Final Resolution Bericht

raveneffect-forum.de
Verfügbare Informationen zu "Final Resolution Bericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yoshi
  • Forum: raveneffect-forum.de
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: TNA
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 02.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Final Resolution Bericht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Final Resolution Bericht"

    Re: Final Resolution Bericht

    Yoshi - 20.01.2006, 23:08

    Final Resolution Bericht
    Herzlich Willkommen zum ersten PPV der TNA im Jahr 2006.

    Der PPV startet mit der 30 Minütigen Pre Show. Es folgt eine Promo über Sting seine Rückkehr. Anschließend heißt uns Jeremy Borash willkommen. Backstage ist man dann bei Shane Douglas welcher Christian Cage interviewt. Cage sagt das er sich freut mit Sting zusammen zu arbeiten.

    Dann startet das erste Pre Show Match welches Team Canada ( Petey Williams, Eric Young & A-1 ) gegen Lance Hoyt, Jay Lethal und Kenny King gewinnt.

    Nach dem Match gibt es eine Promo welche das NWA World Tag Team Championship Match zwischen Americas Most Wanted und Team 3D hypt. Dann sieht man Jeremy Borash und Shane Douglas. Douglas meint das er sich nun auf den Weg macht um Sting zu suchen.

    Mike Tenay und Don West gehen noch einmal die Card durch. Es folgt dann das letzte Pre Show Match welches die Latin American Exchange gegen die Naturals gewinnt.

    Dann sind wir Backstage bei Shane Douglas der vor dem Locker Room von Sting steht. Als Douglas rein geht, findet er Team Canada vor die sich am Essen von Sting zu schaffen machen. Petey Williams weißt darauf hin das sie nie so etwas wie Sting bekommen hätten. Eric Young sagt das er Sting fühlen kann. Plötzlich geht das Licht aus und Eric Young springt vor Angst Shane Douglas in die Arme. Scott D`Amore hat das Licht ausgemacht und lacht über Young. Dann sagt D`Amore das sie gehen müssen und sich um ein ernstes Geschäft kümmern müssen.

    Es folgt eine weitere Promo über Sting. Dann kommt noch eine Promo über Final Resolution und die Pre Show endet dann auch schon.


    Final Resolution

    Es geht los mit dem TNA Video. Man hypt die Rückkehr vom Stinger. Jeff Jarrett und Monty Brown erklären dabei warum diese Verpflichtung ein Fehler war, Christian, Styles, Sabin und Dutt sagen genau das Gegenteil und meinen das die Verpflichtung sinnvoll wäre.

    Dann finden wir uns in der iMPACT! Zone ein, wo gleich die Pyros losgehen und man uns die Fans zeigt. Dann wird es auch schon Zeit für das erste Match an diesem Abend.

    Alex Shelley, Austin Aries & Roderick Strong vs. Matt Bentley, Chris Sabin & Sonjay Dutt
    Das Match beginnt mit Alex Shelley und Chris Sabin. Beide starten mit einem lock up. Nach ein paar Konter Aktionen kann Sabin einen Arm Drag gegen Shelley zeigen. Sabin mit einem Kick gegen Shelley seinen Rücken, gefolgt von einem harten Kick gegen den Kopf. Sonjay Dutt kommt nun rein und wird von Sabin mit einer Powerbomb auf Shelley befördert. Roderick Strong ist nun für Shelley im Ring. Strong kann zwei Aktionen zeigen, muss dann aber einen Arm Drag einstecken. Dann folgt auch schon der nächste Wechsel und Matt Bentley ist im Ring. Es folgen ein paar rechte gegen Bentley von Strong. Aber Bentley kommt mit einigen stiffen Schlägen zurück, gefolgt von einem Arm Drag. Strong bearbeitet dann aber weiter den Arm von Bentley und wechselt anschließend Austin Aries ein. Aber Bentley und Sabin gehen sofort auf Aries los und bearbeiten ihn mit ein paar rechten, gefolgt von einem Northern Lights Suplex von Bentley zum 2 Count. Anschließend bearbeitet Bentley den Arm von Aries weiter und wechselt Sonjay Dutt ein.

    Dutt will sofort auf Aries losgehn, verpasst ihn aber, schnappt sich dann aber den Arm von Aries und zeigt den " Sprinkler ", wird aber dann doch noch von Aries davon abgehalten. Strong geht derweil auf Sabin und Bentley los. Aries und Strong halten dann Dutt fest, während Shelley auf die Seile springt und anschließend auf die Brust von Dutt springt. Es folgt das Cover zum 2 Count. Man sieht dann Dave Hebner in der Crowd sitzen und wie er sich das Match anschaut. Im Ring zeigt Strong einen Double Hook Suplex zum 2 Count. Chops gegen Dutt und der Wechsel mit Aries. Aries zeigt eine Springboard Aktion und landet dann auf dem Rücken von Dutt. Es folgt ein Back Suplex von Aries zum 2 Count. Aries schickt dann Dutt über das oberste Seil und verpasst ihm ein paar Tritte gegen die Brust. Strong verfrachtet dann Dutt wieder in den Ring. Dann taucht auch Jerry Lynn auf, welcher sich das Match vom Ring aus anschaut. Shelley katapultiert dann Dutt in die Luft und Strong zeigt dabei einen Dropkick. Es folgt dann ein diving Headbutt von Aries und Shelley zeigt anschließend einen Crossface gegen Dutt. Dann gibt es einen Kick gegen den Kopf von Dutt und der Wechsel mit Strong. Strong, Aries und Shelley heben Dutt hoch und lassen ihn dann mit dem Rücken voran auf die Matte krachen. Strong mit dem Cover, aber auch hier nur der 2 Count.

