Der See

Bloodwolves
Verfügbare Informationen zu "Der See"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scarat - Landru - Waldwolf - Karad - Callahan - Kryzell
  • Forum: Bloodwolves
  • Forenbeschreibung: Clanpage der Bloodwolves (Monstersgame)
  • aus dem Unterforum: RPGs
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der See
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der See"

    Re: Der See

    scarat - 30.07.2005, 11:16

    Der See
    Nur das leise Rauschen des Wasserfalls und das sanfte Plätschern der Wellen stören hier die Ruhe.



    Re: Der See

    Landru - 31.07.2005, 11:41


    Langsam setzt er sich an den Ufer des Sees. Die Hände in den Schoss gelegt und die Augen geschlossen, lauscht er dem Rauschen des Wasserfalls. Er hob den Kopf in den Wind und lauschte einfach. Ruhe.. die Kraft liegt in der meditation und einklang..seele geist.. Körper.. Er erinnerte sich an die Worte seines Mentor der ihm die Lehren der Vaten und Druiden unterzog. Heilung und die Wege der alten keltischen Mythologie. Stück für Stück fand Landru zu sich selbst zurück. Bereit seinen Weg fortzusetzen.



    Re: Der See

    Waldwolf - 07.08.2005, 01:46


    Lautlos nähert sich er sich dem See und setzt sich in den Schatten eines Baumes und
    blickt abwesend durch den See hindurch.
    Um ihn weht ein schwacher grauer Dunst und auf dem Wasser bildet sich ein kleiner Eiswürfel.
    Stundenlang sitzt er dort, blickt ins Nichts und scheint tot zu sein.
    Plötzlich bewegt er sich wieder, greift sein Schwert
    und läuft auf den Wald zu.
    Schnell wie der Wind verschwindet er in ihm und hinterlässt,
    bis auf den kleinen Eiswürfel keinen hinweiß auf seine vergangene Anwesenheit.



    Re: Der See

    Karad - 07.08.2005, 02:08


    Karad schlich sich an. Er setzte sich neben den Wasserfall.



    Re: Der See

    Landru - 07.08.2005, 11:55


    Ruhig streift der weisse BLick über die Wasseroberfläche. Der Wind spielt mit den langen Haar des Vampirs und er geniesst die Stille und Ruhe an dieser Stelle der Lichtung. Leise seuftz er und schließt kurz die Augen um das Plätschern des Wasserfalls genau aufnehmen zu können.



    Re: Der See

    Waldwolf - 07.08.2005, 12:11


    Lautlos setzt er sich auf einen großen Felsen und lässt sich von der Sonne wärmen.
    Dabei beobachtet er mit eisigem Blick den Vampir.



    Re: Der See

    Waldwolf - 07.08.2005, 12:43


    Langsam fallen ihn die Augen zu und er fängt an grollend zu schnarchen.



    Re: Der See

    Landru - 07.08.2005, 13:00


    Kurz streift sein BLick denjenigen dessen kalten BLicke er auf sich gezogen hatte. Er zuckt mit den Schultern und mustert wieder die Wasseroberfläche. Vor den Wölfen hatte er keine Angst, dazu war er schon zulange bei ihnen. Ein feines Lächeln huschte über das blasse gesicht.



    Re: Der See

    Karad - 07.08.2005, 13:04


    Karad legte sich nun neben einen großen stein auf die wiese.



    Re: Der See

    Landru - 07.08.2005, 23:15


    Er erhebt sich und verschwindet vom see mit leichten schritten.



    Re: Der See

    Karad - 08.08.2005, 07:00


    Karad wachte auf er lag noch immer neben den stein. Er ging zum Wasserfall, dort betrachtete er wie geband das herabfallende wasser.



    Re: Der See

    Landru - 08.08.2005, 23:17


    Vond er Taverne aus setzte er sich wieder an den See. Er blickte auf die Wasseroberfläche und sann nach. In gedanken zupfte er gras aus dem Boden und spielte damit zwischen den langen schlanken fingern. Ab und an blickte er darauf und seufzte leise. Dann richtet der Blick sich wieder aufs Wasser.



    Re: Der See

    Callahan - 09.08.2005, 04:08


    Von der erfolgreichen Jagd erschöpft, lässt sie sich auf einem Stein neben dem Wasserfall nieder, um ein wenig zu rasten und neue Kraft zu tanken. Es ist nicht mehr viel Zeit, bis die Dämmerung einsetzen wird, bis die ewigen Feinde sich erneut zum Schutz vor dem Licht in ihre Särge zurückziehen werden.



    Re: Der See

    Kryzell - 16.08.2005, 14:12


    Kryzell - See

    *Still und ungesehen hatte sie es bis zum See geschafft - ein Wunder geradezu hatte sie vollbracht, und noch immer waren ihre Gedanken im Wald, den sie zum ersten Mal fast geräuschlos durchquert hatte. Zwar war sie mehr gehüpft und auf Krallen gelaufen denn auf ihren Pranken, aber es war egal - immerhin hatte sie es geschafft. Zufrieden spürte sie das weiche Gras welches unter ihren Tatzen nachgab, die kühle Erde dazu und den sanften Wind der ihr Fell zerwühlte. Die Aufmerksamkeit der dunkel befellten Fähe hatte nachgelassen, und als sie dasreichte, hatte sie sich noch nicht einmal umgesehen. Schliesslich setzte sie sich und lies die Hinterläufe ins Wasser baumeln, erfrischend wusch es in ewig gleichem, ruhigem Rythmus den Schmutz von ihren Pranken...*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolves

    Level 18, 220 Gold, Civio - gepostet von GreyHunter am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der See"

    Juchuuu - wir fahren an die See!!! - Tanja (Mittwoch 17.05.2006)
    +*Der See*+ - Withmoon (Montag 27.08.2007)
    Hamster Haltung - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    heeder see in flammen - my-key (Donnerstag 27.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Schwarzer See - Alexis Arkadius Lestrange (Mittwoch 31.10.2007)
    Wer wird Manager-Meister 08/09 - AIR BÄRON (Dienstag 12.08.2008)
    Rock am See 2007 - Axl Flo (Freitag 08.12.2006)
    Der See - Angels Dance (Montag 13.08.2007)