Federwegegrenzer mit Koni GWFW

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Federwegegrenzer mit Koni GWFW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toffge - Pierre27380
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Fahrwerke und co
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Federwegegrenzer mit Koni GWFW
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Federwegegrenzer mit Koni GWFW"

    Re: Federwegegrenzer mit Koni GWFW

    Toffge - 15.11.2007, 22:34

    Federwegegrenzer mit Koni GWFW
    hi leute..

    hab ja shcon seit ca 1.5jahren das Koni Gewindefahrwerk in Chromausstattung drinn...bin auch eigentlich zufrieden damit..nuir was mich ein bischen aufregt ist, dass die hinterachse, trotz härtester stufe (härteverstallbares fahrwerk mit dem plastikschlüssel zum verstellen)..um sag ich mal 3-4cm runtergeht wenn hinten 2personen drinnen sind..die reifen verschwinden shon ein bischen im radkasten was ich eigentluich nichgt gerade schön finde....jetzt wollte ich mal fragen..ob ich noch dazu Federwegbegrenzer einbauen könnte und wenn ja muss ich die eintragen und woher bekomm ich solche?

    für antworten wäre ich sehr dankbar.



    Re: Federwegegrenzer mit Koni GWFW

    Pierre27380 - 15.11.2007, 22:41


    Ja kannst du verbauen brauchst du auch nicht eintragen lassen aber nimm keine zum Clipsen die sind richtig schrott! Nimm richtige, mußt dann allerdings die Dämpfer ausbauen!
    http://cgi.ebay.de/FK-Federwegsbegrenzer-fuer-fast-alle-Fahrzeuge-NEU_W0QQitemZ180154015955QQihZ008QQcategoryZ40190QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem



    Re: Federwegegrenzer mit Koni GWFW

    Toffge - 15.11.2007, 23:31


    aa geil ok vielen dank schonmal....dann hät ich auch direkt die näcshte frage ^^...

    als ichdas fahrwerk eingetragen hab..meinte der dekraman...dass ich wenn ich "1-2mm" tiefer gegangen wäre, das nich eingetragen bekommen hab....was ich aber kein bischen glauben kann..finde meinen immernoch zu hoch..ok andere vll tief, aber ich nicht ^^...sagen wir mal ich bau die begrenzer dann ein...könnte ich dann noch tiefer gehn ? ich musste ja auf zwei rampen fahren als der dekratyp nachgemessen hat...wenn aber ejtzt die begrenzer drinne sind..könnte ich doch theoretisch noch tiefer ( vorne vll max 1,2cm und hinten auch 1,2cm) oder nicht ? ok dann würde das Fahrwerk um einiges härter werden was ichauch gut fände



    Re: Federwegegrenzer mit Koni GWFW

    Pierre27380 - 15.11.2007, 23:51


    Das kommt drauf an aus welchem Grund du nicht tiefer hättest gehen dürfen. Wenn er härter wird sinkt der Restfederweg und der muß noch zu einen bestimmten Maß da sein. Frag mich aber nicht wieviel das sein muß, desweiteren mußt du neu eintragen wenn du die tiefe veränderst!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    heute hintere bremsen wieder gangbar gemacht ... - gepostet von DaRock am Donnerstag 04.05.2006
    SUCHE: Heckschürze für MB - gepostet von Yellow am Sonntag 22.10.2006
    Ausstattungsvarianten MA/MB Modelle - gepostet von Daywalkerxxx am Montag 01.05.2006
    Blenden an der Tür - gepostet von Hankey am Freitag 15.06.2007
    mein Rasenmäher - gepostet von integra864 am Donnerstag 17.08.2006
    bilstein b4 für civic mc2 - gepostet von ilias am Samstag 22.09.2007
    brauche ganz dringend Bild von Beleuchtenden Tachos. - gepostet von Care am Donnerstag 06.07.2006
    Motorkontrolleuchte !!? - gepostet von Rene am Freitag 06.04.2007
    Fächerkrümmer für MA8 - gepostet von aphex am Donnerstag 15.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Federwegegrenzer mit Koni GWFW"

    Koni gelb einbauen - moon (Mittwoch 16.05.2007)
    Koni-Dämpfer EC8 - Matze (Dienstag 06.03.2007)
    Koni Gelb, wie tief? - Woleg (Samstag 03.06.2006)
    Stoßdämpfer: Koni Rot - meebey (Dienstag 28.08.2007)
    koni oder Eibachfedern?? - MC2Aerodeck (Donnerstag 04.01.2007)
    Koni Fahrwerk einbau - moon (Mittwoch 16.05.2007)
    Alternative zu Koni Fahrwerk ?? - BalloS (Mittwoch 12.12.2007)
    Koni-Fahrwerk-Civic-MA-MB-MC-1995-00-35-35mm - koni1987 (Sonntag 23.07.2006)
    MB2 jetzt mit Koni-GFW - redbull (Freitag 22.12.2006)
    Koni Gelb+H&R - AgentX (Sonntag 15.04.2007)