WOW auf Privatserver

Tutorials.at
Verfügbare Informationen zu "WOW auf Privatserver"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dani93 - Xin - jan040793 - Krait
  • Forum: Tutorials.at
  • Forenbeschreibung: Programmierforum
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WOW auf Privatserver
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 30 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WOW auf Privatserver"

    Re: WOW auf Privatserver

    dani93 - 22.03.2008, 16:55

    WOW auf Privatserver
    Hallo
    Ich habe gehört, dass immer mehr private World of Warcraft Server online gehen. Und das noch vollkommen (?) kostenlos.
    Ist das überhaupt legal. Ich überlege nämlich, ob ich mir das Spiel kaufe.
    Aber da ich eher selten spiele, will ich keine monatiliche Gebühr an Blizzard zahlen.
    Wisst ihr irgendwas darüber?



    Re: WOW auf Privatserver

    Xin - 23.03.2008, 15:43

    Re: WOW auf Privatserver
    dani93 hat folgendes geschrieben: Hallo
    Ich habe gehört, dass immer mehr private World of Warcraft Server online gehen. Und das noch vollkommen (?) kostenlos.
    Ist das überhaupt legal. Ich überlege nämlich, ob ich mir das Spiel kaufe.
    Aber da ich eher selten spiele, will ich keine monatiliche Gebühr an Blizzard zahlen.
    Wisst ihr irgendwas darüber?
    Ich weiß, dass in WoW Leute stundenlang um einen Brunnen reiten, weil sie sonst nix zu tun haben. Finde ich beeindruckend.
    Wenn Du keine Zeit zum Spielen hast, solltest Du Dir vielleicht ein Spiel suchen, dass Du mal eben so spielen kannst und für das Du nicht erst irgendwelche Superhelden wochenlang aufbauen musst.

    Liest man sich durch die Zitate von GBO scheint WoW ein super Spiel zu sein, wenn man sonst nix zu tun hat oder nicht mehr zu tun haben möchte.

    Ansonsten werden private Server vermutlich auch private Welten haben. Ist der Server kostenlos wird seine Auslastung entsprechend sein - es wird niemand drauf sein. Oder es sind Leute drauf, dann kann sich der Besitzer den Traffic mehr leisten und er ist nicht mehr kostenlos oder weg.



    Re: WOW auf Privatserver

    jan040793 - 24.03.2008, 00:41


    Also ich habe mal eine zeit lang auf einem PS gespielt... Und ich muss sagen: gar nicht mal soooo langweilig.

    Ich würde aber keinen blizzlike (EP-Rate wie bei dem normalen WOW) sondern einen Funserver (Sehr viel höhere Ep und Droprate) spielen.

    Wer aber wirklich Spaß haben möchte, der spielt auf dem normalen WOW-Server. Es ist einfach unglaublich lustig mit tausenden anderen durch Instanzen zu ziehen, zu questen, farmen etc...

    Es gibt ja immer wieder Leute die sagen, dass WOW ein wahnsinniges Suchtpotenzial hat, aber das sehe ich nicht so. Ich habe gut 1/2 Jahr gespielt und hab dann einfach aufgehört (Ärger mit Blizzard wegen fehlerhaften Überweisung...). Habs dann aber auch nicht sehr vermisst.

    Also Fazit:

    Bringt auf jeden Fall ne Menge Fun. Wenn man sich darauf einlassen kann.

    MfG Jan

    PS: Also Privatserver sind eindeutig in einer rechtlichen Grauzone. Aber solange man keinen eigenen Server erstellt hat man eigentlich wenig zu befürchten.



    Re: WOW auf Privatserver

    dani93 - 24.03.2008, 12:38


    Dann werde ich wohl ebi ähnlichen Spielen wie Dungeon Siege oder dem Browsergame RuneScape bleiben.

    Zitat: Wenn Du keine Zeit zum Spielen hast, solltest Du Dir vielleicht ein Spiel suchen, dass Du mal eben so spielen kannst und für das Du nicht erst irgendwelche Superhelden wochenlang aufbauen musst.
    Ich habe zwar Zeit zum Spielen, dass aber sehr unregelmäßig (Schule...). Oft Spiele ich eine Woche 2-3 Stunden pro Tag und dann komme ich wieder 2 Wochen überhaupt nicht dazu. Und deshalb will ich nicht zahlen, wenn ich gar nicht spiele.



    Re: WOW auf Privatserver

    Krait - 27.03.2008, 14:05


    in wow 2 - 3 stunden ist et wirklich viel. Mit ner Gilde musst du da shcon mal 5 6 stunden zoggen gehn. Oder willste ohne gilde, dann lohent sich des net wirklich.

    Aber es gibt ja auhc viele Kostelose MMO's zum beispiel cabal silcroad und und und



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tutorials.at

    Moin - gepostet von Zhero am Dienstag 22.08.2006
    Nachfolger von C (C/C++/C#) ?! - gepostet von Dirty Oerty am Mittwoch 07.02.2007
    Schleife (Anfänger) - gepostet von Joe am Freitag 07.12.2007
    Mp3-datei in Programm - gepostet von Nixkapierer am Sonntag 21.01.2007
    Eigene Programme - gepostet von vpascal am Mittwoch 04.04.2007
    hilfe bei Prog - gepostet von niki1 am Sonntag 03.06.2007
    Blitz3D-Welten - gepostet von Dragorad am Dienstag 14.11.2006
    Bitte helft mir bei Programm - gepostet von Homi555 am Donnerstag 07.02.2008
    Wine und FreePascal - gepostet von detewe89 am Samstag 05.01.2008
    Mischen von Einträgen einer doppelt verketteten Liste - gepostet von Zuul am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WOW auf Privatserver"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)
    B3w3rBunG als Prot3ktoR - Anonymous (Samstag 04.11.2006)