ich seit gestern alles getan habe, sonst dreh' ich am Rad:

    Kuchen gebacken für Elterncafe und weggebracht :done: :done:
    Muffins gebacken für's Klassenfest :done:
    Einkaufen gewesen :done:
    Klassenfest organisiert und stattfinden lassen :done: :done: :done: :done:
    Tausend Sachen zum Verkauf vorbereitet und eingestellt :done: :done:
    Mausekind versorgt :done: :done:
    Allen Kram vom Fest schon wieder aufgeräumt und versorgt :done:
    Klassenkasse durchgerechnet und böse Brieflein verschickt :done:
    Tausend Mal erklärt, warum ich jetzt eine Zahnlücke habe (und Komplimente für mein gutes Aussehen bekommen :oops:
    Kellerkerl ertragen (warum dies? warum das? mach das doch so ... :roll:
    Seelisch darauf eingestellt dass ich ab Montag wieder arbeite :done:
    In den Kalender geschaut für nächste Woche und tot umgefallen *bums*

    Na, dann brauche ich jetzt nicht mehr aufräumen! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    chaoslädy - 08.06.2013, 19:39


    :cheer: :cheer: toll, was Du alles geschafft hast.



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 08.06.2013, 21:30


    Kelly, Du bist manchmal echt ein Tiiier :bäh: aber mich am Sofa festzurren wollen :roll: Morgen ist übrigens Sonntag - das Tagespensum: :sun: :eis: couch

    :jump: :krone: :jump: :+wech:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 09.06.2013, 21:58


    Hihi ... Sonntags Pensum:

    :pakete: :pakete: :pakete: :sauger: :sauger:

    Hab das Schlafzimmer gesaugixt, tausend Sachen *mindestens* bei amazon eingestellt und alles was heute abend verkauft wurde und schon bezahlt ist gleich verpackt ...

    Jetzt geh' ich lieber, sonst haut ihr mich noch ... :+wech:

    Ach so, Tra-Tra hat mich mit ihrer Rüsselseuche angesteckt! :D und da Kiefer operiert auf keinen Fall mit Nebenhöhlengeschichte kombiniert werden sollte, bleib' ich wohl noch 'ne Woche zu Hause! :pfeif:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    tranquilla trampeltreu - 09.06.2013, 22:06


    Kellervoll hat folgendes geschrieben:
    Ach so, Tra-Tra hat mich mit ihrer Rüsselseuche angesteckt! :D und da Kiefer operiert auf keinen Fall mit Nebenhöhlengeschichte kombiniert werden sollte, bleib' ich wohl noch 'ne Woche zu Hause! :pfeif:

    Au Backe. :shock:

    Dabei hab ich mir doch immer konsequent die Hand vorgehalten. Beim Niesen und Husten. :shock:

    Gute Besserung. Eine weitere Woche zuhause ist sicher angebracht. Mit solchen Kieferdingens und Infekten so nahe am Kopf soll man überhaupt nicht spaßen.

    :mrgreen:

    :hug:

    LG

    trampeltreu



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 09.06.2013, 22:13


    Och, ich bin Dir eigentlich ganz dankbar! Jetzt habe ich wenigstens einen Grund noch eine Woche zu Hause zu bleiben ... :D



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 09.06.2013, 22:51


    Aber gute Besserung :blume: darf ich Dir dennoch wünschen ?
    Tu mir den Gefallen und schlaf morgen für mich mit aus, ja, bitte, bitte :hug:
    Und nimm Dir Zeit :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Haderlump - 10.06.2013, 08:48


    Guten Morgen! Das ist eine gute Idee von der Perle - bitte für mich auch mit ausschlafen! :ja: Gute Besserung mit der :erkaeltet: und "gut Räum"! :mrgreen:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 11.06.2013, 08:42


    Hab' nich' ausgeschlafen: "Mamaaaaaa, ich muss doch zur Schule und WO IST MEIN BUCH????" :shock:

    Ok, ok, also dann ans Tagwerk!

