bewertung für gildenmitglieder

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "bewertung für gildenmitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sethyr - Urgat - Fedaykin - Serafine
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewertung für gildenmitglieder
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewertung für gildenmitglieder"

    Re: bewertung für gildenmitglieder

    Sethyr - 23.01.2006, 23:26

    bewertung für gildenmitglieder
    in diesem thread würde es mich mal interessieren, was die verschiedenen chars und die dahintersitzenden spieler so von anderne mitstreitern halten.

    moktur: "was ich sage ist gesetz!"-typ. ignorant und oft sehr gleichgültig gegenüber dem regiment. regiert aber mit eiserner faust, was dieser haufen heir aber auch braucht, hehe.

    mojomahjin: schlendrian, der alles ziemlich locker sieht...vielleicht etwas zu locker?

    takja: mit der ich schon ewig im clinch bin. trotziges orc-weib das den schattenkünsten entsagt hat, pah!

    kalerù: wie mich ihr gerede aufregt geht auf keine kuhhaut.

    serafine: die gute mine, die stets versucht in sethyr das beste zu sehen. herzallerliebst.

    garrek und schatten: die guten sameritas der schurkengarde. gutmenschen, wie sethyr findet.

    aragam: zerstreuter priester^^

    blurg: streithahn mit dem sethyr schon einige auseinandersetzungen hatte. großartig.



    Re: bewertung für gildenmitglieder

    Urgat - 24.01.2006, 02:16


    Hm.
    jetzt binn ich wirklich hin un hergerissen zwischen
    bedenken bezüglich dieses Threads
    (eine solche Versuchung zur Selbeweiraucherung des Regiments kann zu elitären denken und vorallem handeln nach ausenhin verleiten)
    und der reinen Neugier wie sich die Leute denn
    so machen da alles was ich lesen konnte die Abschiedschreiben/Urlaubsanträge wahren.

    "Bewertungen" einzelner Character möchte ich mir nicht anmaßen da
    z.B. blurg erst zu uns stieß als ich nurnoch sporadisch erscheinen konnte und froh war wenn ich die wichtigesen Ereignisse umrissen bekam.



    Re: bewertung für gildenmitglieder

    Fedaykin - 24.01.2006, 11:27


    "bewertungen" in dem sinn kann ich auch keine abgeben. erstens bin ich nicht lange dabei, und zweitens begegnet man ja nicht ständig allen anderen, daher bekommt man ja von deren rp nix mit.

    noch dazu liegt es mir fern jemanden "besseres" oder "schlechteres" rp anzubewerten - wobei ich aber glaub, das du das ursprünglich gar net gemeint hast.

    irgendwann treffen wir uns aber vermutlich alle in ahn'Quiraj, und dann wird alles gut. *zwinker*



    Re: bewertung für gildenmitglieder

    Serafine - 26.01.2006, 13:12


    *schaut sethyr an und muss grinsen* also ich mag untote, nicht um sonst ist kreisch mein bester freund!

    *winkt*
    Serafine



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    Zu: Arschkriechern, Lästereien, Zank und Unrecht. - gepostet von Fedaykin am Mittwoch 01.03.2006
    Internet gesperrt - gepostet von Tamires am Freitag 10.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bewertung für gildenmitglieder"

    Bewertung der kreativen Wappen - benteu (Samstag 23.06.2007)
    Gildenmitglieder? - basarius (Mittwoch 07.03.2007)
    Bewertung!!! - CB-Michi (Mittwoch 17.10.2007)
    Eure Bewertung - souffle (Freitag 09.06.2006)
    Signatur bewertung - CherryLady (Samstag 29.09.2007)
    Bewertung: Germania Export - Anonymous (Montag 06.06.2005)
    Bewertung von Tyreal Trinity - Phalanx (Donnerstag 08.06.2006)
    Ava-Bewertung - terminator01 (Samstag 23.10.2004)
    Bild bewertung - Zorro (Samstag 06.01.2007)
    Info und Bewertung! - snusfreak (Sonntag 13.02.2005)