bei beistellpferde gefunden

animalshome.de
Verfügbare Informationen zu "bei beistellpferde gefunden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Modily - sunshine88 - tinalein
  • Forum: animalshome.de
  • Forenbeschreibung: wir wollen armen tieren aus schlechter haltung ein neues zuhause geben,melde dich an und mach mit.
  • aus dem Unterforum: Notfälle
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 13.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bei beistellpferde gefunden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bei beistellpferde gefunden"

    Re: bei beistellpferde gefunden

    Modily - 06.11.2007, 18:39

    bei beistellpferde gefunden
    hallo
    das habe ich bei beistellpferde gefunden.


    Bayern
    Überschrift: Suche Platz für Haflingerstute dringend
    ANZEIGENTEXT: Suche ganz drindend einen Platz für eine kinderliebe Halingerstute. Nimmt leider nicht mehr auf und hat Arthrose in den Krongelenken vorne und kann deshalb nur noch im Schritt bewegt werden. Ganz dringend!! - Stute steht bei uns im Stall und geht sonst von ihrem Besitzer aus zum Metzger!! Transport übernehme ich - für den Schlachtpreis hätten wir einen Sponsor - also keine Kosten für die Anschaffung - nur Schutzvertrag!!!!! Bitte meldet Euch!



    Re: bei beistellpferde gefunden

    sunshine88 - 06.11.2007, 18:43

    haffi
    ja habe das auch gelesen,ich habe freitag erst ne alte haffidame übernommen und jetzt ist leide kein platz mehr bei mir.hätte sonst auch gerne übernommen.schade :(



    Re: bei beistellpferde gefunden

    tinalein - 06.11.2007, 18:50


    OH DAS ist ja schade kann ja meine freundin fragen bei ihr were sie auch gut aufegehoben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum animalshome.de



    Ähnliche Beiträge wie "bei beistellpferde gefunden"

    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)
    Endlich Chameleon gefunden - nixon (Mittwoch 05.12.2007)
    Luuuuccccciiiiiii hat euch gefunden !!! - Luci (Dienstag 13.03.2007)
    gesucht und gefunden - andybrose (Samstag 02.06.2007)
    ROHSTOFFE Gefunden - sandhopser (Donnerstag 18.05.2006)
    Grafiker gefunden - streetfighter (Samstag 03.03.2007)
    Ort nicht gefunden - blacky6 (Mittwoch 01.02.2006)
    IndigoKinder (bei Wikipedia gefunden) - zukunftsengel (Samstag 04.11.2006)