Aktualisierung der Webseite

Dartforum des BBDV
Verfügbare Informationen zu "Aktualisierung der Webseite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: torei - Sportwart - ITTI - Mario - marc staunau erdbeerpole - Markus Netuschil - netan79
  • Forum: Dartforum des BBDV
  • Forenbeschreibung: Diskussionen zum Thema Dart im BBDV e.V.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktualisierung der Webseite
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktualisierung der Webseite"

    Re: Aktualisierung der Webseite

    torei - 12.11.2007, 21:33

    Aktualisierung der Webseite
    mal ne frage am rande...

    die webseite ist ja alles andere als aktuell... hat das gründe oder ist es gewollt das die vereine nicht auf dem laufenden gehalten werden :roll:



    Re: Aktualisierung der Webseite

    Sportwart - 13.11.2007, 07:58


    Hallo Torsten,
    warum bist du der Meinung die Webseite wäre nicht aktuell??
    Die Tabellen werden regelmäßig nach den Punktspielen aktualisiert.
    Oder gibt es weitere Info´s die Du bzw. dein Verein benötigt??

    Gruß
    Olaf



    Re: Aktualisierung der Webseite

    ITTI - 13.11.2007, 10:46

    Aktuell
    hallo,
    so aktuell wie die Seite des BBDV ist keine im NDV Verband. :?

    Vorausetzung ist natürlich das gespielt wird und kein NDV Rang -Listenturnier ist. Dann gibt es nur einige Nachholspiele, ist klar.
    Wenn man bis spätestens Dienstag die Ergebnisse eines Spieltages gemailt bekommt ist das schon super.
    Meistens tragen die Tc`s die Ergebnisse schon ins Forum ein.
    Hut ab ! Und Dank an die "Ehrenamtlichen" die sich die Mühe und Arbeit
    machen. :D

    msg ITTI



    Re: Aktualisierung der Webseite

    Mario - 13.11.2007, 22:08


    Hallo,
    ich denke das alles auf'n neuesten Stand ist was den BBDV angeht. Und die Tabellen sind spätestens Dienstag nach den jeweiligen Spieltag schon versendet, besser geht's doch gar nicht. Macht weiter so und auch ein Hut ab von mir !!!
    Gruß Mario



    Re: Aktualisierung der Webseite

    marc staunau erdbeerpole - 14.11.2007, 10:59

    hallo torei
    hallo torei, ich weiss zwar nicht wer du bist aber mach es erstmal besser :twisted: !die aktualisierung beim bbdv ist einfach nur super :D .macht einfach weiter so wie bisher mädels, hut ab vor euch! mit dartsportlichen grüssen marc staunau erdbeerpole dc oker



    Re: Aktualisierung der Webseite

    Markus Netuschil - 14.11.2007, 12:27


    Ich glaube das war keine Kritik,sondern er wusste nicht das Nachholspiele erst am nächsten Spieltag nachgetragen werden,so denke ich darüber!
    Also Mädels,mal schön den Ball flach halten bevor die geschichte hier unnötig eskalliert. :wink:



    Re: Aktualisierung der Webseite

    torei - 15.11.2007, 11:28


    genau das ist es... laut tabelle haben die lumberjacks erst 4 spiele ;)

    dann ist es eine wissenslücke die somit geschlossen wurde und die tabellen sollten dann ja dann in der kommenden woche aktuelle sein.

    @erbeerepole

    ach du kennst mich nicht?! dann werd ich mit dir nie wieder am mädchenboard spielen LOL



    Re: Aktualisierung der Webseite

    marc staunau erdbeerpole - 16.11.2007, 10:20

    bulldogs masterdaddel
    na dann bis heute abend torei? mit dartsportlichen grüssen erdbeerpole



    Re: Aktualisierung der Webseite

    netan79 - 18.11.2007, 23:53

    @ erdbeerpole
    ...wo warst du denn am Freitag Abend ???


    Warst ja doch net da, beim Masters !!!


    Gruss

    ...deine Lieblingsgegnerin.....



    Re: Aktualisierung der Webseite

    marc staunau erdbeerpole - 19.11.2007, 11:34

    hallo lieblingsgegnerin
    hallo anna,durch die trennung von meiner freundin und umzug zu meiner neuen freundin kommt es leider ab und zu zu kurzfristig änderungen. leider,hätte freitag sehr gern gespielt.ich hoffe wir sehen uns das nächste mal?wie habt ihr abgeschnitten?mit dartsportlichen grüssen erdbeerpole dc oker



    Re: Aktualisierung der Webseite

    netan79 - 19.11.2007, 14:01

    so la la
    Huhu,

    letzte Woche lief es bei mir Darttechnisch garnicht.

    War aber auch nicht viel los, weil die Bulldoggen am Samstag ja so früh raus mussten.

    Nächstes Mal kann ich leider nicht, weil ich da zum GDC Finale der Damen fahre.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des BBDV

    Time to say Goodbye - gepostet von Oliver White am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aktualisierung der Webseite"

    Rival Sons - 1980 (Mittwoch 26.10.2011)
    Webseite wieder Aktuell ! - PSProfi (Samstag 07.07.2007)
    Neue Webseite - Trackcounter (Samstag 20.01.2007)
    Aktualisierung der Clan regeln - darkforce (Mittwoch 26.04.2006)
    Hinweis zu eventuellen Fehlern auf der Webseite - philips (Dienstag 23.05.2006)
    Onboard-Video RRR für Webseite... - Hagen (Montag 20.02.2006)
    HIHI~~!!! - Lampo (Donnerstag 10.02.2011)
    Entscheidet Euch - maiklukas (Freitag 07.03.2008)
    Webseite der Jugendabteilung um ein tolles Angebot erweitert - Kevin Mauel (Dienstag 11.10.2005)
    Boss Schröder mit Schlaganfall in Klinik - AndyL (Freitag 16.05.2008)