Zuhören - A und O

Knudelbaerin`s Welt
Verfügbare Informationen zu "Zuhören - A und O"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Knudelbaerin`s Welt
  • Forenbeschreibung: Mein ForumKnudelbaerin
  • aus dem Unterforum: Ein zuhören
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zuhören - A und O
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zuhören - A und O"

    Re: Zuhören - A und O

    Anonymous - 18.01.2006, 21:49

    Zuhören - A und O
    Also ich weiß jetzt nich so direkt wies ankommt wenn ich jemandem zuhör, aber am besten fände ichs wenn man mich dabei anschauen würde. Mein Schwester guckt wenn sie mit jemandem redet immer in die Luft, oder sonst wohin, aber ich find irgendwie iss das das wichtigste. Und dass man sich für das Problem oder so wirklich interressiert. Denn wenn der Mensch einem wichtig ist sollte man doch in der Lage sein sich für etwas zu *begeistern* (mutter :? :) ) naja auf jeden Fall hab ich nicht viele denen ich alles erzählen kann und die mir wirklich zuhören.

    Was iss euch so wichtig? Könnt ihr gut zuhören?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knudelbaerin`s Welt

    Meine HP! - gepostet von halo am Samstag 06.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Zuhören - A und O"

    Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken! - Jen (Freitag 07.12.2007)
    zuhören - blackadel (Mittwoch 21.03.2007)
    Können wir noch unvoreingenommen zuhören ? - rugero (Freitag 21.04.2006)
    Zuhören - shoutcast (Sonntag 30.01.2005)
    zuhören und dergleichen ... - Lhatara (Dienstag 19.06.2007)
    Ansage : ALLE NOOBIES MAL ZUHÖREN ! - Iceman (Mittwoch 30.05.2007)
    Tantiemen durch zuhören - Freeze_Frame (Dienstag 12.09.2006)
    Dani udn Alex - Alex (Freitag 27.06.2008)
    Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken - angels (Montag 09.07.2007)