    Dutt will zurückfighten und zeigt ein paar Kicks gegen die Brust von String. Aber dieser wirft ihn einfach weg. Aber Dutt gibt nicht auf und zeigt einen DDT. Sabin wechselt dann mit Dutt und räumt erst einmal auf. Sabin zeigt den tree of woe gegen Shelley und kommt dann mit einem Baseball Slide angesprungen, gefolgt von einem Dropkick gegen das Gesicht. Sabin duckt sich gegen Strong, zeigt einen Kick, erledigt Aries und Shelley und zeigt anschließend einen DDT gegen Strong. Es folgt ein Kick gegen den Hinterkopf von Shelley. Nun soll der Cradle Shock folgen, aber Shelley kontert, aber Sabin wieder mit einem Kick gegen den Hinterkopf. Bentley zeigt dann einen Elbow Drop gegen Shelley. Aries wird dann nach draußen befördert von Bentley. Er wird dann aber selbst wieder von Shelley hmit einem Arm Drag zu Boden gebracht. Strong dann mit einem heftigen Backbreaker gegen Bentley. Dutt kommt nun rein und zeigt einen flipping inverted DDT gegen Strong. Dutt steigt auf das Top Rope, wird aber von Aries behindert und hinuntergeworfen. Aries ist nun auf dem Top Rope, wird aber von sabin hinuntergeworfen. Sabin kommt dann mit einem Dive auf Aries geflogen. Im Ring sind nun Bentley und Shelley. Doch da kommt Strong und verpasst Bentley einen Dropkick, kurz bevor Bentley den Superkick gegen Shelley zeigen wollte. Strong verfrachtet Bentley auf seine Schultern, Bentley fällt herunter als Traci Strong ablenkt. Bentley mit einem Superkick gegen Strong, aber da kommt plötzlich Shelley und rollt Bentley zum Pinfall ein.
    Sieger: Alex Shelley, Austin Aries & Roderick Strong

    Nach dem Match feiert Alex Shelley sich selbst und verlässt den Ring. Bentley, Sabin und Dutt schauen etwas frustriert aus nach der Niederlage. Dann sind wir bei Mike Tenay und Don West und beide gehen nochmals die Card durch.

    Es folgt eine Promo zu den ganzen Problemen der 4 Live Kru. Man sieht wie Ron Killings sich von der Gruppierung losmachte, wie Bob Armstrong alle wieder zusammen bringen wollte und schließlich dafür von Konnan attackiert wurde. Als nächstes folgt die James Gang gegen die Diamonds in the Rough.

    The James Gang vs. The Diamonds in the Rough
    " Get it, Got it, Good " ist der neue Slogan der James Gang. Jeremy kündigt an das beide zum ersten mal in einem Tag Team Match zusammen arbeiten werden. Das Match beginnt schließlich mit BG und Skipper. Skipper geht hinter BG, auf die Seile und zeigt einen Shoulder Block gegen BG. Skipper macht BG nach. Skipper bearbeitet den Arm von BG und zeigt dann einen Suplex. Dann folgt ein weiterer Shoulder Block und erneut macht er BG nach. Dann folgt ein Kick gegen den Magen von BG als dieser einen Lock Up starten wollte. BG muss dann in die Seile, aber BG kommt zurück mit ein paar linken und einer harten rechten. Es folgt der shake, rattle und der knee drop gegen Skipper. Kip James kommt dann in den Ring und Skipper tagt Young ein. Beide mit einem Lock Up welcher in der Ringecke beendet wird. Shoulder Block gegen Young, gefolgt einem Kick gegen das Gesicht. Leap Frog gegen Young. Skipper kommt rein und will eine Double Team Aktion zeigen, aber beide müssen einen double Arm Drag von Kip einstecken. BG dann mit einer Clothesline gegen Skipper und Young, welche beide nach draußen zu Simon Diamond fallen.

    BG und David Young finden sich dann im Ring wieder ein. Young mit einem Spinebuster gegen BG. Skipper kommt rein und bearbeitet den Rücken von BG. Snapmare von Skipper und Kick gegen den Rücken. Cover, aber nur der 2 Count. Young kommt wieder rein. Skipper mit einem Drop Toe Hold und Young mit dem Dropkick gegen den Kopf. 2 Count. Young will einen Moonsault zeigen, aber trifft nicht. BG schafft den Hot Tag mit Kip. Dieser räumt gleich auf und zeigt einen Powerslam gegen Young. Er will dann einen Splash gegen Skipper zeigen, dieser kontert aber und zeigt eine Lariat. Cover, aber BG unterbricht den Pinfall. BG will den Pump Handle Slam zeigen, wird aber von Young unterbrochen. Dann will Skipper den Play of the Day zeigen, aber Kip kontert mit einem jumping inverted DDT. Es folgt das Cover und der Sieg für die James Connection.
    Sieger: The James Gang

    Nach dem Match feiert die James Gang im Ring.

