Biete Pflegestelle in NRW bei Bielefeld

animalshome.de
Verfügbare Informationen zu "Biete Pflegestelle in NRW bei Bielefeld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: glueckskiki - sunshine88
  • Forum: animalshome.de
  • Forenbeschreibung: wir wollen armen tieren aus schlechter haltung ein neues zuhause geben,melde dich an und mach mit.
  • aus dem Unterforum: biete pflegestelle
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 13.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Biete Pflegestelle in NRW bei Bielefeld
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Biete Pflegestelle in NRW bei Bielefeld"

    Re: Biete Pflegestelle in NRW bei Bielefeld

    glueckskiki - 09.11.2007, 08:19

    Biete Pflegestelle in NRW bei Bielefeld
    Hallo,

    ich kann einem noch in Schritt und vielleicht Trab reitbarem Pferd oder größerem Pony eine Pflegestelle bieten. Habe besonders große Erfahrung mit Pferden mit Athrose oder Rückenproblemen gemacht und arbeite mittlerweile gern mit einer befreundeten Heilpraktikerin mit Osteopathieweiterbildung zusammen.

    Pferd würde täglich rauskommen und ansonsten in Boxenhaltung leben. Leider könnte ich höchstens ein Pferd aufnehmen, aber vielleicht kann ich irgendeiner Organisation damit helfen und etwas Gutes tun.

    Liebe Grüße
    KIKI



    Re: Biete Pflegestelle in NRW bei Bielefeld

    sunshine88 - 09.11.2007, 08:49

    pflegestelle
    hallo
    das hört sich gut an ,und ich denke das wir den platz gut gebrauchen können.lg petra :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum animalshome.de



    Ähnliche Beiträge wie "Biete Pflegestelle in NRW bei Bielefeld"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    csd in bielefeld - Sternlein (Donnerstag 03.02.2005)
    Biete: Sonnenblenden mit Monitoren - Greesoo (Dienstag 06.06.2006)
    Biete - shadowhunter (Mittwoch 20.12.2006)
    DSC Arminia Bielefeld - Matze_O.o (Freitag 10.11.2006)
    Biete Kadett C Aero - Maikaefer-lt (Sonntag 06.11.2005)
    Biete: Musik aus Studio B (die lange Nacht) - Anonymous (Freitag 22.06.2007)
    Biete V:TES Karten - administrator (Samstag 14.07.2007)
    Bielefeld Kinderpornos: 13-Jährige machte Fotos selbst - Nordseeengel (Dienstag 16.01.2007)
    Fontaneda Challenge! - Capuleto (Montag 30.05.2011)