Geschafft... der Hajo ist kein LEERling mehr

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "Geschafft... der Hajo ist kein LEERling mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HajoNova - sunnic - derA1 - mipoo - dj_coxx - monoject - Midicat - Schulle - daniel_b
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Kaffeklatsch
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Geschafft... der Hajo ist kein LEERling mehr
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschafft... der Hajo ist kein LEERling mehr"

    Re: Geschafft... der Hajo ist kein LEERling mehr

    HajoNova - 27.01.2006, 13:27

    Geschafft... der Hajo ist kein LEERling mehr
    Muha... Nach 3 1/2 Jahren hab ich es nun auch endlich geschafft...
    Hab heute meine letzte Praktische Prüfung abgelegt und darf mich jetzt offiziell Fernmeldeanlagenelektroniker schimpfen!!! :wink:
    Jaha... jetzt hab ich auch endlich wieder mehr Zeit... xOx xOx xOx



    Re: Geschafft... der Hajo ist kein LEERling mehr

    sunnic - 27.01.2006, 13:50


    :klatsch glückwunsch!isn beachtlicher schritt in richtung selbstständigkeit!



    Re: Geschafft... der Hajo ist kein LEERling mehr

    derA1 - 27.01.2006, 14:22


    also meld ich mich bei dir wenn das dsl modem streikt...

    glückwunsch



    Re: Geschafft... der Hajo ist kein LEERling mehr

    mipoo - 27.01.2006, 14:27


    derA1 hat folgendes geschrieben:: also meld ich mich bei dir wenn das dsl modem streikt...

    Ich glaube eher wenn deine Alarmanlage spinnt!!

    Von mir auch Glückwunsch!



    Re: Geschafft... der Hajo ist kein LEERling mehr

    HajoNova - 27.01.2006, 14:47


    LOL... Danke euch!!!

    Ich glaub wenn soein DSL- DingsBums mal was hat nehm ich auch nur noch den Hammer und masier es in die Wand ein... Neenee, hatte ich auch mal kurz in der Ausbildung mit dabei :wink:

    Aber mein Fachgebiet bleiben wohl erst mal die Alarmanlagen und Videosysteme...



    Re: Geschafft... der Hajo ist kein LEERling mehr

    dj_coxx - 27.01.2006, 16:58


    dann wirste jetz auch endlich auf den geschmack komm, das die schöne zeit vorbei is :wink:

    trotzdem Glückwunsch mein "kleener" :jawoll:

    und lass die finger vom jägi beim feiern!!! :D



    Re: Geschafft... der Hajo ist kein LEERling mehr

    monoject - 27.01.2006, 17:30


    ja glückwunsch...auf das es auch erfolgreich weiter geht in sachen arbeit.



    Re: Geschafft... der Hajo ist kein LEERling mehr

    Midicat - 27.01.2006, 19:54


    glückwunsch zum gesellenbrief. hoffe das es klappt und dich dein chefe behält. :jawoll: :jawoll:



    Re: Geschafft... der Hajo ist kein LEERling mehr

    HajoNova - 27.01.2006, 20:40


    Jup... auch das hat geklappt...
    Bis Dienstag läuft noch mein Ausbildungsvertrag and dann geht es Nahtlos weiter!!! xOx
    Das Pockerspiel um den Lohn ist auch schon durch... :wink:

    @ Coxx: Nuja, ... schöne Zeit vorbei... für mich ändert sich eigendlich nicht soo viel, bis auf das ich vorher hin und wieder auch mal in die Berufsschule musste...



    Re: Geschafft... der Hajo ist kein LEERling mehr

    Schulle - 28.01.2006, 02:10


    :bussi: sehr schön hajo und herzlichen glückwunsch :jawoll:



    Re: Geschafft... der Hajo ist kein LEERling mehr

    daniel_b - 28.01.2006, 16:31


    Glückwunsch, steht mir ja im Sommer auch bevor ..



    Re: Geschafft... der Hajo ist kein LEERling mehr

    Midicat - 28.01.2006, 16:40


    daniel_b hat folgendes geschrieben:: Glückwunsch, steht mir ja im Sommer auch bevor ..
    na dann dem dainel alle daumen drück



    Re: Geschafft... der Hajo ist kein LEERling mehr

    dj_coxx - 29.01.2006, 01:27


    HajoNova hat folgendes geschrieben:: Jup... auch das hat geklappt...
    Bis Dienstag läuft noch mein Ausbildungsvertrag and dann geht es Nahtlos weiter!!! xOx
    Das Pockerspiel um den Lohn ist auch schon durch... :wink:

    @ Coxx: Nuja, ... schöne Zeit vorbei... für mich ändert sich eigendlich nicht soo viel, bis auf das ich vorher hin und wieder auch mal in die Berufsschule musste...

    wart´s nur ab, du wirst dich nach deiner lehrzeit sehnen :wink:



    Re: Geschafft... der Hajo ist kein LEERling mehr

    HajoNova - 29.01.2006, 15:02


    dj_coxx hat folgendes geschrieben:: wart´s nur ab, du wirst dich nach deiner lehrzeit sehnen :wink:
    Sichelich... geh das aber an und für sich erst mal ganz gelassen an... Immer nach dem Motto "Wat mut dat mut... :wink: !"
    Hab auch erst mal richtig für Ordnung gesorgt, damit ich in meine Zeit als Facharbeiter nicht so schlampig gehen wie ich meine Ausbildungszeit beendet hab... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    21.9.07 Freshblood @ MUNA, Bad Klosterlausnitz - gepostet von Steve Carpenter am Montag 10.09.2007
    Trentemöller - Moan>>Pokerflat081/PokerflatWhite01 - gepostet von Funatic am Dienstag 27.02.2007
    An einem Sonntag in Berlin - gepostet von derA1 am Mittwoch 20.12.2006
    16.09.2006 GIRLS CLUB - X-SIDE - gepostet von derA1 am Donnerstag 10.08.2006
    08.12.07 FINEST SELECTION & FEENSTAUB + FRIENDS@ Distill - gepostet von Funatic am Donnerstag 15.11.2007
    Superflu [Traumschallplatten / Whirlpoolsexmusic] Promomix - gepostet von insect am Sonntag 24.06.2007
    wenns im fiti mal zu langweilig ist - gepostet von Baacaadii am Montag 25.09.2006
    29.07.2006 - TECHNOCAMP (Open Air) mit Heiko Laux uvm. - gepostet von Klaus Rakete am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geschafft... der Hajo ist kein LEERling mehr"

    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    habs auch geschafft - Snoopnoob (Freitag 07.04.2006)
    Jaaaa, ich habs geschafft..... - Elmico (Montag 11.06.2007)
    Ich habs endlich geschafft :D - Maddy85 (Samstag 19.11.2005)
    na endlich hab ich es geschafft - Sternlein (Montag 06.12.2004)
    Erhaltungsthread - Wir haben es geschafft - clubmed (Freitag 27.05.2005)
    So geschafft - dreamcatcher911 (Montag 05.03.2007)
    Geschafft!! - GaaraShipuden (Donnerstag 12.04.2007)
    nagut, ihr habt es geschafft - Petra (Freitag 22.10.2004)
    Geschafft - claudia (Dienstag 03.01.2006)