    Dann sind wir Backstage bei Shane Douglas mit Christopher Daniels. Beide sprechen über das Match von Daniels gegen Joe. Daniels weist darauf hin das viele gegen Joe aufgegeben haben, dies würde er aber nicht tun. Daniels sagt das Joe meint das niemand ihn in der X-Division stoppen kann, aber er wird dies tun. Als nächstes folgt AJ Styles gegen Tanahashi.

    International X Division Showcase
    AJ Styles vs. Tanahashi (of New Japan Pro Wrestling)
    Beide beginnen mit einem Lock Up. Tana geht hinter Styles, beide zeigen ein paar Aktionen. Erneut ein Lock Up, wieder geht Tana hinter Styles und bearbeitet den Arm von Styles. Styles tut ihm dies auch gleich nach. Dann folgt ein Dropkick und ein Arm Drag gegen Styles. Styles zeigt ebenfalls einen Arm Drag, aber auch Tanahashi zeigt erneut einen. Tana bringt Styles auf die Matte und bearbeitet dort weiter seinen Arm. Styles kämpft sich zurück mit ein paar Elbows, einem leap frog und einem Dropkick gegen das Gesicht von Tana. Beide starten dann einen Chop Wettbewerb, dann folgt ein Scoop Slam von Styles gefolgt von einem Big Knee gegen den Kopf. Cover, 2 Count. Tana kommt aber wieder zurück mit ein paar Elbows, gefolgt von eienm release German Suplex gegen Styles.

    Forarm Shot von Tana gegen Styles. Es folgt ein Leg Drop. Styles will sich zurück kämpfen, findet sich aber schnell wieder im Abdominal Stretch wieder. Tanahashi mit ein paar Kicks gegen Styles, als dieser aus dem Griff rauskam. Tana mit einem Sleeper, ändert dies aber in den Dragon Sleeper. Dann folgt ein Elbow gegen den Magen, Cover, 2 Count. Scoop Slam gegen Styles, dann geht er auf das Top Rope und zeigt einen Elbow Drop, erwischt aber Styles nicht, da dieser sich wegrollt. Styles mit einem Kick und einem weiteren gegen den Kopf von Tana. Es folgen 2 Clotheslines. Styles zeigt dann anschlieend eine Springboard Aktion und plättet Tana mit eienm Big Elbow.

    Styles mit einem inverted DDT gegen Tana. Tana kämpft sich zurück mit einem Boot in der Ecke. Styles mit einem Elbow, springt hoch, aber Tana schnappt sich ihn und zeigt einen Full Nelson Slam. Cover, 2 Count. Es folgen ein paar Elbows gegen Styles. Dieser will einen wild Kick zeigen, trifft aber nicht. Tana dann mit einem sledgehammer gegen den Kopf. Dann gibt es einen Kick gegen den Kopf, gefolgt von einem jumping inverted DDT. Tana muss dann aber ein paar rechte von Styles einstecken. Tana aber mit Headbutts, dann will er einen back Suplex zeigen, aber Styles kontert mit einem body splash. Dann erscheint Shannon Moore. Dieser schlägt mit der Mr. TNA 2005 Trophae auf Tana ein. Styles zeigt dafür den Pele kick gegen Moore. Shannon rollt sich aus dem Ring. Styles schnappt sich Tana und zeigt den Styles Clash. Das Cover ist nur noch Formsache.
    Sieger: AJ Styles.

    Nach dem Match macht Styles Tanahashi klar das er das Match nicht auf diesem Wege gewinnen wollte. Tanahashi sieht den Award von Styles und überreicht diesen ihm. Tanahashi reißt die Arme von Styles hoch, als plötzlich Moore in den Ring kommt und erneut den Award von Styles klaut.

    Dann folgt ein Video zu Raven, welches die letzten Monate von ihm in der TNA widerspiegelt.

    Anschließend sind wir bei Shane Douglas der Raven bei sich hat. Raven beleidigt Zbysko und meint aber auch das Zbysko ihm das Leben zur Hölle gemacht hat. Aber Raven sagt auch das er das Wrestling liebt. Zbysko müsse schon mehr tun um ihn zu stoppen.

    Im Ring sehen wir Larry Zbysko. Er erwähnt noch einmal das, wenn Raven gewinnt, er ein Titel Match bekommt, bei einer Niederlage, müsse er die Liga verlassen. Dann heißt er den Gegner von Raven willkommen, es ist Sean Waltman.

    * If Raven wins, he gets an NWA World Title shot
    * If Raven loses, he is gone from TNA
    Raven vs. Sean Waltman
    Raven kommt sofort mit einigen Waffen zum Ring. Dann will er sofort auf Larry Zbysko losgehen, aber Waltman stoppt ihn mit einem Mülleimer. Im Ring muss dann Raven einen Schlag mit dem Kendo Stick einstecken. Aber Raven kommt zurück und schlägt mit dem Deckel zu. Waltman schlägt aber mit der garbage can zu und Raven fällt nach draußen. Raven fängt auch schon an zu bluten. Waltman kommt dann über das Top Rope auf Raven gesprungen. Waltman schnappt sich den Einkaufswagen und fährt mit diesem ein paar mal gegen Raven. Raven kommt aber wieder zurück mit einem Schlag mit dem garbage can. Dies widerholt Raven drei mal. Raven rammt dann den Einkaufswagen gegen Waltman. Dann schickt er Waltman wieder in den Ring und holt einen Tisch unter dem Ring hervor.

