Nik war gestern zur U8

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Nik war gestern zur U8"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Anonymous - Alex - Stefanie
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nik war gestern zur U8
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nik war gestern zur U8"

    Re: Nik war gestern zur U8

    Martina - 24.01.2006, 18:12

    Nik war gestern zur U8
    Huhu...

    wollte mal schnell noch berichten, wie es gestern beim Kia gelaufen ist....

    Nik wollte zuerst nicht wirklich mitmachen,a ber ich hab ihn ein bischen bestochen, dann ging es....

    Er ist 110 cm gross, 19,5 kg schwer und kerngesund :-)
    Er musste in ein Becherchen pullern (das hat erst beim 2. Anlauf geklappt, als wir oben nachgefült hatten :-)), musste einen Kreis, ein Viereck, ein Dreieck und ein Kreuz malen, musste auf einem Bein stehen und hüpfen...einen Hörtest haben sie gemacht, einen Sehtest und einen Sprachtest wo er dann bestimmte Bilder benennen musste (okay, dass er mit dem K und teils mit Sch und G noch Probleme hat, wusste ich, aber ist nicht schlimm...) Ausserdem musste er ein Bild beschreiben was er alles sieht...

    Dann kam auch noch der Doc und hat abgehorcht und so und hat ihn auch für komplett gesund befunden :-)

    Demnächst sollen wir mal einen Termin beim Augenarzt machen, aber da würde er alle Kinder der U8 hinschicken ... war das bei Euch auch so ?

    knuddels



    Re: Nik war gestern zur U8

    Anonymous - 24.01.2006, 21:33


    Hallo,
    super das alles ok ist :D . Sabrina war auch nach der U8 beim Augenarzt, wurde da auch vom KIA empfolen. Bei ihr ist es so das sie für eine bestimmte Zeit eine Brille brauch, bis es sich wieder gegeben hat, muss sie aber nur zum lesen, schreiben oder Fernsehn anziehn.
    LG
    Michi



    Re: Nik war gestern zur U8

    Alex - 25.01.2006, 09:17


    HUhu !

    Sicher , daß du nicht die U9 meinst ? - Niklas und Jule sind doch gleichalt, oder war Nik ein Jahr jünger ??? Wir waren nämich mit Julia gestern auch da. Sie ist 116,5cm 18kg. Bis auf den Hörtest war alles in Ordnung. Muß noch nen Termin beim HNO machen. Und der KiA fragte, ob sie zu hause auch so wenig sprechen würde *gg*- schön wäre es in der Tat manchmal.

    LG Alex



    Re: Nik war gestern zur U8

    Martina - 25.01.2006, 10:13


    Huhu...nein, das war die U8 ... Nik wird morgen doch erst 4 :-)



    Re: Nik war gestern zur U8

    Stefanie - 26.01.2006, 11:03


    Schön das alles in Ordnung ist! Zu welchem KiA geht ihr denn?

    LG Steffi



    Re: Nik war gestern zur U8

    Anonymous - 26.01.2006, 20:34


    ist doch klasse das alles so OK ist...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Melvin... - gepostet von Michi03 am Dienstag 16.05.2006
    Meine Meinung - gepostet von Stefanie am Samstag 26.08.2006
    ich mach nochmal einen Rundumschlag .... - gepostet von Christa am Mittwoch 01.11.2006
    HAPPY BURZELTAG, lieber Till - gepostet von Christa am Samstag 17.03.2007
    Lieber Till... - gepostet von Christa am Freitag 17.03.2006
    Pechsträhne die 3. - gepostet von Christa am Dienstag 04.07.2006
    Happy Birthday, liebe Tina ! - gepostet von Christa am Mittwoch 25.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nik war gestern zur U8"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)