Abstand Seitenleiste von Karosserie

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Abstand Seitenleiste von Karosserie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aero128 - kadett aero - Evil Dead
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: gegenseitige Hilfe / Tipps fürs Auto
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstand Seitenleiste von Karosserie
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstand Seitenleiste von Karosserie"

    Re: Abstand Seitenleiste von Karosserie

    Aero128 - 03.12.2012, 21:29

    Abstand Seitenleiste von Karosserie
    Hallo,
    mittlerweile habe ich neue Clipse (für Doppelnieten) für meinen Aero (scmale Zierleisten) gefunden und die Seitenleisten montiert. Mir kommt es so vor, als ob die Leisten zu weit von der Karosserie abstehen. Welches Abstandsmaß ist normal?
    Gruß
    Jens



    Re: Abstand Seitenleiste von Karosserie

    kadett aero - 05.12.2012, 23:10


    Hat da keiner Infos für den Jens??



    Re: Abstand Seitenleiste von Karosserie

    Evil Dead - 06.12.2012, 09:39


    Moin,

    was heisst Abstandsmaß ?

    Die Leisten liegen im Normalfall fast an, bringt man grad mit Mühe nen Fingernagel drunter...

    Die schmalen mittleren Leisten haben andere Clips als die unteren laut Teilekatalog....zeig mal ein Bild von den Clips

    sofern wir von den mittleren und nicht von den unteren reden...

    Gruß,
    Ralf



    Re: Abstand Seitenleiste von Karosserie

    Aero128 - 08.12.2012, 11:38


    Hallo,
    es geht um die mittleren Leisten.

    Dann schaue ich mal, wie ich die Leisten, vor allen Dingen an den Kotflügeln, näher an die Karosserie bringe.
    Gruß
    Jens



    Re: Abstand Seitenleiste von Karosserie

    Evil Dead - 10.12.2012, 19:26


    Hi,

    wo hast denn die Clips her ? Komische Farbe....original ist das nicht, oder ?

    Kenne die nur in weiss....

    Vielleicht ist die Einfräsung für den Ziernippel zu hoch, dann könnte das auch abstehen...oder der Ziernippel der falsche ?

    Der Clip liegt ganz an der Karosse an ? Sollte der....

    Gruß,
    Ralf



    Re: Abstand Seitenleiste von Karosserie

    Aero128 - 10.12.2012, 19:59


    Hi,
    dieser Clip war am Wagen beim Kauf dran. Ich habe die Clipse mittlerweile in neu und z.T. auch in weiß. Zwischen den roten und weißen gibt es außer der Farbe keinen Unterschied.
    Ich denke mal, daß ich die Kanten der Leisten etwas umlegen muß, damit sich die Leisten beim Einclipsen näher an die Karosserie ziehen bzw. befinden. Die Doppelnieten sind alle direkt auf der Karosserie mit der "Ring".
    Gruß
    Jens



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Bitter von Bitter-Aero - gepostet von aerokadett am Donnerstag 14.06.2007
    Suche NEUE Stossstange vorn Chrom für Gummileiste Zahle 300€ - gepostet von Aero1241 am Donnerstag 31.05.2007
    Der ist ja mal auch nicht schlecht :-) !!! - gepostet von Baur_203 am Dienstag 31.05.2011
    Aero bei mobile.de - gepostet von kadett aero am Samstag 10.01.2009
    Super hier... - gepostet von numerobis am Samstag 31.03.2007
    Suche einen Viskolüfter - gepostet von Frank am Dienstag 12.09.2006
    Vorbericht im Coburger Tageblatt / Treffen 24/25.09.2011 - gepostet von kadett aero am Montag 26.09.2011
    s. schaumstoff unterm himmel - gepostet von kadettc78 am Samstag 02.12.2006
    Aero bei Quoka - gepostet von michi am Mittwoch 11.08.2010
    Aero 960 - gepostet von Baur_203 am Samstag 02.04.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Abstand Seitenleiste von Karosserie"

    [06.11.2006] J-Rice - It's like that - ag3nt-1987 (Montag 06.11.2006)
    I would like enter in Sagon - Rinaldinhow (Freitag 18.02.2005)
    DEAD Magazin - Stefan (Dienstag 30.01.2007)
    Jackass Like Videos - goresemmel (Mittwoch 01.11.2006)
    Ruff Like A Rock - Out on YouTube! - Night Nurse (Dienstag 16.10.2007)
    NRC - Feels like in heaven - Frazer (Dienstag 01.03.2005)
    D.O.A. - Dead or Alive - Pitbull2003 (Dienstag 20.02.2007)
    Mamma Mia Fan Site - _CROgirl_ (Dienstag 25.03.2008)
    Dead Mens Feldzüge - Dead Men (Dienstag 12.12.2006)
    Statusberichte Carson CRT - risi2005 (Dienstag 15.04.2008)