    Ich packe meine Pakete und bringe sie zur Post! *sing*

    Ich habe gestern über 200 Euronen verdient und habe jetzt einiges zu tun. Dazu bereiten wir grade noch den Flohmarkt vor.

    Dann will ich heute mein WoZi in Ordnung kriegen: :sauger: :sauger: :staub: :fegen: :tonne: :pakete: :papier: :wischen:

    Sieht viel aus, ist aber überschaubar ... ;)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    ostermaus - 11.06.2013, 08:58

    ebay
    Guten Morgen Kellervoll!
    Zitat: Ich habe gestern über 200 Euronen verdient und habe jetzt einiges zu tun. Dazu bereiten wir grade noch den Flohmarkt vor.
    Ein schöner Erfolg! Dann scheint sich die Mühe ja zu lohnen! :pakete: :pakete: :pakete:
    Ich wünsche Dir einen guten Tag!
    Ostermaus



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    tranquilla trampeltreu - 11.06.2013, 22:21


    Liebe Kellervoll,

    wow, meinen Respekt zu Deinen Aktivitäten! :D

    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

    So hat sich das Rüsselseuchen-Ding doch noch gelohnt für Dich. :mrgreen:

    LG

    trampeltreu



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 12.06.2013, 07:49


    Heute räumen wir ein klein fein Häuschen ... :pfeif:

    Da wird für nix anderes Zeit bleiben .... aber gut, dann sind wir wieder ein Stück weiter! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    chaoslädy - 12.06.2013, 11:00


    :cheer: :cheer: toll,was Du immer alles schaffst.



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    MÜLLerchen - 12.06.2013, 11:08


    Kellervoll hat folgendes geschrieben: Heute räumen wir ein klein fein Häuschen ... :pfeif:

    Da wird für nix anderes Zeit bleiben .... aber gut, dann sind wir wieder ein Stück weiter! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    Hallo Kelly, die Rüsselpest hat dir anscheinend noch Kraftreserven übrig gelassen! ;) Denk aber an Pausen! :hug:
    :cheer: :jump: :cheer:
    --->wenn :puh:
    ---> : couch oder :sun: :kaffee:
    :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 13.06.2013, 18:17


    Hospitation rum - Ich will dahin! :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    chaoslädy - 13.06.2013, 18:55


    :cheer: :cheer:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    tranquilla trampeltreu - 13.06.2013, 21:10


    Go, Kellervoll, go, go, go!

    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

    Ich wünsche Dir sehr, dass es so klappt, wie Du es Dir wünscht.

    LG

    trampilla



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    ostermaus - 13.06.2013, 21:25

    Hoapitation
    Hallo liebe Kellervoll!
    Das wär ja so schön, wenn Du dort für fest arbeiten könntest!!
    Ich halt die Daumen für Dich! :glueck: :glueck:
    Ostermaus



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 14.06.2013, 09:42


    Dankeschön! Jetzt bitte heftig Daumen drücken, damit das klappt! :lol2:

    Heute muss ich ... nein, WILL ich ... für den Spendenflohmarkt die Sachspenden vorbereiten. Ich habe mal 6 Umzugskartons voll angemeldet zum abholen. Drei sind schon gepackt, Rest folgt! :pakete: :pakete: :pakete:

    Dann werden wir am Wochenende auch auf einem Flohmarkt stehen, d.h. auch das sollte heute vorbereitet werden - etwa die Hälfte habe ich schon geschafft.

    Hmmm ... etwas über Kleinanzeigen Werbung machen ist vielleicht auch nicht blöd ... na, wenn ich es noch schaffe! ;)

    Und dann wird natürlich weiter entrümpelt :pakete: :papier: :fluch: :tonne: :tonne: :pakete: :krone: :+wech: :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    chaoslädy - 14.06.2013, 11:33


    Daumen sind gedrückt.



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Messina - 14.06.2013, 13:25


    Meine Daumen auch! :super: :super:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    MÜLLerchen - 14.06.2013, 21:07


    Oh Kelly, was für ein Wahnsinns-Wochenende!

