Profi Winkler zu Grödig?

www.sv-groedig.at
Verfügbare Informationen zu "Profi Winkler zu Grödig?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - haasi - Moriz - der dicke
  • Forum: www.sv-groedig.at
  • aus dem Unterforum: Archiv_News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Profi Winkler zu Grödig?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Profi Winkler zu Grödig?"

    Re: Profi Winkler zu Grödig?

    Anonymous - 21.01.2006, 12:50

    Profi Winkler zu Grödig?
    Zell holt Krimbacher

    21. Jänner 2006







    Westligist FC Zell am See verstärkte sich mit dem Ex-Salzburger Mario Krimbacher. Die Hallen-Landesmeisterschaft geht in die Entscheidungsphase.
    herbert struberSalzburg (SN). Nach Bernhard Weintritt (zum SV Grödig) kehrt ein weiterer Ex-Salzburger vom FC Vöcklabruck in die Heimat zurück. Westligist FC Zell am See einigte sich am Freitag mit dem Goldegger Stürmer Mario Krimbacher, der sein Kurzgastspiel beim Regionalliga-Mitte-Klub aus Oberösterreich nach einem halben Jahr beendete. "Ich hoffe, dass er die nötigen Tore schießt, damit wir die Liga halten können", meinte Zell-Trainer Toni Schaupper. Krimbacher gehörte in der Saison 2003/2004 zum erweiterten Kader von Austria Salzburg und erzielte ein Bundesliga-Tor gegen Rapid.

    Vöcklabruck könnte sich im Gegenzug mit dem erstligaerfahrenen Bernd Winkler verstärken, der bei den Red Bull Amateuren auf dem Abstellgleis steht. Dazu sagte Vöcklabruck-Coach Robert Tschaut: "Es gab gute Gespräche. Ich hoffe auf eine positive Entscheidung." Winkler steht aber mit mehreren Vereinen in Verhandlung (z. B. Grödig, Seekirchen) und will Profi bleiben.

    Schlägt Grödig nun den Weg zum professionellen Fussball ein oder soll dies der einzige Profi in den Reihen des Serienaufsteigers bleiben?



    Re: Profi Winkler zu Grödig?

    Anonymous - 21.01.2006, 17:10


    Weintritt=*****

    edit webmaster: keine beleidigungen... danke



    Re: Profi Winkler zu Grödig?

    haasi - 21.01.2006, 19:11

    Bernd Winkler!
    Lieber Sulzi! Ob er Profi ist (weiss ich schon) bzw. bleibt( weiss ich nicht), aber er spielt jetzt in Vöcklabruck. Glück auf rlw. Haasi :o :o



    Re: Profi Winkler zu Grödig?

    Moriz - 21.01.2006, 20:25


    jaja... die zeitungen...
    wer des alles glaubt is ja eh selber schuld.
    grödig wird sich niemals einen profi leisten können und wollen.
    man sollte nicht so viel auf zeitungsaussagen hören...
    alle news was wirklich in grödig passiert und auch fix ist findet ihr wie immer hier auf der homepage...
    in der letzten zeit tat sich hier auf der homepage genauso viel wir am transfer-sektor... nämlich so gut wie nichts.
    alles andere gibt es demnächst zu lesen... und dann auch offiziell!

    schönes wochenende noch und viel spass beim glauben an zeitungsenten oder spekulationen.

    achja... keine beleidigungen bitte!
    danke

    8)



    Re: Profi Winkler zu Grödig?

    der dicke - 21.01.2006, 20:54


    liebster webmaster


    23.12.2005
    Der Vorstand und die Spieler wünschen allen Besuchern unserer Homepage, allen Freunden und Gönnern des SV Grödig frohe und besinnliche Weihnachten!


    das sind die letzte news auf der startseite.......................

    ist seitdem nichts mehr passiert??

    ich glaub da ist kein feuer mehr drinenn



    Re: Profi Winkler zu Grödig?

    Anonymous - 21.01.2006, 23:39


    *smile*
    tja... es gibt auch noch wichtigeres im leben ;-))

    aber i muas da scho zustimmen, dass sich was getan hat... aber i hab des eigentli mehr auf "ach so tolle" transfer-news bezogen...

    demnächst wird es hier wieder regelmäßig news geben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sv-groedig.at

    Halleinlandesmeisterschaft - gepostet von haasi am Freitag 26.11.2004
    Trainingslager - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.02.2006
    Weihnachtszeit und Neujahr! - gepostet von haasi am Sonntag 24.12.2006
    Eder Chris Busfahrer??? - gepostet von Wolfi am Samstag 01.07.2006
    Betrug ! - gepostet von Matze am Dienstag 26.09.2006
    Rohli Superstar - gepostet von Anonymous am Montag 16.04.2007
    Wer ist die beste Heimmannschaft... - gepostet von Anonymous am Montag 09.10.2006
    Kickerboerse Transferliste ist wieder geöffnet - gepostet von Anonymous am Samstag 11.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Profi Winkler zu Grödig?"

    Maintenance Time Reminder - Spirit of Abyss (Freitag 01.04.2011)
    SV Grödig - USK Anif - sulzi (Donnerstag 25.08.2005)
    Profi stirbt bei Verkehrsunfall - RK-Petar (Samstag 26.05.2007)
    Gesucht -- Server Profi - Ronbo (Donnerstag 30.11.2006)
    Spiel Strobl - Grödig 1:1 - Moriz (Montag 11.10.2004)
    Fabi der Profi - King-Markus (Mittwoch 03.05.2006)
    Profi Turniere - since1986 (Montag 20.03.2006)
    Umbau eines DF22e Original zum Profi 3D Heli!!! - husenboy (Sonntag 25.03.2007)
    Schiri Grödig vs PSV/SW - Anonymous (Donnerstag 15.07.2004)
    Joey Winkler - [SFML] Pinto (Mittwoch 04.01.2006)