    Raven holt desweiteren noch eine Leiter hervor und verfrachtet sowohl den Tisch, als auch die Leiter in den Ring. Raven will dann eine Clothesline zeigen, trifft aber dann den Referee. Es folgt der Raven Effect DDT aber der Ref ist ko. Waltman schlägt wieder mit einem Mülleimer zu. Aber Raven kickt zurück. Es folgt das Cover, Larry Zbysko kommt als Ersatz Referee zum Ring und zählt ganz langsam das Cover bis Waltman auskickt. Waltman baut die Leiter in der Ecke auf und schickt Raven gegen diese. Dann schlägt er mit einem Gürtel auf Raven ein. Waltman will Raven auf die Leiter verfrachten, aber Raven stoppt dies, dann will Waltman den Bronco Buster gegen die Leiter zeigen, aber Raven weicht aus. Cover, und erneut ein sehr langsamer Pin von Zbysko. Raven schaut Larry an und baut den Tisch auf. Dann baut er die Leiter auf. Er schnappt sich Waltman an die Haare und steigt mit ihm auf die Leiter. Zbysko lenkt Raven ab, Waltman nutzt dies und zeigt den X-Factor von der Leiter durch den Tisch. Das Cover von Waltman. Raven macht bei 2 den Fuss auf das Seil, aber Zbysko zählt trotzdem bis 3 und erklärt Waltman zum Sieger.
    Sieger: Sean Waltman

    Waltman feiert sich, während Mike Tenay und Don West darauf hinweisen das Raven sein Fuss auf dem Seil hatte. Jeremy gibt nun bekannt das Raven die Liga verlassen muss. Larry holt ein paar Securitys und diese eskortieren Raven nach draußen. Die Fans starten mit extrem lauten " Raven " Chants. Cassidy Riley erscheint und schreit Zbysko an. Raven meint aber das er dies unterlassen soll. Don West schlägt Raven auf den Rücken und sagt das er verarscht wurde.

    Backstage sind wir bei Douglas und Killings. Beide sprechen über das iMPACT! Match gegen Roode. Da kommt Konnan vorbei und fragt Killings warum dieser nicht auf seine Anrufe antworte. Killings sagt das er keine Probleme mehr hätte und das dies auch so bleiben soll. Konnan weist Ron darauf hin das er niemanden habe der auf Team Canada aufpasst in seinem Match.

    Mike Tenay und Don West sprechen dann darüber das Raven die Liga verlassen hat. Wie er zur Promotion kam und den World Title von Jarrett klaute und wie er diesen bei Slammiversary im Juni 2005 gewann.

    Backstage sehen wir dann Raven wir er die iMPACT! Zone verlässt. Zbysko wirft ihm die Taschen hinterher und schreit ihn an das er doch eine angenehme Fahrt haben soll. Jackie erscheint und meint das Raven, wie sie vom TNA Management verarscht wurde. Gayda verlässt die beiden dann und Zbysko sagt zu Raven das er nun endlich gehen soll.

    Ron "The Truth" Killings vs. Bobby Roode
    Die Glocke ertönt und beide starten mit einem Lock Up. Killings mit einem schnellen Roll Up, aber Roode kickt bei zwei aus. Roode schlägt auf Killings ein, aber Killings schlägt zurück. Erneut ein schneller Roll Up von Killings, aber erneut nur 2 Count. Roode verlässt den Ring etwas frustriert. Nach dem er sich bei Scott D`Amore ausgeweint hat kommt er wieder in den Ring zurück. Killings will dann den Kopf von ihm bearbeiten, aber Roode kontert und geht auf den Arm von Killings los. Headlock into a takedown von Killings. Roode mit einem Headlock, aber Killings mit einem Sunset Flip zum 2 Count. Roode mit einem Pinfall, 2 Count. Beide starten mit einer Pinfall Serie. Roode verlässt den Ring und sagt " That is it ". Dann will er zur Rampe gehen, wird aber von Scott gestoppt. Killings springt dann über das Top Rope und kommt auf Roode geflogen. Roode kommt zurück und zeigt einen Slam gegen die Ringecke. Roode geht in den Ring und lenkt den Referee ab, während D`Amore Killings attackiert und ihn anschließend in den Ring verfrachtet.

    Roode mit dem Cover zum 2 Count. Dann muss Killings in die Ecke und ein paar Kicks einstecken. Roode lenkt den Referee ab und Scott nutzt dies zum chocking. Roode mit einem Knee gegen den Magen von Killings. Es folgt der Abdominal Strecht nach einiger Zeit. Scott und Roode arbeiten zusammen beim Stretch um den Druck zu vergrößern. So wie wir es von den Outsiders kennen, nur das hier noch ein Hockeyschläger im Spiel ist. Beide machen dies zwei mal, beim dritten mal sieht es der Referee. Killings nutzt die ganze Verwirrung zum Roll Up, aber nur der 2 Count. Roode setzt dann aber mit einer Lariat und einem Scoop Slam nach. Roode steigt auf das Top Rope und kommt mit einem Knee gegen den Kopf von Killings gesprungen. 2 Count. Es folgt ein Bear hug gegen Killings und wenig später ein Forearm. Killings kann sich dann nach einiger Zeit mit einem Dropkick gegen die Brust von Roode zurückkämpfen. Killings springt auf das Top Rope und zeigt einen Missile Dropkick gegen Roode.

