Karneval an der Kaplan...

Abschluss 2004
Verfügbare Informationen zu "Karneval an der Kaplan..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: master - Desi - Rossano - Natalie - Pater Kami
  • Forum: Abschluss 2004
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karneval an der Kaplan...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karneval an der Kaplan..."

    Re: Karneval an der Kaplan...

    master - 15.01.2006, 16:28

    Karneval an der Kaplan...
    Hi @ all.

    Am Mittwoch den 22.02.2006 ist in der Kaplan die Karnevalsfeier der 9er und 10er.

    Wär doch ein passendes Ereignis um mal wieder ein paar Leutz aus der alten Klasse zu treffen...

    Wer interesse hat kann mir bescheid sagen. Lasse dann die entsprechende Zahl an Karten für uns zurücklegen...

    Gruß Thomas



    Re: Karneval an der Kaplan...

    Desi - 15.01.2006, 22:28


    Also ich find das is doch keine schlechte Idee... ich wär dabei wenn einige mitkommen ;)
    kann man in einem nochmal n paar deppen von der kaplan ärgern ;)



    Re: Karneval an der Kaplan...

    Rossano - 16.01.2006, 10:47


    LOL ja diese dummen kleinen frechen Typen da, die immer an der Tür standen und reinwollten... und dann haben wir einfach die Linden geholt und GANZ plötzlich warense weg wie warme Semmel lolol



    Re: Karneval an der Kaplan...

    Desi - 16.01.2006, 16:13


    *lach* zum beispiel die ;)
    aber fänds echt nomma lustig hinzugehn ...



    Re: Karneval an der Kaplan...

    Natalie - 17.01.2006, 23:51


    eigentlich ist die idee gar nicht so schlecht...wat kosten nochmals die karten?



    Re: Karneval an der Kaplan...

    master - 18.01.2006, 16:25


    zu den preisen kann ich noch nichts sagen. aber wir haben glaube ich auch nur 4€ so rum bezahlt. wird bestimmt nicht teurer sein

    Gruß Thomas



    Re: Karneval an der Kaplan...

    Desi - 18.01.2006, 17:33


    na dann lass das echt mal machen ;)



    Re: Karneval an der Kaplan...

    Natalie - 18.01.2006, 20:49


    ich muss mal schauen, wie das mit der Karnevalsveranstalltung ist an unserer schule...hoffe mal, dass sie nicht auf den gleichen Abend fällt, ansonsten bin ich eigentlich gern dabei...



    Re: Karneval an der Kaplan...

    Pater Kami - 24.01.2006, 16:16


    Weiß es noch nich ob ich mitkomme also darein aber wäre lustig auf jeden davor und/danach mit ein paar mann wat tinken zu gehen!!!



    Re: Karneval an der Kaplan...

    Desi - 27.01.2006, 16:26


    das könnte man ja anschließend machen ;)
    aber so langsam sollten wir ma wigga machen OO
    ham ja jetz scho ende januar.. richtig ENDE JANUAR... un wer hat in 2 tagen geburtstag? *pfeif* :roll:
    höhö

    naja... wirklich viele sin wir ja bis jetz nich



    Re: Karneval an der Kaplan...

    master - 08.02.2006, 21:21


    So... ich habe den Kartenfluss für Karneval schonmal freigeschauffelt^^... .. Also wer am Karnevals-Mittwoch kommen möchte, muss mir bitte bis 18.02.2006 ne Anfrage übers Kontaktformular schicken...

    Gruß Thomas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschluss 2004

    Wessel - gepostet von Pater Kami am Mittwoch 07.06.2006
    Ups ;) - gepostet von Rossano am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Karneval an der Kaplan..."

    Fasching / Karneval Juhu oder ade ? - Mecki (Dienstag 06.02.2007)
    Karneval Viva Colonia - MrCompton (Mittwoch 24.01.2007)
    bild von karneval - schulze (Sonntag 15.04.2007)
    Karneval in Venedig - Rheinperle (Samstag 17.02.2007)
    karneval! - dcsm (Montag 05.02.2007)
    Karneval in Köln - Colonia Jens (Dienstag 18.09.2007)
    Karneval!! - Leona (Samstag 10.02.2007)
    Karneval-Montag 19.2.07 - n8-elves (Montag 05.02.2007)
    Karneval - pferdehilfe (Dienstag 20.02.2007)
    KARNEVAL - anne (Sonntag 23.01.2005)