Zu: Arschkriechern, Lästereien, Zank und Unrecht.

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Zu: Arschkriechern, Lästereien, Zank und Unrecht."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rhoktar - Vaduk - Moktur, der Strenge - Fedaykin - Donnerschlag - Serk - Sinai - Neire - Djerum
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu: Arschkriechern, Lästereien, Zank und Unrecht.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu: Arschkriechern, Lästereien, Zank und Unrecht."

    Re: Zu: Arschkriechern, Lästereien, Zank und Unrecht.

    Rhoktar - 01.03.2006, 10:44

    Zu: Arschkriechern, Lästereien, Zank und Unrecht.
    Ich habe mir die 3 Seiten angetan (Sethyrs Thread) und kann nur eins dazu sagen:


    Alle mal die klappe halten, egotrip beenden, durchatmen UND..

    ..Einfach mal eine Gruppe zusammenstellen die z.b. nach Zul geht, so schwer ist das nicht (hab da auch einiges an erfahrung) ...wenn sich jeder mal ein wenig zusammenreisst und seine persönlichen Wünsche und Neigungen und sonstwas für Egokrempel zurücksteckt dann klappt das auch.

    Also lieber mal geschlossen die Klappe halten und auf das wesentliche Konzentrieren -> Planen, Organisieren, Spass haben - PUNKT. Persönliche (sofern nicht rp) Fehden sind hier unerwünscht und ....ach scheisse, hört einfach auf mit dem Müll. Das kann man sich echt nicht antun, ich verstehs einfach nicht warum alle aufeinander rumhacken müssen...vor allem dreht es sich hier jeder wie ers grad braucht --> Bockmist!


    Und diese pseudogelaber von einigen a la .."Naja, vielleicht sollt ich wieder Guild Wars spielen (*würg* GW stinkt -> selbst gespielt) | Vielleicht sollten alle wieder in ihre alte MC Gruppe | Vielleicht, vielleicht, vielleicht".. lenkt die ganze Situation in eine falsche Richtung und trägt überhaupt nicht zu besserung bei - im Gegenteil..also was soll das? Ich bin stolz bei den Sturmschreitern zu sein, das will ich auch weiterhin bleiben ...wenn sich alle mal zusammnreissen wirds was und alle sind froh und fröhlich (*kotz* ...hrhr).

    Achja...natürlich, ich verstehe es das es ankotzt wenn mal eine Instanzgruppe nicht zustande kommt und alles ein wenig chaotisch ist, aber das kommt vor ...ich hasse diese Posts in denen sich beschwert wird man konnte nicht mit *heul* *wein* *schluchz* ...Die Instanz rennt euch NICHT davon..natürlich ist WoW im Endgame auf Instanzen oder PvP ausgelegt (leider) ..aber steht ihr irgendwie unter Zeitdruck oder was? Einfach Ruhe geben und nachdenken...Baldrian soll auch helfen.

    Hier gibt es auch ne menge Klugscheisser...das hört man raus, kriegt man mit usw. Das liegt sicher daran das viele (mich inklusive) schon einiges an Erfahrung haben ...aber es kommt immer auf die Art an wie man das rüberbringt, auch wenn ihr genervt sein..bringt eventuelle Mängel ordentlich (!!) an den Orc/Untoten/Troll/Tauren. Genau wie die Diskussion um den Arkanitschnitter...gleich beim ersten mal als Kelzuk ihn erwähnte von zig seiten "Bäh, Standard! verschwendung! Eisstachelspeer is besser! blabla" - WIESO könnt ihr nicht einfach die Klappe halten und seine entscheidung akzeptieren, noch nie was von Toleranz gehört?

    Es gibt verschiedene Spielweisen..und selbst wenn ihr denkt eure sei die Richtige, zeigt verdammt nochmal einsicht! TOLERANZ und Fresse halten (na..das passt zusammen, was? *grinst breit*).



    Rhoktar Doomhammer


    PS: Man sollte einfach wissen wann man besser schweigen sollte, es gibt viele die das scheinbar nicht wissen. Egotrips zerstören das was ihr aufgebaut habt...reisst euch einfach mal zusammen.



    Re: Zu: Arschkriechern, Lästereien, Zank und Unrecht.

    Vaduk - 01.03.2006, 10:54


    Da muss man mal bissl mehr arbeiten und "unterstützt" den Bruder mal mehr, weil man grad Lust drauf hatt und dann liesst man sowas im Forum. Also ich stimme Rhoktar zu, zu dem was er hier geschrieben hatt. Und hoffe mal das alle bischen runterkommen. Und Moktur, wenn Vaduk mal da ist könnte er auch das Angesprochene machen, wegen "Gespräche" du weisst hoffentlich noch was ich meine. Ich denke da könntest du dann auch meinem "Bruder" bescheid geben und Vaduk würde für die Gespäche dann aufwachen. Könnte vielleicht helfen.



