Gleve - Das leben auf Mythnos

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Gleve - Das leben auf Mythnos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nalim - Redeyes
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gleve - Das leben auf Mythnos
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gleve - Das leben auf Mythnos"

    Re: Gleve - Das leben auf Mythnos

    Nalim - 04.11.2007, 16:01

    Gleve - Das leben auf Mythnos
    Gleve - Das leben auf Mythnos

    (eine Weibliche, sanfte feste stimme fängt an zu erzähle (Filmfeelingerzeugenwill))
    Noch lange vor dem Krieg der Drachen und dem totalen Untergang der Menschen gab es eine Insel die von den Menschen besiedelt wurde.
    Geplant war es die Insel Mythnos, nach dem Wärter zum Totenreich benannt, als eine Gefängniss Insel, wo man den Abschaum der Ziviliation unterbringen sollte und sie dort verrotten zu lassen.

    Doch kaum war die Hafenstadt Kyrat erbaut entdeckten die Seefahrer Ablagerungen von Silberstahl, ein Metal das nur in gebieten entsteht wo es eine große Konzentration von Magie gibt. Nur durch zufälle entdeckten sie die Unbekannten Pflanzen auf der Insel, und der Boden der grade zu vor Fruchtbarkeit zu Platzen schien und das Projekt... wurde abgebrochen

    Der Ehemalige König der Imperialen Hauptstadt Arminga sammelte die Fleißigsten Bauern, die Stärksten Bergarbeiter, die begabtesten Alchimisten und Forscher, Bauarbeiter, Schmiede, Magier und noch ein par andere Fachkräfte.

    Doch er wusste ganz genau das das nicht reichen würde und so verbreitete sich in Windeseile das Gerücht einer Insel, Unerforscht und ungezähmt und die Mutigsten und Tapfersten Männer und Frauen versammelten sich um bei dieser Schiffsfahrt dabei zu sein und Der König hatte erreicht was er wollte... denn nur so konnte Mythnos Leben.

    Ganz bewusst krönte er niemanden zum König der Inseln, er wusste das dies nur Rebelion und aufstände entstehen lassen würde, sollte der König nicht in der Lage sein diese Insel zu beherrschen, das Volk würde sich selber führen und am ende würden die Stärksten die Herrscher über die Insel sein.

    4 Schiffe liefen aus Armingona, die nächst gelegene Hafenstadt von Arminga, aus und bewältigten eine 2 Wochen Reise auf hoher See bevor sie ankamen.

    Es ist nun genau 300 jahre her. Wie vom Ehemaligen König geplant hatte diese Insel ihre eigene Führungskraft entwickelt aber nicht eine, es gab insgesammt 4 Städte und viele Dörfer. Die Hafenstadt Kyrat gehörte zu der Hauptstadt Aming, die in der Mittel der Insel lag und wohl die größte Stadt war. Aming war die Hauptstadt der Insel, treffpunkt von Händlern, Schmieden und alles was es noch gab, doch nur weil sie sehr vielfältig ist heißt es nicht das die 2 anderen Städte nutzlos sind.

    Begrant ist eine Stadt im Norden, auf einem Berg hat diese Stadt vielleicht nur 3 Dörfer, doch Schürft sich dort das Silbereisen am Besten was dazu führte das in Bergrant die allerbesten Schmiede der Insel waren. Da es etwas Kälter dort war, gibt es auf dem Berg Schnee und in den 300 Jahren haben sich nur die robustesten dort hin verzogen und leben in der Eises kälte in Blockhäusern. Das Gesammtbild der Stadt war immer etwas gemütlicher und Idylischer als das vom Aming wo es hektisch herging.

    Im Osten der Hauptstadt lag Fangin, mit 5 Fischersdörfer war es wohl der Interesanteste platz für Meeres Forscher. Die Fiche und manschmal auch Pflanzen die es dort Gab, hatte man noch nie gesehen. Der restliche Fisch ging von ein par wenigen Magiern eingefroren über die gesammte Insel in die anderen städte wofür diese eine Menge zahlten. Hier war der Bürgermeister Irgegant, ein Engstirniger, Korpulenter Man der sich grade zu Pflichtbewust um alle Regeln in der Stadt kümmerte, neben ihm Leiteten ein par Magier diese Stadt



    Also, wieder eine Entschuldigung für die rechtschreibung *verbeug*

    Es ist noch nicht alles fertig, ich werde noch einzelne Beschreibungen der Dörfer einfügen, auf dem Bild die Städte, flüße, seen, dörfer und Wälder beschrifften.

    Wenn ihr irgendwelche fragen habt, dann fragt schon einmal.

    ps: im moment schaffe ich es nicht die Karte zu Posten



    Re: Gleve - Das leben auf Mythnos

    Nalim - 04.11.2007, 18:54


    Hier die Karte, die beschriftung kommt noch

    [img=http://img67.imageshack.us/img67/7716/cci0411200700001hn4.th.jpg]



    Re: Gleve - Das leben auf Mythnos

    Nalim - 04.11.2007, 18:56


    Nalim hat folgendes geschrieben: Hier die Karte, die beschriftung kommt noch

    [img=http://img67.imageshack.us/img67/7716/cci0411200700001hn4.th.jpg]

    fehlt wohl ein kleines Stück unten... habs wohl falsch innen scanner gelegt <.<



    Re: Gleve - Das leben auf Mythnos

    Redeyes - 04.11.2007, 19:20


    *g* scheint so, selber gezeichnet?



    Re: Gleve - Das leben auf Mythnos

    Nalim - 04.11.2007, 19:21


    Näe, hat mein Großer Bruder gemacht *nick*
    Natürlich selber gezeichnet *mit Kochlöfen werf*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Piraten zur See - gepostet von mailinn am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gleve - Das leben auf Mythnos"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)