Das Sonnenkind

Die Gilde Bewahrer der Macht
Verfügbare Informationen zu "Das Sonnenkind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DasSonnenkind
  • Forum: Die Gilde Bewahrer der Macht
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 14.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Sonnenkind
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Sonnenkind"

    Re: Das Sonnenkind

    DasSonnenkind - 30.01.2006, 09:56

    Das Sonnenkind
    Nun habe ich's auch geschafft das Forum zu finden.

    Mein Char ist Einsteinine (derzeit LV 36 und hoffentlich bald 40 ^^), eine Kraeuter sammelnde und Traenke alchimierende Hexenmeister Gnomin.

    Es existieren noch ein Lv2 Kriegerzwerg (Gilneas) und ein Lv9 Untoter Priester (Ysera), aber die habe ich im Moment eigentlich nicht wirklich vor groß zu ziehen. Dazu macht meine Gnomine einfach zu viel Spaß.

    Irl heisse ich Sonja und bin 25 Jahre.

    Noch Fragen?



    Re: Das Sonnenkind

    DasSonnenkind - 20.04.2006, 13:22


    Einsteinine auf dem Weg zu lv 60 packt dann mal ihren Sukubus, schwingt sich auf's Teufelsross und reitet mit schwarzem Miezekätzchen im Schlepptau zur Suche nach einer neuen Gilde.

    Wer weiterhin mit ihr gemeinsam gegen das Böse kämpfen will, möge sie seiner Friendsliste hinzufügen.

    Macht's gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gilde Bewahrer der Macht

    Das Sonnenkind - gepostet von DasSonnenkind am Montag 30.01.2006
    DM - gepostet von Raknes am Sonntag 16.10.2005
    Verliert man durch WoW den realitätssinn? - gepostet von Anonymous am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Sonnenkind"

    Sonnenkind oder Sonnenmuffel? - Sybelle (Dienstag 05.04.2005)
    Sonnenkind - marie (Samstag 08.09.2007)
    grüsse vom sonnenkind... - marie (Samstag 20.01.2007)
    Ein Licht für Sonnenkind - Binmalda (Freitag 22.06.2007)
    Liebes Sonnenkind - linde (Mittwoch 29.08.2007)