Grüße aus Bayern

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Grüße aus Bayern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blueaygo - Beat - Schimmy - tommyblue - Redaygo - Kiesgrubenkretin
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße aus Bayern
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße aus Bayern"

    Re: Grüße aus Bayern

    blueaygo - 25.01.2006, 21:39

    Grüße aus Bayern
    Grüß Euch!
    Bin durch Zufall auf das Forum gestoßen... Und da ich mir morgen um 11:30Uhr meinen neuen blauen Aygo Club abholen kann, dachte ich mir: sagst gleich mal Servus.
    Servus! :D
    Olli aus BY.



    Re: Grüße aus Bayern

    Beat - 25.01.2006, 21:43


    Willkommen Olli hier im Forum.

    Bekomme meinen AYGO auch erst mitte Februar.

    Freue mich auf viele Beiträge von Dir !! :D

    Grüsse aus der Schweiz: Beat



    Re: Grüße aus Bayern

    Schimmy - 26.01.2006, 08:42


    Auch ein hallo aus Eschweiler.

    Ich bekomme meinen Aygo so in ca. 10 Tagen...

    Viel Spass hier im Forum.



    Re: Grüße aus Bayern

    tommyblue - 26.01.2006, 13:22


    Willkommen hier :lol:


    ich habe meiner Frau seit dieser Woche auch den Aygo gemobbst und fahre mit diesem zur arbeit ect. 8)
    Ich finde dit richtig cool :lol:

    mfg
    tommyblue



    Re: Grüße aus Bayern

    Redaygo - 26.01.2006, 17:43


    Hallole :lol:
    Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Schwabenland



    Re: Grüße aus Bayern

    Kiesgrubenkretin - 26.01.2006, 22:48


    Hallöchen Blueaygo!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen! Und, wie isser denn, der kleine Blaue :?:

    Gruß und viel Spaß beim Fahren,

    Heike



    Re: Grüße aus Bayern

    blueaygo - 27.01.2006, 21:53

    Klasse isser, der Kleine!!!
    Hallo Heike,
    hatte schon von Montag bis Mittwoch einen Aygo zum Probefahren und war da schon begeistert. Fährt sich halt wie'n Go-Kart und erinnert mich an meinen Nissan Micra, den ich mal hatte. Nur noch Go-Kartiger :twisted: !
    Auf meinem neuen Aygo (Club, Blau) habe ich gleich mal 150 km draufgefahren. Astreine Sache!
    Cheers, Olli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    maggi schenkt euch 500€ bis 31.12.06 beim kauf eines c1 - gepostet von Siw am Donnerstag 14.09.2006
    Endlich online das neue Aygo Forum !!!! - gepostet von aygodidi am Dienstag 13.09.2005
    New Aygo driver - gepostet von Rene am Freitag 16.02.2007
    Grüße aus dem verschneiten Sauerland - gepostet von ChristianC am Freitag 03.03.2006
    Räder umsetzen - gepostet von Aygo Blue am Freitag 24.08.2007
    Da kommt er also her: das PSA-Werk in Tschechien - gepostet von Megaron am Dienstag 21.03.2006
    hallo zusammen - gepostet von minimanu am Freitag 07.07.2006
    Frage zur Höchstgeschwindigkeit ... - gepostet von Redaygo am Mittwoch 01.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße aus Bayern"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bayern München Neuzugänge - The Cross (Samstag 07.07.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)