    Beide stehen sie auf und Killings duckt sich sofort nach einer rechten von Roode und verpasst ihm eine. Es folgen ein paar weitere harte rechte. Jumping Forearm von Killings zum 2 Count. Dann gibt es einen Big Side Kick zum 2 Count. Nun soll der Superplex folgen, aber Roode wehrt sich und verpasst Killings einen Front Suplex. Roode mit einem Cross Body, aber Killings kontert und rollt Roode zum 2 Count ein. Konnan kommt zum Ring als Killings einen Kick gegen Roode zeigt. Konnan steigt auf das Apron und lenkt Killings ab. Roode nutzt dies und zeigt die Northern Lariat zum Sieg.
    Sieger: Bobby Roode

    Nach dem Match spricht Konnan mit Killings. Killings solle nicht auf die Fans hören, sondern eher in umarmen. Killings schubst aber Konnan weg. BG James kommt zum Ring und meint das er Konnan in den Arsch treten wird, aber da kommt Homicide und attackiert mit Konnan BG James. Kip james kommt mit einem Stuhl zum Ring und schlägt mit diesen auf Homicide ein. BG und Kip starren dann auf Konnan nieder.

    Dann sind wir mal wieder bei Douglas, welcher James Mitchell und Abyss bei sich hat. Douglas fragt Mitchell was dieser von Sting halte. Mitchell sagt das damit der Krieg begonnen hat und das alles ausgeglichen ist. Aber heute geht es um Business und darum Rhino zu besiegen. Er beleidigt Rhino noch weiter und meint dann das Abyss heute Rhino regelrecht zerstören wird.

    Es folgt ein Video zu dieser ganzen Situation, bevor es zum Match dieser beiden Giganten kommt.

    Rhino vs. Abyss w/ James Mitchell
    Abyss mit einem Forearm gegen den Rücken von Rhino. Dieser zeigt ein paar rechte. Dann blockt Rhino einen Arm Drag ab und verpasst Abyss eine Clothesline über das Top Rope. Rhino kommt hinterher gesprungen und landet auf Abyss. Beide schlagen dann wild aufeinander ein. Abyss schlägt Rhino auf den Ring Apron und holt dann zwei Stühle unter dem Ring hervor. Abyss schlägt mit diesem zwei mal gegen den Rücken von Rhino. Dann wirft Abyss noch ein paar mehr Stühle in den Ring. Rhino mit einem Snapmare dann, gefolgt von einem Dropkick und einem Leg Drop zum 2 Count. Abyss schickt dann aber Rhino mit voller Kraft gegen die Ringecke. Abyss befestigt dann einen Stuhl in der Ringecke und will Rhino gegen diesen schicken, dieser schafft es aber sich zu befreien, muss dann aber doch nach einem Kick in den Magen mit dem Kopf voran gegen den Stuhl. Es folgt ein Choking von Abyss und anschließend verscheucht er den Referee aus dem Ring.

    Abyss mit einem Slap gegen die Brust, gefolgt von einem modifizierten Headlock. Rhino kommt aber zurück, nur um wenig später dann einen Big Boot einzustecken. Cover von Abyss zum 2 Count. Rhino packt plötzlich Abyss auf seine Schultern und lässt ihn dann auf die Matte krachen. Es folgt eine Chlothesline, gefolgt von einem Shoulder Block in die Ringecke. Rhino schlägt mit dem Stuhl zu, ein weiteres mal, die Fans wollen mehr, und Rhino schlägt auch ein drittes mal mit dem Stuhl auf Abyss ein. Rhino bereitet sich für den Gore vor als James Mitchell ihn ablenkt. Abyss schnappt sich eine Stahlkette und schlägt mit diese auf Rhino ein. 2 Count. Mitchell steigt auf den Apron und sagt das Abyss dies hier beenden soll. Aber Rhino kommt mit einem Spinebuster zurück. Rhino will nun den Rhino Driver zeigen, aber Mitchell hält Abyss am Fuss fest.

    Beide mit ein paar takedowns. Abyss will einen Chokeslam zeigen, aber Rhino mit einem Kick in den Magen. Rhino will dann eine Aktion zeigen, landet aber genau im Black Hole Slam, dieser aber genau auf die Stühle die im Ring lagen. Es folgt das Cover und tatsächlich der Sieg für Abyss.
    Sieger: Abyss

    Nach dem Match kommt James Mitchell in den Ring und feiert mit Abyss.

    Dann sind wir Backstage bei Shane Douglas, welcher die Titel Geschichte von Team 3D beleuchtet. Brother Ray nennt Namen wie Dory und Terry Funk, die Road Warriors, den Midnight Express und viele andere. Ray sagt das heute die Stunde geschlagen hat für Team 3D. Heute Nacht wird man nach dem Match mit anderen großartigen Teams der NWA Geschichte in der Titel Geschichte stehen. Devon meint das AMW sich die falschen Gegner ausgesucht haben und das sie alles versuchen werden um heute Champions zu werden.

    Es folgt ein Video zur Fehde dieser beiden Teams und anschließend folgt auch das Tag Team Match.

