Ich wusste es ....

Lè Racoonteur
Verfügbare Informationen zu "Ich wusste es ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eoin Lairgnen - Ferner Scholar - Wolfsherz - Eldariel - saceradivina
  • Forum: Lè Racoonteur
  • Forenbeschreibung: Rollenspiel, Basteln, Musik, lesen, alles was so anfällt
  • aus dem Unterforum: Wer zuletzt lacht, lacht am längsten
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wusste es ....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wusste es ...."

    Re: Ich wusste es ....

    Eoin Lairgnen - 07.11.2007, 18:44

    Ich wusste es ....
    ... das mir der Name "Die Raccoons" irgendwie bekannt vor kam

    für eins der "Die durch Tele 5 Cartoons fernsehgeschädigten Kinder der 80er" war mir im hinterkopf sowas herum gespukt

    und hier ist der Beweis: http://www.zeichentrickserien.de/raccoons.htm

    Wir sind alle Zeichentrickfilm Nachkommen :D

    ^^ oder was meint ihr ;)



    Re: Ich wusste es ....

    Ferner Scholar - 07.11.2007, 18:57


    Raccoon ist eigentlich ja auch das englische wort für waschbär... und das war in der namensgebung der treibende gedanke ;)
    Aber vielen Dank für den Link!
    Ein Hoch auf unsere Namensvettern!!! :blob: :blob6: :blob7: :blob3:



    Re: Ich wusste es ....

    Eoin Lairgnen - 07.11.2007, 19:16


    hmmmm haben wir eigentlich schon nen stilisierten waschbären oder nen tribal oder sonstirgendwas das wir als wappen nutzen?????



    Re: Ich wusste es ....

    Wolfsherz - 07.11.2007, 23:22


    wenn mich unwissenden nicht alles täuscht dan hat der scholar da was gezeichnet...



    Re: Ich wusste es ....

    Ferner Scholar - 08.11.2007, 09:35


    Jepp, habe ich... weiß nur noch nicht iwe ich hier Bilder reinstelle für Feinabstimmungen... hatten beim letzten größeren Waffentraining schonmal abgestimmt... liefere Ergebnisse so bald als möglich, muss aber auch nochmals überarbeiten...



    Re: Ich wusste es ....

    Eldariel - 08.11.2007, 09:51


    Das muss ich ja ohne Wappen zum Con :cry:
    Na ja ich werd es überleben. Freu mich aber schon wenn wir es endlich geschaft haben die Ausrüstung für alle Fertig zu haben.



    Re: Ich wusste es ....

    Eoin Lairgnen - 08.11.2007, 15:10


    hm wie wäre es mit ein scannen auf ne fiktive hp packen und den link reinstellen????

    jeder klickt danna uf den Link und freut sich nen Keks und sagt dir dann was er davon hält???



    Re: Ich wusste es ....

    Ferner Scholar - 08.11.2007, 18:13


    Wie geht daS?



    Re: Ich wusste es ....

    Eoin Lairgnen - 08.11.2007, 19:27


    öhhh keine ahnung ^^ machen mir imemr kumpels....

    ich weiss was


    ich ahe mich bei Photobucket angemeldet und ein paar Bilder von meinem Rechner dort hochgeladen

    http://i243.photobucket.com/albums/ff308/Irishgoldangel/the_dark_visit.jpg

    das zum beispiel

    so kannst du es sicher auch machen ^^



    Re: Ich wusste es ....

    saceradivina - 09.11.2007, 17:14


    Tja wenn ich das bild hätte könnte ich es reinstellen, aber mich fragt ja niemand.



    Re: Ich wusste es ....

    Eoin Lairgnen - 09.11.2007, 18:18


    ich glaube das wurde einfach im eifer des gefechts vergessen...

    naja irgendwie werden wir es schon schaffen das bild zu sehen und dann jeder einzelne (aktive) kann dann seine meinung dazu äußern

    ich denke wenn wir 4 wochen uns zeit nehmen zum abstimmen wird hofentlich jeder der interesse hat daran zeit finden abzustimmen

    wenn nicht wird es einfach dann noch mal zur abstimmung freigegeben (so haben wir das mal in einem forum gemacht ^^ weiss nciht wennw er nen beseren vorschlag hat auch gut)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lè Racoonteur



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wusste es ...."

    wusste nicht wohin - Invasion (Sonntag 22.04.2007)
    Neue Rasse??? Wusste doch das es Probleme gibt... - Danabijou (Dienstag 20.02.2007)
    Ein Werwolf! Wer wusste davon? - Crazy Hermy Girl (Sonntag 19.03.2006)
    Wusste nicht wohin damit .... - Faltis (Sonntag 16.09.2007)
    Ich wusste es doch immer - nefas (Mittwoch 30.03.2005)
    DAS wusste ich nicht!! - revan (Samstag 20.01.2007)
    Ich wusste es ! => ich bin froh "nur" raucher z - Bär (Dienstag 28.03.2006)
    Wusste Snape das Peter der Verräter ist? - sunny (Montag 12.06.2006)
    wusste nich wohin - HondaPsycho (Freitag 05.05.2006)
    Was die Oma Noch wusste - Dj El Diabolo (Montag 22.01.2007)