Neueröfffnung:Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung

Jules Australien Forum
Verfügbare Informationen zu "Neueröfffnung:Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: norman - julchen - Marcel - Spritguru (Franke)
  • Forum: Jules Australien Forum
  • aus dem Unterforum: Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neueröfffnung:Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neueröfffnung:Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung"

    Re: Neueröfffnung:Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung

    norman - 24.04.2008, 21:23

    Neueröfffnung:Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung
    So hier kanns jetzt weitergehn, damit ihr aber den faden nicht verliert, lass ich die alten Threads noch ein bisschen bestehen, statt sie ins Archiv zu schieben.



    Re: Neueröfffnung:Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung

    julchen - 28.04.2008, 03:49


    Ok, dann gehts hier jetzt weiter. Ich liebe diese Idee! Ich will auch ne Runde mitfahren! Haha.gewinn ja eh nach meiner super Vorbereitung heir und meinen Fahrkuensten auf der linken Strassenseite. Und wenn ich diesmal sogar ueber Menschen anstellen von Tieren fahren kann, dann machst ja noch mehr Spass. xDD



    Re: Neueröfffnung:Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung

    Marcel - 29.04.2008, 22:01


    Na dann Mahlzeit aber mach das mal nich zu oft mit dem über Menschen fahren^^



    Re: Neueröfffnung:Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung

    julchen - 01.05.2008, 05:07


    Ok, kann ich hinbekomm. Ich wuensch euch dann mal soweit einen schoenen Maennertag! Leider kennen die Maennertag, einen der wichtigsten Feiertage, nicht. Damit wird das wohl ausfallen, aber man wird schon mal was anderes noch zum Feiern finden.



    Re: Neueröfffnung:Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung

    Marcel - 02.05.2008, 11:51


    Aber natürlich zum feiern findet man immer was muss nur lange genug suchen. Männertag war echt lustig bis aufs Aufräumen hinterher. Markus konnte leider nicht an sich halten war also ziemlich eklige angelegenheit. Abends hatten wir dann noch besuch von nen paar besoffenen die dachten durch meinen Garten nach Lubolz zu kommen^^



    Re: Neueröfffnung:Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung

    julchen - 05.05.2008, 05:17


    :lol: hoert sich ja gut an! ich hatte maennertag eigentlich voll verplant, bi ich an dem tag mi meinen eltern geskypt hab und mein vater schon ganz unruhig war..ich musste hier dann erstmal erklaeren was es ist, obwohl mir aufgefallen ist, dass ich den wirklichen sinn von maennertag nicht unbedingt wusste...bin ja auch ne frau. aber die idee von maennertag hat den australiern gut gefallen, also haben wir auch ganz klein fuer uns gefeiert, (wenn man hier mit fahrrad losmacht, ist man ja nach 10 metern tod. ich hab schon seit lange aufgegeben!)
    armer markus :sm_01 ..ha ha..hat er sich wieder heimlich mit ner fllasche irgendwo versteck? er hat mir ja geschrieben, dass er mit mir trinken will. ich freu mich schon so!



    Re: Neueröfffnung:Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung

    Spritguru (Franke) - 05.05.2008, 20:50


    Mit Markus trinken???
    Dann ein paar Tipps:
    - zieh dir keine dringend benötigten klamotten an
    - stell nen Eimer bereit
    Der bricht dich 100% ig voll. Tabsi und ich haben schon mal ausgerechnet wie viel Eimer wir bei der Feier kommen, für die ganzen ******** und so
    :wink:



    Re: Neueröfffnung:Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung

    Marcel - 05.05.2008, 22:59


    Nana keine Kraftausdrücke im Forum schon gehört Tabsi hat seine Fahrprüfung bestanden und is jetzt stolzer Besitzer eines Führerscheins



    Re: Neueröfffnung:Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung

    julchen - 07.05.2008, 04:46


    Jaa, hat er mir ganz stolz berichtet! Also, man sollte vielleicht doch nach rechts und links schaun bevor man ueber die Strasse geht..ist jetzt etwas gefaehrlicher geworden.
    Oh ihr seid fies. Der arme Markus..hat er wirklich jemand vollgekotzt oder ist das nur ne Vorsichtsmassnahme? Hmm, man sollte dann die Eimer aber bei zeitem ausleeren, nicht das Leute sich dann wieder nen Eimer uebern Kopf stuelpen und da noch was von Markus drin ist!
    Ok, mir ist schlecht. Solang ich keine ***** von mir kratzen muss, bin ich dabei. :sm_03



    Re: Neueröfffnung:Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung

    norman - 07.05.2008, 16:26


    OH GOTT WAS HAT TABSI ACH DU SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Naja zum glück ist es ja NOCH B17 XD da braucht man vor ihm noch nicht so viel Angst zu haben.

    weiterhin habe ich mal in der Administration nachgeschaut wann genau ich das Forum eigentlich geöffnet habe und das kam dabei raus:
    Board startete am: 11.07.2007, 00:00
    Anzahl der Beiträge: 535