    Re: Zu: Arschkriechern, Lästereien, Zank und Unrecht.

    Moktur, der Strenge - 01.03.2006, 12:55


    ich habe mal gestern ein wenig beobachtet, wie schnell was aus den fugen geraten kann.

    Darkscream fragte wollte in die Untere Spitze.

    Ob zu zehnt, oder zu fünft, war ihm relativ egal.

    Er fragte nach weiteren gefährten, worauf sich ein paar meldeten.

    Nekosh und Serk jedoch wollten die Onyxia aufgabe erfüllen die man nur zu fünft erledigen kann.

    Also musste es erst mal intern geklärt werden.


    In der Zeit wurde zichmal nachgefragt:

    wohin denn nun....
    gehen wir?
    ich komme mit....
    Braucht ihr noch einen?
    hey, wenn ihr wen braucht, wir kommen mit
    ich würde gern aber in die obere Spitze...


    Darkscream, immernoch recht verwirrt, hatte natürlich alle hände voll zu tun.
    Ihr versteht worauf ich hinaus will?

    gerade durch den "wohin denn nun" "gehen wir?" und sowas...macht ihr die Sache erst mal unübersichtlich. Ist sie unübersichtlich, hat natürlich keiner erst mal einen durchblick, dann wird man schnell genervrt und eines kommt zum anderem.
    Anstatt den Chat etwas hochzuscrollen um herauszufinden worum es geht, wird ein weiteres mal nachgefragt. Das von mehreren Personen.
    Tja und ich glaube das das ein wesenentlicher Zusammenhang warum keine vernünftige Gruppen zusammen kommen, und sich dann die köpfe eingeschlagen wird.



    Was Vaduk betrifft. Er ist ja leider kaum da, außerdem denke ich das sowas fürs Gruppenzusammenstellen unnötig ist.


    Was den EIstachelspeer betrifft, darüber diskutiere ich im anderem thread weiter:P


    Moktur



    Re: Zu: Arschkriechern, Lästereien, Zank und Unrecht.

    Fedaykin - 01.03.2006, 13:24


    Mal ein konstruktiver Beitrag meiner Seite dazu.

    Wie wäre es, wenn wir einen separaten Gruppenfindungschat für die Schreiter führen? Den kann man dann joinen, und es werden die beiden Chatchannels getrennt gehalten. Bei Bedarf kann man sich dann sogar einen dritten Tab einfügen im Interface, in den man dann wechseln kann, so ist man ungestört und die Willigen sind alleinig unter sich.

    Mal eine Anregung.



    Re: Zu: Arschkriechern, Lästereien, Zank und Unrecht.

    Donnerschlag - 01.03.2006, 16:47


    erstmal bin ich der Meinung der Thread gehört geschlossen, allein der Titel ist Schreiterunwürdig!

    Das mit den getrennten Chats ist meiner Meinung nach keine soooo tolle Idee wenn er nur die Gruppen betreffen soll ... im übelsten Falle schreibt jemand was rein und keiner liest es .. weil niemand drin ist.

    Eine Anregung die ich Moktur schon mal sagte wäre ein "Allianz"-Channel mit den Spähern zusammen da auch dort "viele" junge Hordler sind die noch in Instanzen wollen die unter der Spitze und so liegen.

    Generell schliesse ich mich hier der gesunden Meinung an:

    Einfach mal hier wie im Spiel einen Gang runter schalten und sich nicht alles zu Herzen nehmen. Und hört doch in so einer Phase auch mal mit Sticheleien auf. Wir sind eine Gemeinschaft, warum muss immer gestichelt und getriezt werden. Setzt euch an die Schreitersteine und lästert über nicht Schreiter oder so..

    WIR GEHÖREN ALLE ZUSAMMEN!



    Re: Zu: Arschkriechern, Lästereien, Zank und Unrecht.

    Moktur, der Strenge - 01.03.2006, 22:50


    aijo, keine sorge arbeite tag und nacht dran.


    denke mal sonntag wirdneues konzept vorgestellt, man darf gespannt sein.

    was den titel betrifft, finde den auch zu übertrieben aufgesetzt.

    Denn schließlich wurde viel zu viel RP mit OOC vermischt, was sich dann in der überschrift wiedergibt.