    NWA World Tag Team Championship Match
    Team 3D vs. Americas Most Wanted ( c ) w/ Gail Kim
    Wollen wir also hoffen das Team 3D keine Champions werden. Das Match beginnt mit Storm und Devon wie sie beide einen Lock Up starten. Es folgt ein takedown gegen Storm, nach ein paar Kontern befindet sich Storm in einem Headlock, kann sich aber mit einem Shoulder Block befreien. Devon zeigt dann aber einen Arm Drag und einen Dropkick. Scoop Slam gegen Storm, es soll ein Elbow folgen, aber Storm weicht aus. Stare Down. Chris Harris kommt in den Ring und attackiert Devon mit einem cheap Shot. Es folgen ein paar rechte und der Tag. Aber Devon schaltet Americas Most Wanted mit einer Double Clothesline aus. Brother Ray kommt rein und zeigt einen Arm Drag gegen Harris. Harris, der wieder der legale Mann im Ring ist muss dann eine rechte von Ray einstecken. Harris dann aber mit einer jumping Chlothesline, aber Ray kann nach einem Cover sehr schnell auskicken. Beide mit einem Lock Up. Chops von Harris gegen Ray. Aber Ray erwidert dies auch mit Chops. Elbow gegen Harris. Ray steigt auf das Top, aber Harris weicht bei dem senton Splash von Ray aus. Storm kommt rein und choked Ray mit dem Fuss.

    Dann kommt nach kurzer Zeit auch schon wieder Harris rein. Wenig später wechselt sich Storm selbst ein, nachdem Harris auf den Boden gefallen ist. Devon kommt nun auch rein und zeigt gleich einen spinning elbow. Es folgt ein Spinebuster zum 2 Count. Ray kommt rein und zeigt einen Scoop Slam. Devon steigt auf das Top und kommt mit einem Headbutt in die Weichteile von Storm gesprungen. " Devon, get the tables ". Beide machen sich darauf einen Tisch zu holen. Storm will wenig später einen Baseball Slide zeigen, bekommt aber den Tisch ab. Harris dann aber mit einem Dropkick gegen den Tisch. Storm stellt den Tisch auf und schnappt sich Devon. Ray geht aber auf Storm los, aber Storm schafft es Devon in den Ring zu befördern. Im Ring chocked Harris dann Devon. Es folgt eine Clothesline und der Wechsel mit Storm. Dieser bearbeitet sogleich den Nacken von Devon. Devon kommt zurück, muss aber wenig später das Knie von Storm in seinem Magen spüren. Harris mit dem Tag und er will auf Devon losgehen, aber dieser bringt Harris zu Boden. Alle drei sind nun am Boden. Ray mit dem Wechsel und zeigt einige Rechte und einen Hip Toss gegen Harris. Back Body Drop gegen Storm, gefolgt von einer double Clothesline gegen AMW. Side Slam gegen Harris zum 2 Count. Ray mit dem DDT gegen Harris.

    Harris mit einem Suplex gegen Devon. Storm hebt Ray hoch, Harris springt und zeigt eine Double Team Aktion. Harris mit dem Cover, 2 Count. Double Suplex gegen Devon. Es soll der Death Sentence folgen aber Ray blockt dies. Ray packt dann Harris auf seine Schulter und Devon kommt mit einer jumping Clothesline angeflogen a la Road Warriors. Cover, 2 Count. Storm schnappt sich einen Stuhl, schlägt mit diesem aber ausversehen Harris nieder, da er ihn nicht gesehen hat. Es folgt ein modifizierter 3D gegen Harris zum 2 Count. Storm kommt rein und verpasst Devon einen Boot. Storm steigt auf die Ecke, aber Ray wirft ihn runter, so das Storm durch den Tisch kracht der aufgebaut wurde. Ray mit eienm roll Up, aber Harris kickt in wirklich allerletzter Sekunde aus. Gail Kim kommt an den Ring und überreicht Harris Puder. Aber Ray schlägt ihm das Puder in das Gesicht. Es folgt der 3D und der Pinfall. Team 3D denkt das sie gewonnen haben, aber Team Canada kommt zum Ring und plätten Team 3D. Der Referee sagt dann das AMW gewonnen hat, da er nichts gesehen hat durch das Puder. Seltsames Ende, aber auch Jeremy Borash ernennt AMW zu den Gewinnern.
    Sieger: Americas Most Wanted

    Backstage sind wir bei Shane Douglas und Jeff Jarrett, sowie Monty Brown. Jarrett klärt Douglas auf das Sting kein Problem sei und das die andere Hälfte eigentlich blos jemand sei der in die Midcard gehört. Wie recht er doch hat. Jarrett sagt das jeder heute mitbekommen wird das es weiterhin " Planet Jarrett " heißt. Monty Brown sagt, das es Zeit für Sting wird. Er dürfe Christian Cage nicht vertrauen. Heute Abend würde aber noch jemand den Pounce spüren.

    Es folgt ein Video zum Aufeinandertreffen zwischen Samoa Joe und Christopher Daniels.

