Relaunch und die Rückkehr der Legenden !!!

Aggro Corp. & Friends
Verfügbare Informationen zu "Relaunch und die Rückkehr der Legenden !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mamorius - Ebbit - Thibbledawn - Höndel
  • Forum: Aggro Corp. & Friends
  • Forenbeschreibung: WoW Bekanntschaften im Verbund
  • aus dem Unterforum: Welcome
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Relaunch und die Rückkehr der Legenden !!!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Relaunch und die Rückkehr der Legenden !!!"

    Re: Relaunch und die Rückkehr der Legenden !!!

    Mamorius - 08.08.2010, 13:21

    Relaunch und die Rückkehr der Legenden !!!
    Hallo zusammen.

    Ein großes Come Back 2er Legenden steht an ;) !

    Alle User des Forums werden bald angeschrieben....

    Stay tuned - in den nächsten Tagen mehr News....



    Re: Relaunch und die Rückkehr der Legenden !!!

    Ebbit - 09.08.2010, 17:26


    Ja Hallo du Legende ;)


    Das is ja super das ihr wieder kommt :)
    Es sind einige änderungen geschen seid ihr weg wart, auch das ein großteil zu den Dragon Wings gegangen ist. Da dort nach und nach wieder ein paar aktiv wurden nach den diversen pausen ^^ und da bei aggro leider gar nichts mehr lief und nur papa und ich noch da waren und später auch piron wieder da gewesen ist sind wir zu Dragon´s gegangen.

    Ich hätte ja nich gedacht das ihr wieder kommt aber wie man auch bei mir gesehn hat nach 9 Monaten abwesenheit ^^ man hällt es ohne WOW und den bekanntschaften nich wirklich aus ^^ ...

    Ich freue mich auf euch, aber wer is nr 2 ?
    Arhi oder deine Frau? :)

    Wenn du magst wir haben mittlerweile einen Neuen TS 3 server dank Carsten (norda) shayna spielt ja auch nicht mehr seid einiger zeit und auch ein neues kleines Forum .....


    hier mal die Links dazu wenn du lust hast schau mal rein

    Freu mich un grüße Markus (norrin/ebbit)


    http://raid-freunde.foren-city.de/

    IP: 85.131.234.207 port 2190
    PW: raidfreunde



    Re: Relaunch und die Rückkehr der Legenden !!!

    Mamorius - 09.08.2010, 18:25


    Na rate mal ;) - Mehr die Tage...



    Re: Relaunch und die Rückkehr der Legenden !!!

    Thibbledawn - 13.08.2010, 07:32


    Hihi, ihr kleinen und großen Legenden,
    Danke für das /invite, ich werde mal schauen wie es nach unseren Ferien so anläuft und ob die Lust WOW zu spielen wiederkommt. Also vielleicht sieht man sich bald wieder online. Leider kommt bei mir eine Stunde Zeitverschiebung dazu da wir ich noch ein weiteres Jahr in Dublin absitzen muss.
    Ich hatte meinen Account vor ein paar Monaten mal kurz angemeldet, habe aber auch nur an drei oder vier Abenden ein wenig gespielt. Ich war also nicht gleich wieder angefeixt. Also glaubt niemanden der sagt das WOW süchtig macht 8) .

    So ich geniesse dann mal die restlichen Ferien und bis denen LG Thibble



    Re: Relaunch und die Rückkehr der Legenden !!!

    Höndel - 16.08.2010, 17:42


    Dann auch von mir ein fröhliches Hallo und Willkommen zurück in der sanften Umarmung des Untergangs, der da World of Warcraft heisst ;)

    Gruß, Höndel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aggro Corp. & Friends

    AQ20, Fr. 07.09. - gepostet von Beneto am Samstag 18.08.2007
    Berwerbung für Gildeneinladung - gepostet von Ebbit am Sonntag 22.03.2009
    News vom 20. Juni 2007 - gepostet von Mamorius am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Relaunch und die Rückkehr der Legenden !!!"

    Handel-Betrug DON AXARAY!!!! - Anonymous (Donnerstag 20.10.2005)
    Handel - Masi (Freitag 20.01.2006)
    Noch'n Oppa! - ebbe63 (Sonntag 08.08.2010)
    Handel - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Handel - darktime (Mittwoch 11.04.2007)
    Deut.-handel - fodadmin (Sonntag 03.06.2007)
    Shorthorns Exoten Handel! - Knörrchen (Dienstag 11.07.2006)
    Handel Universum 15 - militaerkid (Freitag 06.08.2004)
    Regeln zum Handel - gumpel (Montag 17.09.2007)
    Handel - adukay (Dienstag 13.03.2007)