    Ganz zu schweigen davon, das ich immernoch davon ausgehe, hier vernünftige Leute zu haben, und nicht in einem Realmforum bin.



    Re: Zu: Arschkriechern, Lästereien, Zank und Unrecht.

    Serk - 02.03.2006, 00:54


    Ich meld' mich hier auch mal nochmal zu Wort. Wollte Ich eigentlich schon im anderen machen, aber bevor ich das konnte, war der schon closed, hehe.

    Also zu meinem ersten Post in dem alten Thread. Im Nachhinein ist mir klar, dass der sich so anhört als ginge es mir primär um die MC, Ony und Zul Gruppen und den 'phat loot'. Das ist falsch. Mir ging's einzig und allein um den Spielspass, der dieser Tage sehr zurückging, durch die vielen Zickereien und Streitereien.
    Und ich spiel dieses Spiel hier weil es mir Spass macht. Und wenn das über einen längeren Zeitraum nicht der Fall ist, zieh ich Konsequenzen daraus. Das mit der MC Gruppe war nur ein Beispiel, mit denen geh ich genau so gerne in die Spitze, Düsterbruch, oder sonstwas. Worums mir dabei ging ist einfach, dass dort alles rund läuft und sich nicht permanent angezickt wird etc.

    Aber glücklicherweise läuft's seit gestern wieder besser. Zumindest empfind ich dass so, dass das Klima wieder viel besser ist. Ich hoff' mal dass es weiter so bleibt.

    Ansonsten schliess ich mich einfach an: zockt doch einfach mit Spass am Spiel und macht euch nicht wegen jedem Dreck runter.
    Denn das zieht die anderen auch mit runter.

    Serk



    Re: Zu: Arschkriechern, Lästereien, Zank und Unrecht.

    Sinai - 03.03.2006, 14:32


    zu donnerschlag

    was du noch nicht mitbekommen hast stand da 19°° uhr oder so zul wer mit will melden habe mich nicht gemeldet davon gehe ich aus das ich nicht mit will wa darum alterac... hammer wa! wie kann ich wenn man freiwillig irgendwo mit will freiwillig in alterac sein Oo komisch

    sinai



    Re: Zu: Arschkriechern, Lästereien, Zank und Unrecht.

    Moktur, der Strenge - 03.03.2006, 15:07


    Ich habe dir, und dem schlachtzug am Samstag was gesagt, was du wahrscheinlich nicht verstanden hast.

    Wenn jeder immer seinen persönlichen interessen vorzug gibt, brauchen wir nicht in einer gilde zu sein.

    Und wer dann noch ankommt und meint "darf ich mitkommen oder werden OOCler mitgenommen?" (nach dem Motto: Ich durfte nicht mit, weil OOCler mit waren) schneidet sich sowieso ins eigene fleisch.


    für mich ist das thema beendet.



    Re: Zu: Arschkriechern, Lästereien, Zank und Unrecht.

    Neire - 03.03.2006, 17:09


    ... und ich frag mich immer noch warum Djerum sich angesprochen gefühlt hat



    Re: Zu: Arschkriechern, Lästereien, Zank und Unrecht.

    Djerum - 03.03.2006, 18:08


    <Reden ist Silber.... Schweigen ist Gold> ....

    So long...



    Re: Zu: Arschkriechern, Lästereien, Zank und Unrecht.

    Sinai - 03.03.2006, 18:13


    oh da habe ich einmal mein willen durch gesetzt was ist bitte mein persöhnlicher wille in zul gurub ich bin da auhc nur ein platz halter für die gemeinschafft.... aber das hatte mich nie gestört...
    aber das deswegen so ein arsch auf reißen gemacht wird würde ich mich schämen

    sinai



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    Daten aus WOW exportieren - gepostet von Donnerschlag am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu: Arschkriechern, Lästereien, Zank und Unrecht."

    Du Wurdest zu Unrecht Gebannt? - schakal (Montag 04.12.2006)
    Recht und Unrecht - Filzlaus (Samstag 16.07.2005)
    IHK-Lästereien - admine (Freitag 08.12.2006)
    Abtrünnige in Cataclysm - Mondsucht (Donnerstag 18.11.2010)
    News und lästereien !!!! - B1tchy (Montag 14.03.2005)
    Recht und Unrecht - Hass (Sonntag 21.01.2007)
    Über Recht & Unrecht - Mara (Samstag 28.01.2006)
    von arschkeichern, lästereien, zickerei und unrecht - Donnerschlag (Sonntag 26.02.2006)
    ak06 wurde zu unrecht abgesetzt - sandra blagojevic (Donnerstag 03.08.2006)