Handel und Handwerk

Unsere Gilde
Verfügbare Informationen zu "Handel und Handwerk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iga - Talariel - Dairra1
  • Forum: Unsere Gilde
  • Forenbeschreibung: Gilden-Forum der Gilde "Orden des Lichtes"
  • aus dem Unterforum: Die Gilde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Handel und Handwerk
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Handel und Handwerk"

    Re: Handel und Handwerk

    Iga - 22.12.2007, 00:19

    Handel und Handwerk
    Hier kann jeder anbieten was er sammelt oder herstellt, aber auch nach Dingen fragen, die er regelmässig braucht. Es geht hier nicht darum Geld zu verdienen, sondern sich gegenseitig mit Materialien, Ausrüstung und Verzauberungen zu unterstützen.



    Re: Handel und Handwerk

    Talariel - 22.12.2007, 11:44


    Hmm, das finde ich eine gute Idee...

    Ich bin Schneider und Verzauberer.

    Als Schneider kann ich --> Diese Sachen <-- herstellen. Momentan benötige ich Netherstoff in rauen Mengen um im Schneidern besser zu werden.

    Beim Verzaubern könnt Ihr mich dann eher nicht unterstützen. Ich denke meine Verzauberer-Fähigkeiten sind auch noch ausbaufähig.



    Re: Handel und Handwerk

    Dairra1 - 22.12.2007, 23:56


    Bin ]Alchimistin[ und kann zurzeit
    Diese Elixiere/Tränke herstellen.
    Wenn einer von euch was braucht einfach bescheid sagen bzw. mir eine Nachricht schicken. Ich mache sie euch dann schnell wer vll. auch toll
    wenn ihr die mats besorgen würdet. Wer super von euch:)


    also Leute wenn ihr was braucht bitte meldet euch mach die Sachen gerne für euch:)

    Liebe grüße dai



    Re: Handel und Handwerk

    Iga - 25.01.2008, 11:38

    Lederwaren für groß und klein!
    Iga stellt Lederwaren derzeit bis lvl 56 her. Nicht nur für Jäger gibts auch ab lvl 40 wunderbare Schwere Rüstungen aus diversen Tier- und Drachenschuppen. Der eine oder andere blaue Panzer ist sicher auch für einen Paladin interessant. Bei Interesse einfach nachfrage. Ich stell euch gern was her, notfalls können wir ja zusammen rare Materialien sammeln.

    Hier Igas Rezeptliste feiner Lederwaren.

    Und dann noch Knurrbarts Schmiedewaren. Leider sind noch nicht so gute Waffen dabei. Aber die ein oder andere gute Rüstung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unsere Gilde

    WoW-Patch 2.3 - Die Götter von Zul´Aman - gepostet von Hesmathh am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Handel und Handwerk"

    Handel-Betrug DON AXARAY!!!! - Anonymous (Donnerstag 20.10.2005)
    Handel - Masi (Freitag 20.01.2006)
    Handel - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Handel - darktime (Mittwoch 11.04.2007)
    Deut.-handel - fodadmin (Sonntag 03.06.2007)
    Shorthorns Exoten Handel! - Knörrchen (Dienstag 11.07.2006)
    Relaunch und die Rückkehr der Legenden !!! - Mamorius (Sonntag 08.08.2010)
    Handel Universum 15 - militaerkid (Freitag 06.08.2004)
    Regeln zum Handel - gumpel (Montag 17.09.2007)
    Handel - adukay (Dienstag 13.03.2007)