Weihnachtszeit und Neujahr!

www.sv-groedig.at
Verfügbare Informationen zu "Weihnachtszeit und Neujahr!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: haasi - Anonymous - der dicke - Scholli
  • Forum: www.sv-groedig.at
  • aus dem Unterforum: Archiv_News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weihnachtszeit und Neujahr!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weihnachtszeit und Neujahr!"

    Re: Weihnachtszeit und Neujahr!

    haasi - 24.12.2006, 19:54

    Weihnachtszeit und Neujahr!
    Im Namen des Vorstandes des SV Varga Hair Grödig wünsche ich allen Vorstandskollegen, Trainern, Spielern, Mitgliedern, Sponsoren und Gönnern Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Nach unseren Abgängen Csenki Stefan, Seebacher Hannes (Gneis), Roman Wallinger (Golling) werden wir in den nächsten 2 Wochen unsere Neuzugänge vorstellen. (1 Spieler aus Ghana hat in Italien gespielt und 1 Spieler aus Tschechien sind 2 heisse Aktien um den SVG langfristig in der RLW zu etablieren.) Alles liebe Haasi



    Re: Weihnachtszeit und Neujahr!

    Anonymous - 29.12.2006, 21:38


    Warum immer holen vielleicht mal eigene halten! ist vielleicht auch nicht schlecht!



    Re: Weihnachtszeit und Neujahr!

    Anonymous - 29.12.2006, 22:14


    Ganz meine meinung! Jetzt wenn Geier nach Anif geht sind nur mehr Csenki Mathias und Griessner Wolfgang da! Wobei die ja beide nur mehr auf der Bank platz nehmen dürfen!



    Re: Weihnachtszeit und Neujahr!

    Anonymous - 01.01.2007, 15:33


    Das mit Geier ist gar nicht fix und lasst mal bitte denn Leuten ihre Arbeit tun sie werden schon wissen wie sie Erfolg haben wollen bzw.bekommen! Gutes neues Jahr SVG!



    Re: Weihnachtszeit und Neujahr!

    der dicke - 02.01.2007, 09:51


    Geier anscheinend fix in Eugendorf ....

    verlässliche Quelle, will aber hier nicht namentlich genannt werden.....

    wie geht das denn???

    der dicke



    Re: Weihnachtszeit und Neujahr!

    Scholli - 02.01.2007, 23:36


    grassl trainer in taxham (grün weiß)

    forza :lol:



    Re: Weihnachtszeit und Neujahr!

    der dicke - 03.01.2007, 12:49


    das kann ich leider nicht bestätigen, tut mir leid, mich hat keiner kontaktiert........... aber was ist nun mit eugendorf.... hab ich ja gestern in der halle wieder gehört......



    Re: Weihnachtszeit und Neujahr!

    Scholli - 03.01.2007, 22:27


    ich weiß von nichts. da gehts mir wie dir bei taxham :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sv-groedig.at

    Danke Edi - gepostet von Anonymous am Samstag 31.03.2007
    Rest H. als Trainer zu Oberalm - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006
    u-11 training - gepostet von Anonymous am Freitag 23.02.2007
    Gratulation - gepostet von Anonymous am Samstag 10.06.2006
    Transfers - gepostet von Anonymous am Donnerstag 31.05.2007
    Red Bull Salzburg - gepostet von Anonymous am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weihnachtszeit und Neujahr!"

    Prosit Neujahr! - Scheben (Sonntag 07.01.2007)
    Weihnachtszeit - dhink (Montag 04.12.2006)
    Alles rund um die Weihnachtszeit... - ~alex~ (Samstag 02.12.2006)
    Weihnachten & Neujahr ... - T4driver (Montag 24.12.2007)
    Prosit Neujahr - Anita (Montag 01.01.2007)
    Weihnachtszeit - CHO (Freitag 23.12.2005)
    Weihnachtszeit in DC - marina (Freitag 29.12.2006)
    Die Weihnachtszeit und ihre psychosozialen Folgen - Laura (Dienstag 30.10.2007)
    Neujahr - PoisonIvy (Montag 01.01.2007)
    Weihnachtszeit - Joker (Dienstag 28.11.2006)