bild von karneval

alki05 - das Forum
Verfügbare Informationen zu "bild von karneval"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schulze - Kamilloar - Schnubbi - Jenny
  • Forum: alki05 - das Forum
  • Forenbeschreibung: T - V trinken vereint
  • aus dem Unterforum: anderes gelabber
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bild von karneval
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bild von karneval"

    Re: bild von karneval

    schulze - 15.04.2007, 17:27

    bild von karneval
    hey, hat eines ne ahung ob jemand das bild von karneval beim höögen gekauft hat? würd mir davon gerne nen abzug machen lassen. irgentwer hatte das doch gekauft oder?

    bis näxtes wochenende

    schulze



    Re: bild von karneval

    Kamilloar - 15.04.2007, 19:04


    jo...marina......aber du hast vor 3 monaten das vom letzten jahr bekommen...also was willst du so schnell verlangen *nicht böse gemeint*.....sondern sogar lustig



    Re: bild von karneval

    schulze - 15.04.2007, 19:42


    naja, das hab ich schon vor etwas längerer zeit als 3 monate bekomm ;)

    ach ja wo ich grad dabei bin zu fragen: kanns du bitte die genauen daten von unsrem bulgarien urlaub reinschreiben? ich hab die zwar von uli gesagt bekomm und dann auf ne kippenpackung notiert, aber die entsprechende packung kippen hab ich dann am freitag abend in köln inner kneipe liegen lassen weil se leer war. scheisse. naja nützt ja nix, also könntes du bitte noch mal die daten hier rein schreiben?

    voll der sick, ioch hab sogar noch die daten von renesse im kopf (7.7-21.7.2006) obwohl eigentlich voll der unsinn is die noch im kopf zu haben, aber die von builgarien, nee, die kann ich mir devinitiv nicht merken.

    und ulli, wieviel geld müssen wir dir eigentlich noch überweisen?

    schulze



    Re: bild von karneval

    Kamilloar - 16.04.2007, 18:14


    wir fahren vom 27.06 bis zum 11.07 nach bulgarien



    Re: bild von karneval

    Schnubbi - 16.04.2007, 18:29


    Ja bitte ulli...schreib nochmal rein wieviel Geld wir dir überweisen müssen, vorallem bis wann?



    Re: bild von karneval

    Jenny - 16.04.2007, 21:10


    Ja Ulli, schreib am besten auch noch mal deine Kontonummer etc auf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum alki05 - das Forum

    dienstag kirmes, kino, simpsons - gepostet von schulze am Montag 30.07.2007
    2 Jahre Alkis05 - gepostet von Kamilloar am Dienstag 19.06.2007
    Zu mir... - gepostet von Satan in Persona am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bild von karneval"

    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)
    Der Bär hinterlässt seine Spuren (siehe Bild) - Annika (Mittwoch 07.06.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    Neues Bild^^ - Cliff (Dienstag 08.05.2007)
    Wünsch dir neen biLD.... - mandel (Mittwoch 05.07.2006)
    TH in der BILD (1.04.06) - Nicky (Samstag 01.04.2006)