Geschichten Über einen Mann mit dem schönsten Auto

Das Tour-Forum
Verfügbare Informationen zu "Geschichten Über einen Mann mit dem schönsten Auto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spaghetti - Der alte Mann - Hohepriester - The Body
  • Forum: Das Tour-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die Tour und das KöPi
  • aus dem Unterforum: Hast du schon gehört?
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichten Über einen Mann mit dem schönsten Auto
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichten Über einen Mann mit dem schönsten Auto"

    Re: Geschichten Über einen Mann mit dem schönsten Auto

    Spaghetti - 04.11.2007, 11:35

    Geschichten Über einen Mann mit dem schönsten Auto
    Ich glaub´ es nicht. Da gehst du einmal raus und was siehst du ?

    Ntürlich den Mann mit dem schönsten Auto, diesseits des Rheins.

    Und mit wem spielt er ?

    Mit der Schwester von Brüste.

    Wie spielt er ?

    Natürlich auf seine altbekannte weise.



    Re: Geschichten Über einen Mann mit dem schönsten Auto

    Der alte Mann - 04.11.2007, 12:00

    Komisch!
    :? Ich war doch gestern gar nicht weg :lol: :lol: :lol:



    Re: Geschichten Über einen Mann mit dem schönsten Auto

    Spaghetti - 04.11.2007, 15:37


    Tja, du hast ja auch nicht das schönste Auto. Aber dazu sei gesagt: Ich möchte auch noch einmal in die Pubertät kommen.



    Re: Geschichten Über einen Mann mit dem schönsten Auto

    Der alte Mann - 04.11.2007, 18:30

    Von wegen!
    Klar hab ich das schönste :P ...diesseits des Rheins 8)
    Pubertieren möchte ich allerdings nicht noch mal :roll:



    Re: Geschichten Über einen Mann mit dem schönsten Auto

    Hohepriester - 05.11.2007, 01:33


    Don, hier geht es zwar um die sog. Gerüchteküche, jedoch nicht um Märchenstunden. Ich weiß zwar nicht wirklich, was du genau im schönsten Auto des schönsten Mannes dies- und jenseits von Korschenbroich oder wie das Kaff auch heißt, gesehen hast, aber das war wenn überhaupt nur alles auf freundschaftlicher Basis. Mich würde es wirklich wundern, wenn da was wäre, speziell weil ich seit ein paar Wochen ganz gut beurteilen kann, was die "kleinen Brüste" vom "schönsten Auto" so halten - nämlich nischt.

    Aber nun gut, das ist hier die Lästerecke, ich bitte um weitere Details oder Theorien, was in diesem Auto, in jener Nacht, passierte...



    Re: Geschichten Über einen Mann mit dem schönsten Auto

    The Body - 05.11.2007, 08:12

    Spielen
    Was heißt denn bei dir''Er spielt mit Ihr''.
    Er ist nicht so einer! 8)

    Oder meintest du Billiard oder Karten? :lol:



    Re: Geschichten Über einen Mann mit dem schönsten Auto

    Der alte Mann - 05.11.2007, 08:34


    Ach so, es geht gar nicht um mich :(

    Ich denke mal es wurde lediglich über die Vorteile der Sicherheitstechnik in modernen Fahrzeugen und deren Auswirkungen auf das Fahrverhalten diskutiert.

    Alles andere wären ja bloß :arrow: Gerüchte

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    And by the way: Who the F*** is Kugelfisch66 :?:



    Re: Geschichten Über einen Mann mit dem schönsten Auto

    Spaghetti - 05.11.2007, 15:10


    Du hast recht! Das hier ist die Gerüchteküche !!! Es war nichts im Auto sondern bei große Brüste in der Kneipe. Ich meine dieses antatschen und das kindische gehabe vom mann mit dem schönsten Auto (nein ich meine nicht den alten Mann).



    Re: Geschichten Über einen Mann mit dem schönsten Auto

    Der alte Mann - 06.11.2007, 20:18


    Moment mal :!: :!: :!:
    Wenn du das alles gesehen hast ist das ja gar kein Gerücht :!:
    Damit gehört das auch nicht in die Gerüchteküche :!:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Tour-Forum

    Das ultimative und hochheilige TOUR-Strafconvent - gepostet von Hohepriester am Sonntag 13.05.2007
    Thema "11er Regelung auf der original Tour" - gepostet von Hohepriester am Mittwoch 24.01.2007
    Problemteilnahme an der Themen Tour !!! - gepostet von Dünenhopper am Donnerstag 26.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichten Über einen Mann mit dem schönsten Auto"

    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Auto - Maribus (Sonntag 17.06.2007)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)
    Auto - XxBakuChanxX (Sonntag 21.01.2007)
    HMRxTiger Rundkurs Auto - HMRxRedBull (Mittwoch 02.11.2005)
    Off-Topic: Auto - Kabala (Dienstag 15.05.2007)