BE im Fernsehen

army of the undead
Verfügbare Informationen zu "BE im Fernsehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bertie - nordsternchen - Monsterkind - suzzi - Corina - belovedbelinda
  • Forum: army of the undead
  • Forenbeschreibung: Fanforum von
  • aus dem Unterforum: What's up?
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BE im Fernsehen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BE im Fernsehen"

    Re: BE im Fernsehen

    bertie - 07.11.2007, 21:21

    BE im Fernsehen
    *hehe*, naja nich ganz, aber immerhin auf nem Shirt und das auch noch von nem Promi, Martin Kesici



    Re: BE im Fernsehen

    nordsternchen - 07.11.2007, 22:05


    hah, hab ich mich doch nich verguggt...

    und ich dacht scho, ich spinn... *gg*

    na, wenn das mal nix is ;o)



    Re: BE im Fernsehen

    Monsterkind - 08.11.2007, 12:03


    Ich werde dich verklagen Mama, dieses Bild habe ich gemacht und du stellst es hier rein, das ist Urheberrechtsmissbrauch! :big_book



    Re: BE im Fernsehen

    bertie - 09.11.2007, 19:24


    Monsterkind hat folgendes geschrieben: Ich werde dich verklagen Mama, dieses Bild habe ich gemacht und du stellst es hier rein, das ist Urheberrechtsmissbrauch! :big_book

    ah, ich hab's gefunden *löl*



    Re: BE im Fernsehen

    suzzi - 09.11.2007, 21:18


    Hey Kinners, ned streiten !

    Hauptsache der trägt das Shirt !

    War der vielleicht auch mal auf einem Konzert und ist von uns unentdeckt geblieben ?



    Re: BE im Fernsehen

    bertie - 10.11.2007, 12:13


    *kicher* nee, is ja kein Streit, sondern ne geile Story gibbet dazu


    Jackie hatte es gar nicht so richtig mehr gewusst, dass sie den Schnappschuss gemacht hatte
    einen Tag später findet sie den dann auf ihrem Rechner und während ich grad Haare färben war, hat sie das Bild auf meinem PC geöffnet
    ich komme aus dem Bad hoch und seh das Bild
    und was sag ich?
    'ah, ich habs gefunden'

    :big_rofl



    Re: BE im Fernsehen

    Corina - 10.11.2007, 14:44


    sunnysuzzi hat folgendes geschrieben: Hey Kinners, ned streiten !

    Hauptsache der trägt das Shirt !

    War der vielleicht auch mal auf einem Konzert und ist von uns unentdeckt geblieben ?

    Der hat auf jedenFall mal gemeinsame Dinge mit'm Perter gemacht. Denke da wird er das Shirt auch herhaben...



    Re: BE im Fernsehen

    suzzi - 10.11.2007, 14:55


    Corina hat folgendes geschrieben: sunnysuzzi hat folgendes geschrieben: Hey Kinners, ned streiten !

    Hauptsache der trägt das Shirt !

    War der vielleicht auch mal auf einem Konzert und ist von uns unentdeckt geblieben ?

    Der hat auf jedenFall mal gemeinsame Dinge mit'm Perter gemacht. Denke da wird er das Shirt auch herhaben...

    AAHHHH, Erzähl......
    Was denn für Dinge ???



    Re: BE im Fernsehen

    Corina - 10.11.2007, 23:16


    Der Peter hat mind. ein Lied für den Kesici geschrieben..



    Re: BE im Fernsehen

    belovedbelinda - 11.11.2007, 22:05


    sunnysuzzi hat folgendes geschrieben: Hey Kinners, ned streiten !

    Hauptsache der trägt das Shirt !

    War der vielleicht auch mal auf einem Konzert und ist von uns unentdeckt geblieben ?

    aber auf´m konzert war der trotzdem nich!aber in der sparkasse hab ich den mal gesehen...alter die augen hauen einen um! *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum army of the undead

    BE im Fernsehen - gepostet von bertie am Mittwoch 07.11.2007
    some velvet morning - gepostet von belovedbelinda am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BE im Fernsehen"

    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    „Make Love, Not Warcraft“ auch im deutschen Fernsehen - Marcell (Donnerstag 22.03.2007)
    Unterhaltung vs. Information oder auch Fernsehen aktuell - USSHood (Freitag 13.05.2005)
    Leipzig Fernsehen - kimigoeswm (Freitag 12.05.2006)
    Fernsehen - MazeHard (Mittwoch 13.09.2006)
    Was guckt ihr Abends ihm Fernsehen`? - Olonias (Sonntag 03.06.2007)
    Heute Abend im Fernsehen (N3) - frank19de (Samstag 15.07.2006)
    Was kommt bald im Fernsehen? - Sieros (Donnerstag 29.06.2006)
    Wir sind im Fernsehen - lewiscypher (Donnerstag 10.08.2006)