    X Division Championship Match
    Samoa Joe (c) vs. Christopher Daniels
    Das Match beginnt mit ein paar Kicks von Samoa Joe, welche aber Christopher Daniels duckt und selbst welche austeilt. Joe bearbeitet dann aber weiter Daniels mit Kicks gegen den Magen, aber Daniels kommt auch hier erneut wieder zurück. Daniels mit schnellen Aktionen gegen Joe und einer head scissors takedown, gefolgt von einer huricanranna. Joe kommt aber zurück mit ein paar stiffen Kicks gegen die Brust von Daniels. Es folgen Chops von Joe. Daniels mit einem roll up zum 2 Count, ein weiter folgt, aber auch hier Kick Out. Surfboard Submission Hold von Joe. Daniels schafft es sein Fuss auf das Seil zu legen um den Hold zu unterbrechen. Es folgen Chops von Daniels gegen Joe. Springboard Moonsault von Daniels, aber Joe ist so cool und geht einfach beiseite, so das Daniels auf die Matte landet. Joe mit Kicks gegen Daniels in der Ecke, Snapmare, chop gegen den Rücken, Kick gegen die Brust, gefolgt von einem double Knee Drop gegen die Brust von Daniels. Joe rockt. 2 Count. Joe mit Chops gegen Daniels, aber dieser kontert mit Elbows. Clothesline gegen Joe, aber dies beeindruckt ihn gar nicht. Dropkick erneut, aber auch hier steht Joe eisern auf den Beinen. Daniels steigt auf die Seile und kommt erneut auf Joe gesprungen, aber dieser kontert mit einem heftigen Powerslam zum 2 Count.

    Daniels kommt zurück mit einem Boot gegen das Gesicht, gefolgt von einem double Knee Jawbreaker. Kicks gegen Joe. Dann folgt ein springboard Moonsault gegen Joe zum 2 Count. Daniels verfrachtet Joe auf seine Schultern und zeigt einen heftigen Death valle driver. F`N God, die Fans können es nicht glauben. Im übrigen 2 Count. Huricanranna, aber Joe kontert mit einer Powerbomb zum 2 Count. Stiffe Forearms von Daniels gegen Joe. Kick gegen den Rücken. Daniels mit einem weiteren Kickversuch, aber Joe kontert mit dem STF. Joe hat Daniels am Top Rope. Daniels will eine Powerbomb zeigen, aber Joe mit einer huricanranna. Heftige Clothesline von Joe zum 2 Count. Book End aber dann von Daniels, gefolgt vom Best Moonsault Ever. 2 Count. Joe rollt sich nach draußen, Daniels steigt auf den Apron und verpasst Joe einen Kick gegen den Kopf.

    Daniels springt über das Top Rope und trifft Joe mit einem Elbow Drop gegen die Brust. Daniels rollt Joe wieder in den Ring zurück. Daniels steigt auf den Apron und muss einen Dropkick einstecken, nach einem zweiten Dropkick fliegt er vom Apron. Joe schnappt sich einen Stuhl und stellt diesen auf. Joe verfrachtet Daniels auf den Stuhl und rennt dann mit einem Big Boot voll gegen das Gesicht von Daniels. Daniels wird dann von Joe wieder in den Ring verfrachtet. Als Daniels auf die Knie kommt, setzt es gleich einen Kick gegen den Kopf von Joe. Dann taucht AJ Styles auf der mal nicht Räuber und Gendarm mit Shannon Moore spielt. Styles schaut sich das Match an. Jpe schickt Daniels in die Ecke und verpasst ihm dort ein paar rechte. Daniels will zurückfighten, linke, rechte und dann sogar die Angels Wings, aber er schafft es nicht mehr. Erneut wieder ein heftiger Kick von Joe gegen den Kopf von Daniels. Es folgt ein Knee gegen den Kopf in der Ecke. Es folgt der Muscle Buster, die Coquina Clutch und Aus. Nein, Daniels fightet sich aus dem Griff raus. Joe geht nach draußen, hat einen Stare Down mit Styles und schmeißt dann einen Stuhl in den Ring.

    Joe schnappt sich Daniels, es soll erneut der Muscle Buster folgen und dieser gelingt auch auf den Stuhl. Aber Joe hat nicht genug und kickt Daniels immer wieder gegen den Kopf. Heftig stiffe Knee Shots gegen den Kopf von Daniels. Immer und immer wieder. Joe hört nicht mehr auf und AJ Styles wird ein Handtuch. Der Referee sieht dies und beendet das Match. Das wird der PPV mit den seltsamsten Finishs die man je gesehen hat.
    Sieger: Samoa Joe

    Styles kümmert sich um Daniels, während Joe auf der Rampe mit dem Gürtel feiert.

    Es folgt ein Video über die Rückkehr vom Stinger und dem folgenden Match.

    Backstage ist Shane Douglas beim Midcarder Christian Cage. Douglas redet vom Match was gleich folgt. Christian fragt Douglas ob er aussehe wie ein Mann, dem man nicht vertrauen könne. Christian meint das er froh sein in der TNA und das die Fans ihn lieben. Monty Brown hassen sie und Jarrett hassen sie noch mehr. Er sagt das er nicht weiß wann Sting auftaucht. Und er will Heavyweight Champion werden und " thats how WE roll " und palaber.

    Nach dem Gelabere beginnt dann auch endlich der Main Event.