    Ganz viel Kraft und Glück wünsch ich dir!
    :gift: :gift: :glueck: :glueck: :gift: :gift:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    tranquilla trampeltreu - 14.06.2013, 21:47


    MÜLLerchen hat folgendes geschrieben: Oh Kelly, was für ein Wahnsinns-Wochenende!


    Das habe ich mir auch gedacht :shock:

    Daumen sind weiter gedrückt!

    Und eine Motivations- und Durchalte-Welle für Dich

    :welle: :welle:

    LG

    trampilla



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 15.06.2013, 10:24


    Huiiiii ... da starte ich gleich mit neuer Motivation durch! :D

    Im Moment putze und ordne ich meine Küche.

    Leitsatz: Kommt etwas ins Haus, muss etwas anderes dafür raus aus dem Haus!

    Wir haben in den letzten Wochen einiges an Schüsseln, Töpfen usw. gekauft also muss einiges raus. Z.B. Metallsieb gekauft, Plastiksieb ist noch da :roll:

    Also muss es jetzt raus! :atritt:

    Flohmarktkisten (Sachspenden) sind komplett gepackt und können geholt werden - ich hoffe die kommen demnächst.

    Unser Flohmarktstand ist vorbereitet, geplant und soweit fertig. Da kommen allerdings bestimmt noch ein paar Sachen dazu, aber das schadet nix! 8)

    Dann wusel ich mal in der Küche weiter ... :+wech:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    tranquilla trampeltreu - 15.06.2013, 21:41


    Wow, liebe Kelly, bei Dir und euch geht aber wirklich viel!

    :cheer: :cheer: :cheer:

    Kellervoll hat folgendes geschrieben:
    Leitsatz: Kommt etwas ins Haus, muss etwas anderes dafür raus aus dem Haus!


    Und mein Ziel ist es, in einen Zustand zu kommen, in dem dieser Leitsatz Sinn macht. :lol2: Aktuell lautet meine Regel für mich: Ins Haus kommen NUR Alltags-Verbrauchsgegenstände, von denen ich auch sicher weiß, dass wir sie verbrauchen. So ähnlich muss wohl jeder hier starten. :wirr:

    LG und schönen Sonntag für Dich!

    trampilla



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    ostermaus - 15.06.2013, 22:04


    Tra-Tra hat geschrieben:
    Zitat: Und mein Ziel ist es, in einen Zustand zu kommen, in dem dieser Leitsatz Sinn macht. lachen Aktuell lautet meine Regel für mich: Ins Haus kommen NUR Alltags-Verbrauchsgegenstände, von denen ich auch sicher weiß, dass wir sie verbrauchen. So ähnlich muss wohl jeder hier starten. :king:
    So habe ich auch gestartet und es soll ebenfalls mein Leitsatz werden!
    Ostermaus



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 17.06.2013, 20:40


    Das gilt bei mir im Alltag immer noch und die ganz kleinen Erfolge belohnen mich! Ich habe z.B. immer 2 Rollen Müllbeutel mitgenommen beim Einkaufen ... könnte ja sein, dass es morgen keine mehr gibt! :gruebel:

    Da schaffe ich es jetzt nur noch eine Rolle zu kaufen und zwar erst wenn die andere fast weg ist! :idea:

    Brot habe ich immer in Massen gekauft, weil sonst muss ich ja gleich morgen nochmal los ... ähhhh ... hat nich' geklappt, weil das Brot dann blöderweise auch immer gleichzeitig verschimmelt ist :oops:

    Aber jetzt beherrsche ich mich schon sehr! Kein Brot in Massen, keine Mülltüten Sammlung, keine Kosmetika Vorräte für 3 Jahre, ... ich finde ich mache das schon richtig gut! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    MÜLLerchen - 17.06.2013, 20:47


    Sehr gut, Kelly! Du füllst jetzt nur noch die Klara-Seiten! :lol2: :lol2: :lol2:
    Schönen Abend!
    :eis: :wave:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    tranquilla trampeltreu - 17.06.2013, 21:24


    :lol2:

    Mein Einkaufsverhalten verändert sich auch. Aber nicht generell hin zu "ich kaufe weniger", sondern ich kaufe besser an meinen und unseren echten Bedarf angepasst.

