Der mysteriöse See

The good and the evil
Verfügbare Informationen zu "Der mysteriöse See"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Firedancer - Gwendolin - Hotshot
  • Forum: The good and the evil
  • aus dem Unterforum: Der mysteriöse See
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der mysteriöse See
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der mysteriöse See"

    Re: Der mysteriöse See

    Firedancer - 11.11.2007, 15:37

    Der mysteriöse See
    Der See zieht einen in den Ban..man kann leicht ertrinken!



    Re: Der mysteriöse See

    Gwendolin - 28.11.2007, 21:43


    ich kam an und sprang in das kalte wasser. es tat gut und ich wartete auf hotshot.



    Re: Der mysteriöse See

    Hotshot - 29.11.2007, 21:30


    Ich war Gwendolin hierher gefolgt, wenn auch auf umwegen.Ich trabte schließlich glücklich ihn gefunden zu haben, zu ihm hin und sagte mit einem gequältem lächeln:"Tut mir Leid das ich so spät bin, ich hab mich verlaufen!"



    Re: Der mysteriöse See

    Gwendolin - 29.11.2007, 21:47


    ich lächelte. sollte ich ihr DAS glauben??? ein wind kam auf und wehte durch meine mähne. da stand ich nun, triefend nass...
    "ist okay", sagte ich lachend und sah zu ihr. "komm doch auch"; rief ich ihr zu und lächelte gequält. Hotshot war auch so....als ob ich besser wäre :-P
    Ich lachte richtig und sah wieder in den himmel...



    Re: Der mysteriöse See

    Hotshot - 29.11.2007, 21:54


    Verträumt sah sie Gwendolin an."Was?!" fragte sie erschrocken als er sie etwas gefragt hatte."Tut mir Leid, ich hab nicht aufgepasst!"Frech grinsend ging Hotshot neben ihm her.



    Re: Der mysteriöse See

    Gwendolin - 29.11.2007, 22:09


    "kein ding", sagte ich und küsste sie vorsichtig. "was hast du denn gedacht??"



    Re: Der mysteriöse See

    Hotshot - 02.12.2007, 10:01


    "Gar nichts!" sagte ich und grinste ohn an.Dann schmiegte ich mich an ihn.



    Re: Der mysteriöse See

    Gwendolin - 02.12.2007, 14:30


    Nach einiger zeit stöhnte ich schwer und ging aus dem wasser. "man sieht sich süße", lachte ich und zwinkerte ihr zu. dann galoppierte ich in die ancht hinein...

    -----> weg.



    Re: Der mysteriöse See

    Hotshot - 02.12.2007, 14:38


    Verwirrt sah sie ihm hinterher.Mochte er sie nichtmehr?Sie zuckte mit den Schultern, dann preschte sie ebenfalls weg.

    :arrow: weg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The good and the evil

    Hengste, eigene Herden - gepostet von Firedancer am Sonntag 11.11.2007
    Wachhunde - gepostet von Golden Heart am Mittwoch 13.06.2007
    Shadow - gepostet von Shadow am Donnerstag 09.08.2007
    Der Wasserfall - gepostet von Golden Heart am Freitag 08.06.2007
    Night dream =( - gepostet von Night Dream am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der mysteriöse See"

    Juchuuu - wir fahren an die See!!! - Tanja (Mittwoch 17.05.2006)
    +*Der See*+ - Withmoon (Montag 27.08.2007)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    heeder see in flammen - my-key (Donnerstag 27.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Schwarzer See - Alexis Arkadius Lestrange (Mittwoch 31.10.2007)
    Wer wird Manager-Meister 08/09 - AIR BÄRON (Dienstag 12.08.2008)
    Rock am See 2007 - Axl Flo (Freitag 08.12.2006)
    Der See - scarat (Samstag 30.07.2005)