    Sting & Christian Cage vs. Jeff Jarrett & Monty Brown w/ Gail Kim
    Stings Einzug erhält massig Pops in der iMPACT! Zone. Laute " Welcome Back " Chants. Das Match beginnt mit Christian und Monty Brown. Lock Up. Brown mit einem Headlock, gefolgt von einem Shoulder Block. Cage mit einem roll up, aber Brown kickt schnell aus. Brown schickt Christian in die Ecke und es folgt der Wechsel mit Jarrett. Ein paar rechte gegen Cage. Cage, kommt aber wieder zu sich und schafft es dann nach einiger Zeit Sting einzuwechseln. Die Menge tobt. Sting und Jarrett mit dem Lock Up. Shoulder Block gegen Jarrett. Jarrett will einen Hip Toss zeigen, aber Sting zeigt einen, gefolgt von einem Dropkick der Jarrett nach draußen befördert. Jarrett kommt zurück mit ein paar rechten gegen Sting. Sting aber mit eienm Kick gegen den Magen, Brown kommt rein, steckt aber den Face Jam ein.

    Cage kommt rein und zeigt einen Splash gegen Jarrett. Jarrett mit einem Low Blow gegen Jarrett, während Gail Kim den Referee ablenkt. Wieso ablenken? Sind doch eh anscheinend alle Matches No DQ. Gail Kim springt dann plötzlich auf den Ring Apron und zeigt eine wunderschöne Head Scissor gegen Cage. Immer weiter so. Brown attackiert auch Christian und schickt ihn dann wieder in den Ring. Heftiger Dropkick von Jarrett gegen Christian. Brown kommt rein und muss ein paar rechte von Christian einstecken. Brown dann aber mit einem Backbreaker, gefolgt vom T-Bone Suplex. Cover, 2 Count. Erneuter Cover, wieder der Kick out. Jarrett kommt rein und kickt gegen Cage, gefolgt von einem Suplex gegen den Captain Charisma. Jarrett verfrachtet den Kopf von Cage auf das zweite Seil, dann rutscht er nach draußen, nur um ihn von dort aus eine rechte zu verpassen. Jarrett will dann einen body Splash zeigen, aber Cage weicht aus und Jarrett landet in den Seilen. Nach einiger Zeit schafft dann Cage den Tag mit Sting, das Problem ist, der Referee hat es nicht gesehen. Brown kommt rein und beide arbeiten zusammen gegen Christian. Chocking von Brown gegen Cage. Dann folgt ein Suplex gegen Cage.

    Cage will eine head scissor zeigen, aber Brown wirft ihn weg. Cage beisst dann Brown in den Kopf. Dann soll der Frog Splash folgen der auch gelingt. Aber nur der 2 Count. Cage will wechseln, aber Brown hindert ihn daran. Jarrett geht zu Sting und holt ihn vom Apron, benutzt anschließend Gail Kim als Schutzschild. Cage schafft es in seine Ecke, aber bevor Sting wieder auf dem Apron ist, zieht Brown ihn wieder weg. Jarrett holt zwei Stühle und will mit Monty Brown den conchairto zeigen, aber Cage kontert und schlägt beide auf die Matte. Dann folgt der Hot Tag mit Sting. Stinger Splash gegen Jarrett, dabei geht der Ref auch ko. Dann wirft er Brown über das Top Rope. Sting mit dem Atomic Drop gegen Jarrett und es folgt der Scorpion Deathlock. Jarrett erreicht das Seil, aber der Referee is ko. Jarrett taped out. Cage kommt rein und schaut sich dies an. Monty Brown kommt hinzu und befördert Cage gegen Sting und dieser muss die Aktion unterbrechen. Brown kommt mit dem NWA World Title in den Ring. Brown will Sting treffen, aber Cage hindert ihn daran. Sting schnappt sich den Gürtel und schaut mit diesen auf Cage.

    Jarrett kommt auf den Top Rope, wird aber von Sting attackiert. Dann befördert Sting auch noch Brown über das Top Rope, als die Invasion von Canada beginnt. Sting und Cage mit den Scorpion Death Drops gegen Team Canada. Gail Kim erscheint und lenkt Sting ab. Jarrett kommt mit dem Gürtel und knockt Sting aus. Cover, 1 ... 2 .... Kick out. Alle vier brawlen nun im Ring. Sting mit Jarrett und Cage mit Monty. Beide wollen den Stinger Splash zeigen, gelingt aber nicht. Brown hält dann Cage fest und Jarrett will mit der Gitarre zuschlagen. Nur was ist besser als die Gitarre? Richtig, der Baseball Bat vom Stinger. Mit diesem schlägt er nämlich die Gitarre kaputt. Cage befördert Brown nach draußen und Sting mit dem Scorpion Death Drop gegen Jarrett. Cover. Und der Sieg für Sting und ähm, seinem Partner.
    Sieger: Sting & " Captain Charisma " Christian Cage

    Nach dem Match feiern Sting und Christian zusammen im Ring. Jarrett und Monty und Gail Kim schauen sich das von draußen an. Sting schnappt sich die Gitarre, schaut richtung Jarrett und schmeißt sie dann weg. Das Licht geht aus und Sting bekommt im Ring doch tatsächlich Spotlight. Errinert mich die eine Serie auf Nickelodeon :D Ist ja auch egal, der PPV geht mit dem Spotlight auf Sting off the Air.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum raveneffect-forum.de

    Wen findet ihr von der Ginyu Force am besten - gepostet von Anonymous am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Final Resolution Bericht"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Final Fantasy X - Alexander (Mittwoch 10.01.2007)
    Final Reunion - finalreunion (Sonntag 25.03.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    Season final! - Honko15 (Sonntag 04.09.2005)