    Verderbliche Dinge kaufe ich nicht mehr auf Vorrat, sondern plane lieber kurzfristig.

    Dinge, die wir wirklich regelmäßig verbrauchen (z.B. Klopapier, Seife, aber auch Mehl und Nudeln...), die kaufe ich tatsächlich auf Vorrat. Nicht unbedingt für 3 Jahre :lol2: aber bewusst auf Vorrat.

    Gleichzeitig richte ich für die "viel gebrauchten Dinge" begrenzte Plätze ein. Damit ich keine 10 Packungen Seife kaufe, sondern z.B. 3, und die dann auch zum Auffüllen wieder finde.

    Das hat für mich den Sinn, dass ich generell seltener einkaufen gehe. Und damit viele Chancen für "Blödsinns-Käufe" vermeide, wo mir das "nein, das nehme ich jetzt nicht mit" jedesmal schwer f+llt und Energie frisst.

    Super, Kelly, jetzt hab ich Dein TP mit einem Kommentar überschwemmt... :oops: Aber das passte für mich gerade so dazu.

    Dafür schenk Dir hier eine Blumenwiese für den Feierabend:

    :blume: :blume: :blume: :blume:

    LG
    trampilla



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    MÜLLerchen - 19.06.2013, 16:00


    :lol2: :lol2: Dazu fällt mir gerade ein:
    Cremes als Faltenfüller sind doch unbegrenzt erlaubt oder? :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 20.06.2013, 17:16


    Müllerchen, Creme ist sogar gerne gesehen, nicht dass Du sonst irgend etwas anderes in Deinen Falten stapelst! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    MÜLLerchen - 20.06.2013, 18:24


    :lol2: :lol2: Nicht dass die Falten zu Spalten werden! :lol2: :lol2:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    tranquilla trampeltreu - 20.06.2013, 20:54


    :lol2: :lol2: :lol2:

    Aber sind unbegrenzte Cremes nicht nur bei unbegrenzten Falten erlaubt......? :wirr:



    :+wech:

    LG

    trampilla



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Pearl - 21.06.2013, 07:25


    :gruebel:
    8) Origami verträgt keine Cremes 8)



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    tranquilla trampeltreu - 21.06.2013, 21:03


    Stümmt.

    Das Papier matscht dann so.

    :lol2: :lol2: :lol2:

    LG

    trampilla



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    MÜLLerchen - 24.06.2013, 12:04


    Hey Kelly, dein TP ist jetzt auch gefüllt...mit Cremes etc etc :lol2: :lol2:

    Los jetzt...aber zack ein neues! :atritt: :bäh:



    Re: Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3

    Kellervoll - 24.06.2013, 17:46


    Mach' ich: Neues TP, neue Welle Schaffensdrang! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Aktuelle Spendenaktionen - gepostet von Raubtigger am Donnerstag 14.10.2010
    Happy Birthday ... - gepostet von Klementine am Montag 28.05.2007
    Was muss noch gemacht werden (5) - gepostet von MÜLLerchen am Mittwoch 28.11.2012
    Super-Ablagesystem - gepostet von stacy am Donnerstag 31.05.2012
    Richtig staubsaugen - gepostet von Klementine am Sonntag 29.04.2007
    Die Mama der kleinen von luth - gepostet von Divine. am Donnerstag 23.04.2009
    Simsala - gepostet von Klementine am Montag 12.02.2007
    Mein erster Tag ... - gepostet von ullaub am Freitag 23.07.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Kellervoll ist nur noch Keller-Halb-Voll! TP 3"

    Zierleisten im Innenraum - Hankey (Montag 18.07.2005)
    Zierleisten Seitenscheibe /Heckscheibe T3 - Chrigu (Sonntag 08.04.2007)
    Zierleisten reinigen - Jörn (Montag 16.04.2007)
    Zierleisten abbauen aber wie? - still insane (Montag 14.01.2008)
    14.Spieltag - scherplov (Donnerstag 29.11.2012)
    Zierleisten vom Frontscheibengummi einbauen - DeGon (Montag 20.08.2007)