    @ Marcel: ICH WERD MICH HÜTEN JULES BIRTHDAYTHREAD ZU SCHLIEßEN. (Weil du bemerkt hast, dass ich einen nicht geschlossen habe)



    Re: Neueröfffnung:Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung

    julchen - 08.05.2008, 02:08


    oh mein gott, was passiert danneigentlich mit dem forum wenn ich wieder da bin, weil dann stimmt es ja nicht mehr mit dem "australien" forum?! Und nur um es anzumerken, ich fuehre hochhaus mit den betraegen!! :gross:

    ja tabsi auf der strasse...angst.. :panik: aber es wird noch besser wenn ich im juni anfang...vorrausgesetzt ich krieg das mit der kupplung hin..lol.

    habe ich erwaehnt, dass wir schnee hatten! schneeeee! und sowas wie nen wintermantel hab ich nicht, und darf ich ja eh nicht in der schule anziehn, scheiss uniform, ihr werd euch so ueber mich lustig machen koenn, wenn ich euch die zeige..solang frier ich hier weiter :n72: *neidisch auf euch*

    danke fuer die neuen smylies norman, ich muss nur noch ueberlegen wie ich welche von star trek einbaue..hehe



    Re: Neueröfffnung:Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung

    Marcel - 08.05.2008, 23:15


    Wieso Star Trek da kriegt man ja Angst nich das du auch noch auf so Ideen kommst wie manch andere. Jetzt brauch Tabsi nur noch nen Auto dann kann er immer Leute durch die gegend fahren^^



    Re: Neueröfffnung:Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung

    julchen - 12.05.2008, 04:00


    Oh ja, ich haette gern jemand, der mich im Winter frueh morgens mi Auto zur Schule faehr, aber vorher noch nen kleinen Stop in der Stadt macht um was heissen zu trinken zu kaufen... :engel1
    Aber naja, ich komm da eh nicht mehr hinterher wo er nun Ausbildung macht und ob er sich da nun ne Wohnung nimmt oder nicht... :roll:
    Ok, ich hab ne Mail abgeschickt, denke also mal, dass ich morgen wisson sollte, wann ich in deutschland lande.



    Re: Neueröfffnung:Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung

    norman - 14.05.2008, 16:23


    ORT DATUM UHRZEIT SOFORT INS FORUM BITTE DANKE

    ich beneide dich, denn schnee fiel dieses jahr hier aus
    auch wenns vielleicht arschkalt ist isses schön nen richtigen winter zu haben

    p.s.: es ware Star WARS smileys und die sind für franke XD



    Re: Neueröfffnung:Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung

    julchen - 19.05.2008, 05:23


    o, ich weiss, ich habe jetzt zwei kategories mit meinem abflugdaten belegt, deshalb mal wieder andere themen...aehm ja...

    an sich gibts nicht viel neues, wochenende war sressig, hatte son doofes ef treffen und musste diese bloede kuh von deutsche austauschschuelerin mitnehmen die auch an meine schule geht...oh wie ich die hasse!
    wollt sich dann ja auch noch auf meine abschiedsfeier einladen...pahh! geh nach hause olle :twisted:

    hmm, wann ist dieses jahr eigentlich inselmusiksommer? geht jemand? ich habe geruechte gehoert dass die no angels komm, aber ich bin mal wieder total hinterher in neuigkeiten...naja, vielleicht gbts bei euch ja mehr zu erzaehlen.

    sehn uns in 4 wochen! :D



    Re: Neueröfffnung:Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung

    Marcel - 22.05.2008, 20:11


    Ich hab keine Ahnung wann der losgeht aber das mit den No ANgels hab ich irgendwo auch mal vernommen frage is nur lohnt es sich echt sich das anzutun



    Re: Neueröfffnung:Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung

    norman - 22.05.2008, 22:55


    es gibt ja bekannterweise immernoch die möglichkeit sich hinter richtung jägerbade zu setzen oder iwo in die nähe der schlossinsel und der musik zuzuhören ich persönlich werde jedenfalls nicht hingehen



    Re: Neueröfffnung:Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung

    julchen - 23.05.2008, 01:40


    kann man verstehen. ich fuehlte mich eh jedes jahr beschissen, wenn ich den eintrittspreis bezahlt habe und von 2km entfernt die buehne sehen duerfte und meine eltern mit freunden draussen gesessen haben und alle bands die aufgetreten sind persoenlich getroffen haben :evil: auch wenn man da nich wirklich neidisch sein muss.
    aber wenigsten ein tag wo mal wieder "was los ist" in luebben. war eh ueberrascht, dass es noch nen inselmusiksommer gibt, nach dem sich diese lehrerin von der real beschwert hatte und es hiess, IMS wird abgeschafft. naja, habt spass!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jules Australien Forum

    Neueröfffnung:Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung - gepostet von norman am Donnerstag 24.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neueröfffnung:Gott und die Welt der gemütlichen Unterhaltung"

    Förderverein: Spendenliste - BZF (Montag 25.06.2007)