na endlich hab ich es geschafft

My Love Forum
Verfügbare Informationen zu "na endlich hab ich es geschafft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ringring99752319 - Sternlein - seelchen - mruebe
  • Forum: My Love Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um die Liebe und noch mehr
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 27.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: na endlich hab ich es geschafft
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "na endlich hab ich es geschafft"

    Re: na endlich hab ich es geschafft

    ringring99752319 - 06.12.2004, 20:10

    na endlich hab ich es geschafft
    álso ich bin dat telefon und die meisten kennen mich vom chat . ich finde es gut dat es son forum gibt so kann sich frau mal ungestört unterhalten ich lass alles auf mich zukommen lol und danke den erstellern diese forums ´dafür . ich komme aus ostwestfalen in nrw aus ner erzkatholischen und untoleranten stadt . bin mutter einer 19jährigen tochter z.zt in trennung lebend. anfang des jahres hab ich meine traumfrau getroffen und werde mit ihr nächstes jahr zusammen ziehen. jetzt kann ich endlich so leben wie ich es möchte tschö eure simoneeee :D



    Re: na endlich hab ich es geschafft

    Sternlein - 06.12.2004, 20:15


    huhu ringring *freu*

    schön das du hier bist :smile:
    ich hoffe du hast viel spass hier ... und schreibst fleissig mit *grins*

    *knuddel* Sternlein



    Re: na endlich hab ich es geschafft

    seelchen - 07.12.2004, 07:09


    Hallo ringring :smile: ,

    herzlich willkommen im Forum schön das Du da bist :smile:



    Re: na endlich hab ich es geschafft

    mruebe - 23.12.2004, 12:13

    Re: na endlich hab ich es geschafft
    ringring99752319 hat folgendes geschrieben: álso ich bin dat telefon und die meisten kennen mich vom chat . ich finde es gut dat es son forum gibt so kann sich frau mal ungestört unterhalten ich lass alles auf mich zukommen lol und danke den erstellern diese forums ´dafür . ich komme aus ostwestfalen in nrw aus ner erzkatholischen und untoleranten stadt . bin mutter einer 19jährigen tochter z.zt in trennung lebend. anfang des jahres hab ich meine traumfrau getroffen und werde mit ihr nächstes jahr zusammen ziehen. jetzt kann ich endlich so leben wie ich es möchte tschö eure simoneeee :D


    huhuuuuu ringggggggggggggggggggg freu wie blöde*
    schön dich hier zu lesen :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum My Love Forum

    hey das forum lebt wieder - gepostet von mruebe am Sonntag 30.04.2006
    Schnelles Geld verdienen absolut legal - gepostet von Anonymous am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "na endlich hab ich es geschafft"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)